Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen Vegesack 4 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen VegesackKarten-Ansicht

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    28757 Bremen, Vegesack

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur, Rehaarzt

Junger, dynamischer , kompetenter Arzt mit weitem Blick über den Tellerrand hinaus. Nimmt sich Zeit, hört zu und ist menschlich. Zieht sein
    enormes Wissen unter anderem aus der klassischen Schulmedizin, Osteopathie , FDM, Applied Kinesiology , Akupunktur und Naturheilkunde. Wirklich sehr zu empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Schmerzarzt

freundlich, patientennah, zielstrebig, gut.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    28757 Bremen, Vegesack

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Schnelle und sichere Diagnose, bereits die erste Behandlung brachte Schmerzlinderung; viele erfolglose Behandlungen, teilrichtige Diagnosen
    und noch mehr Ärzte liegen hinter mir. Der fachlich beste Orthopäde, den ich kennengelernt habe.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reeder-Bischoff-Straße 28

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich bin sehr zufrieden gewesen und bin immernoch zufrieden. Schön das es so einen Arzt wie Dr. Meyer gibt's er ist einfach sehr sympathisch
    nett hat immer ein Lächeln im Gesicht^^. Wenn ich den Dr.Meyer sehe, habe ich automatisch noch eine bessere Laune hihi.

• Prof. Dr. med. Matthias Gebauer, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Gelenkchirurgie, Hüftendoprothetik, Hüftgelenkersatz, Knieendoprothetik, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/690 89 50

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg

Eine durchgeführte Hüft-Operation (TEP) verlief ohne Komplikationen , ich konnte nach 6 Wochen meine Arbeit wieder fortsetzen. Vielen Dank

Bremerhavener Heerstr. 14

Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

nicht gut.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Am Krankenhaus 4
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/803-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Fußchirurg

Herr Dr. Lenz nimmt sich Zeit, untersucht gründlich, ist sehr kompentent, erklärt umfassend (auch an Modellen, so dass ich es sehr schnell v
    erstand) und ist dabei sehr freundlich mit viel Empathie. Er hat, entgegen meinem vorherigen Orthopäden nicht sofort zur Operation geraten. Als es dann nach Monaten nicht mehr ging, hat er mich mit hervorragendem Erfolg operiert. Ich bin absolut zufrieden und werde mich immer wieder für Dr. Lenz entscheiden. Auch sein Team und die Behandlung auf Station war Spitze. Vielen Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 9/10
    28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Tolles Praxisteam und ein sehr netter und
    kompetenter Arzt.Dr.Schäfer kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Für zukünftige Patient
    en :Ihr seid in guten Händen.
    Grüppenbührener Str. 7
    27777 Ganderkesee

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich erlitt im Januar eine komplizierte Kopfplatzwunde. Durch die ärztliche Kunst von Herrn Dr. Kowsky ist alles fast folgenlos ausgeheilt.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Niedersachsendamm 72-74
    28201 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/8778-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Kinderknochenarzt

Sehr freundlich und aufmerksam

Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/203550

Orthopäde und Unfallchirurg

sehr kompetent und äußerst freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt Befunde und Therapien sachlich, ausführlich und gut verständlich.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-5419

Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderknochenärztin

Dr. TAUBNER HAT MICH KOMPETENT UNTERSUCHT, BERATEN UND AUCH SEHR GUT OPERIERT !

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/99-3

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr kompetenter Arzt mit großem Einfühlungsvermögen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Ahrenshof 2
    26919 Brake (Unterweser)

Die Ärzte sind okay. Das Praxismanagement allerdings unmöglich - schon die Anmeldung am Tresen dauert eine halbe Stunde, da nur eine Sprechs
    tundenhilfe einer Flut von Patienten gegenübersitzt. Diese Situation habe ich so in schöner Regelmäßigkeit erlebt. Die Wartezeit in der Praxis ist enorm.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Osterstr. 1 a
    Telefon: 0421/552032

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner

Sehr moderne Praxis, gutes Team.
    Es wurden alle Möglichkeiten der Behandlung angeboten und ausprobiert.
    Akkupunktur,
    Moorhauser Landstr. 3 c
    28865 Lilienthal
    Telefon: 04298/271-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Wirbelsäulenchirurg

Kenne Dr. Meister schon seit 2011 aus Sahlenburg wo meine LWS Versteifung statt fand, sowie 2016 Nervenverödung die er pers gemacht hat.
    Nun ist er in der Klinik Lilienthal wo ich im April eine Verödung hatte.
    Morgen werde ich erneut stationär aufgenommen, und muss sehen was das MRT sagt. Also ich fühle mich bei Dr. Meister in den besten Händen, nicht nur als Patient-Arzt sondern auch menschlich gesehn.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Claußenstr. 3
    26919 Brake (Unterweser)
    Telefon: 04401/105-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg

Sehr nettes Personal in der Anmeldung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    An der Weide 41-42
    28195 Bremen, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich hatte eine Hallux OP und bin sehr gut betreut worden. Die OP ist dort in der Praxis vorgenommen worden. Alles wunderbar.

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oldenburger Str. 25
    27753 Delmenhorst

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

+** kein Augenkontakt, schon eine Begrüßung ringt er sich offenbar ab, für Rückfragen muss man seinen Vortrag aktiv unterbrechen, sonst ist
    er schon wieder aus dem Behandlungsraum geeilt, ehe man nur Luft geholt hat.
    Wer damit umgehen kann und will, findet eine hocheffiziente Durchlauferhitzer-Arztpraxis vor, in der man zügig einen Termin bekommt, kurze Wartezeiten hat und aus der man ratzfatz wieder draußen ist, nach handwerklich vermutlich einwandfreier Diagnosestellung und Behandlung.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Phlebologie
    Grüppenbührener Str. 7
    27777 Ganderkesee

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Röntgendiagnostiker, Phlebologe

Mir wurde von meinem behandelnden Arzt vorgeschlagen, Dr. Niemeyer zur Abklärung meiner Steiss-bescherden aufzusuchen. Ich habe am morgen an
    gerufen und durfte sofort kommen. Es herrschte eine sehr freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis. Herr Dr. Niemeyer hat mich gut beraten. Er strahlt Ruhe aus und hat alle meine Fragen beantwortet. Die Praxis ist schon einige Jahre im Betrieb, das sah man einigen Einrichtungselementen in dem Behandlungszimmer, in dem ich mich befand, an. Alles war aber sauber und ehrlich gesagt ist mir die Kompetenz des Arztes deutlich wichtiger als eine hypermodern eingerichtete Praxis !
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    St.-Pauli-Deich 24

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Ein absoluter fachlicher Profi.

Falls wieder chirurgische Hilfe notwendig sein sollte, ist er absolut meine erste Wahl.

Meine Schwere
    und komplexe Schulterverletzung hat er einwandfrei wieder hinbekommen.
  • Y
    Osterstr. 1 a
    Telefon: 0421/552032

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

alles perfekt

• Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Wir sind schon lange mit unserem Sohn dort in Behandlung. Könnte immer gut mit Dr. Brandenburg über die Behinderung und Behandlung sprechen.
    Von ihm aus war eine Mitbehandlung in anderen Kliniken nie ein Problem. Wartezeit auf einen Termin ist oft grenzwertig. Allerdings wenn es keine Termine gibt, können die MFAs auch keine vergeben. Bei manch einer MFA würde ich mir als Chef überlegen sie am Telefon einzusetzen, denn der Ton macht die Musik. Ich gehe aber wegen Dr. Brandenburg dort hin und nicht wegen der Angestellten, obwohl es schöner ist wenn es dort einen guten Umgangston gibt

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Vegesack

In Bremen Vegesack gibt es 4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Vegesack beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.