Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Regensburg 168 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Regensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Galgenbergstr. 2 a
    93053 Regensburg, Galgenberg
    Telefon: 0941/57144

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine erfahrung war beim doktor bachler immer ehrlich sein ach und schwierig wird und da wird dir dann geholfen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 11 a
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/991150

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, gewissenhafte und gründliche Ärztin, die ich sehr gerne weiter empfehle.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sternbergstr. 12
    93047 Regensburg
    Telefon: 0941/51339

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie. Einfühlsame und kompetente Therapeutin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinhausen 33
    93059 Regensburg, Reinhausen
    Telefon: 0941/46105851

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner zweiten (mittelschweren) Depression habe ich (zufällig) Frau Dr. Renner kennen und schätzen gelernt. Für mich ein Glücksgriff !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Paracelsusstr. 1
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/297070

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Umgang mit meinem Kind, war froh bei einer Ärztin zu sein. Sehr kompetent und ausführlich beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fröhliche-Türken-Str 3
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/586150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und auf ihre Sorgen und Beschwerden eingeht. Ausgespro
    chen nettes Team, sehr gut und modern ausgestattete Praxisräume mitten in der Altstadt. Unbedingt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    Telefon: 0941/560961

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter wurde nach einer negativen Diagnose von Frau Prof.Dr. Endlicher dermaßen gut betreut, dass ich es so noch nicht erlebt habe. Si
    e kümmerte sich um einen sofortigen Termin in der Radiologie, im Krankenhaus, kontaktierte uns auch telefonisch und meine Mutter ist weiterhin in den besten Händen! Ich kann Frau Prof.Dr. Endlicher nur jedem empfehlen, bei dem eine Untersuchung ansteht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kumpfmühler Str. 64
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/98666

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett und Kompetent beschreiben diese Ärztin wohl am Besten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Weichser Weg 5
    93059 Regensburg, Reinhausen
    Telefon: 0941/40821

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine sehr gute Arztpraxis
    Frau Ulrike Kuhrt ist eine echt sehr gute Ärztin die Frau Kuhrt nimmt sich immer Zeit und Erkältung immer
    alles sehr gut und Sie ist sehr Freundlich und die Arzthelferin sind auch sehr Freundlich einfach eine Sehr gute Arztpraxis !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Gessler-Str. 29
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/96800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrene freundlich nette Hausärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 18
    93057 Regensburg, Konradsiedlung-Wutzlhofen
    Telefon: 0941/4629570

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter vertrauensvoller Arzt, der sich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt.
    Tolles Team, das mit den patienten immer respektvoll,
    höflich und freundlich umgeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Puricellistr. 34
    93049 Regensburg
    Telefon: 0941/78036676

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Privatpraxis im Regensburger Westen.
    Herr Dr. Wagner ist freundlich und sehr kompetent.
    Durch die Privatpraxis gibt es quasi keine
    Wartezeiten.
    Und auf der Homepage der Praxis www.kinderarzt-regensburg-west.de gibt es noch viele nützliche Informationen und Ratgeber obendrauf.

    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Steinmetzstr. 6
    93049 Regensburg
    Telefon: 0941/2664

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Paracelsusstr. 1
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/561341

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Lunz arbeitet zusammen mit Dr. Gieseler in dieser Praxis. Wunderbare, vorsichtige, eingehende betreuung & einfach insgesamt herzlic
    h und sympatisch. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Obermünsterstr. 9
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/51619

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Galgenbergstr. 25
    93053 Regensburg, Galgenberg
    Telefon: 0941/920600

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kumpfmühler Str. 50
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/98585

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen.
    Kompetente Behandlung und Beratung.
    Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Paracelsusstr. 2
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/57011

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erster Termin morgens und 45 min Wartezeit, bereits zweimal geschehen.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegetsdorfer Str. 113
    93051 Regensburg
    Telefon: 0941/95388

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Kinderarzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegetsdorfer Str. 113
    93051 Regensburg
    Telefon: 0941/22572

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ferid Al-Adili hat mir immer geholfen. Sehr kompetent, sehr manschlich und nett.
    Ich bin sehr dankbar, ich muss keine Medikamente nemen
    .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prüfeninger Str. 4
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/21327

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rothdauscher ist eine der kompetentesten Ärztinnen, die ich kenne.
    Sie sieht den Patienten fachübergreifend als Ganzes und stellt
    sich auch bei der Behandlung darauf ein.
    Ich war bei vielen Fachärzten, die keine Diagnose stellen konnten, Frau Dr. Rothdauscher konnte das nach einigen Untersuchungen. Sie kann MRT´s lesen und findet dabei Sachen, die bisher niemand erkannt hat und auch der Radiologe nicht erwähnte.
    Eine brilliante Diagnostikerin, sehr auf das Wohl des Patienten bedacht, erklärt ausführlich und verständlich.
    Im Akutfall ist sofort ein Termin zu bekommen, die Damen der Anmeldung regeln das kompetent.
    Ich bin seit vielen Jahren dort in Behandlung und absolut zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung, Proktologie
    Paracelsusstr. 2
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/502779-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Ehrnsperger ist ein immer freundlicher, ruhiger, überaus erfahrener und kompetenter Facharzt, der genau zuhört, sich Zeit für seinen Pati
    enten nimmt, ihn untersucht und über die geschilderte Symptomatik hinaus die Gesundheit des Patienten immer als Ganzes im Auge hat. Ich fühle mich total gut aufgehoben, als Kassenpatient wie ein Privatpatient behandelt und bestens versorgt. Ich und meine gesamte Familie würden nie wechseln.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Paracelsusstr. 1
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/297070

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fuhrmann ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat eine sehr ruhige sympathische Art. Meine Tochter, die eigentlich immer sehr än
    gstlich bei arztbesuchen ist geht sehr gerne hin. Selbst die op verlief sehr gut und es gab keinerlei Beschwerden. Die arzthelferinnen sind alle super nett und gehen sehr liebevoll mit den Kindern beim hörtest um.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 27
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/60092240

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam 2017 die Schilddrüse entfernt,wechselte 2017zu dieser Praxis bin hoch zufrieden.Da würde ich als Patient richtig wahrgenommen und
    behandelt.***

    *wurde vom sanego Team entfert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goldene-Bären-Str. 10
    93047 Regensburg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute gespräche zusammenarbeit mit frau döll-may.gute ratschläge vorschläge zusammen erarbeitet.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/3690

    Neurologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War im Vergeleich mit anderen Arztterminen, ein herausragender bzw. "angenehmer" Termin mit Frau Rothenfußer-Korber!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-von-Taxis-Ring 51
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/307280

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit und untersucht noch manuell, testet bewegliche Fähigkeiten- solche Ärzte sollte es in der rehabilita
    tionsmedizin mehr geben
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornierstr. 12
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/25656

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hier fühle ich mich bestens aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 24
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/54476

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die negativen Bewertungen nicht wirklich bestätigen.
    Frau Eckl wirkt sehr kompetent und freundlich.
    Vor allem aber, nimmt sie sich Ze
    it für ihre Patienten. Das ich etwas auf meinen Termin warten musste war mir als Neupatient ohne dringenden Notfall im Vornerein klar. Das ist bei Fachärzten als Kassenpatient einfach so. Klar , dass man sich da halt früher melden muss .Deshalb muss man halt warten. Aber es ist mir lieber, als pünktlich "abgefertigt" zu werden !
    Bin bis jetzt mehr als zufrieden mit dem Team und mit der Praxis.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Dr.-Gessler-Str. 45
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/91119

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Jahre Patient bei Herrn Dr. Boniakowski. Herr Dr. ist eine Koryphäe in der Suchtmedizin und Allgemeinmedizin. Ich war sc
    hon bei vielen Ärzten aufgrund meiner Krankheit aber keiner hat erkannt was ich habe nur Herr Dr. Bonia., er nimmt sich Zeit für die Patienten egal wieviel Stress er hat und immer ein lächeln. Er ist menschlich und hilfsbereit, sowas findet man kein zweites mal.
    Auch an der Anmeldung der Herr Günther, ein sehr netter und lieber Arzthelfer, vorallem ein großes Wissen in der Suchtmedizin und das ist wichtig. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Danke dass ich dort Patient sein darf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]