Ärzte in Thalmassing 2 Treffer

Arzt in Thalmassing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Scherfeldstr. 18
    93107 Thalmassing
    Telefon: 09453/996055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut und sehr weiterzuempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Scherfeldstr. 18
    93107 Thalmassing
    Telefon: 09453/996055

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Dendorferstr. 6
    93096 Köfering
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 09406/1045

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Dr. Brandscherdt nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt ausführlich den Therapieverlauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schulstr. 15
    93096 Köfering
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09406/590

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrung, die Dr. Bauer hat, macht ihm keiner so schnell nach. Er ist der beste Arzt, den es gibt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Jahnstr. 14
    93087 Alteglofsheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09453/9666

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, gründlich und kompetent beraten und behandelt worden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Weiherweg 1
    93087 Alteglofsheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09453/93730
  • G
    Innere Medizin
    Weiherweg 1
    93087 Alteglofsheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09453/93730

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jürgen Götz, Neutraubling, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09401-60 79 50

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher und pflichtbewusster Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Andreas Georg Schreyer, Regensburg, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Franz-Jos.-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Radiologe
  • Orthopädie
    Kaiser-Karl-V.-Allee 3
    93077 Bad Abbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09405/18-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Hr. Prof. Renkawitz als einen hochprofessionellen und sehr menschlichen Arzt kennengelernt. Vor wenigen Wochen wurde von Herrn Prof
    . Renkawitz ein „Schlitten“ Teil - Kniegelenkersatz vorgenommen. Bereits am ersten Tag nach der Operation konnte ich mich fast schmerzfrei bewegen, bei der Entlassung nach 4 Tagen konnte ich das Knie schon 100 Grad beugen. Herr Prof. Renkawitz kam täglich zur Visite und nahm sich immer Zeit, meine Fragen ausführlich zu beantworten. Meine Röntgenkontrolle in der Reha wurde von allen Ärzten als „perfekt“ bezeichnet. Ich bin froh, dass ich den Eingriff bei Prof. Renkawitz machen habe lassen. Danke Hr. Prof. Renkawitz und seinem Team von ganzem Herzen! Danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurochirurgie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr. Med. Schmidt ist einer der einfühlsamsten Menschen auf dieser Welt. Er sagt seine Behandlungsempfehlung ganz klar und ver
    ständlich und ist für jede Frage offen. Ich habe noch nie einen so netten und zugleich professionellen Arzt erlebt, der seine Patienten ernst nimmt und wirklich jede Frage versucht zu beantworten. Er nimmt seine Patienten sehr ernst.
    Nach dem Clipping meines Aneurysmas im Gehirn kam er fast jeden Tag zur Visite und begutachtete die Narbe am Kopf und Gesicht. Auch erklärte er jeden Schritt der OP so, dass man als Laie alles verstanden hat.
    Ich habe selten einen so kompetenten, intelligenten und dennoch sehr einfühlsamen Arzt erlebt.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09401/60795-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir bei Dr. Harrer eine zweite Meinung zu meinem Hallux geholt und war schon beim ersten Gespräch überzeugt, hier beim richtigen Ar
    zt zu sein. Sehr kompetent, freundlich und beruhigend und er nahm mir die Angst vor der OP. Die Operation verlief sehr gut, das Ergebnis wurde allgemein bewundert. Ich würde jedem dazu raten, die Schmerzen waren viel weniger als befürchtet. In der gesamten Praxis fühlte ich mich gut umsorgt, die Narkoseärztin rief sogar am Abend noch zuhause an.
    Jeder der Probleme mit dem Hallux hat ist bei Dr. Harrer in den besten Händen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0941/944-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Am Anger 6
    84069 Schierling
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09451/3998

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mauch ist ein toller Arzt, der auch über den "Tellerrand" hinausschauen kann. Ich fahre gerne 40 Km um zu ihm zu kommen. Er nimmt sich i
    mmer Zeit und bietet neben der Schulmedizin auch Naturheilverfahren an.
    Herzlichen Dank auch an das gesamte Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Sohn wurde wegen einer Fehlbildung mehrfach operiert. Anfangs waren wir verzweifelt und hilflos, man hat einfach nur Angst um sein Kin
    d. Einer unserer ersten Kontakte war mit Hr. Holzapfel für das erste von vielen Narkosegesprächen. Statt uns sofort mit Fachbegriffen und Formularen zu bombardieren, hat er uns zunächst einfach gefragt, wie es uns geht, und uns lange und geduldig zugehört. Das hat unglaublich gut getan. Man hat sofort gemerkt, dass er selbst Kinder hat und diesen Job mit viel Herzblut macht. Nach dem Gespräch hatten wir das Gefühl, gut informiert zu sein, auch wenn die Angst natürlich bleibt. Seitdem hat Hr. Holzapfel unseren Sohn mehrfach bei Narkosen und im Aufwachraum begleitet. Ruhig, souverän und mit einem Ohr für das "Drumherum". Ich wünschte alle Ärzte wären so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09401/60795-0

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitte März hatte ich einen Ternim wegen meinen Füßen Hallux valgus, nach 14 Tagen war schon der Op Termin für meinen rechten Fuß, die Op ve
    rlief sehr gut ich hatte danach kaum Schmerzen und wurde sehr gut versorgt. Nach 6 Wochen bin ich total glücklich und werde mir auf alle Fälle den linken Fuß auch noch operieren lassen. Ich war rundum zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Franz-Jos.-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neef ist ein sehr freundlicher, kompetenter Kardiologe, der hilfreiche und sinnvolle Empfehlungen gibt. Er spricht "deutsch" mit se
    inen Patienten, so dass man auch versteht, um was es geht. Ich wurde von ihm eingehend untersucht, ausführlich und verständlich aufgeklärt und gut versorgt und möchte Herrn Dr. Neef hiermit gern weiter empfehlen.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0941/944-0

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kämpfe seid langen mit Ohrgeräusche und musste Literweise Nasentropfen nehmen im Monat brauchte ich zwei 100 ml Nasentropfen am 21 Novem
    ber wurde ich von Herrn Professor Dr Bohr Persönlich operiert meine Nasenmuscheln wurden geschrumpft brauche keine Nasentropfen mehr die Ohrgeräusche sind auch weg weil mir Bauchfett an die Ohrtrompete gespritzt wurde unter Vollnarkose er ist der beste HNO Arzt den es gibt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Franz-Jos.-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    UKR Kardiologie,Herzkatheterlabor .

    PD.Dr.Kurt Debl als behandelten Arzt zu bekommen ist das beste was einem Patienten passieren kann .

    Vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stettiner Str. 3
    93073 Neutraubling
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09401/881288

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter menschlicher Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldenburger Str. 5
    93073 Neutraubling
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09401/79739

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich für einem auch die Zeit nimmt und fachlich berät.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Laboratoriumsmedizin, Toxikologie und Pharmakologie, Immunologie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Laborärztin, Arzneimittelärztin, . Immunsystemsmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt, aber chronische Erkrankung entzieht sich der Behandlung, ist aber nicht Frau Dr's Verschulden

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Strahlentherapie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss meinem Vorbewerter zustimmen und würde sogar noch die Bewertung Leitender Erzengel vergeben. Herr Dr. Pohl ist eine absolute Ausnah
    meerscheinung. Ohne ihn hätte ich die verschiedenen Bestrahlungen nicht durchgestanden.
    Auch die lieben Damen von der Leitstelle waren trotz Stress immer nett ohne Ende und ein tolles Team.
    DANKE!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurochirurgie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, unterstützend, aufklärend und hilfsbereit in sämtlichen Belangen, sehr gute und prägnante OP Aufklärung
    ...ich hatte das wichtig
    e Gefühl bestens med. behandelt zu werden, und nicht nur als Patient sondern auch als Mensch respektvoll behandelt zu werden
    Sehr guter Operations- und Heilungsverlauf
    Einer der besten Mediziner, die ich kennengelernt habe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlesische Str. 31
    93073 Neutraubling
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09401/2240

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein äußerst kompetenter Arzt, verständig, einfühlsam, mit einem ausgezeichneten medizinischen Grund- und Fach-Wissen. Absolut der "Arzt unse
    res Vertrauens".
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hartinger Str. 3
    93055 Regensburg, Burgweinting
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0941/74642

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 10 Jahren bin ich in Behandlung der Gemeinschaftspraxis Dr. Schneider/Dr. Karrer und habe mich immer gut betreut gefühlt. Es war e
    in Routine-Verhältnis mit den üblichen Wehwehchen, eine Krankschreibung hier, eine Vorsorgeuntersuchung da, ein paar persönliche Worte, angenehme Atmosphäre - mit einem Wort: ich war zufrieden.

    Im April 2015 wurde ich im Ausland von einem tollwutverdächtigen Hund gebissen, nach einer verzögerten Behandlung bin ich zurück nach Deutschland gefahren und habe mich sofort in Behandlung zu Herrn Dr. Karrer begeben (um 9:00 früh angekommen, um 11:00 hatte ich meinen Termin!).
    Auf Grund der verzögerten und unzureichenden Behandlung im Ausland sowie einiger verdächtiger Symptome hat Herr Dr. Karrer mit dem Tropeninstitut in HH und der Uniklinik Würzburg Rücksprache gehalten und danach eine vollständige aktive und passive Immunisierung durchgeführt bzw. in einer hiesigen Klinik durchführen lassen. Mit großem Engagement hat er das kleine Zeitfenster, das für eine solche Behandlung noch bestand, genutzt und diese priorisierte Behandlung organisiert.

    Wer jemals einem solchen psychischen Streß ausgeliefert war, wie ich ihn vor einem Jahr erlebt habe, kann nachempfinden, wie wertvoll es in einem solchen Moment ist, wenn man bei seinem Arzt ein so konsequentes Handeln erlebt und spüren kann, dass jetzt, in dieser gefährlichen Situation, wirklich alle Register der ärztlichen Kunst gezogen werden, um das Wohl des Patienten zu sichern und seine Gesundheit wiederherzustellen.
    Damals war es ein Alptraum, heute -im Nachhinein- bin ich auch dankbar für dieses Erlebnis, nicht nur, weil ich gesund bin sondern auch, weil ich erlebt habe, wie in einem durchorganisierten Wirtschaftsbetrieb 'Praxis' hier dennoch 'Menschen' geblieben sind, die helfen und heilen.

    Dafür Herrn Dr. Karrer, seinem Team und allen beteiligten Kollegen ganz herzlichen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie
    Franz-Jos.-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Jung ist ein wahrer Held! Er behandelt die Patienten mit grossen Respekt und Fürsorge, ein wurde voller Arzt der sich für die Pati
    enten einsetzt und für die Patienten kämpft, er ist bei all seinem brillianten Wissen und der wahnsinns Menge an Erfahrungen einfach Mensch geblieben, für den Patienten keine Nummer sind, sonder Menschen die in Not auf Ärzte angewiesen sind. Danke Prof. Dr. Jung dass es Sie gibt, denn Sie machen das Leben lebenswert, danke Irina
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychotherapie
    Donaustr. 15
    93077 Bad Abbach, Oberndorf
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 01763/50568794

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat die Frau Doktor in der schlimmsten Phase meines Lebens sehr geholfen. Ich kann sie aus bestem Gewissen weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Humangenetik
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Marlene Pritscher hat sich viel Zeit genommen und hat sehr kompetent beraten. Vielen Dank Frau Pritscher!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Franz-Josef-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Thalmassing

In Thalmassing gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Thalmassing bewertet.
Thalmassing hat 3.287 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1644 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Thalmassing beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]