Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mainz 56 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in MainzKarten-Ansicht

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Wie bereits vorangegangene Bewertungen hier beschreiben ist Herr Egermann auch nach meiner Erfahrung ein begnadeter Arzt, in fachlicher/wiss
    enschaftlicher Hinsicht, als Operateur und nicht zuletzt als Menschenfreund.
    Es ist sehr beruhigend, wenn ein Arzt diese selbstverständliche Sicherheit ausstrahlt und man nicht als „Problemfall“, sondern als Mensch aufgenommen wird, welcher eine Aufgabe mitbringt, die es bestmöglich zu lösen gilt. Herr Egermann denkt und fühlt sich derart in solche Aufgaben hinein, dass er die richtige Lösung findet und sei es, wenn er die letzten Infos zu seiner Entscheidung während der OP erwartet (z.B. bei meinem li. Hüftgelenk).
    Mit Respekt vor jeder Operation rät er gegebenenfalls genauso durchdacht und begründet zu manuellen Therapien, welche Operationen so lange es geht zeitlich hinausschieben oder ersetzen können (z.B. mein re. Hüftgelenk).
    Der respektvolle, partnerschaftliche Umgang mit seinen Mitarbeitern und das Erleben seines positiven, aufrüttelnden Auftretens kamen (und kommen) mir als Patient direkt zugute.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

sehr nette und kompetente Arzt ,100%weiter zum empfehlen ,da fühlt sich in gute Hände..,

Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arbeitsunfälle, Chirotherapie, D-Arzt, Kinesio-Taping, Stoßwellentherapie
    Bonifaziusplatz 7

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlich und kompetent bin sehr zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weißliliengasse 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

top arzt , bei verschiedenen besuchen mit verschiedenen sportlern, immer zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Habe mich zur Einholung einer Zweitmeinung bei Herrn Dr. Appelmann vorgestellt und wurde umfassend und gut beraten. Jederzeit wieder!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

sehr freundlich und hat sich richtig Zeit genommen

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Eidner operierte mich mit seinem Team am 28.11.18 an meiner rechten Hüfte und am 03.01.19 an meiner Linken. Endlich kann ich mich n
    ach erfolgtem Hüftgelenkersatz beidseitig wieder ohne Schmerzen bewegen und das habe ich Dr. Eidner zu verdanken.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    55118 Mainz

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg, Sportmediziner, Notfallarzt

War wegen Knieschmerzen und Beinschmerzen unangemeldet in der Praxis. Da Ich Schmerzen hatte kam ich sofort zu diesem Arzt. Mich gründlich u
    ntersucht und das von mir mitgebrachte MRT in allen Einzelheiten verständlich besprochen. Bespricht Befund nun mit Kollegen und erst dann wird entschieden ob eine OP erforderlich ist.
    Ich fühle mich rundum bestens
    versorgt, endlich Mal ein Arzt der sich Zeit nimmt und bemüht ist mir die Diagnose zu erklären.
    Dieser Arzt ist nur weiterzuempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg

Sehr gute Beratung und Behandlung. Kompetenter Arzt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Mein Sohn wurde dort am Fuß operiert,so wie ich bereits im November 2016.
    Ich kann die Klinik nur empfehlen
    Dr.Müller nimmt sich Zeit und
    ist sehr kompetent und einfühlsam,was mich als Mutter sehr beruhigt.

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Dr. med Susanne Thomczyk ist genau so wie Ärzte sein müssten : sehr engagiert, kompetent, setzt sich für Patienten ein. Bei ihr stimmt
    alles!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopädin und Unfallchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Ihr verdanke ich, dass ich mich wieder fast normal bewegen und vor allem laufen kann.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg

Super kompetent,entscheidungsfreudig,Super !!!!!!!!!

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr netter kompetenter Arzt in der Uniklinik. Kam als Notfall mit Armbruch und wurde von ihm am Abend bestens operiert. Nachsorge lief nach
    Plan. Alles super und top zufrieden!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Ich froh Herrn Doktor Reith gefunden zu haben.
    Er war der jenige der den Miest von dem Höchster Krankenhaus wieder in Ordnung gebracht hat.
    Vielen Dank nochmals dafür.
    Günther Nolte
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Geriatrie

Orthopäde und Unfallchirurg, Geriater

Es war in der Notaufnahme, eine lange Wartezeit musste an einem Samstag in Kauf genommen werden, es wurde sehr spät am Abend, aber trotz all
    em war Dr Bührer kompetent und freundlich und er nahm sich die Zeit, alles genau zu erklären. Ich war mehr als zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Große Bleiche 17-23

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg

Ein sehr kompetenter Arzt

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Breite Str. 36
    55124 Mainz, Gonsenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Radiologe, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr gute Behandlung durch Dr.Grimm .Er hat mir 2 Tolle neue Kniegelenke geschenkt
    Bin wieder gut unterwegs.Wuerde es wieder bei Ihm machen
    lassen.Die Krankenhaeuser Ingelheim und Paulin.Klinik alles o.k.gewesen
    RUNDUM ZUFRIEDEN.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 4 d
    Telefon: 06131/636032-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Notfallarzt

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg
    Wallstr. 3
    55122 Mainz

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Notfallmedizin, Fußchirurgie, D-Arzt
    55118 Mainz

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt, Fußchirurg, Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt, Notfallarzt
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Große Bleiche 17-23

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 4 d
    Telefon: 06131/636032-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    55118 Mainz

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur, Schmerzarzt, Notfallarzt

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Mainz

In Mainz gibt es 54 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3690 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Mainz beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gonsenheim
  • Altstadt