Ärzte in Thalmassing 2 Treffer

Arzt in Thalmassing

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Scherfeldstr. 18
    93107 Thalmassing

sehr gut und sehr weiterzuempfehlen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Scherfeldstr. 18
    93107 Thalmassing

Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Dendorferstr. 6
    93096 Köfering

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Dr. Brandscherdt nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt ausführlich den Therapieverlauf.

Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schulstr. 15
    93096 Köfering

Die Erfahrung, die Dr. Bauer hat, macht ihm keiner so schnell nach. Er ist der beste Arzt, den es gibt.

Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Jahnstr. 14

Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Schnell, gründlich und kompetent beraten und behandelt worden

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Weiherweg 1
    Innere Medizin
    Weiherweg 1

• Dr. med. Jürgen Götz, Neutraubling, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Telefon: 09401-60 79 50

Sehr kompetenter, freundlicher und pflichtbewusster Arzt.

• Prof. Dr. med. Andreas Georg Schreyer, Regensburg, Radiologe, Arzt
    Radiologie

Radiologe
  • Orthopädie
    Kaiser-Karl-V.-Allee 3
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405/18-0

Ich habe Hr. Prof. Renkawitz als einen hochprofessionellen und sehr menschlichen Arzt kennengelernt. Vor wenigen Wochen wurde von Herrn Prof
    . Renkawitz ein „Schlitten“ Teil - Kniegelenkersatz vorgenommen. Bereits am ersten Tag nach der Operation konnte ich mich fast schmerzfrei bewegen, bei der Entlassung nach 4 Tagen konnte ich das Knie schon 100 Grad beugen. Herr Prof. Renkawitz kam täglich zur Visite und nahm sich immer Zeit, meine Fragen ausführlich zu beantworten. Meine Röntgenkontrolle in der Reha wurde von allen Ärzten als „perfekt“ bezeichnet. Ich bin froh, dass ich den Eingriff bei Prof. Renkawitz machen habe lassen. Danke Hr. Prof. Renkawitz und seinem Team von ganzem Herzen! Danke!!
    Neurochirurgie
    Telefon: 0941/944-0

Herr Professor Dr. Med. Schmidt ist einer der einfühlsamsten Menschen auf dieser Welt. Er sagt seine Behandlungsempfehlung ganz klar und ver
    ständlich und ist für jede Frage offen. Ich habe noch nie einen so netten und zugleich professionellen Arzt erlebt, der seine Patienten ernst nimmt und wirklich jede Frage versucht zu beantworten. Er nimmt seine Patienten sehr ernst.
    Nach dem Clipping meines Aneurysmas im Gehirn kam er fast jeden Tag zur Visite und begutachtete die Narbe am Kopf und Gesicht. Auch erklärte er jeden Schritt der OP so, dass man als Laie alles verstanden hat.
    Ich habe selten einen so kompetenten, intelligenten und dennoch sehr einfühlsamen Arzt erlebt.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Telefon: 09401/60795-0

Ich habe mir bei Dr. Harrer eine zweite Meinung zu meinem Hallux geholt und war schon beim ersten Gespräch überzeugt, hier beim richtigen Ar
    zt zu sein. Sehr kompetent, freundlich und beruhigend und er nahm mir die Angst vor der OP. Die Operation verlief sehr gut, das Ergebnis wurde allgemein bewundert. Ich würde jedem dazu raten, die Schmerzen waren viel weniger als befürchtet. In der gesamten Praxis fühlte ich mich gut umsorgt, die Narkoseärztin rief sogar am Abend noch zuhause an.
    Jeder der Probleme mit dem Hallux hat ist bei Dr. Harrer in den besten Händen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Sehr zufrieden

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Am Anger 6
    84069 Schierling

Dr. Mauch ist ein toller Arzt, der auch über den "Tellerrand" hinausschauen kann. Ich fahre gerne 40 Km um zu ihm zu kommen. Er nimmt sich i
    mmer Zeit und bietet neben der Schulmedizin auch Naturheilverfahren an.
    Herzlichen Dank auch an das gesamte Team!
    Anästhesiologie

Anästhesist

Unser Sohn wurde wegen einer Fehlbildung mehrfach operiert. Anfangs waren wir verzweifelt und hilflos, man hat einfach nur Angst um sein Kin
    d. Einer unserer ersten Kontakte war mit Hr. Holzapfel für das erste von vielen Narkosegesprächen. Statt uns sofort mit Fachbegriffen und Formularen zu bombardieren, hat er uns zunächst einfach gefragt, wie es uns geht, und uns lange und geduldig zugehört. Das hat unglaublich gut getan. Man hat sofort gemerkt, dass er selbst Kinder hat und diesen Job mit viel Herzblut macht. Nach dem Gespräch hatten wir das Gefühl, gut informiert zu sein, auch wenn die Angst natürlich bleibt. Seitdem hat Hr. Holzapfel unseren Sohn mehrfach bei Narkosen und im Aufwachraum begleitet. Ruhig, souverän und mit einem Ohr für das "Drumherum". Ich wünschte alle Ärzte wären so!
    Orthopädie, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Telefon: 09401/60795-0

Orthopäde, Fußchirurg

Mitte März hatte ich einen Ternim wegen meinen Füßen Hallux valgus, nach 14 Tagen war schon der Op Termin für meinen rechten Fuß, die Op ve
    rlief sehr gut ich hatte danach kaum Schmerzen und wurde sehr gut versorgt. Nach 6 Wochen bin ich total glücklich und werde mir auf alle Fälle den linken Fuß auch noch operieren lassen. Ich war rundum zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Kardiologie
    Telefon: 0941/944-0

Herr Dr. Neef ist ein sehr freundlicher, kompetenter Kardiologe, der hilfreiche und sinnvolle Empfehlungen gibt. Er spricht "deutsch" mit se
    inen Patienten, so dass man auch versteht, um was es geht. Ich wurde von ihm eingehend untersucht, ausführlich und verständlich aufgeklärt und gut versorgt und möchte Herrn Dr. Neef hiermit gern weiter empfehlen.
    Vielen Dank!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

HNO Arzt, Spracharzt

Ich kämpfe seid langen mit Ohrgeräusche und musste Literweise Nasentropfen nehmen im Monat brauchte ich zwei 100 ml Nasentropfen am 21 Novem
    ber wurde ich von Herrn Professor Dr Bohr Persönlich operiert meine Nasenmuscheln wurden geschrumpft brauche keine Nasentropfen mehr die Ohrgeräusche sind auch weg weil mir Bauchfett an die Ohrtrompete gespritzt wurde unter Vollnarkose er ist der beste HNO Arzt den es gibt
    Innere Medizin, Kardiologie

UKR Kardiologie,Herzkatheterlabor .

PD.Dr.Kurt Debl als behandelten Arzt zu bekommen ist das beste was einem Patienten passieren kann .

Vielen Dank für alles
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stettiner Str. 3

Allgemeinmediziner, Chirurg

Guter menschlicher Arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldenburger Str. 5
    93073 Neutraubling

Sehr netter Arzt, der sich für einem auch die Zeit nimmt und fachlich berät.

Laboratoriumsmedizin, Toxikologie und Pharmakologie, Immunologie

Laborärztin, Arzneimittelärztin, . Immunsystemsmedizinerin

Alles perfekt, aber chronische Erkrankung entzieht sich der Behandlung, ist aber nicht Frau Dr's Verschulden

Strahlentherapie

Strahlentherapeut

Ich muss meinem Vorbewerter zustimmen und würde sogar noch die Bewertung Leitender Erzengel vergeben. Herr Dr. Pohl ist eine absolute Ausnah
    meerscheinung. Ohne ihn hätte ich die verschiedenen Bestrahlungen nicht durchgestanden.
    Auch die lieben Damen von der Leitstelle waren trotz Stress immer nett ohne Ende und ein tolles Team.
    DANKE!!!
    Neurochirurgie
    Telefon: 0941/944-0

Kompetent, unterstützend, aufklärend und hilfsbereit in sämtlichen Belangen, sehr gute und prägnante OP Aufklärung
    ...ich hatte das wichtig
    e Gefühl bestens med. behandelt zu werden, und nicht nur als Patient sondern auch als Mensch respektvoll behandelt zu werden
    Sehr guter Operations- und Heilungsverlauf
    Einer der besten Mediziner, die ich kennengelernt habe
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schlesische Str. 31
    93073 Neutraubling

ein äußerst kompetenter Arzt, verständig, einfühlsam, mit einem ausgezeichneten medizinischen Grund- und Fach-Wissen. Absolut der "Arzt unse
    res Vertrauens".
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hartinger Str. 3
    93055 Regensburg, Burgweinting

Seit über 10 Jahren bin ich in Behandlung der Gemeinschaftspraxis Dr. Schneider/Dr. Karrer und habe mich immer gut betreut gefühlt. Es war e
    in Routine-Verhältnis mit den üblichen Wehwehchen, eine Krankschreibung hier, eine Vorsorgeuntersuchung da, ein paar persönliche Worte, angenehme Atmosphäre - mit einem Wort: ich war zufrieden.

Im April 2015 wurde ich im Ausland von einem tollwutverdächtigen Hund gebissen, nach einer verzögerten Behandlung bin ich zurück nach Deutschland gefahren und habe mich sofort in Behandlung zu Herrn Dr. Karrer begeben (um 9:00 früh angekommen, um 11:00 hatte ich meinen Termin!).
    Auf Grund der verzögerten und unzureichenden Behandlung im Ausland sowie einiger verdächtiger Symptome hat Herr Dr. Karrer mit dem Tropeninstitut in HH und der Uniklinik Würzburg Rücksprache gehalten und danach eine vollständige aktive und passive Immunisierung durchgeführt bzw. in einer hiesigen Klinik durchführen lassen. Mit großem Engagement hat er das kleine Zeitfenster, das für eine solche Behandlung noch bestand, genutzt und diese priorisierte Behandlung organisiert.

Wer jemals einem solchen psychischen Streß ausgeliefert war, wie ich ihn vor einem Jahr erlebt habe, kann nachempfinden, wie wertvoll es in einem solchen Moment ist, wenn man bei seinem Arzt ein so konsequentes Handeln erlebt und spüren kann, dass jetzt, in dieser gefährlichen Situation, wirklich alle Register der ärztlichen Kunst gezogen werden, um das Wohl des Patienten zu sichern und seine Gesundheit wiederherzustellen.
    Damals war es ein Alptraum, heute -im Nachhinein- bin ich auch dankbar für dieses Erlebnis, nicht nur, weil ich gesund bin sondern auch, weil ich erlebt habe, wie in einem durchorganisierten Wirtschaftsbetrieb 'Praxis' hier dennoch 'Menschen' geblieben sind, die helfen und heilen.

Dafür Herrn Dr. Karrer, seinem Team und allen beteiligten Kollegen ganz herzlichen Dank!
    Radiologie

Radiologe

Prof. Dr. Jung ist ein wahrer Held! Er behandelt die Patienten mit grossen Respekt und Fürsorge, ein wurde voller Arzt der sich für die Pati
    enten einsetzt und für die Patienten kämpft, er ist bei all seinem brillianten Wissen und der wahnsinns Menge an Erfahrungen einfach Mensch geblieben, für den Patienten keine Nummer sind, sonder Menschen die in Not auf Ärzte angewiesen sind. Danke Prof. Dr. Jung dass es Sie gibt, denn Sie machen das Leben lebenswert, danke Irina
    Psychotherapie
    Donaustr. 15
    93077 Bad Abbach, Oberndorf

Mir hat die Frau Doktor in der schlimmsten Phase meines Lebens sehr geholfen. Ich kann sie aus bestem Gewissen weiter empfehlen.

Humangenetik
    Telefon: 0941/944-0

Dr.Marlene Pritscher hat sich viel Zeit genommen und hat sehr kompetent beraten. Vielen Dank Frau Pritscher!

Orthopädie und Unfallchirurgie
    Franz-Josef-Strauß-Allee 11

Orthopäde und Unfallchirurg

Bester Arzt!!!

Arzt in Thalmassing

In Thalmassing gibt es 2 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Thalmassing bewertet.
Thalmassing hat 3.287 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1644 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Thalmassing beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by