Röntgen Ärzte in Kelheim 11 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Kelheim

Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Urologe

In der Praxis von den Doktoren Pielmeier und Diermayer fühle ich mich gut aufgehoben und sie haben mich auch schon operiert und alleine die
    Fürsorge und die Kopetenz die diese Ärzte einem entgegen bringen ist sowas von toll...

Ich kann diese Ärzte nur wärmstens empfehlen..

Auch das Team ist einfach super und freundlich...
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr zufrieden!!!

Ich habe zufällig die Bewertungen auf dieser Seite über Dr. Campe gelesen und bin entsetzt!
    Hätte ich das hier vorh
    er gelesen, wäre ich vielleicht - leider!! - nie mit meiner (stark übergewichtigen) Mutter zu ihm gegangen. Zum Glück sind wir doch hin.
    Wir hatten zum ersten mal nach diversen Haus- und Facharztbesuchen das Gefühl, da redet jemand mit Erfahrung und vor allem ehrlich über das Problem!

Es stimmt!!
    Er hatte nicht so viel Zeit, war aber immer konzentriert auf den Fall meiner Mutter. Unser Hausarzt aber lässt Überweisungen am Tresen ausdrucken ohne überhaupt mit ihr gesprochen zu haben.
    Dr. Campe hat Sachen erklärt, die meine Mutter nicht hören wollte, war aber dabei sachlich und neutral - fast ein wenig zu wissenschaftlich.

Aber er hatte komplett recht mit seiner Aussage, dass alle anderen Therapien nur wenig wirken. Als wir endlich einen motivierten Hausarzt gefunden haben, der die Diät meiner Mutter begleiten wollte, wurden tatsächlich die Beschwerden an beiden Knien besser. Natürlich hat meine Mutter Krankengymnasten gefunden, die gerne die Behandlung auch ohne Erfolg abrechneten, sowie der Hausarzt Spritzen gegeben hat, gegen Bezahlung – alles ohne Wirkung!!
    Wenn es also arrogant ist unangenehme Tatsachen auszusprechen, die sich andere Ärzte nicht trauen, die lieber still abzocken, damit sie nicht "im Internet landen", dann stimmen die Kommentare.

Wir haben Dr. Campe als sehr kompetenten Arzt kennengelernt, der seinen Beruf als Facharzt sehr erst zu nehmen scheint und einen wirklich tollen Job macht!

Weiter so!! und lassen Sie sich nicht durch so fiese Kommentare entmutigen!
    Und toll finde ich außerdem, dass Sie von Operationen abgeraten haben, obwohl Sie darauf spezialisiert sind!
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Urologe

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Donaupark 6
    93309 Kelheim, Hohenpfahl

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Donaupark 3-5
    93309 Kelheim, Hohenpfahl

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Radiologin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgendiagnostik

Radiologe, Nuklearmediziner
    Traubenweg 3
    Telefon: 0941/56259-0

Radiologin

• Dr. med. Dr. med. dent. Gabor Csaszar, Regensburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lilienthalstr. 58
    Telefon: 0941/2082266

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0941/58547-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich wurde umfassend beraten. Die OP ist einwandfrei verlaufen. Ich bin sehr zufrieden.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Neupfarrplatz 12/II
    93047 Regensburg

HNO Arzt

Ich war mit unserer Tochter bei Dr. Fauser und sehr zufrieden. Er hat einen guten Umgang mit Kindern und sehr viel Geduld. Dr. Fauser hat al
    les sehr ausführlich und verständlich erklärt und war für Fragen offen. Wir waren mit der Behandlung und dem Team vollkommen zufrieden. Nur die Parkmöglichkeit ist schlecht und somit ist man auf Kinderwagen ect. angewiesen. Für Kleinkinder ist der Weg zur Praxis ansonsten etwas zu weit.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Röntgendiagnostik
    Prüfeninger Str. 28
    Telefon: 0941/23123 o. 0941/27928

Sofort einen Termin erhalten (einen Tag später)! Sehr nettes und verständnisvolles Team nur weiter zu empfehlen! Dankeschön nochmal auf dies
    em Wege. Hatte zuvor bei 30 Internisten angerufen weil mein Mann (aus beruflichen Gründen) innerhalb von 3 Tagen einen Termin benötige!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Allergologie, Plastische Operationen
    Prüfeninger Str. 86

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Nachdem ich ja schon einmal Patient bei Professor Kiefer war, habe ich ihn letztes Jahr nochmals aufgesucht.
    Die Praxis ist modern eingeric
    htet, das Praxispersonal sehr freundlich, auch am Telefon.
    Prof. Kiefer klärt ausführlich auf, weist auch auf die Risiken hin.
    Die nachfolgenden Untersuchungen laufen zügig.

Das einzige, was etwas störend ist, ist der Wartebereich gleich neben der Anmeldung.
    Das Telefon klingelt, Gespräche zwischen Patient und Anmeldung.
    Für einen hörgeschädigten Patienten eine doch etwas schwierige Umgebung, auch wenn die Arzthelferin zweimal aufruft.
    Prüfeninger Str. 86

Radiologe

Ein absolut kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. Nimmt beruhigend Einfluß auf den Patienten.
    Handwerklich ein absoluter Profi sei
    nes Berufsstandes.
    Man ist als Patient hervorragend aufgehoben. Ein rieseges LOB an dieser Stelle.
    R.P.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lindenstr. 10
    93155 Hemau

Chirurg, Gefäßchirurg

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis in Behandlung und bin stets zuvorkommend behandelt worden.

Orthopädie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Joseph-Dahlem-Str. 7

Orthopäde, Fußchirurg

Ein klasse Arzt, ein tolles Team. In dieser Praxis wird richtig gute Arbeit gemacht. Ich kann den Arzt und das Team nur weiterempfehlen, was
    ich auch fleißig tue. Meine Schwester ist für eine Untersuchung bei Dr. Durst 400 km gefahren, das allein sollte genug über die Kompetenz aussagen.

Radiologe

Dieses Ärzteteam nimmt sich noch für eine ausführliche Beratung und Erklärung der eingesetzten medizinischen Gerätschaften Zeit. Des weiter
    en sehr kompetent und freundlich.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Franz-von-Taxis-Ring 51
    93049 Regensburg, Westenviertel

menschlich und fachlich sehr kompetent,

Urologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Paracelsusstr. 2
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Urologin

Professionelle Behandlung mit viel Zuwendung. Probleme wurden direkt angesprochen.

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Prüfeninger Str. 35
    93049 Regensburg, Westenviertel

Sehr schnelle Terminvergabe! Kompetente Beratung durch den Arzt! Nach dem Besuch der verschriebenen Physiotherapie geht es mir wieder ganz g
    ut! Bin seit mittlerweile 10 Jahren bei Herrn Dr Daum zur Behandlung und fühle mich dort sehr kompetent behandelt. Einen Termin bekommt man stets sehr zeitnah! Möchte hier die Gelegenheit nutzen, eine Empfehlung auszusprechen!
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    An der Brunnenwiese 4
    93152 Nittendorf

Orthopädin, Rheumachirurgin

Das Personal war sehr Freundlich und zuvorkommend genauso wie die Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und erklärt sehr genau
    das Problem. Wir kommen immer wieder gern.
    Bahnhofstr. 22
    Telefon: 0941/52059

HNO Arzt

Bin ein Patient für immer. Da ein andere HNO Arzt an meine Ohr gepfuscht hat, hat Dr. Stehle nach 3 OP wieder korrigiert und alles passt bes
    tens. Ich muss leider immer und immer wieder zu Kontrolle kommen. Aber das ist Nebensache.
    Das Team ist sehr freundlich, ein Termin innerhalb 6 Tage immer kein Problem, sehr kompetente Arzt, lass sich immer Zeit für Patienten und behandelt mich Herz und nicht wie am Fließband.
    Leider geht er bald in der Ruhestand, aber ist immer noch zu weiter empfehlen. Ab 2015 ist er nur 2-mal in der Woche in der Praxis.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Neupfarrplatz 12/II
    93047 Regensburg

HNO Ärztin

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Marktplatz 7
    93152 Nittendorf, Undorf
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Puricellistr. 34

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnenstr. 1
    93152 Nittendorf

Arzt / Röntgen Ärzte in Kelheim

In Kelheim gibt es 11 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Kelheim bewertet.
Kelheim hat 15.488 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 1408 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Kelheim beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Kelheim beträgt 38,8 Tage und ist damit um 26,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Kelheim beträgt 35 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Hohenpfahl