Hausärzte in Obertraubling 3 Treffer

Arzt / Hausärzte in Obertraubling

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Dorfstr. 1
    93083 Obertraubling, Scharmassing
    Telefon: 0175/8565232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangen Irrfahrten endlich die Lösung meiner Probleme.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    St.-Georg-Str. 9
    93083 Obertraubling
    Telefon: 09401/50222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider habe ich dort für meine Schlafstörungen ein Antidepressivum bekomm en das abhängig macht.Ärzte sind immer der Meinung das Antidepress
    iva nicht abhängig macht.Leider hatte ich sehr schwere Nebenwirkungen und ich wurde nicht aufgeklärt wie das Antiidepressiva wirkt.
    Es hat in meinem Körper schwere Schäden hinterlassen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pindorferstr. 3
    93083 Obertraubling
    Telefon: 09401/523520

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist einfach die beste...

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Franz Audebert, Regensburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Infektiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Galgenbergstr. 25
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0941/920600

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildegard-v-Bingen-Str 1
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0941/75035

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Galgenbergstr. 2 a
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0941/57144

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank für die tolle Behandlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Galgenbergstr. 25
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0941/920600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hartinger Str. 3
    93055 Regensburg, Burgweinting
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0941/74642

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 10 Jahren bin ich in Behandlung der Gemeinschaftspraxis Dr. Schneider/Dr. Karrer und habe mich immer gut betreut gefühlt. Es war e
    in Routine-Verhältnis mit den üblichen Wehwehchen, eine Krankschreibung hier, eine Vorsorgeuntersuchung da, ein paar persönliche Worte, angenehme Atmosphäre - mit einem Wort: ich war zufrieden.

    Im April 2015 wurde ich im Ausland von einem tollwutverdächtigen Hund gebissen, nach einer verzögerten Behandlung bin ich zurück nach Deutschland gefahren und habe mich sofort in Behandlung zu Herrn Dr. Karrer begeben (um 9:00 früh angekommen, um 11:00 hatte ich meinen Termin!).
    Auf Grund der verzögerten und unzureichenden Behandlung im Ausland sowie einiger verdächtiger Symptome hat Herr Dr. Karrer mit dem Tropeninstitut in HH und der Uniklinik Würzburg Rücksprache gehalten und danach eine vollständige aktive und passive Immunisierung durchgeführt bzw. in einer hiesigen Klinik durchführen lassen. Mit großem Engagement hat er das kleine Zeitfenster, das für eine solche Behandlung noch bestand, genutzt und diese priorisierte Behandlung organisiert.

    Wer jemals einem solchen psychischen Streß ausgeliefert war, wie ich ihn vor einem Jahr erlebt habe, kann nachempfinden, wie wertvoll es in einem solchen Moment ist, wenn man bei seinem Arzt ein so konsequentes Handeln erlebt und spüren kann, dass jetzt, in dieser gefährlichen Situation, wirklich alle Register der ärztlichen Kunst gezogen werden, um das Wohl des Patienten zu sichern und seine Gesundheit wiederherzustellen.
    Damals war es ein Alptraum, heute -im Nachhinein- bin ich auch dankbar für dieses Erlebnis, nicht nur, weil ich gesund bin sondern auch, weil ich erlebt habe, wie in einem durchorganisierten Wirtschaftsbetrieb 'Praxis' hier dennoch 'Menschen' geblieben sind, die helfen und heilen.

    Dafür Herrn Dr. Karrer, seinem Team und allen beteiligten Kollegen ganz herzlichen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hildegard-v-Bingen-Str 1
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0941/75035

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärzte und Personal. Seit ich hier in Behandlung bin, habe ich keine Einstellungsprobleme mit Marcumar mehr. Es ist a
    lles in bester Ordnung. Sogar das Blutnehmen ist hier absolut schmerzfrei!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertraublinger Str. 38
    93055 Regensburg, Burgweinting
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0941/70561969

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fischer ist sehr kompetent, er hat mich sehr gut behandelt und Zeit genommen alles zu erklären.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Galgenbergstr. 2 a
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0941/57144

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine erfahrung war beim doktor bachler immer ehrlich sein ach und schwierig wird und da wird dir dann geholfen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Theodor-Storm-Str. 18
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0941/998161

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es mag vielleicht so vorkommen, dass sich der Doktor nicht viel Zeit für seine Patienten nimmt und dadurch nicht gründlich arbeitet, weil er
    schnell spricht und eine rasante Art hat. Meine Erfahrung ist dementgegen sehr sehr gut. Er erfasst schnell das Wesentliche, man muss nicht lange Warten bis man drankommt und auch nicht lange bis man wieder gehen darf.
    Mir (ich bin 30 Jahre alt!!!) hat er das Leben gerettet, in dem er mich PERSÖNLICH in die Notaufnahme gefahren hat und dort dafür gesorgt hat dass ich sofort untersucht werde. Wie sich herausstellte hatte ich eine Engstelle in einem Herzgefäß welche operiert werden musste. ALLE Vermutungen von Dr. Bihler deckten sich mit denen von 8 Kardiologen welche mir mehrfach mitteilten, dass mein Hausarzt Dr. Bihler sehr sehr gute Arbeit geleistet hat. Bitte verwechseln Sie nicht Zielstrebigkeit mit Unfreundlichkeit und Kompetenz mit Ungründlichkeit, dann und wenn sie sich nicht Stunden lang beim Arzt aufhalten wollen, sind sie bei Dr. Bihler genau an der richtigen Adresse!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hölkeringer Str. 7
    93080 Pentling
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0941/99433

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, kompetente Reaktion in einnem dringlichen Fall.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Boelckestr. 17-19
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0941/90758

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Thomas Artmann ist ein freundlicher zuvorkommender vor Allem fachlich sehr kompetenter
    Arzt. Immer hielfsbereit und hört auch zu.
    Kann
    diesen Arzt nur weiterempfehlen!!
    Dieser Arzt hat mehr deauf als ein Arzt im Krankenhaus!!!
    Vielen Dank für Ihre Hilfe Herr Dr. Artmann^^
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Galgenbergstr. 25
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0941/920600

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Rehabilitationswesen
    Hölkeringer Str. 7
    93080 Pentling
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0941/99433

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Doc kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Friedr-Viehbacher-Al 7
    93055 Regensburg, Burgweinting
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0941/57733

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin zufrieden

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Augsburger Str. 48
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0941/990095

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war etwas zu ausgeprägt meiner Meinung nach, aber lieber zuviel als zu wenig. War total zufrieden, schade das der Herr Doktor z
    um Ende des Jahres in Rente geht,
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Geib-Str. 67
    93053 Regensburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0941/72000

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Beratung. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein und ern
    st genommen zu werden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Regerstr. 1
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0941/46181045

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedr-Viehbacher-Al 7
    93055 Regensburg, Burgweinting
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0941/57733

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Galgenbergstr. 25
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0941/920600

    Gastroenterologin
  • U
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Lena-Christ-Weg 6
    93055 Regensburg, Burgweinting
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0941/73591
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Stieler-Str. 50
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0941/949492

    Kinderarzt
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Karl-Stieler-Str. 50
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0941/20917442
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Boelckestr. 17-19
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0941/90758

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hartinger Str. 3
    93055 Regensburg, Burgweinting
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0941/74642
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Boelckestr. 17-19
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0941/90758

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Dr-Theo-Schrems-Str 4
    93055 Regensburg, Burgweinting
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0941/78843522

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Rainer Beck, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 11 a
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0941/991150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und ruhiges Team! Sie versuchen, den Praxisalltag trotz Personalmangels für die Patienten angenehm am Laufen zu halten. Ku
    rze Wartezeiten und auch mit Kindern sehr zu empfehlen. Ich wurde in der Infektsaison mit meinem Neugeborenen in einen extra Raum gesetzt zum Warten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Obertraubling

In Obertraubling gibt es 3 Ärzte für Hausarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Obertraubling bewertet.
Obertraubling hat 7.734 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2578 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Obertraubling beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Scharmassing

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]