Ärzte für manuelle Therapie in Nabburg 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Nabburg

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 25
    92507 Nabburg

Habe mich wegen starker Rückenschmerzen als Notfall angemeldet. Konnte sofort kommen und musste auch nicht allzu lange warten, ca. 45 min.
    Dr. Keith hat sich Zeit genommen, mich gründ-
    lich untersucht und mir letztendlich eine Kortisonspritze verpasst, die ich auch wollte und mich
    von den Schmerzen befreit hat. Ich konsultiere Dr. Keith schon jahrelang immer wieder mal wegen
    verschiedener Beschwerden. Fühle mich immer sehr gut behandelt.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Otto-Hahn-Str. 1
    92507 Nabburg, Diendorf
    Telefon: 09433/2020052

Orthopäde, Rehabilitationsarzt
    Poststeig 1
    92507 Nabburg

Landgrafenstr. 12
    92536 Pfreimd

Sehr kompetent und zielgerichtet. Sehr freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich habe wegen Kreuzschmerzen zum ersten Mal diese Praxis besucht. Ich bekam innerhalb von 2 Tagen einen Termin, und hatte in der Praxis nur
    eine kurze Wartezeit. Bei dem Telefongespräch wurde ich nicht gefragt ob ich Privat- oder Kassenpatient bin. Herr Dr. Heise hat mich gründlich untersucht und dann Infusionen verschrieben. Positiv hervorheben möchte ich dazu, dass die Praxis ein modernes MRT besitz, das dann einen leichten Bandscheibenvorfall zeigte. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und möchte auch das Praxispersonal nicht vergessen, das nicht nur sehr freundlich und zuvorkommend ist sondern auch fachlich sehr gut geschult ist. Ich werde weiterhin diese Praxis in Anspruch nehmen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Endokrinologie und Diabetologie
    Krankenhausstr. 3 a
    92431 Neunburg vorm Wald

Ein freundlicher, und erfahrener Arzt, mit dem man sich sehr gut besprechen kann.
    Er nimmt sich Zeit, und erklärt was er untersucht, und be
    handelt wird.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    92421 Schwandorf

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Amberger Str. 18
    92253 Schnaittenbach

Ich hatte während der Zeit meines Steißbeinfistel viele Ärzte die mich verbunden hatten. Ich habe während dieser zeit sogar meinen Hausarzt
    gewechselt, da Herr Dr Schowalter eine herausragende Kompetenz erwies. Nicht nur im Verbinden, sondern auch mit anderen Beschwerden rund um Rücken, Hüfte und vieles mehr.
    Ich habe selten so einen freundlichen und kompetenten Doktor getroffen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Klostergasse 11
    92242 Hirschau

Seit vielen Jahren ist Dr. Schlenker mein Hausarzt. Schon vor seiner Niederlassung in Hirschau. In all den Jahren fühlte mich mich immer ric
    htig aufgehoben und bestätige aus voller Überzeugung den Spruch "Arzt des Vertrauens". Kompetent, minimalistisch, zielorientiert. Dafür fährt man gern ein paar KM.
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofplatz 5

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Sportplatzstr. 1 a
    92442 Wackersdorf

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    92421 Schwandorf

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 12

Rehabilitationsärztin
    Bahnhofstr. 10
    92421 Schwandorf

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Rehabilitationsarzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 10

Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Nabburg

In Nabburg gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Nabburg bewertet.
Nabburg hat 6.041 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2014 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Nabburg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Nabburg beträgt 1,7 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Nabburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Diendorf