Dr. med. Rüdiger Küppers, Wiesbaden, HNO Arzt, Arzt

65183 Wiesbaden
Hessen

Fax: 0611/333364
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 5 Minuten.
11.05.2017Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
6 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Rüdiger Küppers die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Rüdiger Küppers?

Sind Sie Herr Dr. med. Rüdiger Küppers und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Mai 2017 bis Mai 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr gründliche und überaus freundliche Behandlung. Lange keine Praxis besucht in der das Team so freundlich ist.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

das personal empfinde ich als frech, vorlaut und unreif bezüglich umgangformen und anstand.
    der arzt wiederum war mir von anfang an sympatisch und benahm sich profesionell und wissend in bezug auf seine tätigkeit. denoch finde ich das arzt und sprechstundenhilfe ein team sind und auch als solches zusammen kompetent arbeiten sollten ...es nutz also nix wenn eine hälfte des teams gegen die patienten arbeitet oder ihnen das gefühl vermittelt das sie nicht wieder kommen sollen, vorallem deshalb nicht weil dies für den arzt berufschädigend sein kann und er somit patienten verärgert und verliert.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Hallo zusammen,

ich leide unter starkem Tinitus, was mir nach stationärer Behandlung im Krankenhaus attestiert wurde. Mit der Diagnise ging ich zum Dr. Küppers, um die weiteren Maßnahmen mit Herrn Küppers zu besprechen. Meine Situation ist recht besorniserregend und ich musste erneut feststellen, dass er mich schnell ohne jegliche Bemühungen behandeln und wieder nach Hause schicken wollte. Er hat mir vorgeschlagen ein Akustikgerät zu holen und diesen täglich am Ohr zu tragen, um das laute Piepen im Ohr zu verdrängen. Diese Maßnahme habe ich abgelehnt, weil es mir unangenehm ist, in der Öffentlichkeit mit solch einem Gerät rumzulaufen. Darauf hat er mir unterstellt, dass ich keinen Tinitus hätte und ihm etwas vorspielen würde. Noch dreisster und und unverschämtet war es, dass er mich bei der falschen Unterstellung noch ausgelacht hat. Ich dachte, dass ich nicht beim Arzt, sondern mich in eimem Irrenhaus befinde Nach meiner Diagnose, in der mein Tinitus vom Krankenhaus attestiert wurde, hat er sich nicht mal angeguckt. Er wollte lediglich von mir wissen, ob eine weitere Woche krankschreiben genügen würde. Es geht mir nicht um weiters Krankschreiben. Ich möchte gesund werden und erwarte von einem vertraulichen und guten Arzt, dass er mir auf dem Wege der Geensung hilft und die richtigen Maßnahmen für mich einleitet. Im Krankenhaus hatte man mir gesagt, dass mir eine Rehamaßnahme gut tun würde, um mein Gehör wieder zu stabilisieren. Ich werde diesen Arzt nie wieder aufsuchen und rate allen davon ab, diesen Arzt Küppers zu besuchen, wenn er/sie wieder genesen möchte. Unverantwortlich, rücksichtslos und gemein der Arzt. Die Schwester stand daneben und kann das Ganze bezeugen.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

HNO Arzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Rüdiger Küppers,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Rüdiger Küppers