Ambulante Operateure in Regenstauf 14 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Regenstauf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/93130

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Mir wurde sehr weitergeholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/9838022

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mich nach fast 25Jahren entschloß, mein Leiden zu beenden ( Wirbelgleiten und Spinalkanal); fand ich bei Prof. Dr. Woertgen den
    idealen Operateur für mich! Ich habs gleich gewußt! Trotzdem schob ich meine OP immer wieder hinaus !Hatte in der Zeit immer wieder mal ein Gespräch mit dem Prof. Von Juli 2022 bis Feb. 2023! dann hab ichs nicht mehr ausgehalten und bekam innerhalb von 14 Tagen meinen OP-Termin! Auf diesen Termin hab ich mich dann fast getreut!?! Die nächsten Wochen waren nicht so besonders! ABER: Zitat:" Was der Mensch im Laufe seines Lebens, bewußt oder unbewußt, im Laufe seines Lebens an seinem Körper kaputt macht, kann der BESTE Neurochirurg, innerhalb von ein paar Wochen nicht reparieren"(Prof Woertgen") Danke schön! Ich bin sehrzufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichendorffstr. 18
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/4443

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hasse ja Frauenarzttermine.... Aber Dr Meint macht es mit viel Gefühl, Verständniss, Aufklärung und echtes Wissen..... Hab jetzt keine Angs
    t mehr... Denk, das ist wichtig.... Geh jetzt lieber zum Frauenarzt als zum Zahnarzt (ok, a bisserl Humor gehört dazu)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktplatz 1
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/6800

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Immer freundlich und man wird auf Fragen gut beraten und ausführlich informiert. Auch die Arzthel
    ferinnen immer sehr nett und zuvorkommend. Eine hervorragende Praxis, kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/70461

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.
    Hat Ideen, hört zu und nimmt sich Zeit!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Marktplatz 8
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/1367

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Dr. Robert-Eckert-Str. 1
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/780800

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Dr. Robert-Eckert-Str. 1
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/780800

    Orthopäde
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/93030

    Allgemeinmediziner
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Regensburger Str. 31
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/94826-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/93130

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Eichendorffstr. 18
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/70636

    Hautarzt
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 31
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/94826-0

    Frauenarzt
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Regensburger Str. 31
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/94826-0

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Isarstr. 6
    93057 Regensburg, Reinhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0941/400100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut zuverlässig , kompetent, seriös

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Im Gewerbepark C 27
    93059 Regensburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0941/46448-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf dringende Empfehlung zu Dr. Bartsch Freitags gegangen. Hatte Montags dann eine Bandscheiben-Op die von Ihm durchgeführt wurde. I
    ch war lange von Schmerzen gequält und hatte einiges hinter mir und kann über Dr. Bartsch nur positives sagen. Dieser Mann ist nicht nur sympathisch, kompetent, hat eine sehr ruhig sachliche und genaue Diagnose gestellt und ich bin heute noch froh, dass mir dieser Arzt helfen konnte in so kurzer Zeit. Ich freute mich sogar mich operieren zu lassen und es ging alles super gut. Nach 6 Wochen gehe ich nun ohne Reha wieder arbeiten und ich hatte schon die 3. OP. Ich würde dieses Team, dieses Neurozentrum und Dr. Bartsch jedem weiterempfehlen. Ich machte nur super gute Erfahrungen. Vielen Dank an das sehr nette, einfühlsame und kompetente menschliche Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Im Gewerbepark C 27
    93059 Regensburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0941/46448-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvereinbarung im Gegesatz zu vergleichbaren Praxen. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Frau Dr Neu hat sich viel Zeit geno
    mmen, hat mir aufmerksam zugehört und mich ausführlich über die anstehende Behandlung aufgeklärt. Ein op-Termin wurde aufgrund meiner Lage gleich für den nächsten Tag angesetzt. Die op verlief bestens und das ganze Team hat sich rührend um mich gekümmert. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt alleingelassen gefühlt. Über den Behandlungserfolg kann ich noch nicht abschließend berichten, da ich mich noch in der reha-Phase befinde. Mein Zustand bessert sich von Tag zu Tag!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Im Gewerbepark C 27
    93059 Regensburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0941/46448-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompetent,
    Personal sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Regensburger Str. 4
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0941/8702606

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    frau d. bogdahn ist eine sehr kompente fachärztin.sie hat meinen grauen star auf beiden augen konsultiert und mich innerhalb kurzer zeit an
    die operierende fachärztin vermittelt.die operationen und die nachsorge wurden von frau dr. bogdahn und ihrem team zu meiner vollsten zufriedenheit durchgeführt.ich bin dafür sehr dankbar und kann die praxis ohne einschränkung weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Im Gewerbepark C 27
    93059 Regensburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0941/5862552

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kann ich weiter empfelen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Im Gewerbepark C 10
    93059 Regensburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/46317-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Knie OP

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Im Gewerbepark C 10
    93059 Regensburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/46317-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ascher nimmt sich viel Zeit und erklärte mir alle Zusammenhänge verständlich und in deutscher Sprache. Es gab keine Lateinischen B
    egriffe. Ich fühlte mich sehr aufgehoben und angenommen. Schade dass ich bei einem akuten Problem starke Schmerzen 14 Tage auf einen Termin warten musste. Aber wäre es mir recht gewesen, wenn ich zu einem anderen Arzt gekommen wäre.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/78459345

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hab mir von Dr. Ophoff meine Weisheiszähne herausoperieren lassen und beim ersten Mal hatte ich keine Probleme. Beim 2. Mal hatte ich aber i
    m ganzen Gesicht Hämatome und er musste auch zig mal nachspritzen da die Spritze nicht wirkte und ich hatte hinterher enorme Probleme ...Also ich sag mal mittelprächtig bin ich mit ihm zufrieden
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/46444-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Im Gewerbepark C 25
    93059 Regensburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0941/2086440

    Anästhesist
  • Y
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Im Gewerbepark C 10
    93059 Regensburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/46317-0

    Orthopäde
  • Z
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Im Gewerbepark C 27
    93059 Regensburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0941/46448-0
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/53000

    Augenarzt
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Im Gewerbepark C 25
    93059 Regensburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0941/2086440

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Im Gewerbepark C 25
    93059 Regensburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0941/2086440

    Anästhesist

Arzt / Ambulante Operateure in Regenstauf

In Regenstauf gibt es 14 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Regenstauf bewertet.
Regenstauf hat 15.124 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1081 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Regenstauf beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Regenstauf beträgt 2,7 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Regenstauf beträgt 15 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Harninkontinenzdiagnostik, Hormon- und Stoffwechseltherapeut (CMI), Hormonlabor, Hormonstörungen, Kinderwunschpraxis, Mammasonografie, Myom, Pränataldiagnostik, Präventionsmedizin, Risikoschwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsbetreuung, 4-D Ultraschall, Stoffwechseltherapeut, Urogynäkologie, Wechseljahresbeschwerden, Zyklusstörungen, ambulante Operationen, onkologisch verantwortliche Ärzte, Sterilitätstherapie, Betriebsstätte, Brusterkrankungen, Brustkrebs, DEGUM II-Ultraschall, Ersttrimesterscreening, Gynäkologische Erkrankungen
    Regensburger Str. 4
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402948260
    Fax: 094029482619
[]