Allgemeinärzte in Thalmassing 2 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Thalmassing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Scherfeldstr. 18
    93107 Thalmassing
    Telefon: 09453/996055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut und sehr weiterzuempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Scherfeldstr. 18
    93107 Thalmassing
    Telefon: 09453/996055

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Jahnstr. 14
    93087 Alteglofsheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09453/9666

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnell, gründlich und kompetent beraten und behandelt worden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stettiner Str. 3
    93073 Neutraubling
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09401/881288

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter menschlicher Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Waldenburger Str. 5
    93073 Neutraubling
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09401/79739

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich für einem auch die Zeit nimmt und fachlich berät.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hartinger Str. 3
    93055 Regensburg, Burgweinting
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0941/74642

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 10 Jahren bin ich in Behandlung der Gemeinschaftspraxis Dr. Schneider/Dr. Karrer und habe mich immer gut betreut gefühlt. Es war e
    in Routine-Verhältnis mit den üblichen Wehwehchen, eine Krankschreibung hier, eine Vorsorgeuntersuchung da, ein paar persönliche Worte, angenehme Atmosphäre - mit einem Wort: ich war zufrieden.

    Im April 2015 wurde ich im Ausland von einem tollwutverdächtigen Hund gebissen, nach einer verzögerten Behandlung bin ich zurück nach Deutschland gefahren und habe mich sofort in Behandlung zu Herrn Dr. Karrer begeben (um 9:00 früh angekommen, um 11:00 hatte ich meinen Termin!).
    Auf Grund der verzögerten und unzureichenden Behandlung im Ausland sowie einiger verdächtiger Symptome hat Herr Dr. Karrer mit dem Tropeninstitut in HH und der Uniklinik Würzburg Rücksprache gehalten und danach eine vollständige aktive und passive Immunisierung durchgeführt bzw. in einer hiesigen Klinik durchführen lassen. Mit großem Engagement hat er das kleine Zeitfenster, das für eine solche Behandlung noch bestand, genutzt und diese priorisierte Behandlung organisiert.

    Wer jemals einem solchen psychischen Streß ausgeliefert war, wie ich ihn vor einem Jahr erlebt habe, kann nachempfinden, wie wertvoll es in einem solchen Moment ist, wenn man bei seinem Arzt ein so konsequentes Handeln erlebt und spüren kann, dass jetzt, in dieser gefährlichen Situation, wirklich alle Register der ärztlichen Kunst gezogen werden, um das Wohl des Patienten zu sichern und seine Gesundheit wiederherzustellen.
    Damals war es ein Alptraum, heute -im Nachhinein- bin ich auch dankbar für dieses Erlebnis, nicht nur, weil ich gesund bin sondern auch, weil ich erlebt habe, wie in einem durchorganisierten Wirtschaftsbetrieb 'Praxis' hier dennoch 'Menschen' geblieben sind, die helfen und heilen.

    Dafür Herrn Dr. Karrer, seinem Team und allen beteiligten Kollegen ganz herzlichen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 13
    93073 Neutraubling
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09401/8741

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    äußerst höflich, freundliche, kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit, vertrauungsvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Dorfstr. 1
    93083 Obertraubling, Scharmassing
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0175/8565232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelangen Irrfahrten endlich die Lösung meiner Probleme.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 25
    84069 Schierling
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09451/944440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kopetenter arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aussiger Str. 11
    93073 Neutraubling
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 09401/8665

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stehts Unterstützung mit Krankengymnastik etc. erfahren.
    Operation aber am Schluß unausweichlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 41
    93077 Bad Abbach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09405/2206

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, sehr freundlich und auch super im Umgang mit ängstlichen Kindern. Sie hat mir immer alles super erklärt damit es ein nich
    t studierte versteht. Die Behandlung war erfolgreich und auch ich konnte bei den Behandlungsmethoden mit entscheidenden.Einfach Top
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, orthopädische Chirurgie, Physikal.u.Rehabilit. Medizin, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 18
    84069 Schierling
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09402/70461

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden gewesen, hat alles ausgezeichnet geklappt:
    Terminvergabe, Wartezeit, Freundlichkeit von Dr. Danner,
    Habe mich sehr gut
    aufgehoben gefühlt, sehr angenehme Athmosphäre.
    Meine Rückenschmerzen sind seither verschwunden.
    Sehr empfehlenswert !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    St.-Georg-Str. 9
    93083 Obertraubling
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09401/50222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider habe ich dort für meine Schlafstörungen ein Antidepressivum bekomm en das abhängig macht.Ärzte sind immer der Meinung das Antidepress
    iva nicht abhängig macht.Leider hatte ich sehr schwere Nebenwirkungen und ich wurde nicht aufgeklärt wie das Antiidepressiva wirkt.
    Es hat in meinem Körper schwere Schäden hinterlassen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadlergasse 2 a
    93098 Mintraching
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09406/2123

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt, den ich je hatte

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Raiffeisenstr. 19
    93077 Bad Abbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09405/500480

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles 1a Beratung,Termin,usw

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Friedr-Viehbacher-Al 7
    93055 Regensburg, Burgweinting
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0941/57733

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin zufrieden

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gailsbacher Str. 3
    93095 Hagelstadt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 09453/9679

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    keine Experimente, sofort Überweisung zum Facharzt, wenn Erforderlich

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pindorferstr. 3
    93083 Obertraubling
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 09401/523520

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist einfach die beste...

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 41
    93077 Bad Abbach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09405/2206

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Seubert ist der beste Arzt der Gemeinschaftspraxis.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedr-Viehbacher-Al 7
    93055 Regensburg, Burgweinting
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0941/57733

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Balneologie
    Schulbruck 2
    93077 Bad Abbach, Abbach-Schloßberg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09405/961027

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Sudetenstr. 34 a
    93073 Neutraubling
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09401/3144

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 2
    93098 Mintraching
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09406/1630

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sudetenstr. 34 a
    93073 Neutraubling
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09401/3144

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Sudetenstr. 34 a
    93073 Neutraubling
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09401/3144

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
  • Y
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Betriebsmedizin
    Böhmerwaldstr. 5
    93073 Neutraubling
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09401/70-0

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin
    Herbert-Quandt-Allee 1
    93055 Regensburg, Harting
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0941/7700

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Am Rothbuckel 1
    93101 Pfakofen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09451/9485410

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neudeker Str. 8 a
    93073 Neutraubling
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09401/2037

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oberndorfer Str. 2
    93077 Bad Abbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 09405/1099

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Thalmassing

In Thalmassing gibt es 2 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Thalmassing bewertet.
Thalmassing hat 3.287 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1644 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Thalmassing beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]