Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Regensburg 140 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Regensburg

sortieren nach 
  • Dr. Rainer Beck, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Beck ist sehr kompetent und freundlich. Er interessiert sich für den Gesamtzustand des Patienten und behandelt sie dementsprechend nicht
    als "Fast-Food Kunden". Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Patienten und man fühlt sich immer ernst genommen.

    Zu den Terminen: anders als bei den meisten Ärtzen in Regensburg bekommt man sehr schnell einen Termin und auch ohne Termin sind die Wartezeiten erträglich - mit Termin habe ich etwa 10 Minuten gewartet, ohne Termin etwa 20 Minuten.

    Ich als ausländische Studentin bin sehr zufrieden, weil er nicht ungeduldig/genervt oder herablassend mit den Patienten umgeht und bereit ist, Tipps zu geben, die nicht direkt mit der Diagnose zu tun haben
    Sehr wenige Ärzte können so emphatisch sein und verstehen, dass vor allem im Krankheitszustand, sehr wichtig ist, psychologische Unterstützung zu bekommen, denn als Ausländer ist man oft eingeschüchtert, weil das Gesundheitssystem anders als in der Heimat funktioniert / man die kommerziellen Namen von den gängigen Medikamenten nicht kennt.
    Mir gefällt seine holistische Einstellung, denn psychosomatische Symptome können sehr wohl den Gesundheitszustand beeinflussen - insbesondere bei Studenten, die schlecht mit Stress umgehen können.

    Ich kann das nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wendelin Blersch, Regensburg, Neurologe, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich...kompetent und fachlich super...Das komplette Team sehr zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Franz Audebert, Regensburg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt, sehr selten in der heutigen Zeit. Coole Praxis und kurze Wartezeiten. Weiter
    so...
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. Mona Castrop, Regensburg, Kinderarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir haben eine Kinderärztin gefunden, die unser Kind nicht "über" impfen wollte. Sie war sehr verständnisvoll für
    Fragen zu Impfungen und
    Risiken. Ihre freundliche, ruhige Art ist sehr angenehm und beruhigt die Kinder (auch die Eltern). Sie ist sehr umsichtig - " lieber ein Facharzt Termin zur Klärung".
    Eine tolle Ärztin mit einem sehr guten Team, die man gerne weiter empfiehlt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Matthias Hartmann, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    bestens eingespieltes team,
    hohe kompetenz; sachlich, fachlich + menschlich spitze
    ein arzt mit team - vorbildhaft - wären nur alle, wenig
    stens annähernd so !
    reinhold
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Manfred Wurstner, Regensburg, Kinderpsychiater, Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute praxis, tolles Team

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt, Sprechstundenhilfen persönlich, kompetent, herzlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Ärzte nehmen sich beide viel Zeit. Das Personal hingegen nicht, diese unterhalten sich weiter über Kochrezepte auch wenn man als Patient
    schon 3 Minuten wartet, sie gehen dann auch nicht ans Telefon und schimpfen über die Kolleginnen im Labor. Das möchte man als Pat. gar nicht wissen, scheint dem Personal aber wichtiger zu sein als zu fragen was sie für einen tun können. Ich gehe dort nur hin weil die Ärzte einfach super sind.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Erster Termin morgens und 45 min Wartezeit, bereits zweimal geschehen.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sie sind der Beste Kinder- und Jungendarzt den ich kenne und ich möchte es nicht vergessen was sie alles für mein Kind getan haben. Und ihr
    Team ist einfache spitze.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit.Bin seit Jahren bei ihm. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin durch Zufall hier gelandet. Dr. Büechl ist mein Hausarzt. Einen besseren gibt es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei diesem netten und kompetenten Team ist man im Krankheitsfall und evtl auch vorsorglich bestens beraten und aufgehoben!
    Hier erfährt der
    Patient noch Zuwendung und Wertschätzung.
    Der Clou sind die individuellen Lösungen passend zu den Individuen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine Praxis, ein Team, man fühlt sich sehr gut versorgt. Keine Terminvergabe, nur zum ERSTEN, dann nur noch kommen. Wahnsinn wo gibt es dies
    ? Ein großes Lob am allllllle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hoch fachliche Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Schabl ist nicht nur sehr herzlich sondern in erster Linie absolut kompetent. Wenn nötig schickt sie einen sofort zum Facharzt um den P
    atienten immer die bestmöglichste Versorgung zukommen zu lassen. Ich hatte bei ihr nie den Eindruck einer Zweiklassenmedizin, sie behandelt jeden Menschen auf die allerbeste Weise. Zudem ist sie auch sehr kinderfreundlich. Alle Daumen hoch für den Engel der Konradsiedlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon seit ca. 30 Jahren bei Dr. Pöppl sen. Man wird nicht schnell abgefertigt, sondern hat immer das Gefühl, dass er sich für Alles
    sehr viel Zeit nimmt und auch eine Lösung findet. Dafür nimmt man auch gerne ein bisschen Wartezeit in Kauf. Auch sein Sohn hat das so übernommen und nimmt sich ebenfalls viel Zeit. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich würde sie immer wieder weiter empfehlen da ich sie schon seit ich klein bin kenne

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe einen Grad der Schwerbehinderung von 60 und bin in der Praxis Drs. Hofer und Koll. seit vielen Jahren in Dauerbehandlung. Nach mehr
    eren Arztwechseln zuvor bin ich bei Herrn Hofer und Koll. fündig geworden, werde hier sehr kompetent behandelt und aufgeklärt. Das med. Fachpersonal ist sehr gut organisiert, stets freundlich und hilfsbereit und scheint mir besonders qualifiziert, vor allem auch ein männlicher Mitarbeiter des med. Fachpersonals. Die Wartezeiten bei Voranmeldung sind kurz. Bei den Blutentnahmen daneben gestochen wurde in all den Jahren kein einziges Mal trotz meiner schlechten Venen. Eine Wohlfühlpraxis die man sehr empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundliche Empfangsdamen; Sprechstunde ohne notwendigem Termin; Sehr kompetenter Arzt, welcher sich für Patienten Zeit nimmt und eine sorgf
    ältige und treffende Diagnose stellt, ohne in unbegründetem Aktionismus zu verfallen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der 24h/Tag erreichbar ist. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sie haben mir ermöglicht das ich auf einen Bein fast schmerzlos bin und dass das andere Bein auch immer besser wird , durch die Behandlung v
    on Fr Maar im Pater-Rupert-Mayer-Zentrum.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Ehrfahrungen sind durchgehend positiv. In dieser Praxis fühlt man sich wirklich gut aufgehoben,

    sind super Ärzte und hier ist man M
    ensch und keine abgefertigte Nummer
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine Ärztin mit offenen Ohren, mit Zuwendung und Empathie. Ein leider selten gewordenes Exemplar von Ärzten! Ohne sie, könnte ich meinen B
    eruf nicht mehr ausüben. Sie hält mich über Wasser mit Ihrer Behandlung !
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    kompetentes freundliches wesen. besonnen und aufmerksam. zuvorkommend und hilfsbereit. sehr angenehm.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nettes und kompetentes Team.
    Freundlicher und sympatischer Umgang.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden mit Beratung und Behandlung, das Praxisteam ist voll i.O.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Schöberl ist immer freundlich, geduldig und mit Leib und Seele Arzt. Bin seit 16 Jahren bei ihm und kann nur positives über ihn sagen. W
    ürde zu keinem anderen Hausarzt mehr gehen. Kann ihn nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, sehr nett, sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Fischer ist sehr kompetent, er hat mich sehr gut behandelt und Zeit genommen alles zu erklären.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Regensburg

In Regensburg gibt es 140 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 81 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 968 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Regensburg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Westenviertel
  • Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
  • Innenstadt
  • Reinhausen
  • Konradsiedlung-Wutzlhofen
  • Weichs
  • Galgenberg
  • Ostenviertel
  • Dechbetten
  • Kasernenviertel
  • Königswiesen
  • Sallern
  • Burgweinting
  • Steinweg-Pfaffenstein

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]