Röntgen Ärzte in Regenstauf 5 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Regenstauf

• Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eichendorffstr. 20

Chirurg

Nachdem ich mich nach fast 25Jahren entschloß, mein Leiden zu beenden ( Wirbelgleiten und Spinalkanal); fand ich bei Prof. Dr. Woertgen den
    idealen Operateur für mich! Ich habs gleich gewußt! Trotzdem schob ich meine OP immer wieder hinaus !Hatte in der Zeit immer wieder mal ein Gespräch mit dem Prof. Von Juli 2022 bis Feb. 2023! dann hab ichs nicht mehr ausgehalten und bekam innerhalb von 14 Tagen meinen OP-Termin! Auf diesen Termin hab ich mich dann fast getreut!?! Die nächsten Wochen waren nicht so besonders! ABER: Zitat:" Was der Mensch im Laufe seines Lebens, bewußt oder unbewußt, im Laufe seines Lebens an seinem Körper kaputt macht, kann der BESTE Neurochirurg, innerhalb von ein paar Wochen nicht reparieren"(Prof Woertgen") Danke schön! Ich bin sehrzufrieden!
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Dr. Robert-Eckert-Str. 1

Eichendorffstr. 16
    Telefon: 09402/989973-0

Eichendorffstr. 16
    Telefon: 09402/989973-0

Radiologe
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr. Robert-Eckert-Str. 1

Orthopädin

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0941/46508-0

Dr.koller ist sehr nett, nimmt sich zeit für seine Patienten .Die Untersuchung ist ausführlich und wird einen verständlich erklärt. Findet m
    an nicht alle Tage.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0941/46448-0

Ich bin auf dringende Empfehlung zu Dr. Bartsch Freitags gegangen. Hatte Montags dann eine Bandscheiben-Op die von Ihm durchgeführt wurde. I
    ch war lange von Schmerzen gequält und hatte einiges hinter mir und kann über Dr. Bartsch nur positives sagen. Dieser Mann ist nicht nur sympathisch, kompetent, hat eine sehr ruhig sachliche und genaue Diagnose gestellt und ich bin heute noch froh, dass mir dieser Arzt helfen konnte in so kurzer Zeit. Ich freute mich sogar mich operieren zu lassen und es ging alles super gut. Nach 6 Wochen gehe ich nun ohne Reha wieder arbeiten und ich hatte schon die 3. OP. Ich würde dieses Team, dieses Neurozentrum und Dr. Bartsch jedem weiterempfehlen. Ich machte nur super gute Erfahrungen. Vielen Dank an das sehr nette, einfühlsame und kompetente menschliche Team.
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Telefon: 0941/46448-0

Schnelle Terminvereinbarung im Gegesatz zu vergleichbaren Praxen. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Frau Dr Neu hat sich viel Zeit geno
    mmen, hat mir aufmerksam zugehört und mich ausführlich über die anstehende Behandlung aufgeklärt. Ein op-Termin wurde aufgrund meiner Lage gleich für den nächsten Tag angesetzt. Die op verlief bestens und das ganze Team hat sich rührend um mich gekümmert. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt alleingelassen gefühlt. Über den Behandlungserfolg kann ich noch nicht abschließend berichten, da ich mich noch in der reha-Phase befinde. Mein Zustand bessert sich von Tag zu Tag!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Gewerbepark C 10
    Telefon: 0941/46317-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ein junger Arzt aber mit viel Erfahrung, weiss genau was er tut, würde mich wieder bei Ihm Operieren lassen. Problemlose OP und Nachbehandlu
    ng, alles super!

Radiologin

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Hab mir von Dr. Ophoff meine Weisheiszähne herausoperieren lassen und beim ersten Mal hatte ich keine Probleme. Beim 2. Mal hatte ich aber i
    m ganzen Gesicht Hämatome und er musste auch zig mal nachspritzen da die Spritze nicht wirkte und ich hatte hinterher enorme Probleme ...Also ich sag mal mittelprächtig bin ich mit ihm zufrieden
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Gastroenterologe
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Im Gewerbepark C 10
    Telefon: 0941/46317-0

Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Radiologin

• Dr. med. Dr. med. dent. Gabor Csaszar, Regensburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lilienthalstr. 58

Bahnhofstr. 24
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/58547-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich wurde umfassend beraten. Die OP ist einwandfrei verlaufen. Ich bin sehr zufrieden.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Neupfarrplatz 12/II
    93047 Regensburg

HNO Arzt

Ich war mit unserer Tochter bei Dr. Fauser und sehr zufrieden. Er hat einen guten Umgang mit Kindern und sehr viel Geduld. Dr. Fauser hat al
    les sehr ausführlich und verständlich erklärt und war für Fragen offen. Wir waren mit der Behandlung und dem Team vollkommen zufrieden. Nur die Parkmöglichkeit ist schlecht und somit ist man auf Kinderwagen ect. angewiesen. Für Kleinkinder ist der Weg zur Praxis ansonsten etwas zu weit.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Röntgendiagnostik
    Prüfeninger Str. 28
    93049 Regensburg
    Telefon: 0941/23123 o. 0941/27928

Sofort einen Termin erhalten (einen Tag später)! Sehr nettes und verständnisvolles Team nur weiter zu empfehlen! Dankeschön nochmal auf dies
    em Wege. Hatte zuvor bei 30 Internisten angerufen weil mein Mann (aus beruflichen Gründen) innerhalb von 3 Tagen einen Termin benötige!
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Weichser Weg 5
    93059 Regensburg, Weichs

Urologe

Super Zufrieden, Professionell und Menschlich Top! Ärzte wie diesen muss es mehr geben!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Allergologie, Plastische Operationen
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Nachdem ich ja schon einmal Patient bei Professor Kiefer war, habe ich ihn letztes Jahr nochmals aufgesucht.
    Die Praxis ist modern eingeric
    htet, das Praxispersonal sehr freundlich, auch am Telefon.
    Prof. Kiefer klärt ausführlich auf, weist auch auf die Risiken hin.
    Die nachfolgenden Untersuchungen laufen zügig.

Das einzige, was etwas störend ist, ist der Wartebereich gleich neben der Anmeldung.
    Das Telefon klingelt, Gespräche zwischen Patient und Anmeldung.
    Für einen hörgeschädigten Patienten eine doch etwas schwierige Umgebung, auch wenn die Arzthelferin zweimal aufruft.
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel

Radiologe

Ein absolut kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. Nimmt beruhigend Einfluß auf den Patienten.
    Handwerklich ein absoluter Profi sei
    nes Berufsstandes.
    Man ist als Patient hervorragend aufgehoben. Ein rieseges LOB an dieser Stelle.
    R.P.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 1
    93133 Burglengenfeld

Chirurg

KOMPETENT NETTER ARZT, Bin mit meinem Op-Ergebnis absolut zufrieden. Hatte ein Karpaltunnelsyndrom geht mir wieder richtig gut. Selbst Bike
    n auf meiner Du lässt mir meine Finger nicht mehr einschlafen. Danke
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Weichser Weg 5
    93059 Regensburg, Weichs

Einer der wenigen Ärzte, die sich für einen Patienten auch eine Stunde Zeit nehmen. Von denen Ärzte, die Menschen ernst nehmen. Und von den
    Ärzten, zu denen man jederzeit mit Problemen kommen kann. Dr. Nusser ist ein sehr ruhiger und kompetenter Doktor. Ich fühle mich sicher, dafür sage ich Danke.
  • Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Straubinger Str. 24
    93055 Regensburg

Chirurg, Handchirurg

Kompetenter Arzt mit Herz und Verstand

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 12
    93149 Nittenau

Chirurg

Diese Praxis ist freundlich, hilfsbereit .Einen sehr guten Umgang mit den Patienten. Bei den Terminen miss man kaum warten
    Ich kann diese
    Praxis euch empfehlen super Leute arbeiten dort
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Straubinger Str. 28 - 30
    93055 Regensburg

Chirurg, Orthopäde

War begeistert von der Praxis sowie dem freundlichen Personal her dr kääp ist ein Arzt was ich solange nicht mehr erlebt habe ist auf meine
    Beschwerden eingegangen und hat mich aufgeklärt wie die Behandlung weitergeht sehr netter Arzt und sympathisch ich alles was ich hier beschrieben habe nur sehr gerne weiterempfehlen möchte ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Arzt / Röntgen Ärzte in Regenstauf

In Regenstauf gibt es 5 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Regenstauf bewertet.
Regenstauf hat 15.124 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 3025 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Regenstauf beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Regenstauf beträgt 60,0 Tage und ist damit um 47,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Regenstauf beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.