Röntgen Ärzte in Regenstauf 5 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Regenstauf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichendorffstr. 20
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/9838022

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mich nach fast 25Jahren entschloß, mein Leiden zu beenden ( Wirbelgleiten und Spinalkanal); fand ich bei Prof. Dr. Woertgen den
    idealen Operateur für mich! Ich habs gleich gewußt! Trotzdem schob ich meine OP immer wieder hinaus !Hatte in der Zeit immer wieder mal ein Gespräch mit dem Prof. Von Juli 2022 bis Feb. 2023! dann hab ichs nicht mehr ausgehalten und bekam innerhalb von 14 Tagen meinen OP-Termin! Auf diesen Termin hab ich mich dann fast getreut!?! Die nächsten Wochen waren nicht so besonders! ABER: Zitat:" Was der Mensch im Laufe seines Lebens, bewußt oder unbewußt, im Laufe seines Lebens an seinem Körper kaputt macht, kann der BESTE Neurochirurg, innerhalb von ein paar Wochen nicht reparieren"(Prof Woertgen") Danke schön! Ich bin sehrzufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Dr. Robert-Eckert-Str. 1
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/780800

    Orthopäde
  • B
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Eichendorffstr. 16
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/989973-0

    Radiologe
  • C
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Eichendorffstr. 16
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/989973-0

    Radiologe
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr. Robert-Eckert-Str. 1
    93128 Regenstauf
    Telefon: 09402/780800

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/46508-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.koller ist sehr nett, nimmt sich zeit für seine Patienten .Die Untersuchung ist ausführlich und wird einen verständlich erklärt. Findet m
    an nicht alle Tage.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Im Gewerbepark C 27
    93059 Regensburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0941/46448-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf dringende Empfehlung zu Dr. Bartsch Freitags gegangen. Hatte Montags dann eine Bandscheiben-Op die von Ihm durchgeführt wurde. I
    ch war lange von Schmerzen gequält und hatte einiges hinter mir und kann über Dr. Bartsch nur positives sagen. Dieser Mann ist nicht nur sympathisch, kompetent, hat eine sehr ruhig sachliche und genaue Diagnose gestellt und ich bin heute noch froh, dass mir dieser Arzt helfen konnte in so kurzer Zeit. Ich freute mich sogar mich operieren zu lassen und es ging alles super gut. Nach 6 Wochen gehe ich nun ohne Reha wieder arbeiten und ich hatte schon die 3. OP. Ich würde dieses Team, dieses Neurozentrum und Dr. Bartsch jedem weiterempfehlen. Ich machte nur super gute Erfahrungen. Vielen Dank an das sehr nette, einfühlsame und kompetente menschliche Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Im Gewerbepark C 27
    93059 Regensburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0941/46448-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvereinbarung im Gegesatz zu vergleichbaren Praxen. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Frau Dr Neu hat sich viel Zeit geno
    mmen, hat mir aufmerksam zugehört und mich ausführlich über die anstehende Behandlung aufgeklärt. Ein op-Termin wurde aufgrund meiner Lage gleich für den nächsten Tag angesetzt. Die op verlief bestens und das ganze Team hat sich rührend um mich gekümmert. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt alleingelassen gefühlt. Über den Behandlungserfolg kann ich noch nicht abschließend berichten, da ich mich noch in der reha-Phase befinde. Mein Zustand bessert sich von Tag zu Tag!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Gewerbepark C 10
    93059 Regensburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/46317-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein junger Arzt aber mit viel Erfahrung, weiss genau was er tut, würde mich wieder bei Ihm Operieren lassen. Problemlose OP und Nachbehandlu
    ng, alles super!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Im Gewerbepark A 2
    93059 Regensburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/58531-0

    Radiologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/78459345

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hab mir von Dr. Ophoff meine Weisheiszähne herausoperieren lassen und beim ersten Mal hatte ich keine Probleme. Beim 2. Mal hatte ich aber i
    m ganzen Gesicht Hämatome und er musste auch zig mal nachspritzen da die Spritze nicht wirkte und ich hatte hinterher enorme Probleme ...Also ich sag mal mittelprächtig bin ich mit ihm zufrieden
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/560961

    Gastroenterologe
  • L
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Im Gewerbepark C 10
    93059 Regensburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/46317-0

    Orthopäde
  • M
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Im Gewerbepark C 27
    93059 Regensburg
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0941/46448-0
  • N
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Im Gewerbepark A 2
    93059 Regensburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/58531-0

    Radiologe
  • O
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Im Gewerbepark A 2
    93059 Regensburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/58531-0

    Radiologe
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Im Gewerbepark A 2
    93059 Regensburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/58531-0

    Radiologe
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Im Gewerbepark A 2
    93059 Regensburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/58531-0

    Radiologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Gabor Csaszar, Regensburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lilienthalstr. 58
    93049 Regensburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0941/2082266

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 24
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0941/58547-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde umfassend beraten. Die OP ist einwandfrei verlaufen. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Neupfarrplatz 12/II
    93047 Regensburg
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0941/5993870

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit unserer Tochter bei Dr. Fauser und sehr zufrieden. Er hat einen guten Umgang mit Kindern und sehr viel Geduld. Dr. Fauser hat al
    les sehr ausführlich und verständlich erklärt und war für Fragen offen. Wir waren mit der Behandlung und dem Team vollkommen zufrieden. Nur die Parkmöglichkeit ist schlecht und somit ist man auf Kinderwagen ect. angewiesen. Für Kleinkinder ist der Weg zur Praxis ansonsten etwas zu weit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Röntgendiagnostik
    Prüfeninger Str. 28
    93049 Regensburg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0941/23123 o. 0941/27928

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofort einen Termin erhalten (einen Tag später)! Sehr nettes und verständnisvolles Team nur weiter zu empfehlen! Dankeschön nochmal auf dies
    em Wege. Hatte zuvor bei 30 Internisten angerufen weil mein Mann (aus beruflichen Gründen) innerhalb von 3 Tagen einen Termin benötige!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Weichser Weg 5
    93059 Regensburg, Weichs
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0941/799800

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zufrieden, Professionell und Menschlich Top! Ärzte wie diesen muss es mehr geben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Allergologie, Plastische Operationen
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0941/3692880

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich ja schon einmal Patient bei Professor Kiefer war, habe ich ihn letztes Jahr nochmals aufgesucht.
    Die Praxis ist modern eingeric
    htet, das Praxispersonal sehr freundlich, auch am Telefon.
    Prof. Kiefer klärt ausführlich auf, weist auch auf die Risiken hin.
    Die nachfolgenden Untersuchungen laufen zügig.

    Das einzige, was etwas störend ist, ist der Wartebereich gleich neben der Anmeldung.
    Das Telefon klingelt, Gespräche zwischen Patient und Anmeldung.
    Für einen hörgeschädigten Patienten eine doch etwas schwierige Umgebung, auch wenn die Arzthelferin zweimal aufruft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0941/3690

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. Nimmt beruhigend Einfluß auf den Patienten.
    Handwerklich ein absoluter Profi sei
    nes Berufsstandes.
    Man ist als Patient hervorragend aufgehoben. Ein rieseges LOB an dieser Stelle.
    R.P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 1
    93133 Burglengenfeld
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 09471/5590

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    KOMPETENT NETTER ARZT, Bin mit meinem Op-Ergebnis absolut zufrieden. Hatte ein Karpaltunnelsyndrom geht mir wieder richtig gut. Selbst Bike
    n auf meiner Du lässt mir meine Finger nicht mehr einschlafen. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Weichser Weg 5
    93059 Regensburg, Weichs
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0941/401237

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Ärzte, die sich für einen Patienten auch eine Stunde Zeit nehmen. Von denen Ärzte, die Menschen ernst nehmen. Und von den
    Ärzten, zu denen man jederzeit mit Problemen kommen kann. Dr. Nusser ist ein sehr ruhiger und kompetenter Doktor. Ich fühle mich sicher, dafür sage ich Danke.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Straubinger Str. 24
    93055 Regensburg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0941/6009360

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit Herz und Verstand

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 12
    93149 Nittenau
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 09436/902294

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist freundlich, hilfsbereit .Einen sehr guten Umgang mit den Patienten. Bei den Terminen miss man kaum warten
    Ich kann diese
    Praxis euch empfehlen super Leute arbeiten dort
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Straubinger Str. 28 - 30
    93055 Regensburg
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0941/46392912

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War begeistert von der Praxis sowie dem freundlichen Personal her dr kääp ist ein Arzt was ich solange nicht mehr erlebt habe ist auf meine
    Beschwerden eingegangen und hat mich aufgeklärt wie die Behandlung weitergeht sehr netter Arzt und sympathisch ich alles was ich hier beschrieben habe nur sehr gerne weiterempfehlen möchte ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Regenstauf

In Regenstauf gibt es 5 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Regenstauf bewertet.
Regenstauf hat 15.124 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 3025 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Regenstauf beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Regenstauf beträgt 60,0 Tage und ist damit um 47,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Regenstauf beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]