Ärzte in Pentling 6 Treffer

Arzt in Pentling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Prof. Dr. med. Angela Köninger, Regensburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologie, Kinder- u. Jugendgynäkologie, Natürl. Familienplanung NFP, Perinatalmedizin, Sonographie, Spezielle Geburtshilfe
    Steinmetzstr. 1-3
    93049 Regensburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0941/369-98

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Empfehlung. Frau Prof. Köninger ist menschlich und fachlich eine wirklich tolle Ärztin, sie konnte mir bzw. meinem Partner und mir nac
    h mehreren Fehlgeburten wieder Vertrauen geben und hat einen durch Ausschabung mit Narben verschlossenen Eileiter wieder freigelegt. Dadurch halten wir heute (nachweislich) unser kleines Wunder in den Armen <3. Danke! Nur auf die von ihr empfohlenen, erneuten Antibiotika-Therapie wegen Plasmazellen in der entfernten Gebärmutterschleimhaut haben wir auf Raten der Kinderwunschklinik verzichtet.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. Dr. med. Lukas Prantl, Regensburg, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Boelckestr. 7
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Behandlung mit großen Einfühlvermögen. Prof. Prantl hatte genau meine Vorstellungen zur Veränderung meiner Brust in der O
    peration umgesetzt. Schaut spitze aus!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Beck, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 11 a
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0941/991150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und ruhiges Team! Sie versuchen, den Praxisalltag trotz Personalmangels für die Patienten angenehm am Laufen zu halten. Ku
    rze Wartezeiten und auch mit Kindern sehr zu empfehlen. Ich wurde in der Infektsaison mit meinem Neugeborenen in einen extra Raum gesetzt zum Warten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Holger Gassner, Regensburg, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Fröhliche-Türken-Strasse 8
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0941 586 50 555

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Med. Holger G. Gassner - ein brillanter Arzt
    Prof. Gassner hat meine Nasenscheidewand begradigt bzw. teilweise wieder aufgebau
    t sowie eine ästhetische Korrektur an der Nase vorgenommen.
    Die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen - ganz besondere möchte ich hier Frau Arbogast hervorheben - vom Team Prof. Gassner‘ s kümmerten sich sehr herzlich um mich.
    Mit der kompetenten und beruhigenden Ausstrahlung des brillanten Arztes auch nach der OP schloss sich der Kreis für mich. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – ich kann endlich wieder sehr gut atmen und habe auch noch eine schöne Nase. Für mich war das eine sehr gute Entscheidung.
    Dieses Team unter Führung von Prof. Gassner kann ich mit dem besten Gefühl weiter empfehlen.
    Bewertung : 1+
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Franz Audebert, Regensburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Infektiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Galgenbergstr. 25
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0941/920600

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Mona Castrop, Regensburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-von-Taxis-Ring 53
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0941/38108838

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine warmherzige Ärztin mit sehr viel Erfahrung. Immer auf dem neuesten Stand der Forschung!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jost Altmann, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Landshuter Str. 11
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0941/37800940

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne die Behandlung durch Dr. Altmann würde es mir jetzt nicht wieder so gut gehen. Verdrehte Beckenflügel, vermutlich ausgelöst durch verfr
    ühte Geburt durch Kaiserschnitt, haben bei mir Schwindel ausgelöst! Durch jahrelange ostheopatische Behandlung, Zahnschiene und Einlagen bin ich nun fast ohne Schwindel.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Manfred Wurstner, Regensburg, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Str. 9
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0941/640828-0

    Kinderpsychiater, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute praxis, tolles Team

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Gabor Csaszar, Regensburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lilienthalstr. 58
    93049 Regensburg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0941/2082266

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • Prof. Dr. med. Andreas Georg Schreyer, Regensburg, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Franz-Jos.-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Radiologe
  • Dr. med. Domagoj Schunk, Regensburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Cranachweg 16
    93051 Regensburg, Königswiesen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0941-5840496

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0941/3690
    Mobiltelefon: 0172-2845601

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Pseudomyxoma peritonei mit HIPEC-Therapie im Krankenhaus der barmherzigen Brüder in Regensburg. Absolute Spitzenklasse, das Beste was mir un
    d meiner Familie als Mediziner bislher geholfen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prüfeninger Str. 7
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0941/52363

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmer Praxisaufenthalt. Die Wartezeit ist zwar immer ein wenig lang, aber das zeigt auch, dass sich Dr W. Zeit für seine Patie
    nten nimmt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 8
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0941/6308240

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und individuelle Behandlung, Arzt nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt seinen Behandlungsvorschlag. Gute Interaktion mit Patien
    ten, man fühlt sich gut aufgehoben. So wünscht man sich den Arzt seines Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0941/3690

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hierl ist ein sehr erfahrener Arzt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten. Immer hilfsbereit, sehr herzlich, kann gerade mit Schmerzpati
    enten sehr gut umgehen, hat immer ein offenes Ohr. Er hat mir sehr geholfen in den letzten Jahren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Homöopathie, Sportmedizin, Hausarzt
    Roter-Brach-Weg 191
    93049 Regensburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0941/30093009

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein menschlich, wie fachlich hervorragender Arzt, der sich wirklich mit dem Patienten befasst und deshalb auch weiß, was zu tun ist. Einen b
    esseren Hausarzt und Internisten kann man kaum finden.
    Hervorragend ausgestattete neue Praxis, barrierefrei, gute Parkmöglichkeit.
    Das Praxisteam ist kompetent und immer freundlich, macht nie einen gestressten Eindruck.
    Dr. von Beckedorff und seine Mitarbeiter sind unbedingt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0941/944-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr. Med. Schmidt ist einer der einfühlsamsten Menschen auf dieser Welt. Er sagt seine Behandlungsempfehlung ganz klar und ver
    ständlich und ist für jede Frage offen. Ich habe noch nie einen so netten und zugleich professionellen Arzt erlebt, der seine Patienten ernst nimmt und wirklich jede Frage versucht zu beantworten. Er nimmt seine Patienten sehr ernst.
    Nach dem Clipping meines Aneurysmas im Gehirn kam er fast jeden Tag zur Visite und begutachtete die Narbe am Kopf und Gesicht. Auch erklärte er jeden Schritt der OP so, dass man als Laie alles verstanden hat.
    Ich habe selten einen so kompetenten, intelligenten und dennoch sehr einfühlsamen Arzt erlebt.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0941/3690

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut.,ausser Notaufnahme (katastrophal!!! ) liesen mich macht's um 10Uhr30 alleine von der Notaufnahme zur Stat.23 gehen!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Paracelsusstr. 2
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0941/7853950

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einer Operation an der Achillessehne bin ich wieder völlig schmerzfrei.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Phlebologie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0941/3690

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Er untersuchte sehr gründlich und war sehr kompetent. Würde jederzeit wieder in die Praxis kommen. Sehr zu
    empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bruckdorfer Str. 7 a
    93161 Sinzing
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0941/2804050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich so nochmal bei Herrn Dr. Angermeier bedanken der seit über 10 jahre mein Arzt des Vertrauens ist. Auf ihn kann man sich 1000
    % verlassen und er ist immer für einen da. Auch die Belegschaft ist immer nett und zuvorkommend. Nur zu EMPFEHLEN...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Fußchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0941/3690

    Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich; ausführliche und verständliche Erklärung der Erkrankung sowie der Vorgehensweise der Operation; durchgeführte
    Wirbelsäulenoperation verlief ohne jegliche Probleme; durch die Schlüsselloch-Operation nahezu keine Schmerzen nach der Operation und überraschend schneller Heilungsverlauf; Dadurch, dass bei der OP kein Fettgewebe mehr entfernt wird (das Fettgewebe wurde früher entfernt, damit der operierende Arzt sich einen besseren Überblick verschaffen konnte) wird das Risiko späterer Probleme durch eine Vernarbung minimiert. Bei mir traten diesbezüglich keinerlei Probleme auf. Bereits ca. 3 Wochen nach der Operation entstand der Eindruck, dass man alle Alltagstätigkeiten wieder ausführen könnte. Man muss sich deshalb selbst disziplinieren und die Schonung über einen Zeitraum von 6 Wochen einhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Prüfeninger Str. 21
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0941/41236

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei diesem netten und kompetenten Team ist man im Krankheitsfall und evtl auch vorsorglich bestens beraten und aufgehoben!
    Hier erfährt der
    Patient noch Zuwendung und Wertschätzung.
    Der Clou sind die individuellen Lösungen passend zu den Individuen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0941/3690

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Und der Arzt ist echt so wie man sich einen Mediziner wünschen kann.Echt Top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Pentling

In Pentling gibt es 6 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Pentling bewertet.
Pentling hat 5.899 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 984 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Pentling beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Pentling beträgt 2,3 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Pentling beträgt 41 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Großberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Behandlung Psychischer Störungen, Phsychotherapie, Psychologische Beratung, Psychotherapeut
    Mitterweg 3
    93080 Pentling
    Telefon: 09419429499
  • Depressionen, Panikattacken, Psychologe, Psychologin, Psychotherapeuten, Psychotherapien, Ängste
    Mitterweg 3
    93080 Pentling
    Telefon: 09419429499
[]