Ärzte für Akupunktur in Nabburg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Nabburg

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Freyung 7
    92536 Pfreimd

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Simon.
    Er ist sehr einfühlsam und merkt sofort, wenn es einem Patienten nicht so gut geht.
    Ich selbst woll
    te eigentlich nur eine Überweisung abholen, habe aber dann gemerkt, dass irgendwas nicht mit mir stimmt.
    Das war an den Tagen, als es so heiß war.
    Dr.Simon hat mich am Mittwoch noch nach Ende der Sprechzeiten ins Behandlungszimmer geholt, obwohl ich um 10 vor 1 da war und um 1 die Praxis zumacht.
    Er hat eine sehr gute Behandlungskompetenz, ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Schwimmbadstr. 9

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich habe wegen Kreuzschmerzen zum ersten Mal diese Praxis besucht. Ich bekam innerhalb von 2 Tagen einen Termin, und hatte in der Praxis nur
    eine kurze Wartezeit. Bei dem Telefongespräch wurde ich nicht gefragt ob ich Privat- oder Kassenpatient bin. Herr Dr. Heise hat mich gründlich untersucht und dann Infusionen verschrieben. Positiv hervorheben möchte ich dazu, dass die Praxis ein modernes MRT besitz, das dann einen leichten Bandscheibenvorfall zeigte. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und möchte auch das Praxispersonal nicht vergessen, das nicht nur sehr freundlich und zuvorkommend ist sondern auch fachlich sehr gut geschult ist. Ich werde weiterhin diese Praxis in Anspruch nehmen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Bahnhofplatz 5
    92421 Schwandorf

Hoch kompetente Ärztin. Freundlich, hilfbereit.Stets ein offenes Ohr.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ledererstr. 11
    92431 Neunburg vorm Wald

Team sehr freundlich, Ärztin nimmt sich Zeit und hört zu und kann daher auch gut helfen oder kompetent beraten. Ich fühle mich gut aufgehobe
    n.
    Neurologie, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    Telefon: 09431/20322

Neurologin, Rehaärztin

Frau Dr. Roidl ist eine sehr gute Ärztin ruhig sehr freundlich und beantwortet fragen sehr gut.Ich bin seit vielen Jahren schon bei Ihr in B
    ehandlung und fühle mich jedes mal da sehr wohl und gut behandelt.Frau Dr. Roidl kann ich nur sehr empfehlen da Sie Ihre Behandlungen sehr Menschlich durchführt.
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Leuchtenberger Str. 2
    92706 Luhe-Wildenau, Luhe

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwimmbadstr. 9

Rehabilitationsarzt

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Nabburg

In Nabburg gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Nabburg bewertet.
Nabburg hat 6.041 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6041 Einwohner pro Arzt.