Ärzte in Obertraubling 6 Treffer

Arzt in Obertraubling

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleiststr. 9
    93083 Obertraubling, Piesenkofen
    Telefon: 09401/6157

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmid beriet uns sehr kompetent. Sein Umgang war sehr freundlich, wertschätzend und verbindlich. Ich nahm ihn als einen kompetente
    n, bodenständigen, weitsichtigen Facharzt wahr, mit dem wir zu tragfähigen Lösungen kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Dorfstr. 1
    93083 Obertraubling, Scharmassing
    Telefon: 0175/8565232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangen Irrfahrten endlich die Lösung meiner Probleme.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    St.-Georg-Str. 9
    93083 Obertraubling
    Telefon: 09401/50222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider habe ich dort für meine Schlafstörungen ein Antidepressivum bekomm en das abhängig macht.Ärzte sind immer der Meinung das Antidepress
    iva nicht abhängig macht.Leider hatte ich sehr schwere Nebenwirkungen und ich wurde nicht aufgeklärt wie das Antiidepressiva wirkt.
    Es hat in meinem Körper schwere Schäden hinterlassen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pindorferstr. 3
    93083 Obertraubling
    Telefon: 09401/523520

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist einfach die beste...

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 1 a
    93083 Obertraubling
    Telefon: 09401/51200

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und kompetente und schnelle Beratung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Aubachstr. 9
    93083 Obertraubling, Oberhinkofen
    Telefon: 09401/51419

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jürgen Götz, Neutraubling, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09401-60 79 50

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher und pflichtbewusster Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bajuwarenstr. 2 e
    93053 Regensburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0941/60016895

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meinen 2 jährlichen Check-Up bei Dr. Klucken gemacht. So ausführlich wurde dieser bisher noch nicht durchgeführt. Alle Untersuchung
    en wurden erklärt. Entspannte Atmosphäre, kein Zeitdruck, moderne Geräte. Wertvolle Tipps für meine Ernährung und (ich weiß es eigentlich) Entspannung. Hat fast schon Spass gemacht durchgecheckt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09401/60795-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Dr. Harrer eine zweite Meinung zu meinem Hallux geholt und war schon beim ersten Gespräch überzeugt, hier beim richtigen Ar
    zt zu sein. Sehr kompetent, freundlich und beruhigend und er nahm mir die Angst vor der OP. Die Operation verlief sehr gut, das Ergebnis wurde allgemein bewundert. Ich würde jedem dazu raten, die Schmerzen waren viel weniger als befürchtet. In der gesamten Praxis fühlte ich mich gut umsorgt, die Narkoseärztin rief sogar am Abend noch zuhause an.
    Jeder der Probleme mit dem Hallux hat ist bei Dr. Harrer in den besten Händen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildegard-v-Bingen-Str 1
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0941/75035

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09401/60795-0

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitte März hatte ich einen Ternim wegen meinen Füßen Hallux valgus, nach 14 Tagen war schon der Op Termin für meinen rechten Fuß, die Op ve
    rlief sehr gut ich hatte danach kaum Schmerzen und wurde sehr gut versorgt. Nach 6 Wochen bin ich total glücklich und werde mir auf alle Fälle den linken Fuß auch noch operieren lassen. Ich war rundum zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stettiner Str. 3
    93073 Neutraubling
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 09401/881288

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter menschlicher Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldenburger Str. 5
    93073 Neutraubling
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09401/79739

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich für einem auch die Zeit nimmt und fachlich berät.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlesische Str. 31
    93073 Neutraubling
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09401/2240

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein äußerst kompetenter Arzt, verständig, einfühlsam, mit einem ausgezeichneten medizinischen Grund- und Fach-Wissen. Absolut der "Arzt unse
    res Vertrauens".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hartinger Str. 3
    93055 Regensburg, Burgweinting
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0941/74642

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 10 Jahren bin ich in Behandlung der Gemeinschaftspraxis Dr. Schneider/Dr. Karrer und habe mich immer gut betreut gefühlt. Es war e
    in Routine-Verhältnis mit den üblichen Wehwehchen, eine Krankschreibung hier, eine Vorsorgeuntersuchung da, ein paar persönliche Worte, angenehme Atmosphäre - mit einem Wort: ich war zufrieden.

    Im April 2015 wurde ich im Ausland von einem tollwutverdächtigen Hund gebissen, nach einer verzögerten Behandlung bin ich zurück nach Deutschland gefahren und habe mich sofort in Behandlung zu Herrn Dr. Karrer begeben (um 9:00 früh angekommen, um 11:00 hatte ich meinen Termin!).
    Auf Grund der verzögerten und unzureichenden Behandlung im Ausland sowie einiger verdächtiger Symptome hat Herr Dr. Karrer mit dem Tropeninstitut in HH und der Uniklinik Würzburg Rücksprache gehalten und danach eine vollständige aktive und passive Immunisierung durchgeführt bzw. in einer hiesigen Klinik durchführen lassen. Mit großem Engagement hat er das kleine Zeitfenster, das für eine solche Behandlung noch bestand, genutzt und diese priorisierte Behandlung organisiert.

    Wer jemals einem solchen psychischen Streß ausgeliefert war, wie ich ihn vor einem Jahr erlebt habe, kann nachempfinden, wie wertvoll es in einem solchen Moment ist, wenn man bei seinem Arzt ein so konsequentes Handeln erlebt und spüren kann, dass jetzt, in dieser gefährlichen Situation, wirklich alle Register der ärztlichen Kunst gezogen werden, um das Wohl des Patienten zu sichern und seine Gesundheit wiederherzustellen.
    Damals war es ein Alptraum, heute -im Nachhinein- bin ich auch dankbar für dieses Erlebnis, nicht nur, weil ich gesund bin sondern auch, weil ich erlebt habe, wie in einem durchorganisierten Wirtschaftsbetrieb 'Praxis' hier dennoch 'Menschen' geblieben sind, die helfen und heilen.

    Dafür Herrn Dr. Karrer, seinem Team und allen beteiligten Kollegen ganz herzlichen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Hildegard-v-Bingen-Str 1
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0941/6985780

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schneider ist eine erfahrene, kompetente und herzliche Ärztin. Sie hört einem zu und nimmt den Patienten ernst.
    Sie sucht nach Lö
    sungen, liest sich in Behandlungsmethoden ein und lässt nichts unversucht um zu helfen. Mit Erfolg!!
    Sie begleitet mich schon lange immer wieder und ich bin in den besten Händen. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hildegard-v-Bingen-Str 1
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0941/75035

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärzte und Personal. Seit ich hier in Behandlung bin, habe ich keine Einstellungsprobleme mit Marcumar mehr. Es ist a
    lles in bester Ordnung. Sogar das Blutnehmen ist hier absolut schmerzfrei!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Stettiner Str. 1
    93073 Neutraubling
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 09401/5220880

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin, kaum Wartezeit gehabt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hildegard-v-Bingen-Str 1
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0941/2000030

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Prof. DR. Cornelia Gelbmann ist ein wunderbarer und sehr netter Arzt. Während der Untersuchung (Koloskopie) hatte ich keine Schmerzen.
    Sie ist sehr gründlich und sanft und erklärt dem Patienten genau, was sie während der Untersuchung tut. Ich konnte auch alles auf dem Monitor verfolgen. Ich fühle mich sehr sicher unter der Obhut von Frau Professor Cornelia Gelbmann . Vielen Dank Janik
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09401/60795-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Personal und Ärzte, professionelle Behandlung und Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Nuklearmedizin
    Hildegard-v-Bingen-Str 1
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0941/6985780

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann den Artzt nur weiter empfehlen. Seine Mädels und er arbeiten Hand in Hand.Man fühlt sich in diesem Team einfach wohl.Der Doc ist ex
    trem einfühlsam, wenns um die Diagnose KREBS geht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Oberisling
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kietz ist eine ruhige,geduldige und sehr aufmerksame Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertraublinger Str. 38
    93055 Regensburg, Burgweinting
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0941/70561969

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fischer ist sehr kompetent, er hat mich sehr gut behandelt und Zeit genommen alles zu erklären.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sudetenstr. 5
    93073 Neutraubling
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09401/51845

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der beste Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Aussiger Str. 11
    93073 Neutraubling
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09401/911892

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War alles Bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Haidauer Str. 47
    93073 Neutraubling
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0171/3621757

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    !!Super Ärztin!!

    Ich kann diese tolle Ärztin nur Weiter empfehlen!

    5 Sterne Plus gibt’s von mir!
    Ich wurde kompetent beraten, sup
    er fachlich betreut, es wurde alles genau richtig gemacht und menschlich ist Frau Kraus einfach nur toll. Man fühlt sich gut aufgehoben, Vorallen als Angstpatientin fängt sie einen ganz toll auf - so eine Ärztin muss man heute erstmal noch irgendwo finden. Der Umgang mit ihren Kolleginnen und ihrer Assistentin ist sehr freundschaftlich, man fühlt sich als Patientin ganz ganz toll aufgehoben.

    Ich danke für die tolle Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hans-Watzlik-Str. 5
    93073 Neutraubling
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09401/522060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr: Kaup ist sehr gründlich, nimmt sich Zeit ist sehr freundlich erklärt alle Behandlungsmethoden ich fühle mich bei diesem Arzt sehr
    gut und kann Ihn nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09401/8741

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äußerst höflich, freundliche, kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit, vertrauungsvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksame und sehr nette Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Obertraubling

In Obertraubling gibt es 6 Ärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Obertraubling bewertet.
Obertraubling hat 7.734 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1289 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Obertraubling beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Obertraubling beträgt 4,5 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Obertraubling beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberhinkofen
  • Piesenkofen
  • Scharmassing

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kinderwunschpraxis, Mammografie, Brusterkrankungen, Ultraschalluntersuchung, Schwangerschaftsbetreuung, Frauenarzt, Frauenarztpraxen, Geburtshelfer
    Karlstr. 1a
    93083 Obertraubling
    Telefon: 0940151200
  • Implantatversorgung, Professionelle Zahnreinigung, Zahnarzt, Zahnbehandlung, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnkorrektur
    Regensburger Str. 1a
    93083 Obertraubling
    Telefon: 094015808
[]