Anästhesisten in Regensburg 168 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Regensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Domagoj Schunk, Regensburg, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Cranachweg 16
    93051 Regensburg, Königswiesen
    Telefon: 0941-5840496

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • A
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/3690

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hierl ist ein sehr erfahrener Arzt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten. Immer hilfsbereit, sehr herzlich, kann gerade mit Schmerzpati
    enten sehr gut umgehen, hat immer ein offenes Ohr. Er hat mir sehr geholfen in den letzten Jahren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegetsdorfer Str. 113
    93051 Regensburg
    Telefon: 0941/22572

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis, ein Team, man fühlt sich sehr gut versorgt. Keine Terminvergabe, nur zum ERSTEN, dann nur noch kommen. Wahnsinn wo gibt es dies
    ? Ein großes Lob am allllllle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/944-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Sohn wurde wegen einer Fehlbildung mehrfach operiert. Anfangs waren wir verzweifelt und hilflos, man hat einfach nur Angst um sein Kin
    d. Einer unserer ersten Kontakte war mit Hr. Holzapfel für das erste von vielen Narkosegesprächen. Statt uns sofort mit Fachbegriffen und Formularen zu bombardieren, hat er uns zunächst einfach gefragt, wie es uns geht, und uns lange und geduldig zugehört. Das hat unglaublich gut getan. Man hat sofort gemerkt, dass er selbst Kinder hat und diesen Job mit viel Herzblut macht. Nach dem Gespräch hatten wir das Gefühl, gut informiert zu sein, auch wenn die Angst natürlich bleibt. Seitdem hat Hr. Holzapfel unseren Sohn mehrfach bei Narkosen und im Aufwachraum begleitet. Ruhig, souverän und mit einem Ohr für das "Drumherum". Ich wünschte alle Ärzte wären so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie
    Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    Telefon: 0941/782-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, pflichtbewusst, einfühlsam! Trotz dem großen Stres der in Krankenhäusern nunmal herrscht, hat Fr. Dr. Harth mir den kurzen Aufent
    halt möglichst schön gestaltet und war stehts freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Anästhesiologie, Osteopathische Verfahren, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hemauerstr. 6
    93047 Regensburg
    Telefon: 0941/58418899

    Anästhesistin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Obretinow nahm sich die Zeit für eine wirklich ausführliche Anamnese. Nicht "husch-husch" - sondern im Detail und mit äußerster Sorgfal
    t. Man merkt ihre hohe Kompetenz (lange Jahre Krankenhäuser in Oberarzt und Chefarzt-Rolle) - aber auch das wirkliche Interesse am Patienten und seinen Beschwerden. Sie macht sich Gedanken und nutzt in ihrem Behandlungsspektrum alle sinnvollen Methoden - von modern über alternativ (Akupunktur) bis traditionell (soweit ich das als Internet-bewaffneter Laie beurteilen kann). Ich fühle mich von ihr ernst genommen und gut behandelt. Persönlich mag ich auch ihren trockenen Humor sehr gerne. Ich kann sie sehr empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Puricellistr. 34
    93049 Regensburg
    Telefon: 0941/29218

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schott ist menschlich sowie fachlich eine sehr große Bereicherung für die orth. Fachklinik.
    Sie hat sich sehr fürsorglich um unse
    re kleine Tochter gekümmert.

    Es ist für Eltern nicht einfach, ihr Kind an der OP Schleuse abzugeben.
    Wir waren sichtlich erleichtert, als wir sahen, dass Dr. Schott die zweite kleinere OP als Anästhesistin begleiten wird, nachdem sie sich bei der ersten OP hervorragend um sie gekümmert hat.

    Es sollte mehr Ärzte von ihrem Schlag geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/944-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der den Patienten ernst nimmt. Absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 24
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/52813

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, fachlich sehr gut qualifiziert, äußerst freundlich, liebevoller Umgang mit Patienten, einfach eine herzlich nette Chefärzti
    n.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/944-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Degenhart ist äußerst kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/944-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt im Uniklinikum Regensburg!
    Ruhig, sympathisch und vor allem kompetent!
    War bereits 2 mal im Uniklinikum und kann Herrn
    Dr. Aigner dringend empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/944-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erster behandelnder Arzt auf Intensivstation nach erfolgreicher 2facher Reanimation bei STEMI und 1G-KHK nach Herzkatheter. Intensive und um
    fassende Untersuchung auf Folgeschäden nach Reanimation. Kompetente und freundliche Kommunikation von Erwartungen/Zielen der Untersuchung sowie evtl. weiterer Maßnahmen. Sorgfältige und gründliche Begutachtung des Gesundheitszustandes unter Einbezug einer weiteren Fachdisziplin zum Ausschluss etwaiger Organ-Verletzungen nach Reanimation (Zweit-Meinung). Hohe Motivation und sehr freundliche Person.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie
    Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    Telefon: 0941/782-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super <3 <3 mega spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/944-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, war rundum zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/944-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie
    Frz-Jos-Strauß-Allee 11
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/944-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Fachärztin an der UKR. Sehr sympathisch und stellte mit ihrer freundlichen Stimme und ihrer Hand den Kontakt zwischen Patien
    t und OP-Team. Als MA in UKR verfügt Frau Fischer nicht über eigene Praxisräume, hat aber Zugang zur bestmöglichen Ausstattung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegetsdorfer Str. 113
    93051 Regensburg
    Telefon: 0941/22572

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ferid Al-Adili hat mir immer geholfen. Sehr kompetent, sehr manschlich und nett.
    Ich bin sehr dankbar, ich muss keine Medikamente nemen
    .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/3690

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, hat sich sehr viel Zeit genommen um uns über alle erdenklichen Eventualitäten aufzuklären

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/3690

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher, hilfsbereiter und belesener Arzt, nimmt sich die maximale
    Zeit und versucht stets die beste Lösung zu f
    inden. Kennt sich bestens in der Materie der
    Anästhesie, Intensivmedizin sowie als Notarzt aus. Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 27
    93047 Regensburg
    Telefon: 0941/600922422

    Anästhesist

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich binn ein Schmerz Patientin und der behandelt mich über 20 Jahre.Ich bin voll zufrieden und bin glücklich das so ein erfahren Arzt kann m
    ich weiter behandeln.Ich könnte gerne weiter empfehlen wenn richtig Hilfe und Schmerzen haben sind sie richtig bei Dr.Hanshans .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 24
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/52813

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • U
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen
    Im Gewerbepark C 25
    93059 Regensburg
    Telefon: 0941/2086440

    Anästhesist
  • V
    Anästhesiologie
    Im Gewerbepark C 25
    93059 Regensburg
    Telefon: 0941/2086440

    Anästhesist
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    Telefon: 0941/782-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Anästhesiologie
    Hemauerstr. 10
    93047 Regensburg
    Telefon: 0941/379377

    Anästhesistin
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Im Gewerbepark C 25
    93059 Regensburg
    Telefon: 0941/2086440

    Anästhesist
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Im Gewerbepark C 25
    93059 Regensburg
    Telefon: 0941/2086440

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    Telefon: 0941/782-0

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Prüfeninger Str. 21
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/78032549

    Anästhesistin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/3690

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Anästhesisten in Regensburg

In Regensburg gibt es 168 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 807 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Regensburg beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Regensburg beträgt 5,1 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Regensburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kasernenviertel
  • Westenviertel
  • Innenstadt
  • Ostenviertel
  • Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
  • Königswiesen
  • Steinweg-Pfaffenstein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]