Ärzte in Bad Abbach 65 Treffer

Arzt in Bad Abbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie
    Kaiser-Karl-V.-Allee 3
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405/18-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Hr. Prof. Renkawitz als einen hochprofessionellen und sehr menschlichen Arzt kennengelernt. Vor wenigen Wochen wurde von Herrn Prof
    . Renkawitz ein „Schlitten“ Teil - Kniegelenkersatz vorgenommen. Bereits am ersten Tag nach der Operation konnte ich mich fast schmerzfrei bewegen, bei der Entlassung nach 4 Tagen konnte ich das Knie schon 100 Grad beugen. Herr Prof. Renkawitz kam täglich zur Visite und nahm sich immer Zeit, meine Fragen ausführlich zu beantworten. Meine Röntgenkontrolle in der Reha wurde von allen Ärzten als „perfekt“ bezeichnet. Ich bin froh, dass ich den Eingriff bei Prof. Renkawitz machen habe lassen. Danke Hr. Prof. Renkawitz und seinem Team von ganzem Herzen! Danke!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Golfplatz 15
    93077 Bad Abbach, Lengfeld
    Telefon: 09405/940761

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scherg ist sehr freundlich und fachlich einfach topp.Hat sehr viel Erfahrung und kennt sich sehr gut aus.Ich selber habe auch med.K
    enntnisse und bin einfach begeistert mit Herr Dr Scherg .Man kann auch immer die Fragen stellen und bekommt man zeitnahe einen Antwort.Einfach klasse !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychotherapie
    Donaustr. 15
    93077 Bad Abbach, Oberndorf
    Telefon: 01763/50568794

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir hat die Frau Doktor in der schlimmsten Phase meines Lebens sehr geholfen. Ich kann sie aus bestem Gewissen weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Kaiser-Karl-V.-Allee 3
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405/18-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 10-jähriger Odysee bin ich zum Glück zu Fr. Dr. Fenk-Mayer gekommen. Andere Ärzte hatten mich schon aufgegeben und wollten mich in Frü
    hrente schicken. Frau Dr. Fenk-Mayer erwies sich als absolut kompetent auf ihrem Fachgebiet. Nach 10 Jahren bin ich endlich schmerzfrei und kann wieder am normalen Alltagsleben teilnehmen.Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an in der Praxis und in der Klink, wo die Operation an der Wirbelsäule stattfand gut aufgehoben. Der Patient und sein Wohlergehen steht sowohl bei Dr. Fenk-Mayer, wie auch in der Klink an erster Stelle. Auch auf diesem Weg bedanke ich mich nochmals ausdrücklich bei Frau Dr. Fenk-Mayer, ihrem Team und der Klinik Bogen, die mir ein weiterhin normales Leben ermöglicht haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Onkologie
    Kaiser-Karl-V.-Allee 3
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405/18-0

    Orthopäde, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie-OP - ein Loch in der Gleitrinne (Knie) - Knorpelzellverpflanzung ist gelungen bis heute März 2013! Kompetenter Arzt mit sozialen Chara
    kter. Gehe wieder zu Hr. OA Anders diesmal leider die andere Seite!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Kaiser-Karl-V.-Allee 3
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405/18-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Prof. Heiko Koller 4 mal operiert, und habe jetzt über 40 Titanschraben und 6Titanstäbe im Rücken / Wirbelsäule. Der Erfolg wa
    r schon von der 1. OP spürbar. ich war bereits 1 Jahr im Rollstuhl und kann nahezu alles wieder machen, ( Autofahren, laufen, sitzen, Schuhe und Socken selbstständi anziehen ... )
    EIn wunderbarer, aufgeschlossener, witziger und sehr kompetenter Mensch, zusammen mit Dr. Michael Mayer vom www.wzas.de ein Dreamteam. bei den Ärtzten ist man in den besten Händen !
    Vielen Dank an dieser Stelle an Prof. Koller und Dr. Mayer nach München.
    B.H.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Gutenbergring 2
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405/1713

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und ich habe mich gut versorgt gefühlt. Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin
    Kaiser-Karl-V.-Allee 3
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405/18-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von 19.01.16 bis 23.01.16 bei Herr Dr. Med. Mohammet Al Suwaidi in der Asklepiusklinik in Behandlung. Das Krankenhaus mit Personal i
    st sehr zu empfehlen.Da man sehr nett und freundlich betreut/behandelt wird.Kaum Wartezeiten vor den einzelnen Behandlungen und Anwendungen. Die persönliche und fachliche Betreuung durch Herr Dr. Al Suwaidi war überragend. Vielen Dank für alles!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Kaiser-Karl-V.-Allee 3
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405/18-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Römerstr. 51
    93077 Bad Abbach, Abbach-Schloßberg
    Telefon: 09405/95330

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut fachlich kompetent, interessiert und einfühlsam.
    Modernste Geräte .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 41
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405/2206

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, sehr freundlich und auch super im Umgang mit ängstlichen Kindern. Sie hat mir immer alles super erklärt damit es ein nich
    t studierte versteht. Die Behandlung war erfolgreich und auch ich konnte bei den Behandlungsmethoden mit entscheidenden.Einfach Top
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 41
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405/2206

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kiefmann ist ein ganz lieber und verständnissvoller Arzt der sich für seine Patienten einsetzt und sich immer viel Zeit für Sie nim
    mt.
    Das Tolle an Herrn Kiefmann ist, daß wenn eine Behandlung nicht anschlägt -auch nach längerer Zeit nicht- er nicht aufgibt und weiter nach Lösungswegen sucht mit denen auch der Patient sich gut arangieren kann. Auch in Bereichen die nicht zu seinen fachlichen Tätigkeiten gehören bemüht er sich stehts seinen Patienten so gut wie möglich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
    Desweiteren kann man auch seine internistische Erfahrungen (bei solchen Problemen)für sich nutzen.
    Herr Dr Kiefmann ist für mich eine wichtige Anlaufstelle um weitere wichtige Maßnahmen bei Fachärzten zu koordinieren.
    Ich habe meinen Arzt des Vertrauens gefunden!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Raiffeisenstr. 19
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405/500480

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles 1a Beratung,Termin,usw

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Kaiser-Karl-V.-Allee 3
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405/18-0

    Orthopäde, Rehaarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich;
    Vertrauen ausstrahlend!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Kaiser-Karl-V.-Allee 3
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405/18-0

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 41
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405/2206

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Seubert ist der beste Arzt der Gemeinschaftspraxis.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Kaiser-Karl-V.-Allee 3
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405/18-0

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Schulbruck 2
    93077 Bad Abbach, Abbach-Schloßberg
    Telefon: 09405/961027

    Badearzt
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Eichendorffstr. 21
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405/956780
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Römerstr. 51
    93077 Bad Abbach, Abbach-Schloßberg
    Telefon: 09405/95330
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Oberndorfer Str. 2
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405/1099
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Balneologie
    Schulbruck 2
    93077 Bad Abbach, Abbach-Schloßberg
    Telefon: 09405/961027

    Allgemeinmediziner
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gutenbergring 2
    93077 Bad Abbach, Abbach-Schloßberg
    Telefon: 09405/6980

    Augenärztin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergring 2
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405/1713

    Frauenarzt
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Kaiser-Karl-V.-Allee 3
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405/18-0

    Anästhesist
  • Y
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Kaiser-Karl-V.-Allee 3
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405/18-0
  • Z
    Innere Medizin
    Kaiser-Karl-V.-Allee 3
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405/18-0
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Kaiser-Karl-V.-Allee 3
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405/18-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Radiologie
    Kaiser-Karl-V.-Allee 3
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405/18-0

    Radiologe
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Kaiser-Karl-V.-Allee 3
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405/18-0

    Anästhesist

Arzt in Bad Abbach

In Bad Abbach gibt es 65 Ärzte, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bad Abbach bewertet.
Bad Abbach hat 11.240 Einwohner.
Es gibt 5,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 173 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bad Abbach beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bad Abbach beträgt 14,5 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bad Abbach beträgt 46 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Abbach-Schloßberg
  • Lengfeld
  • Oberndorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bleaching, Implantate, Implantatprothetik, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Schnarchtherapie, Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Zahnprophylaxe, Zahnärztin, metallfreier Zahnersatz, professionelle Zahnreinigung
    Raiffeisenstr. 19
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405962420
  • DEGUM II-Ultraschall, Ersttrimesterscreening, Gynäkologische Erkrankungen, Harninkontinenzdiagnostik, Hauptsitz, Hormon- und Stoffwechseltherapeut (CMI), Hormonlabor, Hormonstörungen, Kinderwunschpraxis, Mammasonografie, Myom, Pränataldiagnostik, 4-D Ultraschall, Präventivmedizin, Risikoschwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsbetreuung, Sterilitätstherapie, Stoffwechseltherapeut, Urogynäkologie, Wechseljahresbeschwerden, Zyklusstörungen, ambulante Operationen, onkologisch verantwortliche Ärzte, Präventionsmedizin, Betriebsstätte, Brusterkrankungen, Brustkrebs
    Gutenbergring 2
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 094051713
    Fax: 094051611
  • Air Flow, Bleaching, Gnathologie, Hausbesuche, Keramikinlays, Keramikkronen, Perioprothetik, Prophylaxe, Zahnfleischbehandlung, Zahnputzschule, Zahnärztliche Chirurgie, Zähneknirschen, mobile Zahnreinigung, Zahnarzt
    Gutenbergring 1-3
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405963144
  • Bleaching, Implantologie, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Veneers, Wurzelbehandlung, Zahnfleischerkrankungen, Ästhetische Zahnmedizin
    Kochstr. 2
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 094054777
[]