Psychotherapeuten (Ärzte) in Obertraubling 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Obertraubling

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleiststr. 9
    93083 Obertraubling, Piesenkofen
    Telefon: 09401/6157

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmid beriet uns sehr kompetent. Sein Umgang war sehr freundlich, wertschätzend und verbindlich. Ich nahm ihn als einen kompetente
    n, bodenständigen, weitsichtigen Facharzt wahr, mit dem wir zu tragfähigen Lösungen kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Aubachstr. 9
    93083 Obertraubling, Oberhinkofen
    Telefon: 09401/51419

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Manfred Wurstner, Regensburg, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Str. 9
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0941/640828-0

    Kinderpsychiater, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute praxis, tolles Team

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychotherapie
    Weichser Damm 19
    93059 Regensburg, Weichs
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0941/401502

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Therapie bei Dr. Willwerth hat mir nachhaltig geholfen. Ich habe den Input immer als angemessen und vielseitig empfunden, sodass ich für
    meine Situation genau die richtige Anregung bekommen habe. Auch menschlich habe ich mich immer sehr wohl gefühlt, vielen Dank! Ich bemerke die positiven Auswirkungen in vielen Lebensbereichen, nicht nur bzgl. der damaligen Therapiethemen, sondern auch darüber hinaus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychotherapie
    Donaustr. 15
    93077 Bad Abbach, Oberndorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 01763/50568794

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat die Frau Doktor in der schlimmsten Phase meines Lebens sehr geholfen. Ich kann sie aus bestem Gewissen weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Prüfeninger Str. 5
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0941/2802060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Sprechstundenassistentin bis zum Arzt äußerst freundlich, aufmerksam und menschlich! Es wird sich bemüht um eine adäquate und gute B
    ehandlung! Insbesondere auch in der TCM versteht Dr. Gremmer sein Fachwissen.... Fakt: sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kurt-Schumacher-Str. 4
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0941/563199

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter arzt und mensch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sternbergstr. 12
    93047 Regensburg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0941/51339

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie. Einfühlsame und kompetente Therapeutin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kumpfmühler Str. 45
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0941/999434

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Ganzheitlicher Blick auf den Patienten. Sehr unterstützend. Fühle mich als langjähriger Patient sehr gut aufg
    ehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldene-Bären-Str. 10
    93047 Regensburg
    entfernt 7,3 km.

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute gespräche zusammenarbeit mit frau döll-may.gute ratschläge vorschläge zusammen erarbeitet.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 24
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0941/54476

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die negativen Bewertungen nicht wirklich bestätigen.
    Frau Eckl wirkt sehr kompetent und freundlich.
    Vor allem aber, nimmt sie sich Ze
    it für ihre Patienten. Das ich etwas auf meinen Termin warten musste war mir als Neupatient ohne dringenden Notfall im Vornerein klar. Das ist bei Fachärzten als Kassenpatient einfach so. Klar , dass man sich da halt früher melden muss .Deshalb muss man halt warten. Aber es ist mir lieber, als pünktlich "abgefertigt" zu werden !
    Bin bis jetzt mehr als zufrieden mit dem Team und mit der Praxis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gabelsbergerstr. 4
    93047 Regensburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0941/793437

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Pillhatsch kann ich nur empfehlen
    Ein Arzt der sich noch Zeit für mich nimmt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0941/41048

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Harzstr. 22a
    93057 Regensburg, Sallern
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0941/68873

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Str. 20
    93047 Regensburg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0941/5027950

    Kinderpsychiaterin
  • Q
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie
    Eifelstr. 45
    93057 Regensburg, Sallern
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0941/647257
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Eichendorffstr. 21
    93077 Bad Abbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09405/956780
  • S
    Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenheimweg 25 b
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/52130

    Neurologe
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hemauerstr. 14
    93047 Regensburg
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0941/54818
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Sportmedizin
    Pariciusstr. 14
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0941/22044

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Platte 10
    93051 Regensburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0941/35343
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Platte 10
    93051 Regensburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0941/35343
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 14
    93080 Pentling
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0941/948245

    Neurologe
  • Y
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Prüfeninger Str. 7
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0941/563394
  • Z
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Donaustr. 1
    93161 Sinzing
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09404/308997

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prüfeninger Str. 46
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0941/38101447
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-von-Taxis-Ring 22
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0941/35598

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Obertraubling

In Obertraubling gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Obertraubling bewertet.
Obertraubling hat 7.734 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3867 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Obertraubling beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Obertraubling beträgt 7,0 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Obertraubling beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberhinkofen
  • Piesenkofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]