Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Taunusstein 3 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Taunusstein

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Stationäre Operationen, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich werde Herr Doktor Bickert und sein gesamtes Team, weiter empfehlen!! Meine Schulter Op. war für mich die einzigste Möglichkeit diese Sch
    merzen los zu werden!!!!!
    Ein sehr guter , kompetenter und sympathischer Orthopäde. Ich habe in meinem Leben auch andere kennengelernt :z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Palliativmedizin, Sportmedizin, D-Arzt

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Operation eines 'Sprinkfingers'. Es begann mit einer Vorbesprechung und Diagnose. 14 Tage später erfolgte die Operation. Mit Vorbereitung da
    uerte die OP ca. 30 Minuten. Wurde von dem Team sehr professionell durchgeführt. Am nächsten Tag der Verbandswechsel. Das geplante Zeitmanagement ist hervorragend. Es gibt im Zentrum quasi keine Wartezeiten. Ich war begeistert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Palliativmedizin, D-Arzt

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Wir, meine Frau und ich, sind seit wir vor 2 Jahren hier hergezogen sind, durch Zufall und Glück bei der Zosu in Taunusstein/Hahn gelandet!!
    Dr. Glees, Dr. Stein und Dr. Bickert, sehr gut, menschlich und natürlich kompetente Ärzte.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedrichstr. 14
    Telefon: 0611/301960

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Dr. Göbel hat mich zu meinem Hallux Valgus gut beraten und die OP lief einwandfrei. Ich kann den Doktor nur empfehlen er nimmt sich no
    ch Zeit für seine Patienten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin mit der Behandlung und dem Erfolg derzeit zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr.Winscheringer ist ein sehr guter Chirurg und Diagnostiker . Bei mir wurde eine komplizierte Schulter OP
    mit Erfolg durchgeführt und bin
    sehr zufrieden..
    Vielen Dank auch an das ganze OP Team
    Eichler
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Wie bereits vorangegangene Bewertungen hier beschreiben ist Herr Egermann auch nach meiner Erfahrung ein begnadeter Arzt, in fachlicher/wiss
    enschaftlicher Hinsicht, als Operateur und nicht zuletzt als Menschenfreund.
    Es ist sehr beruhigend, wenn ein Arzt diese selbstverständliche Sicherheit ausstrahlt und man nicht als „Problemfall“, sondern als Mensch aufgenommen wird, welcher eine Aufgabe mitbringt, die es bestmöglich zu lösen gilt. Herr Egermann denkt und fühlt sich derart in solche Aufgaben hinein, dass er die richtige Lösung findet und sei es, wenn er die letzten Infos zu seiner Entscheidung während der OP erwartet (z.B. bei meinem li. Hüftgelenk).
    Mit Respekt vor jeder Operation rät er gegebenenfalls genauso durchdacht und begründet zu manuellen Therapien, welche Operationen so lange es geht zeitlich hinausschieben oder ersetzen können (z.B. mein re. Hüftgelenk).
    Der respektvolle, partnerschaftliche Umgang mit seinen Mitarbeitern und das Erleben seines positiven, aufrüttelnden Auftretens kamen (und kommen) mir als Patient direkt zugute.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    65197 Wiesbaden
    Telefon: 0611/847-2501

Orthopäde und Unfallchirurg

Hört gut zu, stellt fragen, nimmt sich Zeit, sehr gute Behandlung

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

sehr freundlicher und kompetenter orthopäde, bester op- erfolg. ich war jederzeit auf der höhe der entscheidungen aktiv eingebunden. meine s
    peziellen wünsche wurden immer akzeptiert. ich freue mich schon auf die kontrolluntersuchung in ca. 4 wochen !
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Fachlich sehr zufriedenstellend und menschlich sehr sympatisch. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Nerotal 13
    65193 Wiesbaden, Nordost

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Herr Professor Dr.Wenda schätze ich als einen sehr erfahrenen und kompetenten Chirurg ein. Dies konnte ich selbst bei meiner Fuß-OP erfahren
    , bei dem mir eine Platte bei "Jones"-Fraktur implantiert wurde. Herr Dr. Wenda kümmert sich viel selbst um seine Patienten und weniger um die Bürokratie. Hierfür steht Ihm Personal zur Verfügung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr kompetentes Ärzte- und Pflegeteam.
    Immer Freundlich und hilfsbereit.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg

In sehr angenehmer Atmosphäre wurde ich von Dr. Wilde hervorragend behandelt und bekam beste Empfehlungen für mein weiters Verhalten.
    Zu di
    esem Arzt würde ich immer wieder vertrauensvoll gehen. ******

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Transfusionsmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Transfusionsarzt

Sehr strukturiertes Team, freundlich, die Abläufe stimmen sogar zu erschwerten Corona Bedingungen. Dr. Kovacevic hat mich über alle Eventual
    itäten aufgeklärt und sogar zu einer Konventionellen Heilmethode tendiert. Der Patient steht im Vordergrund. Er war immer freundlich und hat sich Zeit genommen. Man fühlt sich gut aufgehoben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Super Arzt, Dr, Höstermann hat mir mein Knie operiert und meiner Frau den Hallux valgus, er war immer super freundlich und hat alles toll er
    klärt, wir haben beide keine Beschwerden mehr. Dr. Höstermann jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde

sehr gute OP

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

Habe mir schon 2023 einen Termin für März 2024 geben lassen und bekam dann recht zügig den OP Termin für den 10.04.2024.
    Alles verlief supe
    r, keine langen Wartezeiten.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Alpenüberquerung 4 Wochen nach Meniskus-OP
    Aufgrund starker Beschwerden im Knie war ich auf der Suche nach einem geeigneten Orthopäden. Im
    Nachhinein betrachtet konnte ich keinen besseren Kniespezialisten als Prof. Gian Salzmann finden. Termin in Wiesbadener Praxis schon nach 14 Tagen erhalten. Superfreundliches Personal. Sehr kompetenter und sympathischer Arzt mit immer „offenem Ohr“. OP im Gelenkzentrum Hochheim bei einer Übernachtung. Teilresektion IM und Teilresektion Außenmeniskus sowie zusätzliche „Instandsetzungen“. Im gesamten Gelenkzentrum nur supernette Leute; so auch im Bereich“ Physio“. Nach OP keinerlei Schmerzen, keine nennenswerte Schwellung. Konnte gleich ohne Krücken laufen. Dem Plan der Alpenüberquerung steht somit nichts im Wege. Unglaublich.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Dr. Alof ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich wurde gut beraten und gut behandelt.
    ich empfehle Dr. Alof weiter

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Wilhelmstr. 17
    65185 Wiesbaden

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Hat mich gründlich untersucht und meine Beschwerden notiert. Er hat mir nach der Diagnose die Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Ich wurde
    dadurch schnell Beschwerdefrei und kann nun meinen Fuß voll belasten. Er ist fachlich sehr kompetent und immer höflich.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Leibnizstr. 23/25
    65191 Wiesbaden, Bierstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik

Parkstr. 7
    65307 Bad Schwalbach
    Telefon: 06124/517-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Emser Str. 29-31
    65307 Bad Schwalbach

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Im Rad 42
    65197 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/2055947

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Taunusstein

In Taunusstein gibt es 3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Taunusstein bewertet.
Taunusstein hat 28.963 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9655 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Taunusstein beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Taunusstein beträgt 13,0 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Taunusstein beträgt 9 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hahn