Neurologen in Regenstauf 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Regenstauf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/41048

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Chiropraktik, Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 55
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0941/8905070

    Neurologe

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oberflächliches Gespräch, könnte sich mehr für seine Patienten Zeit nehmen.
    Leider bin ich nicht so zufrieden.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schloß 2
    93173 Wenzenbach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09407/9586830

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Wendelin Blersch, Regensburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Günzstr. 1
    93059 Regensburg
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0941/41885

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Blersch und kann ihn nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0941/941-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Maria Gerst ist nicht nur die beste Neurologin, die ich kennengelernt habe, sondern die allerbeste, herzlichste Ärztin ueberhaupt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter, kompetenter Arzt mit viel Humor und Empathie, der immer auf dem neusten Stand der Wissenschaft ist

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht nur ein kompetenter, netter Arzt, sondern auch ein toller, angenehmer Mensch. Er nimmt sich die nötige Zeit und erweckt damit und mit
    seiner Vorgehensweise, den Eindruck, er möchte dem Patienten wirklich helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0941/941-3501

    Neurologe, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chefarzt Dr. Weber hat meinem Mann (Patient) und mir Rooming In ermöglicht, dafür bin ich ihm SEHR dankbar. Dr. Weber ist ein kompetenter Ar
    zt und vor allem ein Mensch mit dem Herz am rechten Fleck. Man kann mit ihm über ALLES sprechen.
    Auch die Ärzte auf unserer Station waren 1a, ebenso das Pflegepersonal...man fühlt sich gut aufgehoben, was in der Zeit einer solch schweren Erkrankung sehr hilfreich ist. DANKE!MK
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine überaus freundliche Ärztin bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Leider ist Frau Torka nicht mehr im BKH deshalb hatte ich bei ihr nur
    eine Bottoxtermin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die professionelle Durchführung des nötigen EMG mit den Auswertungen dazu.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Bruckdorfer Str. 10
    93161 Sinzing
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0941/20900853

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich für die freundliche Aufnahme im Anmeldezimmer bedanken.
    Es ging relativ schnell.
    Danke für den Nervenultraschall der mein
    Problem zu Tage brachte, da ich schon bei vielen Fußchirurgen war, diese mir aber nicht weiter halfen.
    Auch Herr Dr. Pöschl herzlichen Dank für die genommene Zeit meinen Fall zu untersuchen und zu beurteilen und mir einen Tipp auf den Weg zu geben, wo mir eventuell geholfen werden kann mein Problem wieder in den Griff zu bekommen.
    Auch wenn bei meinem Besuch noch nicht alles abgeklärt werden konnte bedanke ich mich für die Zeit die Herr Dr. Pöschl sich genommen hat und das er es so erklärt hat, das wir alles verstehen konnten.

    Mit freundlichem Gruß

    Hofer S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Neurologie, Kardiologie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Kardiologe,
    welcher sich viel Zeit nimmt um aufzuklären / zu erklären.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0941/941-3501

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Gehirntrauma hat mir Hr. Dr. Mayer medizinisch entschieden weitergeholfen und zu meiner Genesung, ja zu meinem Überleben nach Pro
    blemen mit dem Tracheostoma äusserst positiv beigetragen.
    Er ist ein wunderbarer Mensch und hervorragender Arzt !
    Ich verdanke ihm unendlich viel und werde nie vergessen was er mir Gutes getan hat und
    wie er mich zurück ins Leben geführt hat !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Intensivmedizin
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Neurologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau lag nach einer Gehirnblutung 7 Monate im Koma
    bis Prof. Dr.Felix Schlachetzki als Chefarzt die Intensivstation der neurologische
    n Rehabilität an der Medbo Regensburg übernahm.
    Er und auch immer wieder Hr. Dr. Günter Mayer haben meine Frau / unsere Mama aus dem Koma geholt und unsere Familie gerettet.
    Für unsere Familie sind sie hervorragende, ja herausragende Ärzte.
    Wir können ihnen nur danken und verneigen uns vor diesen Ärzten die menschlich den Angehörigen sehr großes Verständnis entgegenbringen und alles tun was in ihrer Macht steht.
    TOP!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hügel ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Die Bottoxtherapie vom 31.03.2021 hat besser als erwartet angeschlagen. An manchen Tag
    en kennt man mir meine Dystonie kaum noch an.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 5
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09471/8144

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Lacher ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.
    Leider hat die Behandlung bisher n
    och nicht wirklich gut angeschlagen, aber dafür kann der Arzt nichts.
    Er ist auch jederzeit bereit, die Medikation zu ändern, um letztlich doch ein wirksames Mittel zu finden.
    Das Praxisteam ist sehr nett und zuverlässig.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kumpfmühler Str. 45
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0941/999434

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Ganzheitlicher Blick auf den Patienten. Sehr unterstützend. Fühle mich als langjähriger Patient sehr gut aufg
    ehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stettiner Str. 3
    93073 Neutraubling
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09401/5278370

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten nimmt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Olmes hat uns sehr gut beraten und hat sich sehr viel Zeit genommen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und zuvorkommender Arzt! Nach langer Suche habe ich endlich einen guten Arzt gefunden! Dr. Schröder hat mir schon so viel geholf
    en!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0941/3690

    Neurologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War im Vergeleich mit anderen Arztterminen, ein herausragender bzw. "angenehmer" Termin mit Frau Rothenfußer-Korber!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 24
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0941/54476

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die negativen Bewertungen nicht wirklich bestätigen.
    Frau Eckl wirkt sehr kompetent und freundlich.
    Vor allem aber, nimmt sie sich Ze
    it für ihre Patienten. Das ich etwas auf meinen Termin warten musste war mir als Neupatient ohne dringenden Notfall im Vornerein klar. Das ist bei Fachärzten als Kassenpatient einfach so. Klar , dass man sich da halt früher melden muss .Deshalb muss man halt warten. Aber es ist mir lieber, als pünktlich "abgefertigt" zu werden !
    Bin bis jetzt mehr als zufrieden mit dem Team und mit der Praxis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prüfeninger Str. 26
    93049 Regensburg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0941/23920

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hilft gut um einzuschlafen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Neurologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz vieler Patienten an dem Tag wurde ich ausführlich untersucht und konnte erfolgreich behandelt wieder nach Hause gehen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gabelsbergerstr. 4
    93047 Regensburg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0941/793437

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Pillhatsch kann ich nur empfehlen
    Ein Arzt der sich noch Zeit für mich nimmt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0941/941-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geisler ist ein sehr fundierter Arzt.
    Leider war ich vorher wo anders, schade dass ich Ihn so spät entdeckte.
    Ich wurde sehr freundli
    ch mit positiven Ausgang behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 27
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0941/565216

    Neurologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt sehr schnell einen Termin, wenn es einem schlecht geht oft noch am gleichen Tag. Nimmt sich für Anamnese viel Zeit, verschreibt
    nicht einfach Medikamente, sondern möchte Patient immer zuvor sehen. Notfallmedikamente sind echte Hämmer, aber das glaube ich verschreiben alle Psychiater.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prüfeninger Str. 26
    93049 Regensburg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0941/23920

    Neurologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlichen Team, kompetente Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Universitätsstr. 84
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0941/941-3501

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hohe Kompetenz und proaktive Beratung der Angehörigen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Regenstauf

In Regenstauf gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Regenstauf bewertet.
Regenstauf hat 15.124 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 15124 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Regenstauf beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Regenstauf beträgt 2,0 Tage und ist damit um 22,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Regenstauf beträgt 5 Minuten und ist damit um 33 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]