Bachblütentherapie Behandler in Bremen 6 Treffer

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in BremenKarten-Ansicht

• Nadine Heßling, Bremen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Ausleitungsverfahren, Craniosacraltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Familienaufstellungen, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Massagen
    Sielwall 11
    28203 Bremen, Ostertor

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Neuraltherapeutin, Heilpraktikerin

Auf Empfehlung bin ich zu Fr.Heßling wegen Rücken- und Nackenbeschwerden zur Behandlung gegangen und bin für die Feinfühligkeit sowohl im Vo
    rgespräch als auch während der Behandlung und für die methodische Kompetenz, die sich mir während der Behandlung im Ablauf direkt erschlossen hat, sehr dankbar und mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh. Die Wirbel wurden einzeln gefühlt, massiert und in ihre optimale Position nach und nach eingefügt. Es war für mich die Erfahrung einer sehr vertrauensvollen Begegnung und wirkte auf mich als heilsame Selbstwahrnehmung. Ich fühlte mich dabei in meiner eigenen Natur und als Teil einer reinen und gesunden Natur in der Behandlung durch Fr. Heßling gut aufgehoben. Der Name Naturheilpraxis im besonderen Wortsinn. Frau Heßling richtete meinen Beckenschiefstand und meine Wirbel bis zum Kopf in sorgsamer Massage ein, sodass ich mich nunmehr darüber wundern kann, wie sich meine Statur von immerhin 190 cm zum Guten verändert hat. Diese Heilpraxis ist ganzheitlich, wie man als Mensch ist und professionell und vielseitig wie man sich eine echte Heilbehandlung wünscht. Sehr zu empfehlen und bei all der Aufmerksamkeit und Achtsamkeit auch für mich als Selbstzahler ihr Geld wert. Sehr zu empfehlen! Robert aus B.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    An der Lesumer Kirche 14
    28717 Bremen, Lesum

Allergie- und Schmerztherapeut, Bachblütentherapeut

Sehr kompetente Beratung und Betreuung, schon nach der ersten Behandlung deutliche Besserung der Beschwerden, werde die Praxis weiterempfehl
    en, bei evtl. zukünftigen gesundheitlichen Problemen selber jederzeit wieder in Anspruch nehmen
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung

Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie
    Mühlenstr. 161
    28779 Bremen, Blumenthal

Bachblütentherapeutin, Hypnose-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 41

28876 Oyten

Bachblütentherapeutin, Neuraltherapeutin

Heilpraktiker / Bachblütentherapie Behandler in Bremen

Bremen Bachblütentherapie
In Bremen gibt es 6 Heilpraktiker für Bachblütentherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Bachblütentherapie pro 1000 Einwohner oder 91224 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Bachblütentherapie in Bremen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Bachblütentherapie Behandler in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Bachblütentherapie Behandler in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bremen / Bachblütentherapie Behandler

Bremen Bachblütentherapie