Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Regensburg 133 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Regensburg

Die Ärzte nehmen sich beide viel Zeit. Das Personal hingegen nicht, diese unterhalten sich weiter über Kochrezepte auch wenn man als Patient
    schon 3 Minuten wartet, sie gehen dann auch nicht ans Telefon und schimpfen über die Kolleginnen im Labor. Das möchte man als Pat. gar nicht wissen, scheint dem Personal aber wichtiger zu sein als zu fragen was sie für einen tun können. Ich gehe dort nur hin weil die Ärzte einfach super sind.

Sie sind der Beste Kinder- und Jungendarzt den ich kenne und ich möchte es nicht vergessen was sie alles für mein Kind getan haben. Und ihr
    Team ist einfache spitze.

Sehr gut und freundlich

In meinen Augen kein "klassischer Doktor", eher ein Mensch, der einem zuhört, mit dem man vielleicht auch Abends mal ein Bier trinken geht.
    Mir gefällt auch, dass nie ein erhobener Zeigefinger gekommen ist, sicher der Ratschlag - kein Nikotin, kein Alkohol, aber in einer Art unds Weise, die absolut nachvollziehbar und OK ist.
    Besonders erwähnen möchte ich eine der Damen am Empfang, Frau Schnappauf, sie kennt wie keine
    Zweite alle Patienten und großteils auch die Krankengeschichte.
    Einfach super, ich fühle mich total gut aufgehoben. Öffnungszeiten sind etwas gewöhnungsbedürftig, fast schon spanisch (Siesta), aber man kann sich gut darauf einstellen wenn man das weiß. Weiter so. Solange ich krank bin / werde meine allererste Wahl.
    Bernd Riedel

Sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit.Bin seit Jahren bei ihm. Bin sehr zufrieden.

Bin durch Zufall hier gelandet. Dr. Büechl ist mein Hausarzt. Einen besseren gibt es nicht.

Bei diesem netten und kompetenten Team ist man im Krankheitsfall und evtl auch vorsorglich bestens beraten und aufgehoben!
    Hier erfährt der
    Patient noch Zuwendung und Wertschätzung.
    Der Clou sind die individuellen Lösungen passend zu den Individuen!

Eine Praxis, ein Team, man fühlt sich sehr gut versorgt. Keine Terminvergabe, nur zum ERSTEN, dann nur noch kommen. Wahnsinn wo gibt es dies
    ? Ein großes Lob am allllllle!

Hoch fachliche Beratung

Ich bin schon seit ca. 30 Jahren bei Dr. Pöppl sen. Man wird nicht schnell abgefertigt, sondern hat immer das Gefühl, dass er sich für Alles
    sehr viel Zeit nimmt und auch eine Lösung findet. Dafür nimmt man auch gerne ein bisschen Wartezeit in Kauf. Auch sein Sohn hat das so übernommen und nimmt sich ebenfalls viel Zeit. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Ich würde sie immer wieder weiter empfehlen da ich sie schon seit ich klein bin kenne

Ich habe einen Grad der Schwerbehinderung von 60 und bin in der Praxis Drs. Hofer und Koll. seit vielen Jahren in Dauerbehandlung. Nach mehr
    eren Arztwechseln zuvor bin ich bei Herrn Hofer und Koll. fündig geworden, werde hier sehr kompetent behandelt und aufgeklärt. Das med. Fachpersonal ist sehr gut organisiert, stets freundlich und hilfsbereit und scheint mir besonders qualifiziert, vor allem auch ein männlicher Mitarbeiter des med. Fachpersonals. Die Wartezeiten bei Voranmeldung sind kurz. Bei den Blutentnahmen daneben gestochen wurde in all den Jahren kein einziges Mal trotz meiner schlechten Venen. Eine Wohlfühlpraxis die man sehr empfehlen kann.

Frau Dr. Schabl vermittelt zu keiner Zeit das Gefühl, zwischen Kassen- oder Privatpatienten zu unterscheiden. Sie nimmt sich bei jedem Gespr
    äch ausreichend Zeit und besitzt ein hervorragendes Einfühlungsvermögen. Diagnosen und/oder Vermutungen treffen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu; nötige Behandlungen sind stets zielführend und zuverlässig. Erforderliche Weiterbehandlungen durch Fachärzte werden von ihr unverzüglich und völlig komplikationslos ausgesprochen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der 24h/Tag erreichbar ist. Absolut empfehlenswert.

So stelle ich mir einen Arzt vor! Hr. Dr. Rauprich nimmt sich die nötige Zeit, hört richtig zu und ist sehr kompetent, er gibt sehr treffend
    e und verantwortungsbewusste Empfehlungen, deshalb habe ich Vertrauen zu ihm. Was ich leider früher selten über Ärzte aussagte, weil viele hektisch sind und nicht bei der Sache. Mir gefällt die Bodenständigkeit bei der Praxis Dr. Rauprich. Wenn ich zum Arzt gehe, geht es mir nur um eine gute, kompetente Behandlung und z.Bsp. NICHT darum, dass der Arzt eine halbe Armee von attraktiven Empfangsdamen, Sekretärinnen oder Arzthelferinnen hinter einer pseudoschicken Theke vorzuweisen hat. Glücklicherweise ist hier bei der Praxis Rauprich noch alles angenehm normal und ehrlich. Als Unternehmerin sehe ich es so, dass in dieser Praxis auf "Überflüssiges" verzichtet wird und es hier tatsächlich nur um die Gesundheit des Patienten geht.

Sie haben mir ermöglicht das ich auf einen Bein fast schmerzlos bin und dass das andere Bein auch immer besser wird , durch die Behandlung v
    on Fr Maar im Pater-Rupert-Mayer-Zentrum.

Meine Ehrfahrungen sind durchgehend positiv. In dieser Praxis fühlt man sich wirklich gut aufgehoben,

sind super Ärzte und hier ist man M
    ensch und keine abgefertigte Nummer

Eine Ärztin mit offenen Ohren, mit Zuwendung und Empathie. Ein leider selten gewordenes Exemplar von Ärzten! Ohne sie, könnte ich meinen B
    eruf nicht mehr ausüben. Sie hält mich über Wasser mit Ihrer Behandlung !

kompetentes freundliches wesen. besonnen und aufmerksam. zuvorkommend und hilfsbereit. sehr angenehm.

Sehr nettes und kompetentes Team.
    Freundlicher und sympatischer Umgang.

Sehr zufrieden mit Beratung und Behandlung, das Praxisteam ist voll i.O.

Dr. Schöberl ist immer freundlich, geduldig und mit Leib und Seele Arzt. Bin seit 16 Jahren bei ihm und kann nur positives über ihn sagen. W
    ürde zu keinem anderen Hausarzt mehr gehen. Kann ihn nur empfehlen!

Sehr kompetent, sehr nett, sehr empfehlenswert.

Herr Fischer ist sehr kompetent, er hat mich sehr gut behandelt und Zeit genommen alles zu erklären.

Ein sehr menschlicher und freundlicher Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt.

Er ist ein sehr guter Arzt hört sich alles an und kümmert sich sehr gut um den Patienten er hat mir sehr gut geholfen und hat meine Krankhei
    t sehr schnell diagnostiziert und mit zu Fachärzte überwiesen ich werde weiterhin zu ihn hingehen.Die Arzthelferin sind sehr freundlich.

Dr.Gloeckner/Pagel nimmt sich ausfuehrlicher Zeit fuer ein Gespraech, sie kann sehr gut mit Kindern reden, ist offen, erlich und kompetent.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich war sehr zufrieden und werde bei Problemen wieder hingehen.

Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie. Einfühlsame und kompetente Therapeutin.

Nach meiner zweiten (mittelschweren) Depression habe ich (zufällig) Frau Dr. Renner kennen und schätzen gelernt. Für mich ein Glücksgriff !

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Regensburg

In Regensburg gibt es 133 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 76 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1019 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Regensburg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Westenviertel
  • Innenstadt