Zahnärzte in Regenstauf 11 Treffer

Zahnarzt in Regenstauf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnarzt
    Hauptstr. 27
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/6733

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ziehen sämtlicher Zähne und einsetzen eines festen Provisoriums innerhalb nur einer OP. Nur 2 Schmerztabletten waren ausreichend! Perfektes
    OP-Team: Menschlich, mitfühlend, verständnisvoll, authentisch motiviert. In dieser Praxis gibt es ein wertschätzendes Miteinander, das auf den Patienten übertragen wird. Hier werden noch Menschen behandelt, damit es ihnen wieder besser geht. Keine Nummern, mit denen so viel wie möglich verdient werden soll. Lieber Dr. Lehner: Schön, dass es Sie und ihr gut gewähltes Team gibt. Bleiben Sie sich treu! Ihre
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Eichendorffstr. 16
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/9011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung am Nachmittag und schon am Abend quasi schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Eichendorffstr. 16
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/9489858

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gendritzki hat meinen Traum von geraden Zähnen wahr gemacht! Ich wollte als erwachsene Frau keine feste Zahnspange tragen und hatte mir
    nicht mehr allzu viele Hoffnungen auf schöne Zähne gemacht. Aber Dank einer tollen Beratung durch Dr. Gendritzki, modernster Technik und einer ganz speziellen unauffälligen Spange habe ich nun - nach nur einem Jahr - gerade Zähne und bin super, super glücklich!!
    Danke an Dr. Gendritzki und das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kieferorthopädie
    Eichendorffstr. 16
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/9489858

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zwei meiner Kinder in Behandlung wg. Zahnspange u.ä. Freundliches Team. Ärztin ebenfalls freundlich und kompetent, spricht aber auch mal una
    ngenehme Wahrheiten aus, falls z.B mal nicht richtig geputzt wurde. Nimmt somit Eltern und auch Kinder in die Pflicht. Gefällt vielleicht nicht jedem, aber ich finds gut. Die Ausstattung meiner Meinung nach in Ordnung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Regensburger Str. 1
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/8180

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein überaus freundliches, kompetentes Team, das durch das Vorbild der Chefin geführt wird!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie
    Straßäcker 7
    93128 Regenstauf, Diesenbach
    Telefon: 09402/937444
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Straßäcker 7
    93128 Regenstauf, Diesenbach
    Telefon: 09402/937444

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie
    Hauptstr. 27
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/6733

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • H
    Zahnarzt
    Marktplatz 8
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/6666
  • I
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 27
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/6733
  • J
    Zahnarzt
    Dr.-Robert-Eckert-Str. 1
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/8961

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt in Regenstauf

In Regenstauf gibt es 11 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte in Regenstauf bewertet.
Regenstauf hat 15.124 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1375 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Regenstauf beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Regenstauf beträgt 2,8 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Regenstauf beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Diesenbach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Harninkontinenzdiagnostik, Hormon- und Stoffwechseltherapeut (CMI), Hormonlabor, Hormonstörungen, Kinderwunschpraxis, Mammasonografie, Myom, Pränataldiagnostik, Präventionsmedizin, Risikoschwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsbetreuung, 4-D Ultraschall, Stoffwechseltherapeut, Urogynäkologie, Wechseljahresbeschwerden, Zyklusstörungen, ambulante Operationen, onkologisch verantwortliche Ärzte, Sterilitätstherapie, Betriebsstätte, Brusterkrankungen, Brustkrebs, DEGUM II-Ultraschall, Ersttrimesterscreening, Gynäkologische Erkrankungen
    Regensburger Str. 4
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402948260
    Fax: 094029482619
  • Prävention Darmgesundheit, Regensburger Ärztenetz, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Vorsorge, Homöopathie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Straßäcker 6
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402781788
  • Allergologie, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasermedizin
    Eichendorffstr. 18
    93128 Regenstauf
    Telefon: 0940270636
  • Zahnkosmetik, Zahnreinigung, Zahnärztin, Bleaching, Ästhetik, Zähne, Implantologie, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung
    Dr.-Robert-Eckert-Str. 1
    93128 Regenstauf
    Telefon: 094028961
[]