Psychotherapeuten (Ärzte) in Wiesbaden 64 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wiesbaden

• Dr. med. Rainer Mathias Dunkel, Wiesbaden, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelminenstr. 29
    65193 Wiesbaden, Nordost

Ich hatte ein Gutachten bei Dr. Dunkel. Ich war vorher sehr aufgeregt, aber der Arzt war sehr emphatisch und mir zugewandt. Ich habe mich de
    shalb schnell wohl gefühlt. Er ist ein sympathischer älterer Mann, ruhig und kann gut zuhören. Er hat nie gedrängt etwas von mir zu erzählen, doch ich konnte schnell vertrauen schöpfen, somit konnte ich meine Angst und skeptische Vorsicht rasch loslassen. Die Praxisräume sind groß, hell und angenehm gestaltet. Mir wurde zeitweise bei belastenden Themen "innerlich" etwas kalt und er holte eine Wolldecke und einen Heizlüfter für mich, das fand ich sehr nett und fürsorglich. Ich kann den Arzt nur empfehlen.
  • Dr. med. Norwin Schmitt, Wiesbaden, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 9
    Telefon: 0611/20579670

Fachlich kompetenter Arzt. Freundlich und nimmt sich Zeit

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langgasse 38-40
    65183 Wiesbaden, Mitte

Kinderpsychiater

kompetent, sehr engagiert, sehr gut zusammen arbeitendes Team

Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatik
    Taunusstr. 2

Psychosomatiker

SUPPI!! GIBT NIX BESSERES!

Wilhelmstr. 58
    65183 Wiesbaden

Ich habe mich von Frau Dr. Hammes coachen lassen. Frau Dr. Hammes ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Das Coaching war ein voller Er
    folg und ich werde mich bei Bedarf jederzeit wieder an Frau Dr. Hammes wenden!
    Carl-Schuricht-Str. 3
    65187 Wiesbaden, Südost

Frau Dr Deutsch ist eine sehr erfahrene Ärztin sie nimmt sich zeit für mich und erklärt ausführlich was für die Erkrankung wichtige Therapie
    n und Medikamente erforderlich sind auch bekommt man die Medikamente die man braucht ohne das man nachfragen muss ich bin froh das ich die Empfehlung zu Fr Dr deutsch zu gehen Wahr genommen habe .
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-2491

Neurologe

alles war sehr gut, beratung, freundlichkeit,terminvergabe, wartezeit,
    Dr. Killburg hat sich sehr gut um den patienten gekümmert, auch das
    ganze team .
    vielen dank herr Doktor
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Rheinstr. 31

Anästhesistin

Frau Dr. Kretschmer ist eine äußerst sympathische Persönlichkeit! Das Interesse am Patienten ist augenscheinlich. Sie vertritt das Konzept d
    er Achtsamkeit. Dies umfasst eine vorurteilsfreie Wahrnehmung des Patienten. Will heißen: Beschwerden werden ernst genommen! Sie scheut weder Bürokratie noch sonstigen Mehraufwand, um das Leid der Patienten zu lindern. Sie ist versiert im Umgang mit modernsten Therapien und Verfahren. Hier trifft Kompetenz auf Engagement.

Erwähnenswert ist auch das empathische Arzt-Arzthelfer/in Verhältnis zu den Patienten. Beachtliches Hand-in-Hand-Arbeiten.

Durch die Konsultation des Schmerz- und Palliativzentrums Wiesbaden wurden und werden meine Schmerzen erheblich gelindert, hat sich meine Lebensqualität exorbitant verbessert. Dankeschön
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Friedrichstr. 39
    65185 Wiesbaden, Mitte

Sehr sympathisch und offen.
    Hat mir sehr geholfen.
    Ideal ist, dass Herr Dr. Cherdron nicht "nur" Psychotherapeut und Psychoanalytiker ist,
    sondern auch Facharzt für Allgemeinmedizin. D.h. u.a., dass er Medikamente verschreiben kann.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Daimlerring 4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt

Freundliche kompetente Praxis , man fühlt sich sehr gut aufgehoben Ärzte sehr gut , nehmen sich viel Zeit und sind sehr genau! Termine sehr
    gut terminiert! Bin froh die tolle Praxis gefunden zu haben
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexandrastr. 2
    65187 Wiesbaden

Die beste Therapeutin, die man sich wünschen kann! Die erste Person, bei der ich das Gefühl hatte, dass sie mein "Problem" versteht.

Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adelheidstr. 10

Supper klasse

Bahnhofstr. 27-33
    65185 Wiesbaden

Sehr freundlich, zugewandt, schnell erreichbar. Immer daran interessiert neue Blickwinkel auszuprobieren und altes Verhalten zu hinterfragen
    Auch bei schwierigen Themen fühlte ich mich vollkommen ernst genommen.
    Gute Atmosphäre!
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/950197-0

Ich bin dort schon Jahre in Behandlung und auch sehr zufrieden.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Taunusstr. 2
    65183 Wiesbaden

gute behandlung ,Fr.Olfat nimmt sich zeit fur patienten,sehr nett,das ist team ist auch sehr freundlich, kurze wartezeiten sowie terminverei
    nbarung, kann ich weiterempfehlen, weiter so
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienstr. 37
    65185 Wiesbaden

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt: absolut empfehlenswert!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schiersteiner Str. 36
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel

Sehr freundliche und zugewandte Ärztin. Bestimmt, aber offen für meine Argumente. Machte eine umfassende Untersuchung und nahm sich die nöti
    ge Zeit um mich aufzuklären zum weiteren möglichen Verlauf meiner Beschwerden. Insgesamt ein wirklich guter Eindruck auch des Praxisbetriebes und den Praxisrümlichkeiten selbst. Aufmerksame Helferinnen, freundliches und helles Wartezimmer mit Getränke, Kinderbücher- und Zeitschriftenangebot. Allerherzlichen Dank und alles gute!
    George-Marshall-Str. 5
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel

Ich habe diese Ärztin als sehr kompetent gewissenhaft und freundlich erlebt.
    Die sich besonders für ihre Patienten einsetzt. Ich habe ich s
    elber habe sehr unter einem Alkoholiker mit hundertprozentiger narzisstische Persönlichkeit und extrem rachsüchtig, hochgradig aggressiv leiden müssen. Dieses Wesen hatte noch eine hohe Schitzotype Type Persönlichkeit, kein Gewissen keine Skrupel. War auch gewalttätig gegen Kinder, und sieht sich dabei noch als Opfer, eben ein absoluter Narzisst. Unter den die Gesellschaft und Menschen sehr leiden müssen sie aussaugt. Solch ein Typus Wesen, war und ist absolut therapieresistent. Aber Frau Doktor konnte mir helfen mich von diesem Typ zu befreien, wieder Freude und Liebe im Leben zu empfinden meine positive Zukunft zu sehen und so etwas hinter mir liegen zu lassen, vorauszuschauen und zu denken das es weiter gehen kann. Dank Frau Doktormeine gute schöne und positive Zukunft zu sehen die ich nun dank ihr Wieder haben kann.
    Dankbar
    Jasmin.G
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Wilhelmstr. 16

Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

Weitere Terminvereinbarung war unmöglich. Empfang nicht sehr freundlich. Arztberatung + Behandlung war gut.

Friedrichstr. 29

Neurologe

Ich kann die negativen Meinungen über seine Praxis nicht nachvollziehen. Dr. Geyger ist fachkompetent, ruhig, sachlich und spricht auf Augen
    höhe mit dem Patienten. Wenn es schnell gehen muss, kann ich mich auf das Praxisteam verlassen.
    Friedrichstr. 8
    65185 Wiesbaden, Mitte

Frau Rosenburg hat mir in einer sehr schweren Zeit geholfen. Ohne sie wäre ich noch lange nicht so weit wie heute. Sie hat alles mit mir abg
    esprochen, ob es nun die Tagesklinik oder die Reha war. Als es dann gar nicht mehr ging und ich nicht mehr arbeitsfähig war riet sie mir vorzeitig in Rente zu gehen. Auch hierbei war sie mir behilfliche. Was ich absolut toll finde ist, wenn ich wieder einmal einen Rückfall habe kann ich anrufen und bekomme am gleichen Tag noch einen Termin.
    Auch muss ich sagen, dass die Sprechstundenhilfe immer sehr freundlich und zuvorkommend ist.
    Ich fühle mich in dieser Praxis absolut gut aufgehoben und habe Frau Rosenburg auch schon öfter weiter empfohlen. Bis heute habe ich nicht eine negative Rückmeldung erhalten von meinen Freunden und Bekannten erhalten.
    Friedrichstr. 29

Neurologe

Alles war süper,freundliche Mitarbeiter und die war so höflich.

Allgemeinmedizin, Hypnose, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Taunusstr. 57
    Telefon: 0611/521967

Sehr professionell und, wie immer, sehr freundlich.

Taunusstr. 11
    Telefon: 0611/2046390

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 9
    Telefon: 0611/20579670

Neurologe

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Akupunktur, Psychotherapie
    Taunusstr. 7

65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/34196866

Kinderarzt, Jugendmediziner

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es 64 Ärzte für Psychotherapie, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychotherapie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4313 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Wiesbaden beträgt 12,6 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Wiesbaden beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Nordost