Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik in Radeberg 1 Treffer

Zahnarzt / Kiefergelenksdiagnostik in RadebergKarten-Ansicht

Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, CMD-Therapie, Kiefergelenksdiagnostik
    Dr.-Albert-Dietze-Str. 11
    01454 Radeberg
    Telefon: 03528/442033

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Es ist eine sehr moderne Praxis und ein super nettes Team. Es gibt sinnvolle Zusatzangebote und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung me
    iner Kinder. Wir wurden super beraten und haben immer gut unsere Termine vereinbaren können. Ich würde diese Praxis definitiv jedem weiterempfehlen. :)

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Alterszahnmedizin, Keramik-Zahnersatz, Kiefergelenksdiagnostik, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnerhaltung
    Gartenstr. 32
    01796 Pirna

Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Kiefergelenksdiagnostik in Radeberg

In Radeberg gibt es 1 Zahnarzt für Kiefergelenksdiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik in Radeberg bewertet.
Radeberg hat 18.320 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kiefergelenksdiagnostik pro 1000 Einwohner oder 18320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kiefergelenksdiagnostik in Radeberg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Kiefergelenksdiagnostik in Radeberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Kiefergelenksdiagnostik in Radeberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.