Ärzte in Schwandorf 148 Treffer

Arzt in Schwandorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Rainer M. Weis, Schwandorf, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/52-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Thomas Schlüter, Schwandorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ärztliche Osteopathie, D-Arzt, manuelle Therapie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Schwimmbadstraße 9
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431-41020

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Meiserstr. 1
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/3260

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit der Behandlung unserer kleinen Tochter war ich sehr zufrieden. Danke für die kompetente Beratung und den Heilungserfolg. Erfahrener und
    freundlicher Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Hepatologie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/52-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, kompetenter und freundlicher Arzt der auf die Belange und Wünsche seiner Patienten eingeht .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 14
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/20322

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Neunendorff ist ein sehr toller Arzt hat meinen Mann sehr geholfen nimmt sich Zeit und geht auf seine Sorgen ein kann nur Danke sagen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 14
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/379579

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Geht auf seine Patienten ein und hört ihnen zu. Fühlte mich gut beraten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dr.-Martin-Luther-Str. 11
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/20224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 17
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/398600

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, empathisch.
    Sehr angenehmes Auftreten, hat sich extrem viel Zeit genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/52-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Empfehlung.

    Sehr gute Erreichbarkeit des Sekretariats, sowie freundliche Bedienung. Einfühlsamer Arzt, kompetent, mit seiner Behan
    dlung (OP Leistenbruch) sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Schoenen und sein Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Aussiger Str. 19
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/9980510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung. Welcher Arzt ruft um 20.30 Uhr zu hause an, um weiteres Vorgehen zu besprechen ? Sehr kompetent, sehr zuvorkommend un
    d einfühlsam. Das Praxisteam ist am Telefon und vor Ort sehr freundlich und hilfsbereit. natürlich gibt es Wartezeiten zum Termin, aber mein Mann und ich haben bisher keine so große Probleme gehabt.Unsere Meinung: Top Arzt, gute Behandlung, haben wir bisher nicht erlebt.Sind sehr zufrieden !!Praxis sehr zu empfehlen, auch wenns bissl länger dauert. Patienten aus Schönsee.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Paststr. 7
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/21278

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Semmler die beste Ärztin Ihres Fachgebietes!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/52-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team, Frau Dr. Bösl erklärte die Vorgehensweise der Behandlung sehr genau,
    die Antworten meiner Fragen waren sehr gen
    au und verständlich, wurde gleich nach der Terminfestlegung im Sekretariat zu Frau Dr. Bösl weitergeleitet,
    ohne Wartezeit. Ich kann diese Ärztin, sowie ihre Belegschaft nur weiterempfehlen,
    auch der Tagesaufenthalt in der Klinik und die Behandlung selber waren sehr gut und ohne Beanstandungen! Ich konnte nachmittags die Klinik schon wieder verlassen und war mit der medizinischen Versorgung sehr zufrieden! Die Kardiologie in der Klinik ist nur empfehlenswert!
    Ich möchte mich hiermit bei Frau Dr. Bösl und ihrem Team nochmals recht herzlich für die Behandlung bedanken! Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Breite Str. 12
    92421 Schwandorf, Krondorf
    Telefon: 09431/2388

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und diskret, ruhige Art, sehr nettes Personal, kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Dachelhofer Str. 129
    92421 Schwandorf, Dachelhofen
    Telefon: 09431/55431

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit und ist kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/20676

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter einfühlsamer Urologe, operativ sehr versiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 5
    92421 Schwandorf, Krondorf
    Telefon: 09431/379659

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kiss arbeitet wirklich klassisch homöopathisch. Sie nimmt sich auch für telefonische Zwischenfragen jederzeit Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolf-Kolping-Platz 3
    92421 Schwandorf, Krondorf
    Telefon: 09431/9763

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin, die sich gerne Zeit nimmt. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Meiserstr. 1
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/990836

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mothes ist eine sehr gute Kinderärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Lindenlohe 18
    92421 Schwandorf, Lindenlohe
    Telefon: 09431/888-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angefangen bei der Beratung vor der Operation bis hin zur Entlassung bin ich mehr als zufrieden. Niemals hätte ich in einer Akut-Klinik mit
    einer so hervorragenden, individuellen und liebevollen Behandlung gerechnet.
    Sowohl Herr Prof.Dr. Graichen und sein Ärzteteam als auch die Intensivmedizinische Betreuung, die Pflege auf der Station und ganz besonders die Physiotherapie verdienenden ein Riesenlob.

    ihr macht einengen tollen Job -vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwimmbadstr. 9
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/961461

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/9558

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste zwar eine Stunde warten aber das hat sich gelohnt. Frau Marx-Hupp ist nett und hat geduldig meine Fragen beantwortet (und ich hat
    te viele, da sie bei mir Schwangerschaft festgestellt hat). Sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 14
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/20676

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Urologe den ich jemals kennengelernt habe. Ein sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Sollte es öfter geben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/52-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Operation ist super verlaufen und heilt sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Meiserstr. 1
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/21366

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, nette und fachlich kompetente Frauenärztin. Hab mich sehr wohl bei ihr gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Marktplatz 28
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/9090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ärztliche Betreuung, die ich bei diesem Arzt erfahren habe, war außergewöhnlich. Seine freundliche und fürsorgliche Art schafft sofort V
    ertrauen. Die Professionalität, die er an den Tag legt, beeindruckt mich bei jeder Begegnung. Seine angenehme Art macht den Arztbesuch zu einer positiven Erfahrung, und ich schätze die hervorragende Betreuung, die er bietet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie
    Lindenlohe 18
    92421 Schwandorf, Lindenlohe
    Telefon: 09431/888-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, redet beruhigend mit dem Patienten, nimmt einen die Angst, versteht seine Arbeit absolut und macht auch mal ein Spässchen so sol
    lten die Ärzte sein
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Meiserstr. 1
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/3260

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War super :) freundlich und verständlich für gewisse Ängste die eig aber nicht schlimm wären

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 28
    92421 Schwandorf, Krondorf
    Telefon: 09431/8428

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung Behandlung und Freundlichkeit.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychotherapie
    Bahnhofstr. 17
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/510280

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr.semscgh ist mehr als nur ein arzt - im sinne eines wisenschaftlers: er sit ein künstler, er steht in der tradition derjenigen heiler und
    helfer, die dienend wirken, offen für das, was das gesunde genannt werden kann... er ist ein freund...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie
    Lindenlohe 18
    92421 Schwandorf, Lindenlohe
    Telefon: 09431/888-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Beratung. Nimmt sich wirklich Zeit und erklärt sehr gut verständlich. Bin mit dem OP Ergebnis mehr als zufrieden.
    Wirklich nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Schwandorf

In Schwandorf gibt es 148 Ärzte, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Schwandorf bewertet.
Schwandorf hat 27.736 Einwohner.
Es gibt 5,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 188 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schwandorf beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schwandorf beträgt 9,9 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schwandorf beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Krondorf
  • Lindenlohe
  • Dachelhofen
  • Klardorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Prophylaxe, Prothetische Sanierungen, Vollkeramikkronen, Zahnarztpraxis, Zahnkronen, Zahnsanierung, Zahnunfälle, Zahnarzt, Gnathologie, Kariesentfernung, Keramikfüllung, Keramikfüllungen, Keramikimplantate, Keramikinlays, Keramikkronen, Keramikversorgungen, Kiefergelenkbeschwerden, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kieferregulierung, Kieferschmerzen, Lasertherapie, Veneers, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Zahnbehandlung, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnersatzreparatur, Zahnkontrolle, Zahnkorrektur, Zahnlasertherapie, Zahnprophylaxe, Zahnreinigung, Zahnversiegelung, Zähneknirschen, Zahnarzt Schwandorf, ästhetischer Zahnersatz, Zahnarzt Ettmannsdorf, Zahnersatz, Zahnimplantate, Zahnarzt Wackersdorf, Bleaching, Individualprophylaxe, Kinder, Moderne Wurzelkanalbehandlung, Mundgeruch, Parodontologie
    Wattstr. 1
    92421 Schwandorf
    Telefon: 0943150497
  • Fachärzte: Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    Telefon: 094319558
  • Allgemeinmedizin, Allgemeinmedizin und Praktische Ärzte, Betriebsmedizin, Hausarztvertrag, Praxisnetz, Qualität, Reisemedizinische Beratung, alle Kassen, hausärztliche Versorgung, Sporttauglichkeit, Facharzt für Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Fachärzte: Allgemeinmedizin
    Dr.-Martin-Luther-Str. 11
    92421 Schwandorf
    Telefon: 0943120224
  • Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431525401
[]