Ambulante Operateure in Regensburg 145 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in RegensburgKarten-Ansicht

• Michael Schneider, Regensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Ambulante Operationen
    Günzstr. 1

HNO Arzt

Herr Schneider ist noch einer der wenigen Ärzte die zuhören und sich trotz Termindrucks Zeit für den Patienten nehmen.
    Er behandelt kompete
    nt und konsequent.
    Ich bin seit Jahren Patient und kann ihn nur weiterempfehlen!
  • Dr. med. Knut Bär, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirotherapie, Chirurgie, Stoßwellentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Gutenbergstr. 9 a
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Chirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Notfallarzt, Chirurg

Nach etlichen erfolglosen Behandlungen (keine Kassenleistungen) meiner Kalkschulter bei anderen Ortophäden, bin ich auf Grund einer Empfehlu
    ng bei Herrn Dr. Knut Bär vorstellig geworden. Schon die telefonische Terminvereinbarung war sehr freundlich und kompetent. Dies zog sich beim Termin fort, das Praxispersonal ist fachlich sehr qualifiziert und um jeden Patienten wirklich bemüht. Herr Dr. Bär selbst überzeugt mit einer immensen Qualifikation, Einfühlvermögen und Sympathie - hier weiss man sofort das man "endlich" an der richtigen Adresse angelangt ist. Die besprochene Behandlung nach Voruntersuchung meiner Kalkschulter war ein 100%iger Treffer - wie gesagt auch gleich der erste und einzige! Mehr als dankbar habe ich nach zwei Behandlungen die Praxis geheilt verlassen können. Ich würde jederzeit wieder Herrn Dr Bär aufsuchen und kann diesen nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Was Dr. Bär hier in "wenigen Minuten" an richtiger Diagnose und Behandlung erkennt, sprengt den Rahmen üblicher ärtzlicher Qualifikationen. 1a***
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gabor Csaszar, Regensburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lilienthalstr. 58
    93049 Regensburg
    Telefon: 0941/2082266

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prüfeninger Str. 4

Augenärztin

Ich würde sie immer wieder weiter empfehlen da ich sie schon seit ich klein bin kenne

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 24
    Telefon: 0941/58547-0

Chirurg, Gefäßchirurg, Röntgendiagnostiker

Sehr guter Behandlungserfolg

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Neupfarrplatz 12/II

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Allergologe

Ich war mit unserer Tochter bei Dr. Fauser und sehr zufrieden. Er hat einen guten Umgang mit Kindern und sehr viel Geduld. Dr. Fauser hat al
    les sehr ausführlich und verständlich erklärt und war für Fragen offen. Wir waren mit der Behandlung und dem Team vollkommen zufrieden. Nur die Parkmöglichkeit ist schlecht und somit ist man auf Kinderwagen ect. angewiesen. Für Kleinkinder ist der Weg zur Praxis ansonsten etwas zu weit.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Joseph-Dahlem-Str. 7
    93049 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/785395-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr zu empfehlen, vor allem wenn schmerzhafte Blockaden gelöst werden sollen.
    Bin nach gekonnten Handgriffen Schmerz- und Bewegungsfrei ..
    ..das ganze ohne Medikamente und langwierige Behandlungen. Besser geht's nicht....
    Auch Danke an das nette Team ;)
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 8

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Mein Mann wurde an der Hand operiert. Es ist schon etliche Jahre her.
    An der einen Hand wurde er im Krankenhaus Roding bei Dr. Pamler oper
    iert und hatte anschließend eine Nervenquetschung erlitten gehabt (OP Methode ohne Drainage) da er eine extreme Schwellung bekam und der Verband einschnürte.
    Später bei der anderen Hand ist er dann zu Dr. Ruf Handchirurgen gekommen zu einer Dupuytren OP. Die Sehnen der Finger wurden freigelegt. Ich kann mich noch soweit gut erinnern.
    Mein Mann war sehr zufrieden mit dem Eingriff bzw. der OP Methode(mit Drainage) und des Verbandes, denn in Roding war die Aufklärung nach der OP zwecks Verbandwechsel und weiteren Arztbesuchen so schlecht, dass er eben diese Nervenproblematik von einem ganzen Jahr bekam.
    So waren wir beide sehr zufrieden, als Dr. Ruf so gut und sorgfältig operiert und aufgeklärt hat.
    Danke! G. Schwarzfischer

freundlich, kompetentz, einfühlsam

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 13

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Die Praxis ist sehr gut für Implantate ich kann sie nur weiterempfehlen!
    Sehr kompetente Ärzte! Ich würde jederzeit wieder dort hingehen!
    ich war Angstpatient jetzt nicht mehr!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 8

HNO Arzt

Im November als ich Herrn Gessendorfer aufsuchte, hatte ich große Gehörstörung und hörte im linken Ohr fast Null - Prozent, und hatte ein st
    arkes Ohrgeräusch, was mich nervlich sehr kaputt machte und ich sogar einen Neurologen brauchte. Als es etwas besser wurde, und dann wieder schlechter wurde, half mir Dr. Gessendorfer immer wieder mit Worten und mit neuen Tabletten , die ich sehr gerne ausprobierte, und tatsächlich , wie ein kleines Wunder hörte ich seit mitte Januar wieder bis zu 70 Prozent wieder, und auch das Ohrgeräusch ist fast verstummt, ich bin der glücklichste Mensch in diesem Moment. Die Tabletten ( Betahistin) wirken wunderbar.
    H.Dr. Gessendorfer hat mit mir sehr viel Geduld gezeigt, und auch telefonisch zugehört,ich möchte mich nochmals sehr herzlich bei H.Dr. Gessendorfer bedanken, und werde auch weiterhin in Behandlung bleiben.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Röntgendiagnostiker

Sehr sympathischer Arzt, der sich für alle Fragen Zeit nimmt und ausführlich und verständlich beantwortet. Bin auch von ihm an der Bandschei
    be operiert worden und war sehr zurfrieden.
    Auf jeden Fall zu empfehlen!!!
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Röntgendiagnostiker

Ich bin auf dringende Empfehlung zu Dr. Bartsch Freitags gegangen. Hatte Montags dann eine Bandscheiben-Op die von Ihm durchgeführt wurde. I
    ch war lange von Schmerzen gequält und hatte einiges hinter mir und kann über Dr. Bartsch nur positives sagen. Dieser Mann ist nicht nur sympathisch, kompetent, hat eine sehr ruhig sachliche und genaue Diagnose gestellt und ich bin heute noch froh, dass mir dieser Arzt helfen konnte in so kurzer Zeit. Ich freute mich sogar mich operieren zu lassen und es ging alles super gut. Nach 6 Wochen gehe ich nun ohne Reha wieder arbeiten und ich hatte schon die 3. OP. Ich würde dieses Team, dieses Neurozentrum und Dr. Bartsch jedem weiterempfehlen. Ich machte nur super gute Erfahrungen. Vielen Dank an das sehr nette, einfühlsame und kompetente menschliche Team.

Augenarzt

Herzlichen Dank für die hervorragende Behandlung. Niemand hatte den Grund meiner Sehschwäche vorher erkannt. Nach einer perfekt verlaufenden
    Operation sind meine Beschwerden vollkommen weg.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 13

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

ich bin sehr zufrieden mit Dr Nitsche

Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Röntgendiagnostikerin

Schnelle Terminvereinbarung im Gegesatz zu vergleichbaren Praxen. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Frau Dr Neu hat sich viel Zeit geno
    mmen, hat mir aufmerksam zugehört und mich ausführlich über die anstehende Behandlung aufgeklärt. Ein op-Termin wurde aufgrund meiner Lage gleich für den nächsten Tag angesetzt. Die op verlief bestens und das ganze Team hat sich rührend um mich gekümmert. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt alleingelassen gefühlt. Über den Behandlungserfolg kann ich noch nicht abschließend berichten, da ich mich noch in der reha-Phase befinde. Mein Zustand bessert sich von Tag zu Tag!
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Paracelsusstr. 2
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/502779-0

Internist, Onkologe, Darmarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich auch sehr viel Zeit nimmt. Besitzt ein hohes Fachwissen und liefert verständliche Diagnosen.
    Besitzt sehr gute Kontakte zu weiteren Arztspezialisten. Sehr empfehlenswert und gerne jederzeit wieder!
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

Dr. Bolbach ist Arzt aus Leidenschaft. Er ist emphatisch und fachlich top. Sehr empfehlenswert!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 22
    Telefon: 0941/52059

HNO Arzt, Allergologe

ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt, der auch umfassend behandelt und berät.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen

Telefon: 0941/52059

HNO Ärztin

Kompetent und freundlich

Augenarzt

Sehr begeistert. Danke. Ich selbst sowie mein Ehemann wurden von Prof Dr. Hasenfratz behandelt.

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Galgenbergstr. 25
    93053 Regensburg, Galgenberg

Internist, Darmarzt

sehr sehr gut

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

Frau Dr. Babl ist eine in meinen Augen sehr kompetente und erhliche Ärztin die mir sehr geholfen hat, mit meinen Unfallfolgen zu leben bzw.
    klar zu kommen !
    Ich kann das BG Klinikum sowie Frau Dr. Babl nur weiterempfehlen !

Mfg

R. B.
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Andrologie

Urologe, Androloge

Sehr kompetenter und stehts freundlicher Berater seiner Patienten.

• Y
    Obermünsterstr. 9

Frauenärztin

Sehr zu empfehlen!

• Z

Augenärztin

Einen ersten Eindruck konnte ich im Rahmen eines unverbindlichen Informationsabends von Frau Dr. Lallinger gewinnen. Dieser veranlaßte mich,
    nach Terminvereinbarung meine Werte prüfen und mich hinsichtlich einer Laserbehandlung beraten zu lassen. Ihre freundliche und kompetente Art unterstützen meinen Wunsch, mich von ihr lasern zu lassen, was rund 10 Tage nach der persönlichen Beratung erfolgte. Mit dem Laserergebnis bin ich sehr zufrieden, auch die verantwortungsvolle Nachbehandlung bestätigte meinen ersten Eindruck. Meine Kurzsichtigkeit ist behoben, eine Brille benötige ich nicht mehr. Ich kann Frau Dr. Lallinger nur weiter empfehlen.
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Telefon: 0941/369-2810

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

sehr kompetent, sehr freundlich,
    einziger Nachteil: schwer erreichbar

Arzt / Ambulante Operateure in Regensburg

In Regensburg gibt es 145 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 62 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 935 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Regensburg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Westenviertel
  • Innenstadt