Zahnärzte in Neutraubling 12 Treffer

Zahnarzt in Neutraubling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Günther Lukschal, Regensburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Obertraublinger Str. 39
    93055 Regensburg, Burgweinting
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0941/760721

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Von-Heyden-Str. 4
    93105 Tegernheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09403/9686373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Fachärzte, präzise, nette und freundliche Team. Ich kann nur empfehlen. Die Praxis tun alles für die Patienten. Und nehmen die Zeit
    alle fragen gründlich zu beantworten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Fried.-Viehbacher-Allee 7
    93055 Regensburg, Burgweinting
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0941/7501820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis ist eine ausgesprochen nette Atmosphäre. Sowohl die Mitarbeiterinnen, als auch die Ärzte sind zuvorkommend und freundlich. Ich
    fühlte mich als Patientin in guten Händen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Von-Heyden-Str. 6
    93105 Tegernheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09403/8826
    Mobiltelefon: 0177-6307567

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Lessingstr. 2
    93083 Obertraubling
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09401/5569

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach ca. 17-Jähriger Zahnarzt Abstinenz wegen schlechter Erfahrungen habe ich meinen inneren Schweinehund heuer endlich überwunden, da meine
    Zähne trotz täglichem Putzen in keinem guten Zustand waren und mir aufgrund dessen von einem Backenzahn ein großes Stück weggebrochen ist.
    Aufgrund von Empfehlungen im Bekannten-/Verwandtenkreis bin ich bei Fr. Dr. Friesenecker gelandet und war zuerst skeptisch ob es "funktionieren" wird, bzw. ob ich es durchhalte.
    Fr. Dr. Friesenecker und ihr Team sind äußerst freundlich, kompetent, rücksichtsvoll und vor allem auch verständnisvoll mit Patienten wie mir.
    Die Behandlungen (zog sich insgesamt mit kl. Pausen über ca. 4 Monate) verliefen immer angenehm wenn man das so sagen kann und immer so, dass es keine große Belastung für mich war. Es wurde auch während der Behandlungen immer mal gefragt ob‘s noch geht und auf Zucker o.ä. meinerseits wurde sofort pausiert und ebenfalls nachgefragt.
    Außerdem wurde auch erfolgreich versucht einen Zahn zu erhalten, ein anderer Arzt hätte da bestimmt einfach kurzer Hand ein Implantat eingesetzt, was sicherlich wesentlich unangenehmer und auch teurer für mich gewesen wäre…
    Es wurde meinem Empfinden nach auch immer alles sehr ausführlich erklärt/besprochen wenn ich das wollte.
    Zum Ende hin bin ich schon fast gern hingegangen, da ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle und meine Ängste gottseidank nun fast gegen null gehen.

    Ab sofort werde ich dort auch regelmäßig zur Vorsorge/Kontrolle hin gehen...


    Fazit:
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf meiner Behandlung und kann Fr. Dr. Friesenecker und ihr Team nur jedem wärmstens empfehlen, auch denen dies mit dem Zahnarzt gar nicht so haben...


    P.S.:
    Fast vergessen, Kostentechnisch ist auch alles unter meinen Erwartungen geblieben, da habe ich mit viel höheren Summen gerechnet gehabt. Auch der Heil- und Kostenplan wurde dann bei Rechnungsstellung unterboten…
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Fried.-Viehbacher-Allee 7
    93055 Regensburg, Burgweinting
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0941/7501820

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon seit vielen Jahren Stammpatienten in der Praxis Stelzner mit der ganzen Familie und können nur betonen und herausheben, dass
    neben der hervorragenden fachlichen Beratung/Behandlung auch die sehr angenehme und positive Atmosphäre in der Praxis wirklich außergewöhnlich ist.
    Das nimmt dem Zahnarztbesuch den Schrecken.
    Hervorzuheben ist auch, dass weiße Füllungen für Kassenpatienten kostenlos gemacht werden.
    Das Gesamtpaket ist wirklich zufriedenstellend und positiv zu bewerten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Neutraublinger Str. 17
    93092 Barbing
    entfernt 971 m.
    Telefon: 09401/3007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympatischer und profisioneler Arzt.
    Behandlung läuft ohne Probleme ab.
    Helferinnen nett,
    saubere Praxis.
    Kann ich definitiv weiter
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 71
    93105 Tegernheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09403/7242

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichnete Beratung, perfekte Zusammenarbeit mit dem Kieferchirurgen,
    erstklassige Arbeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Kreuzhofstr. 19
    93083 Obertraubling
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09401/523555

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung, einfühlsame Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Mozartstr. 2
    93093 Donaustauf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09403/1840
  • T
    Zahnarzt
    Mozartstr. 2
    93093 Donaustauf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09403/1840
  • U
    Implantologie
    Maxstr. 15
    93093 Donaustauf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09403/1880
  • V
    Implantologie
    Regensburger Str. 1 a
    93083 Obertraubling
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09401/5808
  • W
    Zahnarzt
    Kreuzhofstr. 19
    93083 Obertraubling
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09401/523555
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Regensburger Str. 4
    93083 Obertraubling
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 09401/9130100

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Y
    Zahnarzt
    Mozartstr. 2
    93093 Donaustauf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09403/1840
  • Z
    Zahnarzt
    Mozartstr. 2
    93093 Donaustauf
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09403/1840
  •  
    Zahnarzt
    Bischof-Sailer-Str. 5-8
    93092 Barbing
    entfernt 875 m.
    Telefon: 09401/534522

Zahnarzt in Neutraubling

In Neutraubling gibt es 12 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte in Neutraubling bewertet.
Neutraubling hat 12.808 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1068 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Neutraubling beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Neutraubling beträgt 5,2 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Neutraubling beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kieferorthopädin
    Waldenburger Str. 9
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401911793
  • Urologie der Frau, ambulantes Operieren, Andrologie, unerfüllter Kinderwunsch, medik. Tumortherapie, Kinderurologie, Palliativmedizin, Urologie
    Marktplatz 5
    93073 Neutraubling
    Telefon: 0940189080
  • Zahnarzt, Professionelle Zahnreinigung, Implantate, Zahnersatz, Zahnschmerzen, Zahnbehandlung, Zahnärzte
    Sudetenstr. 12
    93073 Neutraubling
    Telefon: 094014613
[]