Zahnärzte in Neutraubling 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Neutraubling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Schröpfer, Regensburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Carl-Maria-v.-Weber-Str 2
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0941/706867

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich Angst Patienten bin, wurde ich in dieser Praxis sehr kompetent empfangen und beraten.
    Meine lang zeitigen Probleme wurden ernst geno
    mmen und auch souverän und erfolgreich behandelt.
    Bin bestens zufrieden und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Petra Pfeifer, Regensburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Implantologie, Zahnarzt
    Amberger Str. 138
    93057 Regensburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0941/60489920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine Zahnarztangst war ich länger nicht mehr beim Zahnarzt. Von Frau Dr. Pfeifer wurde alles ausführlich erklärt und meine Fragen wur
    den ausführlich beantwortet. Zur Behandlung hatte ich schon keine Angst mehr und es ging auch ohne Schmerzen ab. Ich kann die Praxis wirklich weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Khaled Fayad, Regensburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wittelsbacherstr. 2
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0941/67080

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Zahnarzt
    Augsburger Str. 69
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0941/90238

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Alles gut geklappt. Dabei hate ich so Bammel vor meiner Behandlung. Daumen Hoch für Dr. Lell und sein Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hoppestr. 14
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0941/21121

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Furtmayrstr. 3
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0941/7056800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Mann.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 24
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0941/57755

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in bester Ordnung bin schon Jahre da und werde auch nie woanders hingehen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Sternbergstr. 5
    93047 Regensburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0941/51101

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Behandlung, über die gut aufgeklärt wurde. Freundliche Angestellte und großzüge Praxis mit modernen Geräten. Nur kurze Wartezeite
    n. Behandlung verlief zudem erfolgreich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Neupfarrplatz 10
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0941/5676323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer super schnell einen Termin , keine Wartezeit, alles mit einem Termin erledigt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Hochweg 19
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0941/22318

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus kompetenter Zahnarzt, der es sogar schaffte, mir meine übelsten Ängste vorm Zahnarzt zu nehmen. Er sucht stets nach der besten L
    ösung für mich - er hat mich bisher bestens beraten und auch behandelt. Ich würde Dr. Kagerer jederzeit meinen Freunden weiterempfehlen ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Furtmayrstr. 5
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0941/74261

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin jetzt seit gut einem Jahren bei Dr. Winkler von Mohrenfels und bin soooo zufrieden.
    Für die Untersuchung nimmt er sich viel Zeit
    und erklärt auch viel dabei, was mir sehr wichtig ist. Zuvor war ich lang bei einem anderen Zahnarzt. Der hat nur immer gesagt, es ist alle in Ordung weil auf dem Röntgenbild nicht zu sehen ist, obwohl ich immer Schmerzen hatte.
    Dr. Winkler von Mohrenfels hatte dann den Problemzahn gefunden. Er hat ein neues Geräts mit dem man auch versteckte Karies zwischen den Zähnen finden kann, das ganz ohne Röntgen und scheinbar auch viel genauer. Auf dem Bild, das er mir gezeigt hat, war ein großer dunkler Fleck der die Karies war.
    Die Betäubung hat nur einen kleinen Piekser gemacht. In der Zwischenzeit hat er mir den Zahn vor dem Bohren mit der Zahnkamera gezeigt. Außer einem kleinen Schimmern war nichts auffälliges zu sehen. Als er dann aber die Stelle gebohrt hat, sah man gleich die dunkle Karies die schon relativ tief war. Für die weiße Füllung hab ich dann etwas drauf gezahlt, aber die wurde so schön, dass man sie gar nicht sieht und das wichtigste ist, die Schmerzen sind endlich weg. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Kumpfmühler Str. 64
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0941/9468000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    erstklassige behandlung,diese zahnärztin ist nicht auf behandlungen aus die der patient selbst bezahlen muss, nimmt sich zeit, team sehr net
    t und zuvorkommend........ klasse!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Neutraubling

In Neutraubling gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Zahnarzt in Neutraubling bewertet.
Neutraubling hat 12.808 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2562 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Neutraubling beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Neutraubling beträgt 8,0 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Neutraubling beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
[]