Röntgen Ärzte in Regensburg 61 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in RegensburgKarten-Ansicht

• Dr. med. Dr. med. dent. Gabor Csaszar, Regensburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lilienthalstr. 58

Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Allergologie, Röntgendiagnostik
    Im Gewerbepark C 15
    Telefon: 0941/46508-0

Internist, Röntgendiagnostiker, Allergologe, Lungenarzt

Dr.koller ist sehr nett, nimmt sich zeit für seine Patienten .Die Untersuchung ist ausführlich und wird einen verständlich erklärt. Findet m
    an nicht alle Tage.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Neupfarrplatz 12/II
    93047 Regensburg

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Allergologe

Ich war mit unserer Tochter bei Dr. Fauser und sehr zufrieden. Er hat einen guten Umgang mit Kindern und sehr viel Geduld. Dr. Fauser hat al
    les sehr ausführlich und verständlich erklärt und war für Fragen offen. Wir waren mit der Behandlung und dem Team vollkommen zufrieden. Nur die Parkmöglichkeit ist schlecht und somit ist man auf Kinderwagen ect. angewiesen. Für Kleinkinder ist der Weg zur Praxis ansonsten etwas zu weit.
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Röntgendiagnostik
    Prüfeninger Str. 28

Internistin, Röntgendiagnostikerin, Krebsärztin

Sofort einen Termin erhalten (einen Tag später)! Sehr nettes und verständnisvolles Team nur weiter zu empfehlen! Dankeschön nochmal auf dies
    em Wege. Hatte zuvor bei 30 Internisten angerufen weil mein Mann (aus beruflichen Gründen) innerhalb von 3 Tagen einen Termin benötige!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Allergologie, Plastische Operationen
    Prüfeninger Str. 86

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Nachdem ich ja schon einmal Patient bei Professor Kiefer war, habe ich ihn letztes Jahr nochmals aufgesucht.
    Die Praxis ist modern eingeric
    htet, das Praxispersonal sehr freundlich, auch am Telefon.
    Prof. Kiefer klärt ausführlich auf, weist auch auf die Risiken hin.
    Die nachfolgenden Untersuchungen laufen zügig.

Das einzige, was etwas störend ist, ist der Wartebereich gleich neben der Anmeldung.
    Das Telefon klingelt, Gespräche zwischen Patient und Anmeldung.
    Für einen hörgeschädigten Patienten eine doch etwas schwierige Umgebung, auch wenn die Arzthelferin zweimal aufruft.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

freundlich, kompetentz, einfühlsam

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Straubinger Str. 24
    93055 Regensburg, Ostenviertel

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr.Gorbunov hat sich ernst angenommen, zeitlich und persönlich gesehen, auch habe ich den eindruck einen sehr kompetenten und sehr sehr fach
    lich versierten Arzt gehabt zu haben der mich gut behandelt. kann ich nur empfehlen.
    Die Arzhelferinnen in der Praxis, sehr sehr unfreundlich und schnippisch, eine davon ist aber sehr nett.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Röntgendiagnostiker

Sehr sympathischer Arzt, der sich für alle Fragen Zeit nimmt und ausführlich und verständlich beantwortet. Bin auch von ihm an der Bandschei
    be operiert worden und war sehr zurfrieden.
    Auf jeden Fall zu empfehlen!!!
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Röntgendiagnostiker

Ich bin auf dringende Empfehlung zu Dr. Bartsch Freitags gegangen. Hatte Montags dann eine Bandscheiben-Op die von Ihm durchgeführt wurde. I
    ch war lange von Schmerzen gequält und hatte einiges hinter mir und kann über Dr. Bartsch nur positives sagen. Dieser Mann ist nicht nur sympathisch, kompetent, hat eine sehr ruhig sachliche und genaue Diagnose gestellt und ich bin heute noch froh, dass mir dieser Arzt helfen konnte in so kurzer Zeit. Ich freute mich sogar mich operieren zu lassen und es ging alles super gut. Nach 6 Wochen gehe ich nun ohne Reha wieder arbeiten und ich hatte schon die 3. OP. Ich würde dieses Team, dieses Neurozentrum und Dr. Bartsch jedem weiterempfehlen. Ich machte nur super gute Erfahrungen. Vielen Dank an das sehr nette, einfühlsame und kompetente menschliche Team.
    Prüfeninger Str. 86

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Ein absolut kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. Nimmt beruhigend Einfluß auf den Patienten.
    Handwerklich ein absoluter Profi sei
    nes Berufsstandes.
    Man ist als Patient hervorragend aufgehoben. Ein rieseges LOB an dieser Stelle.
    R.P.
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Röntgendiagnostikerin

Schnelle Terminvereinbarung im Gegesatz zu vergleichbaren Praxen. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Frau Dr Neu hat sich viel Zeit geno
    mmen, hat mir aufmerksam zugehört und mich ausführlich über die anstehende Behandlung aufgeklärt. Ein op-Termin wurde aufgrund meiner Lage gleich für den nächsten Tag angesetzt. Die op verlief bestens und das ganze Team hat sich rührend um mich gekümmert. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt alleingelassen gefühlt. Über den Behandlungserfolg kann ich noch nicht abschließend berichten, da ich mich noch in der reha-Phase befinde. Mein Zustand bessert sich von Tag zu Tag!

Radiologin, Röntgendiagnostikerin

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Gewerbepark C 10
    Telefon: 0941/46317-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein junger Arzt aber mit viel Erfahrung, weiss genau was er tut, würde mich wieder bei Ihm Operieren lassen. Problemlose OP und Nachbehandlu
    ng, alles super!
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Röntgendiagnostik

Internist, Röntgendiagnostiker, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe

Einer der wenigen Ärzte, die sich für einen Patienten auch eine Stunde Zeit nehmen. Von denen Ärzte, die Menschen ernst nehmen. Und von den
    Ärzten, zu denen man jederzeit mit Problemen kommen kann. Dr. Nusser ist ein sehr ruhiger und kompetenter Doktor. Ich fühle mich sicher, dafür sage ich Danke.
  • Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Straubinger Str. 24
    93055 Regensburg, Ostenviertel

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr freundlicher,kompetenter Arzt,der sich auch für Kassenpat.Zeit nimmt,kann man nur weiter-empfehlen

Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hildegard-v-Bingen-Str 1
    93053 Regensburg, Kasernenviertel

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Nach Besuchen beim Hausarzt, Röntgenaufnahmen und MRT-Aufnahmen bin ich mit meinem kaputten Sprunggelenk (25 Jahre Fussball:-)) auf Empfehlu
    ng einer Bekannten zu Dr. Buchhorn nach Regensburg ins Sportopaedicum. Die Wartezeit auf einen Termin betrug ca. 2,5 Wochen, was völlig in Ordnung war, da meine Schäden im Gelenk keine sofortige Behandlung erforderten und Dr. Buchhorn außer in Regensburg ja auch noch in Straubing arbeitet.
    Termin war um 8:45. Ich war gerade mit dem Ausfüllen der Formulare fertig, als ich schon ins Sprechzimmer gerufen wurde, wo ca 5 Minute später auch Dr. Buchhorn war und sich meine mitgebrachten Unterlagen anschaute. Da die Sache relativ eindeutig war, ließ er nur noch ein Röntgenbild anfertigen und besprach dann mit mir die weitere Vorgehensweise. Da mir schon klar war, dass operiert werden muss, erläuterte er mir die geplante OP detailliert. Wenn ich etwas nicht verstanden hatte, hat er sich auch die Zeit genommen, den Sachverhalt einem medizinischem Laien wie mir zu erklären.
    Alles in allem war ich um 9:45 wieder draußen aus der Praxis.
    Der OP-Termin war vier Wochen später. Vor der OP (im Castra Regina Center) wurde mir von Dr. Buchhorn noch mal die Vorgehensweise bei der OP erläutert und nach der OP die dann tatsächlich gemachten Eingriffe.
    Heute war ich zum Nachschauen nochmal bei ihm. 11:15 Termin, 11:45 war ich fertig (mit Kontroll-Röntgen und Arztgespräch).
    Dr. Buchhorn redet nicht um den heißen Brei herum, sondern kommt sofort auf den Punkt und bleibt bei den Fakten. Ich konnte jederzeit Nachfragen stellen und fühlte mich bei diesem ausgewiesenen Experten sehr gut aufgehoben. Auch das OP-Ergebnis war sehr gut.
    Praxismanagement: obwohl viele Ärzte im Sportopaedicum arbeiten und folglich viele Patienten rumlaufen, ist die Praxis sehr gut organisiert, zumindest aus meiner Erfahrung und den Beobachtungen, die ich während der kurzen Wartezeiten in der Praxis machen konnte.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Hildegard-v-Bingen-Str 1
    93053 Regensburg, Kasernenviertel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner

Arztberichte wurden nicht verschickt erst als ich dannach fragte.
    MRT Unterlagen müssen nicht mitgenommen werden da diese bereits eingelese
    n wurden, sind dann aber doch nicht gespeichert.
    Arzt geht auf die von mir Beschriebenen Schmerzen nicht wirklich ein.
    Man hat das gefühl einer Massenabfertigung.

Radiologe, Röntgendiagnostiker

Dieses Ärzteteam nimmt sich noch für eine ausführliche Beratung und Erklärung der eingesetzten medizinischen Gerätschaften Zeit. Des weiter
    en sehr kompetent und freundlich.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Paracelsusstr. 2
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Urologin, Röntgendiagnostikerin

Professionelle Behandlung mit viel Zuwendung. Probleme wurden direkt angesprochen.

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Prüfeninger Str. 35

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr schnelle Terminvergabe! Kompetente Beratung durch den Arzt! Nach dem Besuch der verschriebenen Physiotherapie geht es mir wieder ganz g
    ut! Bin seit mittlerweile 10 Jahren bei Herrn Dr Daum zur Behandlung und fühle mich dort sehr kompetent behandelt. Einen Termin bekommt man stets sehr zeitnah! Möchte hier die Gelegenheit nutzen, eine Empfehlung auszusprechen!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Im Gewerbepark C 15

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Röntgendiagnostiker

Hab mir von Dr. Ophoff meine Weisheiszähne herausoperieren lassen und beim ersten Mal hatte ich keine Probleme. Beim 2. Mal hatte ich aber i
    m ganzen Gesicht Hämatome und er musste auch zig mal nachspritzen da die Spritze nicht wirkte und ich hatte hinterher enorme Probleme ...Also ich sag mal mittelprächtig bin ich mit ihm zufrieden
    Orthopädie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Joseph-Dahlem-Str. 7
    93049 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/785395-0

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Fußchirurg

Ich hatte Hallux OP im Januar 2018. Meine Erfahrung mit der Behandlung von Dr. Durst war sehr positiv. Genauso die Erfahrung mit den Mitarbe
    itern im Praxis. Die Vorbereitung verlief reibungslos. Alle Termine, Rezepte für die Medikamente sowie für die Hilfsmittel habe ich Zeitnah bekommen.
    Ich habe auch keinen Unterschied zur Privatpatienten erfahren. Die Wartezeit von 10-15 Minuten im Warteraum ist für mich mehr als OK.
    Und jeder im Praxis war stehts höflich und zuvorkommend.
    Ich bin sehr zufrieden und werde Dr. Durst nur weiterempfehlen
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Urologin, Chemoptherapeutin, Röntgendiagnostikerin

Sehr freundlich und kompetent, nahm sich viel Zeit mir die Ursache, Verlauf und Behandlung der Erkrankung zu erklären. Seit langem bin ich j
    etzt endlich ohne Schmerzen! Die negativen Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen, hat sich sogar noch erkundigt, als ich schon wieder beschwerdefrei war.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 22
    Telefon: 0941/52059

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Allergologe

Bin ein Patient für immer. Da ein andere HNO Arzt an meine Ohr gepfuscht hat, hat Dr. Stehle nach 3 OP wieder korrigiert und alles passt bes
    tens. Ich muss leider immer und immer wieder zu Kontrolle kommen. Aber das ist Nebensache.
    Das Team ist sehr freundlich, ein Termin innerhalb 6 Tage immer kein Problem, sehr kompetente Arzt, lass sich immer Zeit für Patienten und behandelt mich Herz und nicht wie am Fließband.
    Leider geht er bald in der Ruhestand, aber ist immer noch zu weiter empfehlen. Ab 2015 ist er nur 2-mal in der Woche in der Praxis.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Franz-von-Taxis-Ring 51

Internist, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Rheumaarzt

Dr. Krause ist ein sehr kompetenter Arzt, immer sehr freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient. Die Gemeinschaftspraxis ist sehr
    sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Jede menge Parkplätze vor dem Haus.
    Im Gewerbepark A 2

HNO Ärztin, Röntgendiagnostikerin, Akupunkteurin

• Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Röntgendiagnostik

Urologe, Röntgendiagnostiker, Androloge

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Puricellistr. 34

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Badearzt

Arzt / Röntgen Ärzte in Regensburg

In Regensburg gibt es 61 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2222 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Regensburg beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Regensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Regensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Kasernenviertel
  • Westenviertel