Ärzte für manuelle Therapie in Nabburg 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Nabburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 25
    92507 Nabburg
    Telefon: 09433/24170

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich wegen starker Rückenschmerzen als Notfall angemeldet. Konnte sofort kommen und musste auch nicht allzu lange warten, ca. 45 min.
    Dr. Keith hat sich Zeit genommen, mich gründ-
    lich untersucht und mir letztendlich eine Kortisonspritze verpasst, die ich auch wollte und mich
    von den Schmerzen befreit hat. Ich konsultiere Dr. Keith schon jahrelang immer wieder mal wegen
    verschiedener Beschwerden. Fühle mich immer sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Otto-Hahn-Str. 1
    92507 Nabburg, Diendorf
    Telefon: 09433/2020052

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Poststeig 1
    92507 Nabburg
    Telefon: 09433/24200

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Landgrafenstr. 12
    92536 Pfreimd
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09606/9239191

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und zielgerichtet. Sehr freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Schwimmbadstr. 9
    92421 Schwandorf
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09431/961461

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe wegen Kreuzschmerzen zum ersten Mal diese Praxis besucht. Ich bekam innerhalb von 2 Tagen einen Termin, und hatte in der Praxis nur
    eine kurze Wartezeit. Bei dem Telefongespräch wurde ich nicht gefragt ob ich Privat- oder Kassenpatient bin. Herr Dr. Heise hat mich gründlich untersucht und dann Infusionen verschrieben. Positiv hervorheben möchte ich dazu, dass die Praxis ein modernes MRT besitz, das dann einen leichten Bandscheibenvorfall zeigte. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und möchte auch das Praxispersonal nicht vergessen, das nicht nur sehr freundlich und zuvorkommend ist sondern auch fachlich sehr gut geschult ist. Ich werde weiterhin diese Praxis in Anspruch nehmen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Endokrinologie und Diabetologie
    Krankenhausstr. 3 a
    92431 Neunburg vorm Wald
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09672/926037

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher, und erfahrener Arzt, mit dem man sich sehr gut besprechen kann.
    Er nimmt sich Zeit, und erklärt was er untersucht, und be
    handelt wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwimmbadstr. 9
    92421 Schwandorf
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09431/961461

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Amberger Str. 18
    92253 Schnaittenbach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09622/2361

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte während der Zeit meines Steißbeinfistel viele Ärzte die mich verbunden hatten. Ich habe während dieser zeit sogar meinen Hausarzt
    gewechselt, da Herr Dr Schowalter eine herausragende Kompetenz erwies. Nicht nur im Verbinden, sondern auch mit anderen Beschwerden rund um Rücken, Hüfte und vieles mehr.
    Ich habe selten so einen freundlichen und kompetenten Doktor getroffen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Klostergasse 11
    92242 Hirschau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 09622/2141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren ist Dr. Schlenker mein Hausarzt. Schon vor seiner Niederlassung in Hirschau. In all den Jahren fühlte mich mich immer ric
    htig aufgehoben und bestätige aus voller Überzeugung den Spruch "Arzt des Vertrauens". Kompetent, minimalistisch, zielorientiert. Dafür fährt man gern ein paar KM.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofplatz 5
    92421 Schwandorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09431/8504

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Sportplatzstr. 1 a
    92442 Wackersdorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09431/759400

    Allgemeinmediziner
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwimmbadstr. 9
    92421 Schwandorf
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09431/410241

    Orthopäde
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 12
    92421 Schwandorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09431/75170

    Rehabilitationsärztin
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 10
    92421 Schwandorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09431/7979131

    Orthopäde
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwimmbadstr. 9
    92421 Schwandorf
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09431/961461

    Rehabilitationsarzt
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 10
    92421 Schwandorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09431/7979131

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Nabburg

In Nabburg gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Nabburg bewertet.
Nabburg hat 6.041 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2014 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Nabburg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Nabburg beträgt 1,7 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Nabburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Diendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]