Ambulante Operateure in Alteglofsheim 1 Treffer

Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Jahnstr. 14
    93087 Alteglofsheim

Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Schnell, gründlich und kompetent beraten und behandelt worden

Telefon: 09401/60795-0

Ich habe mir bei Dr. Harrer eine zweite Meinung zu meinem Hallux geholt und war schon beim ersten Gespräch überzeugt, hier beim richtigen Ar
    zt zu sein. Sehr kompetent, freundlich und beruhigend und er nahm mir die Angst vor der OP. Die Operation verlief sehr gut, das Ergebnis wurde allgemein bewundert. Ich würde jedem dazu raten, die Schmerzen waren viel weniger als befürchtet. In der gesamten Praxis fühlte ich mich gut umsorgt, die Narkoseärztin rief sogar am Abend noch zuhause an.
    Jeder der Probleme mit dem Hallux hat ist bei Dr. Harrer in den besten Händen.
    Orthopädie, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Telefon: 09401/60795-0

Orthopäde, Fußchirurg

Mitte März hatte ich einen Ternim wegen meinen Füßen Hallux valgus, nach 14 Tagen war schon der Op Termin für meinen rechten Fuß, die Op ve
    rlief sehr gut ich hatte danach kaum Schmerzen und wurde sehr gut versorgt. Nach 6 Wochen bin ich total glücklich und werde mir auf alle Fälle den linken Fuß auch noch operieren lassen. Ich war rundum zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.
    Aussiger Str. 11

Augenarzt

War alles Bestens.

Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Haidauer Str. 47

Anästhesistin

!!Super Ärztin!!

Ich kann diese tolle Ärztin nur Weiter empfehlen!

5 Sterne Plus gibt’s von mir!
    Ich wurde kompetent beraten, sup
    er fachlich betreut, es wurde alles genau richtig gemacht und menschlich ist Frau Kraus einfach nur toll. Man fühlt sich gut aufgehoben, Vorallen als Angstpatientin fängt sie einen ganz toll auf - so eine Ärztin muss man heute erstmal noch irgendwo finden. Der Umgang mit ihren Kolleginnen und ihrer Assistentin ist sehr freundschaftlich, man fühlt sich als Patientin ganz ganz toll aufgehoben.

Ich danke für die tolle Behandlung!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 09401/911908

HNO Arzt

Ein akuter Fall von Lagerungsschwindel führte mich zu Dr. Holler. Der baldige Termin war ohne Frage nach der Krankenkasse/-versicherung vere
    inbart worden. Herr Dr. Holler hat sich mein Problem geduldig angehört und nach einer gründlichen Untersuchung die Behandlung besprochen (es gibt dagegen nur Übungen !). Mein überaus schlechtes Hörvermögen war für Dr. Holler dann ebenfalls schnell ein wichtigesThema. Beide Probleme wurden behoben.
    Herrn Dr. Holler habe ich als freundlich, kompetent und vertrauenswürdig kennen gelernt.
    Das Praxisteam ist ebenfalls überaus freundlich und zuvorkommend.
    Meine uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Dr. Holler steht!
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Marktplatz 5

Urologe, Androloge

exakter diagnostiker, nimmt sich mehr zeit als andere mir bekannte ärzte, manchmal ist er vielleicht überfordert, aber meistens compassionat
    e. sein neuer kollege, dr. habil otto hat ziemlich schnell mein vertrauen gewonnen. ich kann die praxis nur empfehlen. b. tendiert in seinen entscheidungen eher zum chirurgischen eingriff, statt zur chemotherapie oder radiologie.
    Karlstr. 1 a

Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 09401/607969-10

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

• Michael Schneider, Regensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafdiagnostik, Schnarchtherapie, Ambulante Operationen
    Günzstr. 1
    93059 Regensburg

HNO Arzt

Herr Dr. Schneider scheint im ersten Moment eine trockene Ader zu haben. Im Laufe der Behandlung zeigte er Empathie und hat ein offenes Ohr.
    Einer der wenigen Ärzte, die noch Patienten zuhören. Man merkt, dass er Erfahrung hat und gibt sein Bestes!
  • Dr. med. Knut Bär, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Stoßwellentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie, Chirotherapie
    Frankenstraße 7a
    93059 Regensburg

Chirurg, Orthopäde

Seit Jahren hatte ich sehr starke Schmerzen in der rechten Schulter, die nicht durch Medikamente reguliert werden konnten. Durch Patientenem
    pfehlungen kam ich in diese Orthopädische Praxis. Herr Dr. Knut Bär stellte ein zu kleines Nervenloch fest, das diese Schmerzen und die damit verbundenen Ausstrahlungen verursachten. Durch Spritzen, die in Abständen von ca. 12 Tagen in die entsprechenden Wirbelsäulenbereiche gesetzt wurden, bin ich jetzt, nach so kurzer Zeit, fast schmerzfrei - und das ohne Operation! Meinen herzlichen Dank an Herrn Dr. Knut Bär und seinem kompetenten und sehr freundlichen Praxisteam.
    Gudrun Rötzer-Hofmann
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gabor Csaszar, Regensburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lilienthalstr. 58
    93049 Regensburg
    Telefon: 0941/2082266

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 24
    Telefon: 0941/58547-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich wurde umfassend beraten. Die OP ist einwandfrei verlaufen. Ich bin sehr zufrieden.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Neupfarrplatz 12/II
    93047 Regensburg

HNO Arzt

Ich war mit unserer Tochter bei Dr. Fauser und sehr zufrieden. Er hat einen guten Umgang mit Kindern und sehr viel Geduld. Dr. Fauser hat al
    les sehr ausführlich und verständlich erklärt und war für Fragen offen. Wir waren mit der Behandlung und dem Team vollkommen zufrieden. Nur die Parkmöglichkeit ist schlecht und somit ist man auf Kinderwagen ect. angewiesen. Für Kleinkinder ist der Weg zur Praxis ansonsten etwas zu weit.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Joseph-Dahlem-Str. 7
    93049 Regensburg

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr zu empfehlen, vor allem wenn schmerzhafte Blockaden gelöst werden sollen.
    Bin nach gekonnten Handgriffen Schmerz- und Bewegungsfrei ..
    ..das ganze ohne Medikamente und langwierige Behandlungen. Besser geht's nicht....
    Auch Danke an das nette Team ;)
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Weichser Weg 5
    93059 Regensburg, Weichs

Urologe

Super Zufrieden, Professionell und Menschlich Top! Ärzte wie diesen muss es mehr geben!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Isarstr. 6
    93057 Regensburg, Reinhausen

absolut zuverlässig , kompetent, seriös

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Kaiser-Karl-V.-Allee 3
    93077 Bad Abbach
    Telefon: 09405/18-0

Orthopädin

Nach 10-jähriger Odysee bin ich zum Glück zu Fr. Dr. Fenk-Mayer gekommen. Andere Ärzte hatten mich schon aufgegeben und wollten mich in Frü
    hrente schicken. Frau Dr. Fenk-Mayer erwies sich als absolut kompetent auf ihrem Fachgebiet. Nach 10 Jahren bin ich endlich schmerzfrei und kann wieder am normalen Alltagsleben teilnehmen.Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an in der Praxis und in der Klink, wo die Operation an der Wirbelsäule stattfand gut aufgehoben. Der Patient und sein Wohlergehen steht sowohl bei Dr. Fenk-Mayer, wie auch in der Klink an erster Stelle. Auch auf diesem Weg bedanke ich mich nochmals ausdrücklich bei Frau Dr. Fenk-Mayer, ihrem Team und der Klinik Bogen, die mir ein weiterhin normales Leben ermöglicht haben.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 13
    93047 Regensburg

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Sehr kompetenter netter Arzt. Gerne wieder. War sehr zufrieden.

Erhardigasse 13

Augenärztin

guter Arzt, sehr kompetent, nettes Team,

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 18
    84085 Langquaid

Kompetent und aufmerksam

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Weichser Weg 5
    93059 Regensburg, Weichs

Hautärztin

Kompetent, Einfühlsam .. Ein angenehmer Arztbesuch mit gefühlvoller Behandlung. Danke ...

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Emmeramsplatz 7

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Die Entscheidung eine Brustvergrößerung bei Hr. Dr. Conz machen zu lassen, war die beste den je. Es mangelte mir an nichts, auch nicht am Op
    erationstag (erste OP) Die Nachbehandlung wir sehr gewissenhaft gemacht, so dass der Patient eine 100% Zufriedenheit garantiert wird. Ich würde es immer wieder in dieser Praxis machen lassen. TOP!
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 24
    Telefon: 0941/58547-0

Gefäßchirurg

Nach einem sehr ausführlich und gut zu verstehendem Gespräch habe ich mich zu einer OP der beiden Beine entschlossen. Der relativ nahe Termi
    n wurde eingehalten und auch die Versorgung nach der OP war ebenfalls sehr lobenswert. Dr. Janotta ist ein überaus sympathischer Facharzt der trotz der vielen Patienten die zu Ihm kommen sich viel Zeit genommen hat, was gerade in einer Facharztpraxis nicht selbstverständlich ist. Dr. Janotta und das gesamte Team kann ich nur weiterempfehlen.

Arzt / Ambulante Operateure in Alteglofsheim

In Alteglofsheim gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Alteglofsheim bewertet.
Alteglofsheim hat 3.210 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3210 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Alteglofsheim beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Alteglofsheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Alteglofsheim beträgt 5 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.