Röntgen Ärzte in Neutraubling 8 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Neutraubling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 24
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0941/58547-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde umfassend beraten. Die OP ist einwandfrei verlaufen. Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0941/46508-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.koller ist sehr nett, nimmt sich zeit für seine Patienten .Die Untersuchung ist ausführlich und wird einen verständlich erklärt. Findet m
    an nicht alle Tage.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Neupfarrplatz 12/II
    93047 Regensburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0941/5993870

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit unserer Tochter bei Dr. Fauser und sehr zufrieden. Er hat einen guten Umgang mit Kindern und sehr viel Geduld. Dr. Fauser hat al
    les sehr ausführlich und verständlich erklärt und war für Fragen offen. Wir waren mit der Behandlung und dem Team vollkommen zufrieden. Nur die Parkmöglichkeit ist schlecht und somit ist man auf Kinderwagen ect. angewiesen. Für Kleinkinder ist der Weg zur Praxis ansonsten etwas zu weit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Röntgendiagnostik
    Prüfeninger Str. 28
    93049 Regensburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0941/23123 o. 0941/27928

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofort einen Termin erhalten (einen Tag später)! Sehr nettes und verständnisvolles Team nur weiter zu empfehlen! Dankeschön nochmal auf dies
    em Wege. Hatte zuvor bei 30 Internisten angerufen weil mein Mann (aus beruflichen Gründen) innerhalb von 3 Tagen einen Termin benötige!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Weichser Weg 5
    93059 Regensburg, Weichs
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0941/799800

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zufrieden, Professionell und Menschlich Top! Ärzte wie diesen muss es mehr geben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Allergologie, Plastische Operationen
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0941/3692880

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich ja schon einmal Patient bei Professor Kiefer war, habe ich ihn letztes Jahr nochmals aufgesucht.
    Die Praxis ist modern eingeric
    htet, das Praxispersonal sehr freundlich, auch am Telefon.
    Prof. Kiefer klärt ausführlich auf, weist auch auf die Risiken hin.
    Die nachfolgenden Untersuchungen laufen zügig.

    Das einzige, was etwas störend ist, ist der Wartebereich gleich neben der Anmeldung.
    Das Telefon klingelt, Gespräche zwischen Patient und Anmeldung.
    Für einen hörgeschädigten Patienten eine doch etwas schwierige Umgebung, auch wenn die Arzthelferin zweimal aufruft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Im Gewerbepark C 27
    93059 Regensburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0941/46448-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin auf dringende Empfehlung zu Dr. Bartsch Freitags gegangen. Hatte Montags dann eine Bandscheiben-Op die von Ihm durchgeführt wurde. I
    ch war lange von Schmerzen gequält und hatte einiges hinter mir und kann über Dr. Bartsch nur positives sagen. Dieser Mann ist nicht nur sympathisch, kompetent, hat eine sehr ruhig sachliche und genaue Diagnose gestellt und ich bin heute noch froh, dass mir dieser Arzt helfen konnte in so kurzer Zeit. Ich freute mich sogar mich operieren zu lassen und es ging alles super gut. Nach 6 Wochen gehe ich nun ohne Reha wieder arbeiten und ich hatte schon die 3. OP. Ich würde dieses Team, dieses Neurozentrum und Dr. Bartsch jedem weiterempfehlen. Ich machte nur super gute Erfahrungen. Vielen Dank an das sehr nette, einfühlsame und kompetente menschliche Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Prüfeninger Str. 86
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0941/3690

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. Nimmt beruhigend Einfluß auf den Patienten.
    Handwerklich ein absoluter Profi sei
    nes Berufsstandes.
    Man ist als Patient hervorragend aufgehoben. Ein rieseges LOB an dieser Stelle.
    R.P.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Im Gewerbepark C 27
    93059 Regensburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0941/46448-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvereinbarung im Gegesatz zu vergleichbaren Praxen. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Frau Dr Neu hat sich viel Zeit geno
    mmen, hat mir aufmerksam zugehört und mich ausführlich über die anstehende Behandlung aufgeklärt. Ein op-Termin wurde aufgrund meiner Lage gleich für den nächsten Tag angesetzt. Die op verlief bestens und das ganze Team hat sich rührend um mich gekümmert. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt alleingelassen gefühlt. Über den Behandlungserfolg kann ich noch nicht abschließend berichten, da ich mich noch in der reha-Phase befinde. Mein Zustand bessert sich von Tag zu Tag!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Gewerbepark C 10
    93059 Regensburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0941/46317-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein junger Arzt aber mit viel Erfahrung, weiss genau was er tut, würde mich wieder bei Ihm Operieren lassen. Problemlose OP und Nachbehandlu
    ng, alles super!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Weichser Weg 5
    93059 Regensburg, Weichs
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0941/401237

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Ärzte, die sich für einen Patienten auch eine Stunde Zeit nehmen. Von denen Ärzte, die Menschen ernst nehmen. Und von den
    Ärzten, zu denen man jederzeit mit Problemen kommen kann. Dr. Nusser ist ein sehr ruhiger und kompetenter Doktor. Ich fühle mich sicher, dafür sage ich Danke.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Straubinger Str. 24
    93055 Regensburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0941/6009360

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit Herz und Verstand

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Straubinger Str. 28 - 30
    93055 Regensburg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0941/46392912

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War begeistert von der Praxis sowie dem freundlichen Personal her dr kääp ist ein Arzt was ich solange nicht mehr erlebt habe ist auf meine
    Beschwerden eingegangen und hat mich aufgeklärt wie die Behandlung weitergeht sehr netter Arzt und sympathisch ich alles was ich hier beschrieben habe nur sehr gerne weiterempfehlen möchte ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Straubinger Str. 28 - 30
    93055 Regensburg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0941/46392912

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arztberichte wurden nicht verschickt erst als ich dannach fragte.
    MRT Unterlagen müssen nicht mitgenommen werden da diese bereits eingelese
    n wurden, sind dann aber doch nicht gespeichert.
    Arzt geht auf die von mir Beschriebenen Schmerzen nicht wirklich ein.
    Man hat das gefühl einer Massenabfertigung.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Joseph-Dahlem-Str. 7
    93049 Regensburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0941/7853950

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein klasse Arzt, ein tolles Team. In dieser Praxis wird richtig gute Arbeit gemacht. Ich kann den Arzt und das Team nur weiterempfehlen, was
    ich auch fleißig tue. Meine Schwester ist für eine Untersuchung bei Dr. Durst 400 km gefahren, das allein sollte genug über die Kompetenz aussagen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 24
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0800/5376774

    Radiologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieses Ärzteteam nimmt sich noch für eine ausführliche Beratung und Erklärung der eingesetzten medizinischen Gerätschaften Zeit. Des weiter
    en sehr kompetent und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Paracelsusstr. 2
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0941/4637710

    Urologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Behandlung mit viel Zuwendung. Probleme wurden direkt angesprochen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Prüfeninger Str. 35
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0941/26718

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe! Kompetente Beratung durch den Arzt! Nach dem Besuch der verschriebenen Physiotherapie geht es mir wieder ganz g
    ut! Bin seit mittlerweile 10 Jahren bei Herrn Dr Daum zur Behandlung und fühle mich dort sehr kompetent behandelt. Einen Termin bekommt man stets sehr zeitnah! Möchte hier die Gelegenheit nutzen, eine Empfehlung auszusprechen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Weichser Weg 5
    93059 Regensburg, Weichs
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0941/799800

    Urologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, nahm sich viel Zeit mir die Ursache, Verlauf und Behandlung der Erkrankung zu erklären. Seit langem bin ich j
    etzt endlich ohne Schmerzen! Die negativen Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen, hat sich sogar noch erkundigt, als ich schon wieder beschwerdefrei war.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 22
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0941/52059

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ein Patient für immer. Da ein andere HNO Arzt an meine Ohr gepfuscht hat, hat Dr. Stehle nach 3 OP wieder korrigiert und alles passt bes
    tens. Ich muss leider immer und immer wieder zu Kontrolle kommen. Aber das ist Nebensache.
    Das Team ist sehr freundlich, ein Termin innerhalb 6 Tage immer kein Problem, sehr kompetente Arzt, lass sich immer Zeit für Patienten und behandelt mich Herz und nicht wie am Fließband.
    Leider geht er bald in der Ruhestand, aber ist immer noch zu weiter empfehlen. Ab 2015 ist er nur 2-mal in der Woche in der Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Straubinger Str. 28 - 30
    93055 Regensburg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0941/46392912

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Besuchen beim Hausarzt, Röntgenaufnahmen und MRT-Aufnahmen bin ich mit meinem kaputten Sprunggelenk (25 Jahre Fussball:-)) auf Empfehlu
    ng einer Bekannten zu Dr. Buchhorn nach Regensburg ins Sportopaedicum. Die Wartezeit auf einen Termin betrug ca. 2,5 Wochen, was völlig in Ordnung war, da meine Schäden im Gelenk keine sofortige Behandlung erforderten und Dr. Buchhorn außer in Regensburg ja auch noch in Straubing arbeitet.
    Termin war um 8:45. Ich war gerade mit dem Ausfüllen der Formulare fertig, als ich schon ins Sprechzimmer gerufen wurde, wo ca 5 Minute später auch Dr. Buchhorn war und sich meine mitgebrachten Unterlagen anschaute. Da die Sache relativ eindeutig war, ließ er nur noch ein Röntgenbild anfertigen und besprach dann mit mir die weitere Vorgehensweise. Da mir schon klar war, dass operiert werden muss, erläuterte er mir die geplante OP detailliert. Wenn ich etwas nicht verstanden hatte, hat er sich auch die Zeit genommen, den Sachverhalt einem medizinischem Laien wie mir zu erklären.
    Alles in allem war ich um 9:45 wieder draußen aus der Praxis.
    Der OP-Termin war vier Wochen später. Vor der OP (im Castra Regina Center) wurde mir von Dr. Buchhorn noch mal die Vorgehensweise bei der OP erläutert und nach der OP die dann tatsächlich gemachten Eingriffe.
    Heute war ich zum Nachschauen nochmal bei ihm. 11:15 Termin, 11:45 war ich fertig (mit Kontroll-Röntgen und Arztgespräch).
    Dr. Buchhorn redet nicht um den heißen Brei herum, sondern kommt sofort auf den Punkt und bleibt bei den Fakten. Ich konnte jederzeit Nachfragen stellen und fühlte mich bei diesem ausgewiesenen Experten sehr gut aufgehoben. Auch das OP-Ergebnis war sehr gut.
    Praxismanagement: obwohl viele Ärzte im Sportopaedicum arbeiten und folglich viele Patienten rumlaufen, ist die Praxis sehr gut organisiert, zumindest aus meiner Erfahrung und den Beobachtungen, die ich während der kurzen Wartezeiten in der Praxis machen konnte.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Im Gewerbepark A 2
    93059 Regensburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0941/58531-0

    Radiologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

Arzt / Röntgen Ärzte in Neutraubling

In Neutraubling gibt es 8 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Neutraubling bewertet.
Neutraubling hat 12.808 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 1601 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Neutraubling beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Neutraubling beträgt 3,5 Tage und ist damit um 9,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Neutraubling beträgt 104 Minuten und ist damit um 71 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]