Ärzte für Akupunktur in Wiesbaden 50 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wiesbaden

sortieren nach 
  • Dr. Anja Brunnberg, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zufrieden!!
    Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung sind meine heftigen langjährigen Rückenschmerzen ua mit Krankengymnastik und
    Akupuntur mittlerweile fast komplett. Frau Dr Brunnberg hat mir toll geholfen. Ich kann sie nur sehr emofehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Marco Gassen, Wiesbaden, Akupunkteur, Arzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Arzt und Team, der mich und meinen Mann seit nunmehr 8 Jahren bei verschiedenen Erkrankungen (Skoliose, Bandscheibenvo
    rfall, Hexenschuss, und verschiedene Sportverletzungen) begleitet und immer gut beraten hat.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach monatelangen Refluxbeschwerden, welche sich schulmedizinisch behandelt auch durch Magensäureblocker nicht besserten, kam ich zu Dr. Che
    n. Durch die Kombination aus Akupunktur, Ernährungstipps und vielen hilfreichen Gesprächen, konnte ich die Medikamente schnell absetzen. Parallel zu Dr. Chens Behandlung führte ein Gastroenterologie diverse Untersuchungen durch, was Dr. Chen eindeutig unterstützte. Mittlerweile bin ich mit den Diagnosen einer Magenschließmuskelschwäche und eines Reizmagens fast beschwerdefrei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sie ist einfach eine Top Ärztin! Ich bin seit 3 Jahren bei ihr und ich hatte noch nie dass Gefühl, dass sie nicht zu 100% auf mich und meine
    Sorgen eingeht.
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten. Und ( soweit ich das beurteilen kann) auch Sehr kompetent.

    Eine Ärztin der man vertrauen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Morgens heftige Rückenschmerzen, gleich Termin bekommen und ein paar Stunden später beschwerdefrei. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sie nimmt sich Zeit, ich fühle mich in guten
    Haenden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin bei Dr. Scherpf seit mehreren Monaten in Behandlung und bin außerordentlich zufrieden.
    Dr. Scherpf ist ein fachlich sehr kompetente
    r, freundlicher und einfühlsamer Arzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
    Er nimmt sich sehr viel Zeit bei der Erstanamnese und bei jeder einzelnen Akupunkturbehandlung.
    Auch ist sein Behandlungsvorgehen auf den gesamten Menschen ausgerichtet. Dr. Scherpf hat auf seinem Gebiet ein sehr großes Fachwissen und ist vertrauensvoll und engagiert.
    Die Praxis ist zudem sehr patientenfreundlich und die Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis sind sehr kurz. Hier ist man als Patient immer herzlich willkommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt dem man vertrauen kann!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    gute behandlung ,Fr.Olfat nimmt sich zeit fur patienten,sehr nett,das ist team ist auch sehr freundlich, kurze wartezeiten sowie terminverei
    nbarung, kann ich weiterempfehlen, weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Riemasch-Becker betreut mich nun seit November 2003 und es ist wirklich bemerkenswert,dass ein so bekannter Facharzt immer noch ein einfü
    hlsamer,zuhörender,sehr verantwortungsvoller und angenehmer Mediziner geblieben ist.Bei Dr.Riemasch-Becker geht es in erster Linie um den Menschen und nicht um Zeit und Kosten. Dr.Riemasch-Becker ist der Arzt,den sich jeder chronisch Erkrankter nur wünschen kann!!! Es gibt sogenannte Fachärzte,die einiges von Dr.Riemasch-Becker lernen könnten!!!!Das gesamter Praxisteam ist zu empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und geht sehr ganzheitlich an die Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine sehr nette Ärztin, die dem Patienten mit ihrer ausstrahlenden Ruhe die Angst nimmt und sehr Einfühlsam behandelt (Akupunktur, Infusion
    etc.).
    Ich kann sie sehr gerne weiter empfehlen, obwohl bei mir die Genesung noch dauert.
    Durch die Praxis, incl. Team habe ich wieder Kraft weiter zu kämpfen ;-)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich möchte das Team der Praxis als kompetent, Freundlich und hilfsbereit bewerten.Wünsche nach

    bestimmten Terminen wird immer nach gekom
    men. Auch gibt es in der Regel keine größeren Wartezeiten, trotzdem der Zulauf sehr groß zu sein scheint. Auf diesem Wege ein großes Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nach jahrelanger vergeblich eingenommener Medikamente bin ich nach der Behandlung durch Frau Dr. Höpp nahezu Beschwerde frei.
    Frau Dr. Höpp
    nimmt sich in den Gesprächen sehr viel Zeit und man hat nicht das Gefühl, wie am Fließband abgefertigt zu werden. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wir, d.h. mein Sohn und mein Mann waren sehr zufrieden mit Dr. Goll und seinem Team. Beide Operationen waren erfolgreich. Wir würden diesen
    Arzt jederzeit wieder konsultieren.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Frau Dr. Schneider und das ganze Team des Schmerzzentrums Wiesbaden nur empfehlen. Nach jahrelanger Odyssee wurde hier endlich eine
    Diagnose gestellt und erfolgreich therapiert - Danke!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Trotz Feiertag am nächsten Tag notfallmäßige Vorstellung möglich (nach telefonischer Schilderung einer akuten Erkrankung mit Fieber). Keine
    übermäßige Wartezeit (ca. 20 Minuten) trotz fehlenden Termins. Dr. Zöller freundlich, empathisch, direktes Eingehen auf geschilderte Beschwerden.
    Zusammenfassend kompetent, patientenorientiert, freundlich und hilfsbereit.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Freundlich läst sich Zeit mit Patient

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    einfach super

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin als Kassenpatient von der Kompetenz der Ärztin und Freundlichkeit des Teams sehr zufrieden. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute und Kompetente Behandlung, sehr freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Quaißer ist eine überaus talentierte und ambitionierte Ärztin. Durch ihre fundierten Kenntnisse im Bereich der orthomolekularen Med
    izin und ihrem konsequent verfolgten ganzheitlichen Ansatz ist sie auch in solchen Fällen noch erfolgreich, bei denen man bei manchem anderen Arzt als austherapiert gilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr Leineweber ist sehr freundlich, und sehr kompetent, und sehr gewissenhaft . Ich würde Herrn Dr Leine weber weiter empfehlen. Ich bin
    sehr zufrieden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Ehlers-Oberhöffken ist eine sehr warmherzige und liebevolle Therapeutin, die ich guten Gewissens nur weiterempfehlen kann. Sie geht seh
    r gut auf mich ein und gibt mir gute Tipps. Wir erarbeiten zusammen Strategien, wie es mir wieder besser gehen kann, ohne dass ich das Gefühl habe, sie würde mich übergehen oder nicht richtig wahrnehmen. Viele Erfahrungen mit anderen Therapeutinnen habe ich gesammelt: 2005 - 2010 (super), 2015 (übelst) und anschließend viele Erstgespräche (ca. 6, eine schlimmer als die andere), weil ich eine neue Therapeutin gesucht habe. Frau E.-O. hat mir Anfang 2016 gesagt, dass sie z.Zt. keinen Platz frei habe, sie sich aber wieder bei mir melden würde, wenn einer frei wäre; das hat sie dann auch getan, und ich bin froh darüber! Leider konnte ich bei "Ende der Behandung" lediglich "Juni 2016" angeben, das Ende ist aber voraussichtlich Mitte 2017.
    Bzgl. der Wartezeiten: Die können nicht mit einer Arztpraxis verglichen werden, weil normalerweise zwischen den einzelnen Therapiestunden ca. eine Woche liegt und man im Wartezimmer auch nur kurz ist.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alfons Meyer ist ein ausgezeichneter Naturheilkundler. Sehr freundliches Team. Häufig erhebliche lange Wartezeiten sind das einzige, was mir
    mißfällt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr netter arzt, der auf meine probleme einging und sich zeit nahm, diese mit mir zu erörtern. arzthelferinnen sehr nett. diese praxis ist
    nur zu empfehlen. ich werde auch nicht mehr wechseln.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wiesbaden

Wiesbaden Akupunktur
In Wiesbaden gibt es 50 Ärzte für Akupunktur, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 71% der Klinikärzte für Akupunktur in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 5520 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Wiesbaden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Wiesbaden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Biebrich
  • Wiesbaden Nordost
  • Sonnenberg
  • Wiesbaden Südost
  • Frauenstein
  • Westend
  • Erbenheim
  • Dotzheim
  • Rheingauviertel
  • Nordost
  • Nordenstadt
  • Delkenheim
  • Mainz-Kostheim
  • Mitte
  • Breckenheim
  • Mainz-Kastel
  • Kloppenheim

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Wiesbaden / Ärzte für Akupunktur

Wiesbaden Akupunktur
[]