HNO Ärzte in Taunusstein 5 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in TaunussteinKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/21204

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war kürzlich mit meinem Sohn in der Praxis, nachdem dieser in der Pubertät immer wieder plötzliche Nasenbluten beidseitig hatte und das
    Problem wieder akut auftrat. Wir haben noch am gleichen Tag einen Termin erhalten und für die Wartezeit von ca 30 min. (wir wurden eingeschoben) entschuldigte sich sogar das freundliche Praxisteam. Der Arzt macht wirklich einen sehr netten und kompetenten Eindruck und erklärte uns sehr ausführlich das Problem. Auch die anschließende Verödung der Gefäße verlief erfolgreich. Die Helferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Praxis recht modern von der Ausstattung her. Wir waren sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Aarstr. 94
    65232 Taunusstein, Bleidenstadt
    Telefon: 06128/43164

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Spielhaupter hat eine sehr nette Art und ist auf ihrem Gebiet sehr kompetent. Ich bin seit längerem mit Nasennebenhöhlenentzündung bei i
    hr in Behandlung. Sie verschreibt nicht immer gleich ein Antibiotikum, sondern nur, wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Das Praxisteam immer nett und hilfsbereit.

    Einziger Nachteil ist die Treppe, die zur Praxis führt , die für älte, gebrechliche oder gehbehinderte Personen nicht oder nur schwer zu überwinden ist.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/21204

    HNO Arzt
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/21204

    HNO Ärztin
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn
    Telefon: 06128/21204

    HNO Ärztin, Allergologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, menschlich u kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Adolfstr. 71
    65307 Bad Schwalbach
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06124/3330

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Spiekermann ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, den ich jedem nur empfehlen kann.
    Er geht auf alle Fragen ein und nimmt si
    ch sehr viel Zeit für die Behandlung und Beratung.
    Leider sind die Wartezeiten manchmal etwas lang.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kaiser-Friedrich-Ring 47
    65185 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0611/85762

    HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Einfühlsamer Arzt mit viel Zeit und Geduld ist immer für einen da auch So. und Feiertags nach vorausgegangener Op . Ich werde immer wi
    eder kommen wenn ich krank bin .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Die Versorgung bei aufeinander folgenden Besuch als leichter Notfall, wurde ich sehr kompetent behandelt und beraten.
    Diese Ärztin kann ic
    h gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Strozynski hat meinen operierten Halsbereich per Ultraschall, Augenschein und Abtastung untersucht.
    Die Ärztin macht einen sehr ko
    mpetenten Eindruck, hat sich ausreichend Zeit gelassen und kümmert sich um die Patienten.
    Ich hatte das Gefühl, in guten Händen zu sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0611/8472522

    HNO Arzt, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bei mir wurde vor gut 2 Jahre Otosklerose diagnostiziert, 1 Ohr war schon früher operiert. Dr. Harenberg hat mich in Seinem Praxis untersuch
    t und gleich den Operationstag konnten wir vereinbaren.
    Im Krankenhaus waren wir mit der ARbeit des Teams sehr zufrieden, ebenso mit den Rahmenbedingungen.
    Herr Harenberg's Art und Weise wie er mit mir umging und behandelte hat mich sehr beeindruckt. Die OP verlief ohne jegliches Problem. Genauso die Nachbehandlung.
    Es konnte eine deutliche Verbesserung bei mir mit dem Hören erreicht werden, wir sind mit Herrn Harenberg, bzw. seinem Team sowohl im Praxis als auch im Krankenhaus sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    An den Quellen 10
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0611/505950

    HNO Arzt, Allergologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Freundlich, vorsichtig, längere Wartezeiten, aber kompetent

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An den Quellen 10
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0611/505950

    HNO Ärztin, Röntgendiagnostikerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine super Ärztin, mit viel Erfahrung. Nimmt sich die Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Ringkirche 4
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0611/443424

    HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Höfken ist ein sehr netter Mann, der sich sehr gut um seine Patienten. Aufgrund einer schweren Erkrankung war ich häufiger in der P
    raxis und werde auch in Zukunft noch oft dort hingehen. Da meine Erkrankung doch nicht ganz so alltäglich ist, habe ich mich selbst in das Thema eingelesen. Zusammen mit Dr. Höfken konnten wir dadurch eine signifikante Verbesserung meiner Situation erreichen. Leider erscheinen einzelne Mitarbeiter in der Praxis manchmal ein wenig ruppig. Da die Praxis meistens ziemlich voll ist, erübrigt sich die Suche nach dem Grund hierfür.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Luisenplatz 2
    65185 Wiesbaden
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0611/302744

    HNO Arzt, Allergologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Behandlung durch den Arzt, könnte nicht besser sein. Die Lage und Ausstattung der Praxis ist optimal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Prof.Dr. Jochimsen hat mir ein Lipom auf der Speicheldrüse (submandibular) entfernt. Dabei währte er Augenmaß und Vorsicht, so dass ich mein
    e Speicheldrüse behalten konnte und nach 3 Tagen nach Hause ging. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt nennenswerte Schmerzen. Die Narbe ist einwandfrei in eine Halsfalte gelegt und wird bald kaum zu sehen sein. Am selben Abend nach der OP kam er an mein Bett, um sich von der Funktionsfähigkeit meiner Gesichtsnerven (das war ein Risiko bei der OP) zu überzeugen. Alles war tip-top.

    Ich bin mit meiner Behandlung durch Prof.Dr. Jochimsen mehr als glücklich. Mein herzlichsten Dank an ihn und das Team der HSK. Gut an der HSK: 4 oder 5 Kollegen schauen sich den Patienten an und verifizieren gegenseitig ihre Diagnosen. Das minimiert das Risiko einer Fehldiagnose. Die Aufklärung war sachlich kompetent und ehrlich.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Marktstr. 34
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0611/334420

    HNO Arzt, Röntgendiagnostiker

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schon seit Jahren bin ich bei Dr. Michael Hempel wegen wiederkehrender Nasennebenhöhlenentzündungen in Behandlung. Ich möchte eine Operation
    vermeiden und bin deswegen sehr froh, dass ich einen HNO-Arzt gefunden habe, der diesen Wunsch berücksichtigt. Bisher hat auch eine Behandlung mit Medikamenten ausgereicht, oft benötigte ich nicht einmal ein Antibiotikum. Sollte dennoch irgendwann eine Operation erforderlich sein, so weiß ich schon jetzt, dass ich auch dann bei Dr. Hempel in guten Händen bin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0611/374559

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gründliche und überaus freundliche Behandlung. Lange keine Praxis besucht in der das Team so freundlich ist.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Ringkirche 4
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0611/443424

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe (am besten schickt man eine E-Mail (!) und bittet um Rückruf),
    das Personal im Anmeldungsb
    ereich ist reserviert und durchschnittlich freundlich, Arztkompetenz ist gut.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/43-3333

    HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Allergologie
    Rheinstr. 119
    65185 Wiesbaden
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0611/300466

    HNO Arzt, Allergologe, Akupunkteur
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marktstr. 34
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0611/334420

    HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Kopfschönheitschirurg
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Ellenbogengasse 6
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0611/9103696

    HNO Ärztin, Allergologin, Sprechstörungsärztin
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0611/374559

    HNO Arzt, Röntgendiagnostiker
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0611/8472522

    HNO Arzt
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Ringkirche 4
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0611/443424

    HNO Ärztin, Röntgendiagnostikerin
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    An den Quellen 10
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0611/3086080

    HNO Arzt, Allergologe, Umweltmediziner
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung, Stoßwellentherapie, Infusionstherapie, Anti-Aging
    Marktstr. 32
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0611/372210

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Taunusstein

In Taunusstein gibt es 5 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Taunusstein bewertet.
Taunusstein hat 28.963 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5793 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Taunusstein beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Taunusstein beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Taunusstein beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hahn
  • Bleidenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]