Psychoanalytiker in Berlin Hansaviertel 1 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in Berlin Hansaviertel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Pinar Grunert, Berlin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Mesotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse
    Regensburger Str. 1
    10777 Berlin, Schöneberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/21005913

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Frau Dr. Grunert seit zwei Jahren schon Psychotherapie und mit allem sehr zufrieden. Frau Dr. Grunert ist sehr nett und kompeten
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Magdalena Manker, Berlin, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Westfälische Str. 34
    10709 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 030/8915514

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine große Hilfe für Patient und Eltern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norbert Panitz, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Bundesplatz 4
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/85401481

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Norbert Panitz hat schon fast eine magische Art dem Patienten zu helfen. Seine durchdachte, ruhige und zurückhaltende Art, gibt ein
    em sofort das Gefühl von Vertrauen. Ein Arzt der lange zuhört bevor er etwas sagt. Der Patient entscheidet in welcher Geschwindigkeit die Gespräche verlaufen. Es sind keine Vorgaben, die er dem Patienten übermittelt, es sind vielmehr kleine, aber kraftvolle Denkanstöße, die deutlich stärker verinnerlicht werden.
    Hr. Dr. N. Panitz hat mich wegen "Burn-out" behandelt.
    Ich habe seit der Therapie ein neues unglaublich positives Lebensgefühl, das ich so noch nie hatte, daher kann ich diesen Arzt definitiv weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosa-Luxemburg-Str. 5
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/24722694

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin mit multimodalem Behandlungsansatz, der bei meiner Erkrankung super hilfreich war. Dabei mit einer sympathischen und
    unaufgeregten Art. Die lebensnahen Ratschläge und Denkweisen haben mir sehr geholfen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und von ihrer Behandlung deutlich profitiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Martin-Luther-Str. 8
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/26393733

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, nett, super Ärztin! Ich kann nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Kantstr. 4
    14057 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/8548326

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vor Jahren eine Psychoanalyse bei Fr. Hasslinger-Bombe gehabt. Ich kann sagen, das es das Beste war, was mir in meinem Leben passie
    rt ist. Meine Freundin macht jetzt gerade eine Analyse und macht die gleichen guten Erfahrungen wie ich. Als Therapeutin unglaublich kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Bayerischer Platz 9
    10779 Berlin, Schöneberg
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/88676858

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr Kracke für eine Trauerbegleitung und eine Psychoanalyse. Sie hat ein außergewöhnliches Erinnerungsvermögen, ist hochinte
    lligent, einsichtsvoll und zutiefst einfühlsam. Sie hat mir enorm geholfen und ich bleibe ihr ewig dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Steifensandstr. 7
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/30823286

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin die sehr einfühlsam auf meine Probleme eingegangen ist. Ich bin überaus glücklich mich an Frau
    Dr. Wottrich gewendet zu haben, da ich mich wie verwandelt fühle. Ich wurde bestens beraten und Sie hat mir geholfen meine Ängste zu bekämpfen und in den Griff zu kriegen.
    Der einzige kleine Mängel war, dass ich relativ lange auf einen Termin warten musste, aber das ist jetzt schon so gut wie vergessen.
    Es hat sich gelohnt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Hausarzt
    Klausenerplatz 19
    14059 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/3255141

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit Geduld, Freundlichkeit und Witz.....ist sogar als Ausnahme mal nach Hause gekommen. Super......

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leibnizstr. 101
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/33778071

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Hilfe für Probleme, kann gut zuhören, bin dankbar daß ich jemanden habe der versucht mich zu verstehen, man hat das Gefühl eines Haltes
    zuhaben, eigentlich das was ich von einen Arzt erwarte-ich kann vertrauen zu mein Arzt haben, und das ist in der heutigen Zeit auch bei Ärzte schwer.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Großbeerenstr. 24
    10963 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/40500710

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett,und hilfreich. Leider kommt man kaum auf eine gemeinsame Meinung.
    Gibt einen manchmal das Gefühl das ER es besser weiß was gut für ein
    en ist. Ist nicht so gut.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Müllerstr. 51
    13349 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/4528017

    Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr ruhiger ,einfühlender, kompetenter Arzt.Ich fühle mich ernst genommen und in guten Händen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Ernährungsmedizin
    Knesebeckstr. 32
    10623 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/31990981

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine großartige Ärztin und hat eine ganz fantastische Art, einem ganz klar zu zeigen, wo der Weg hingeht und dass es immer Lösungen
    gibt
    Toll
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Hektorstr. 12
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 030/31808861

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Palos-Pfänder ist eine über jeden Zweifel erhabene, kompetente, freundliche, empathische und zugewandte Ärztin. Für mich ist sie di
    e Beste Ihres Fachs und ich habe den Eindruck, eine der besten Psychotherapeutinnen/-therapeuten von ganz Berlin. Dies hörte ich auch von anderen Patienten in ihrem früheren Wartezimmer.

    Ich kann sie nur von Herz und Verstand mit einem guten Gefühl weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Fasanenstr. 47
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 030/88708687

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte viele probleme, mit denen ich alleine nicht zurecht kam. dank frau rubinroths hilfe geht es mir heute ein gutes stück besser. ich
    habe mich immer sehr wohl und aufgehoben bei ihr gefühlt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Markgrafenstr. 34
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/204597-0

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 16 Jahren Patientin von Prof. Held. Ich lernte ihn 1997 während meines stationären Aufenthalts in den Rheinischen Klini
    ken Bonn als Leiter dieser Kliniken kennen.
    Ich bin sehr froh einen so erfahrenen und umsichtigen Arzt zu haben. Er ist stets gleichbleibend ruhig und freundlich zugewandt und vermittelt mir damit die nötige Sicherheit, die bei meiner Erkrankung zeitweise abhanden kommt.
    Seine Kompetenz was die Auswahl geeigneter Medikamente betrifft ist kaum zu übertreffen und zeigte in meinem Fall gute Wirkung. Sicher ist es auch seiner Erfahrung im Umgang mit entsprechenden Medikamenten zu verdanken, dass ich keinen weiteren Klinikaufenthalt benötigte.
    Ich habe mit Prof. Held nur gute Erfahrungen gemacht und deshalb im Laufe der vielen Jahre bereits einige nahestehende Menschen mit ihm bekannt gemacht, so dass auch diese von seiner enorm großen Erfahrung profitieren konnten.
    Prof Held ist mir in einer sehr schwierigen Zeit als meine Versicherung über mehrere Monate unklar war auch in diesem Punkt sehr entgegengekommen. Er war verständnisvoll was die Bezahlung seiner fälligen Rechnung anging und hatte die Geduld meine durch Statusänderung erforderliche Vertragsumstellung bei der Versicherung abzuwarten. Das hätte er sicherlich nicht gemusst und daher kann ich gerade eine diesbezügliche Bemerkung in einer seiner anderen Bewertungen nicht bestätigen.
    In jeder schwierigen Lebenslage weiß er Rat oder hat eine gute Empfehlung. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Mein Vertrauensverhältnis zu ihm ist so wie es idealerweise zwischen Arzt und Patient sein kann. Das ist SEIN Verdienst.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Ansbacher Str. 13
    10787 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/70509509

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Messer ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Psychotherapeut. Er hilft sehr gut in Akutsituationen und begleitet psychotherapeutis
    ch hervorragend. Ich kann Dr. Messer uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch sein Praxisteam ist gut organisiert, hilfsbereit und sehr freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiclefstr. 9
    10551 Berlin, Moabit
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/39039510

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen anderen Arzt, mit vergleichbarer Einfühlsambarkeit.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychoanalyse, Psychotherapie
    Reinickendorfer Str. 11
    13347 Berlin, Wedding
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 030/4534044

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der artzt ist sehr sympathisch

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grolmanstr. 36
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/88682016

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und ehrlicher Arzt, der gut zuhören kann.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Sexualmedizin, Psychotherapie
    Knesebeckstr. 74
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/88677070

    Neurologe, Sexualmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Perchalla mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.Er und sein Personal sind immer nett. Hier findet man immer ein offenes
    Ohr und wird kompetent beraten und gut behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychoanalyse, Naturheilverfahren
    Cicerostr. 61
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/8911915

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. List ist nicht nur ein erfahrener guter Therapeut ,sondern auch ein sensibler Mensch !!!
    Er hat das Herz am rechten Fleck !!!
    Ich ka
    nn ihn nur wärmstens empfehlen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Marienstr. 2
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 030/92090366

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Therapeuten, bin sehr dankbar für Ihre Hilfe!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 030/31806200

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Richarz ist der aussergewöhnlichste Arzt den ich je getroffen habe. Anfänglich habe ich seine Methodik nicht verstanden, aber dann begr
    iff ich das er eine exakte Vorstellung davon hat welchen Weg er mit einem Patienten (individuell) geht. Ich bin ihm sehr dankbar für weitreichende Erkenntisse meiner selbst und muss heute noch häufig lächeln, wenn ich mich an die ungewöhnlichen Sitzungen bei ihm erinnere.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychoanalyse
    Carmerstr. 7
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 030/31015422

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Friedrichstr. 148
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/20076110

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, freundlicher Arzt. Nahm mir die Angst und erklärte mir alles zwischen durch wärend der Untersuchung. Ich wurde nur zur einmalig
    en Untersuchung hingeschickt. Würde ihn aber immer wieder aufsuchen. Das Personal war auch sehr freundlich und sprach mir Mut zu. Danke ans Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 13
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/95602206

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt mit alternativen Behandlungsmethoden. Sehr zufrieden!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Giesebrechtstr. 20
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/88676735

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik
    Olbersstr. 8
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/3457325

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit ziemlichen Unverständnis und auch Empörung die Bewertungen gelesen. Ich selbst war Patientin bei Herr Bundschuh. Und gerade sei
    ne ganzheitlich Art und das Zusammenbringen der Therapie mit anderen Therapieformen haben mir letzendlich den Erfolg gebracht.
    Ich befürchte, dass diese Plattform hier missbraucht wurde, um eine persönliche Empfindlichkeit kombiniert mit Rachsucht auszufechten.
    Ich möchte ausdrücklich betonen, dass Herr Bundschuh mir am meisten damit geholfen hat, mir Körpertherapien zu empfehlen und wieder fühlen zu lernen. Denn das-Fühlen-können ist zutiefst meschlich und heilsam.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
[]