Röntgen Ärzte in Neunburg vorm Wald 1 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Neunburg vorm Wald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Schlüter, Schwandorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ärztliche Osteopathie, D-Arzt, manuelle Therapie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Schwimmbadstraße 9
    92421 Schwandorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09431-41020

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Empfehlung.

    Sehr gute Erreichbarkeit des Sekretariats, sowie freundliche Bedienung. Einfühlsamer Arzt, kompetent, mit seiner Behan
    dlung (OP Leistenbruch) sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Schoenen und sein Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Lindenlohe 18
    92421 Schwandorf, Lindenlohe
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09431/888-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angefangen bei der Beratung vor der Operation bis hin zur Entlassung bin ich mehr als zufrieden. Niemals hätte ich in einer Akut-Klinik mit
    einer so hervorragenden, individuellen und liebevollen Behandlung gerechnet.
    Sowohl Herr Prof.Dr. Graichen und sein Ärzteteam als auch die Intensivmedizinische Betreuung, die Pflege auf der Station und ganz besonders die Physiotherapie verdienenden ein Riesenlob.

    ihr macht einengen tollen Job -vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Falkensteiner Str. 24
    93426 Roding
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09461/94444

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Scneller Termien.Nettes Personal.Netter Doc

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 12
    93149 Nittenau
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09436/902294

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist freundlich, hilfsbereit .Einen sehr guten Umgang mit den Patienten. Bei den Terminen miss man kaum warten
    Ich kann diese
    Praxis euch empfehlen super Leute arbeiten dort
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 25
    92507 Nabburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09433/24170

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich wegen starker Rückenschmerzen als Notfall angemeldet. Konnte sofort kommen und musste auch nicht allzu lange warten, ca. 45 min.
    Dr. Keith hat sich Zeit genommen, mich gründ-
    lich untersucht und mir letztendlich eine Kortisonspritze verpasst, die ich auch wollte und mich
    von den Schmerzen befreit hat. Ich konsultiere Dr. Keith schon jahrelang immer wieder mal wegen
    verschiedener Beschwerden. Fühle mich immer sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Further Str. 4
    93426 Roding
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09436/902294

    Chirurg
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 12
    93149 Nittenau
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09431/9558

    Frauenarzt, Onkologe
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09431/9558

    Chirurg, Visceralchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • K
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09431/9558

    Radiologin
  • L
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 25
    92507 Nabburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09433/20427-0

Arzt / Röntgen Ärzte in Neunburg vorm Wald

In Neunburg vorm Wald gibt es 1 Arzt für Röntgendiagnostik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Neunburg vorm Wald bewertet.
Neunburg vorm Wald hat 8.067 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 8067 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]