Ärzte in Wackersdorf 6 Treffer

Arzt in Wackersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Rainer M. Weis, Schwandorf, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Thomas Schlüter, Schwandorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ärztliche Osteopathie, D-Arzt, manuelle Therapie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Schwimmbadstraße 9
    92421 Schwandorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09431-41020

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Palliativmedizin, Hepatologie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, kompetenter und freundlicher Arzt der auf die Belange und Wünsche seiner Patienten eingeht .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nittenauer Str. 1
    92449 Steinberg am See, Steinberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09431/74750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Möckel ist eine sehr kompetente und auch verständnisvolle Ärztin, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Sie ist eine ausgezeichne
    te Diagnostikerin, legt einem den Sachverhalt verständlich dar, erklärt die möglichen Behandlungsmöglichkeiten und geht auch auf die Sorgen des Patienten ein. Mein Vertrauen zu ihr ist sehr groß! Auch in dieser stressigen Zeit nahm sie sich die notwendige Zeit und war stets freundlich. Persönlich war ich immer mit den Behandlungen äußerst zufrieden und danke ihr herzlich für die oft erfolg-reichen Problemlösungen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Empfehlung.

    Sehr gute Erreichbarkeit des Sekretariats, sowie freundliche Bedienung. Einfühlsamer Arzt, kompetent, mit seiner Behan
    dlung (OP Leistenbruch) sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Schoenen und sein Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team, Frau Dr. Bösl erklärte die Vorgehensweise der Behandlung sehr genau,
    die Antworten meiner Fragen waren sehr gen
    au und verständlich, wurde gleich nach der Terminfestlegung im Sekretariat zu Frau Dr. Bösl weitergeleitet,
    ohne Wartezeit. Ich kann diese Ärztin, sowie ihre Belegschaft nur weiterempfehlen,
    auch der Tagesaufenthalt in der Klinik und die Behandlung selber waren sehr gut und ohne Beanstandungen! Ich konnte nachmittags die Klinik schon wieder verlassen und war mit der medizinischen Versorgung sehr zufrieden! Die Kardiologie in der Klinik ist nur empfehlenswert!
    Ich möchte mich hiermit bei Frau Dr. Bösl und ihrem Team nochmals recht herzlich für die Behandlung bedanken! Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Schwimmbadstr. 9
    92421 Schwandorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09431/961461

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe wegen Kreuzschmerzen zum ersten Mal diese Praxis besucht. Ich bekam innerhalb von 2 Tagen einen Termin, und hatte in der Praxis nur
    eine kurze Wartezeit. Bei dem Telefongespräch wurde ich nicht gefragt ob ich Privat- oder Kassenpatient bin. Herr Dr. Heise hat mich gründlich untersucht und dann Infusionen verschrieben. Positiv hervorheben möchte ich dazu, dass die Praxis ein modernes MRT besitz, das dann einen leichten Bandscheibenvorfall zeigte. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und möchte auch das Praxispersonal nicht vergessen, das nicht nur sehr freundlich und zuvorkommend ist sondern auch fachlich sehr gut geschult ist. Ich werde weiterhin diese Praxis in Anspruch nehmen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Nittenauer Str. 1
    92449 Steinberg am See, Steinberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09431/74750

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schwarz hat mich als Betriebsarzt untersucht. Er war sehr freudlich, menschlich verständnisvoll, ist auf all meine Beschwerden und Probl
    eme super eingegangen, gab mir wertvolle Tipps bezüglich einer empfohlenen Bildschirmbrille und tätigte sogar diesbezüglich weitere Informationstelefonate noch während der Konsultation. Darüber hinaus ist er humorvoll und gibt einem wirklich das gute Gefühl, ernst genommen zu sein und dass ihm die Erhaltung der eigenen Gesundheit sehr wichtig ist. Ich war sehr angetan von der Behandlung und habe das Zimmer frohen Herzens wieder verlassen. Das konnte ich nicht allzu oft in vergleichbaren Situationen von Betriebärzten behaupten! Viel mehr als "nur"eine Empfehlung für Dr. SCHWARZ möchte ich hier hinterlassen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwimmbadstr. 9
    92421 Schwandorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09431/961461

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09431/9558

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste zwar eine Stunde warten aber das hat sich gelohnt. Frau Marx-Hupp ist nett und hat geduldig meine Fragen beantwortet (und ich hat
    te viele, da sie bei mir Schwangerschaft festgestellt hat). Sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Operation ist super verlaufen und heilt sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09431/9558

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit präziser Beratung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Verkehrsunfall wurde ich dort gut behandelt. Jedoch sind die Wartezeiten sehr lange.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Schwimmbadstr. 9
    92421 Schwandorf
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09431/41020

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Ärztin von einem Kollegen empfohlen bekommen und kann sie gewissenhaft weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gibachtstr. 2
    92421 Schwandorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09431/4431

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09431/9558

    Frauenarzt
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Phlebologie
    Baumannstr. 14
    92421 Schwandorf
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09431/754280

    Allgemeinmediziner, Phlebologe
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwimmbadstr. 9
    92421 Schwandorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09431/410241

    Orthopäde
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Anästhesist
  • Z
    Anästhesiologie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Anästhesistin, Qualitätssicherungsärztin, Intensivmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09431/52-0

Arzt in Wackersdorf

In Wackersdorf gibt es 6 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Wackersdorf bewertet.
Wackersdorf hat 5.006 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 835 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Wackersdorf beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Wackersdorf beträgt 1,7 Tage und ist damit um 10,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Wackersdorf beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]