Augendiagnostiker in Sandstedt 1 Treffer

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Sandstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Deichstrenge 9
    27628 Sandstedt
    Telefon: 04702/888

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwei Jahre bin ich mit meinem kleinen Mann von Arzt zu Arzt gerannt. Es ging ihm nicht gut. Er hat viel gelitten und kein Arzt konnte eine D
    iagnose feststellen. Dank Fr. Prigge-Jugsch wurde er von heute auf morgen beschwerdefrei. Wir sind so dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Klassische Homöopathie, Augendiagnose
    Neuenkirchener Weg 4
    28779 Bremen, Blumenthal
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0421/16103831

    Augendiagnostiker, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich sagen.....ich fühle mich wirklich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Augendiagnostiker in Sandstedt

In Sandstedt gibt es 1 Heilpraktiker für Augendiagnose, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Augendiagnose in Sandstedt bewertet.
Sandstedt hat 1.679 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Augendiagnose pro 1000 Einwohner oder 1679 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Augendiagnose in Sandstedt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augendiagnostiker in Sandstedt beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

    Die größten Städte

    []