Ärzte für Akupunktur in Neunburg vorm Wald 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Neunburg vorm Wald

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ledererstr. 11
    92431 Neunburg vorm Wald
    Telefon: 09672/92200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team sehr freundlich, Ärztin nimmt sich Zeit und hört zu und kann daher auch gut helfen oder kompetent beraten. Ich fühle mich gut aufgehobe
    n.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Schwimmbadstr. 9
    92421 Schwandorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09431/961461

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe wegen Kreuzschmerzen zum ersten Mal diese Praxis besucht. Ich bekam innerhalb von 2 Tagen einen Termin, und hatte in der Praxis nur
    eine kurze Wartezeit. Bei dem Telefongespräch wurde ich nicht gefragt ob ich Privat- oder Kassenpatient bin. Herr Dr. Heise hat mich gründlich untersucht und dann Infusionen verschrieben. Positiv hervorheben möchte ich dazu, dass die Praxis ein modernes MRT besitz, das dann einen leichten Bandscheibenvorfall zeigte. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und möchte auch das Praxispersonal nicht vergessen, das nicht nur sehr freundlich und zuvorkommend ist sondern auch fachlich sehr gut geschult ist. Ich werde weiterhin diese Praxis in Anspruch nehmen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Akupunktur
    Reinwaldstr. 1
    93426 Roding, Mitterdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09461/2588

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und auch man nimmt sich Zeit für den Patienten

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Reinwaldstr. 1
    93426 Roding, Mitterdorf
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09461/2588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Krankenhausstr. 25
    92507 Nabburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09433/2024344

    Allgemeinmediziner
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Forsthaus 3
    93149 Nittenau, Bergham
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09436/3022744

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwimmbadstr. 9
    92421 Schwandorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09431/961461

    Rehabilitationsarzt
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Umweltmedizin
    Neunburger Str. 7
    92444 Rötz
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 09976/209100

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Neunburg vorm Wald

In Neunburg vorm Wald gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Neunburg vorm Wald bewertet.
Neunburg vorm Wald hat 8.067 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 8067 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Neunburg vorm Wald beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Neunburg vorm Wald beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Neunburg vorm Wald beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]