Kinderärzte in Lappersdorf 3 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Lappersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • PD Dr. med. Mona Castrop, Regensburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-von-Taxis-Ring 53
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0941/38108838

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine warmherzige Ärztin mit sehr viel Erfahrung. Immer auf dem neuesten Stand der Forschung!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie
    Steinmetzstr. 1-3
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0941/369-98

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich auch im hektischen Klinikalltag Zeit für seine Patienten nimmt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Franz-von-Taxis-Ring 51
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0941/38108840

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hochschau und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit.Wir sind schon seit über 5 Jahren regelmäßig Patienten bei ihm. Dr. Hochsc
    hau ist IMMER zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wird. Ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und für den man nicht nur eine Nummer ist.
    Jederzeit zu empfehlen.
    (Privatpraxis)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Steinmetzstr. 1-3
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0941/369-98

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles ist perfekt.
    Der Arzt ist so nett.
    Kann so gut mit Kindern.
    Hat unserem Leon so gut geholfen.
    Wir haben sofort Hilfe bekommen,u
    nd wurden Stationär aufgenommen.
    Bin so begeistert von den Ärzten .
    Das erste mal wo ich mich mit Leon ernst genommen fühle mit seiner Krankheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Günzstr. 1
    93059 Regensburg, Weichs
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0941/41240

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fleck ist eine super liebe Kinderärztin.
    Leider sind wir 2011 von Tegernheim nach Niederbayern umgezogen und somit ist die Entfern
    ung zu weit. Sonst würden wir immer noch zu Ihr hingehen.
    Meine Tochter und ich mochten sie so gern. Sie hat so eine herzliche, liebe Art mit den Kindern umzugehen, dass die Untersuchungen für meine Tochter immer angenehme Erfahrungen waren!
    Sie ist echt super zu empfehlen! Eine super nette Kinderärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Leo-Ritter-Str. 4
    93049 Regensburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0941/60090888

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Gloeckner/Pagel nimmt sich ausfuehrlicher Zeit fuer ein Gespraech, sie kann sehr gut mit Kindern reden, ist offen, erlich und kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Notfallmedizin, Allergologie
    Steinmetzstr. 1-3
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0941/369-98

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    100%ig! kompetent, freundlich, empathisch...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Puricellistr. 34
    93049 Regensburg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0941/78036676

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Privatpraxis im Regensburger Westen.
    Herr Dr. Wagner ist freundlich und sehr kompetent.
    Durch die Privatpraxis gibt es quasi keine
    Wartezeiten.
    Und auf der Homepage der Praxis www.kinderarzt-regensburg-west.de gibt es noch viele nützliche Informationen und Ratgeber obendrauf.

    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Steinmetzstr. 1-3
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0941/369-98

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der uneingeschränkt und absolut weiter zu empfehlen ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Steinmetzstr. 1-3
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0941/369-98

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Gerling ist ein netter, fröhlicher, kompetenter Arzt. Er macht seinen Patienten/innen Mut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Kinder-Rheumatologie
    Weichser Weg 5
    93059 Regensburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0941/69808700

    Kinderarzt, Kinderherzarzt, Kinderrheumaarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzt in der Praxis sind wirklich nett und kompetent, daran gibt es nichts auszusetzen. Auch die Helferinnen sind freundlich und hilfsbe
    reit.

    Was allerdings echt ein riesengroßer Minuspunkt ist und weswegen wir immer mehr überlegen die Praxis zu wechseln ist die Terminplanung.
    1 - 2 Stunden Wartezeit mit Termin (!!!) ist hier leider die Regel. Die Hälfte der Zeit meistens mit einem entkleideten Kind.
    Selbst bei Impfungen wartet man mindestens 1 Stunde obwohl man dann im 10 Minuten fertig ist.
    Kann man die Termine nicht einfach anders planen wenn es immer (wirklich immer !!!) so lange dauert !?

    Das ist als Erwachsener schon nervig stundenlang in einer Arztpraxis rum zu sitzen aber dann erst für kleine Kinder !!! Deswegen macht man doch Termine, damit man das nicht muss.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Wieshuberstr. 4
    93059 Regensburg, Reinhausen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0941/46502-0

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat immer ein offens Ohr für mich und hilft einen immer sehr und nimmt mich auch mal in den Arm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straubinger Str. 26
    93055 Regensburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0941/54123

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen beiden Töchtern seit Praxiseröffnung, bzw. seit Geburt in der Praxis Gutdeutsch/Schmidt. Wir wurden stets freundlich und
    kompetent behandelt. Besonders hilfreich empfand ich Dr. Gutdeutsch bei beängstigender Diagnostik (ITP oder Leukämie musste abgeklärt werden). Er drückt sich klar, bestimmt und taktvoll aus und vermittelt dadurch Sicherheit. Die Kinder schätzen seine Zauberei. Ich auch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Leo-Ritter-Str. 4
    93049 Regensburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0941/6009080

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein junger, sehr freundlicher Arzt, der sehr lieb zu den Kindern ist. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, was toll ist, sich aber a
    uf die Wartezeiten niederschlägt. Er erklärt alles sehr ausführlich und verständlich. Bei Fragen ruft er auch zurück und schickt manchmal auch Rezepte per Post, wenn es nicht anders geht.
    Das Praxisteam ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
    Es gibt nur ein Manko und zwar gibt es nur ein Wartezimmer und das ist auch noch relativ klein. Ansonsten aber wirklich nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0941/4613032

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis von der Frau Dr. Eichhorn und es macht mich sehr sauer wenn ich Lese was manche Leute für sachen sc
    hreiben. Sie ist die beste Ärztin von Regensburg und sie ist immer nett zu ihren Patienten und auch zu den Eltern.Tag und Nacht ist sie erreichbar wo gibt es das noch.Ja genau nur bei der Frau Eichhorn.. Ich kann diese Praxis nur jeden Empfehlen und das wissen das diese Ärztin hat das findet mann hier in Regensburg nicht mehr. Ich gehe mit meinen drei Kindern gerne zur Frau Dr. Eichhorn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Dr.-Leo-Ritter-Str. 4
    93049 Regensburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0941/6009080

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Leo-Ritter-Str. 4
    93049 Regensburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0941/6009080

    Kinderärztin
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Sudetendeutsche Str. 1c
    93057 Regensburg, Reinhausen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0941/43551

    Kinderärztin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wieshuberstr. 4
    93059 Regensburg, Reinhausen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0941/46502-0

    Kinderärztin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Wieshuberstr. 4
    93059 Regensburg, Reinhausen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0941/46502-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Wieshuberstr. 4
    93059 Regensburg, Reinhausen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0941/46502-0

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin
    Steinmetzstr. 1-3
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0941/369-98

    Kinderärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Straubinger Str. 26
    93055 Regensburg
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0941/54123

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wieshuberstr. 4
    93059 Regensburg, Reinhausen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0941/46502-0

    Kinderärztin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    Wieshuberstr. 4
    93059 Regensburg, Reinhausen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0941/46502-0

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Steinmetzstr. 1-3
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0941/369-98

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    Günzstr. 1
    93059 Regensburg, Weichs
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0941/41240

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Lappersdorf

In Lappersdorf gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Lappersdorf bewertet.
Lappersdorf hat 13.228 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 4410 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Lappersdorf beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Lappersdorf beträgt 7,0 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Lappersdorf beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kareth

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]