Heilpraktiker in Alteglofsheim 2 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Alteglofsheim

Heilpraktiker in Alteglofsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sabine Möller, Regensburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Am Ölberg 2
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0173/2539170
    Mobiltelefon: 01732539170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sabine macht großartige Arbeit, es ist mir immer wieder eine Freude mit ihr zu arbeiten! Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Luft, Regensburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Orthomolekularmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Jakobstr. 6
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0941/99225128

    Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren hatte ich mit einem sehr schwachen Immunsystem zu kämpfen, 4 - 6 Erkältungen pro Jahr wurden die Regel. Eine Eigenblutbehandlung
    und eine Vitamin C Hochdosierung halfen innerhalb der 40 tägigen Behandlungszeit spürbar. Um meine Familie herum waren alle erklärungsbedürftig krank, normalerweise wäre ich sofort erkrankt, nicht dieses mal. Ich konnte regelrecht spüren, dass mich die Erkältung auch erreicht hat aber sie trat nur sehr geringfügig an drei aufeinanderfolgenden Abenden hervor. Niessen, ein wenig Nase laufen aber alles sehr gering im Vergleich zu früheren Erkältungen.
    Also ich bin sehr begeistert, ich hatte so gut wie keine Nebenwirkungen und werde die Eigenblutbehandlung bald wiederholen. Die Behandlungen waren alle sehr angenehm und professionell ausgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Dankesreiter, Regensburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Gumpelzhaimerstr. 7b
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0941/93080350

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dankesreiter ist in der Lage, unkompliziert auf einen Patienten einzugehen, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen und die für ein
    e Heilung nötigen Schritte zu besprechen. Seine positive, humorvolle Art ist sehr angenehm, er ist ein ruhiger Zuhörer/Gesprächspartner und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben bzw. von ihm gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Catherine Weitzdörfer, Regensburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Agnesstr. 48
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0941/780 30 502

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Frau Weitzdörfer eine Bekannte im Juni 2013 wegen eines schweren Brechdurchfalls erfolgreich behandelte, verabreichte sie mir wegen eine
    r Dupuy'trenschen Kontraktion des Ringfingers der linken Hand eine entsprechende Gabe von Globuli. Die Kontraktion ist zwar nicht verschwunden aber sie stagniert. Zuletzt war ich im Frühjahr 2015 bei Frau Weitzdörfer in Behandlung. Ich suchte sie wegen eines Basalioms und einer chronischen Bronchitis, die mich seit ca.3 Jahren belästigte auf. Nach einem ausführlichen Untersuchungsgespräch und dem Hinweis auf eine mögliche Erstverschlimmerung gab sie mir Globuli. Die Erstverschlimmerung äußerte sich in Form einer unvermittelt auftretenden, sehr heftigen Erkältung, nach deren Abklingen ich völlig beschwerdefrei war und es bis heute geblieben bin. Zugleich verschwand auch durch ihre Behandlung der weiße Hautkrebs. Bis jetzt haben sich keine Symptome mehr gezeigt und ich musste mich nicht mehr durch ambulante Operation behandeln lassen. Ich bin von der Nachhaltigkeit ihrer Behandlungsmethode begeistert und kann Frau Weitzdörfer nur auf das wärmste empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Alteglofsheim

In Alteglofsheim gibt es 2 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Alteglofsheim bewertet.
Alteglofsheim hat 3.210 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1605 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]