Psychotherapeuten (Ärzte) in Wiesbaden 64 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Rainer Mathias Dunkel, Wiesbaden, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wilhelminenstr. 29
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/1359466

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte ein Gutachten bei Dr. Dunkel. Ich war vorher sehr aufgeregt, aber der Arzt war sehr emphatisch und mir zugewandt. Ich habe mich de
    shalb schnell wohl gefühlt. Er ist ein sympathischer älterer Mann, ruhig und kann gut zuhören. Er hat nie gedrängt etwas von mir zu erzählen, doch ich konnte schnell vertrauen schöpfen, somit konnte ich meine Angst und skeptische Vorsicht rasch loslassen. Die Praxisräume sind groß, hell und angenehm gestaltet. Mir wurde zeitweise bei belastenden Themen "innerlich" etwas kalt und er holte eine Wolldecke und einen Heizlüfter für mich, das fand ich sehr nett und fürsorglich. Ich kann den Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norwin Schmitt, Wiesbaden, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 9
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/20579670

    Neurologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetenter Arzt. Freundlich und nimmt sich Zeit

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Langgasse 38-40
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/3086030

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, sehr engagiert, sehr gut zusammen arbeitendes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatik
    Taunusstr. 2
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/597133

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUPPI!! GIBT NIX BESSERES!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelmstr. 58
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/30899100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Frau Dr. Hammes coachen lassen. Frau Dr. Hammes ist ausgesprochen kompetent und freundlich. Das Coaching war ein voller Er
    folg und ich werde mich bei Bedarf jederzeit wieder an Frau Dr. Hammes wenden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Carl-Schuricht-Str. 3
    65187 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/402240

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Deutsch ist eine sehr erfahrene Ärztin sie nimmt sich zeit für mich und erklärt ausführlich was für die Erkrankung wichtige Therapie
    n und Medikamente erforderlich sind auch bekommt man die Medikamente die man braucht ohne das man nachfragen muss ich bin froh das ich die Empfehlung zu Fr Dr deutsch zu gehen Wahr genommen habe .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-2491

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles war sehr gut, beratung, freundlichkeit,terminvergabe, wartezeit,
    Dr. Killburg hat sich sehr gut um den patienten gekümmert, auch das
    ganze team .
    vielen dank herr Doktor
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Rheinstr. 31
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/95008700

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kretschmer ist eine äußerst sympathische Persönlichkeit! Das Interesse am Patienten ist augenscheinlich. Sie vertritt das Konzept d
    er Achtsamkeit. Dies umfasst eine vorurteilsfreie Wahrnehmung des Patienten. Will heißen: Beschwerden werden ernst genommen! Sie scheut weder Bürokratie noch sonstigen Mehraufwand, um das Leid der Patienten zu lindern. Sie ist versiert im Umgang mit modernsten Therapien und Verfahren. Hier trifft Kompetenz auf Engagement.

    Erwähnenswert ist auch das empathische Arzt-Arzthelfer/in Verhältnis zu den Patienten. Beachtliches Hand-in-Hand-Arbeiten.

    Durch die Konsultation des Schmerz- und Palliativzentrums Wiesbaden wurden und werden meine Schmerzen erheblich gelindert, hat sich meine Lebensqualität exorbitant verbessert. Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Friedrichstr. 39
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/691180

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathisch und offen.
    Hat mir sehr geholfen.
    Ideal ist, dass Herr Dr. Cherdron nicht "nur" Psychotherapeut und Psychoanalytiker ist,
    sondern auch Facharzt für Allgemeinmedizin. D.h. u.a., dass er Medikamente verschreiben kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Daimlerring 4
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 06122/5058433

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Praxis , man fühlt sich sehr gut aufgehoben Ärzte sehr gut , nehmen sich viel Zeit und sind sehr genau! Termine sehr
    gut terminiert! Bin froh die tolle Praxis gefunden zu haben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alexandrastr. 2
    65187 Wiesbaden
    Telefon: 0611/13744373

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Therapeutin, die man sich wünschen kann! Die erste Person, bei der ich das Gefühl hatte, dass sie mein "Problem" versteht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adelheidstr. 10
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/13753591

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supper klasse

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/950197-0

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dort schon Jahre in Behandlung und auch sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychotherapie
    Taunusstr. 2
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/36095826

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute behandlung ,Fr.Olfat nimmt sich zeit fur patienten,sehr nett,das ist team ist auch sehr freundlich, kurze wartezeiten sowie terminverei
    nbarung, kann ich weiterempfehlen, weiter so
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Oranienstr. 37
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/9006650

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt: absolut empfehlenswert!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schiersteiner Str. 36
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/8110511

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und zugewandte Ärztin. Bestimmt, aber offen für meine Argumente. Machte eine umfassende Untersuchung und nahm sich die nöti
    ge Zeit um mich aufzuklären zum weiteren möglichen Verlauf meiner Beschwerden. Insgesamt ein wirklich guter Eindruck auch des Praxisbetriebes und den Praxisrümlichkeiten selbst. Aufmerksame Helferinnen, freundliches und helles Wartezimmer mit Getränke, Kinderbücher- und Zeitschriftenangebot. Allerherzlichen Dank und alles gute!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 8
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/3413495

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige Ausstrahlung, nimmt sich Zeit und versucht zu hinterfragen, fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychotherapie
    George-Marshall-Str. 5
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/400241

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe diese Ärztin als sehr kompetent gewissenhaft und freundlich erlebt.
    Die sich besonders für ihre Patienten einsetzt. Ich habe ich s
    elber habe sehr unter einem Alkoholiker mit hundertprozentiger narzisstische Persönlichkeit und extrem rachsüchtig, hochgradig aggressiv leiden müssen. Dieses Wesen hatte noch eine hohe Schitzotype Type Persönlichkeit, kein Gewissen keine Skrupel. War auch gewalttätig gegen Kinder, und sieht sich dabei noch als Opfer, eben ein absoluter Narzisst. Unter den die Gesellschaft und Menschen sehr leiden müssen sie aussaugt. Solch ein Typus Wesen, war und ist absolut therapieresistent. Aber Frau Doktor konnte mir helfen mich von diesem Typ zu befreien, wieder Freude und Liebe im Leben zu empfinden meine positive Zukunft zu sehen und so etwas hinter mir liegen zu lassen, vorauszuschauen und zu denken das es weiter gehen kann. Dank Frau Doktormeine gute schöne und positive Zukunft zu sehen die ich nun dank ihr Wieder haben kann.
    Dankbar
    Jasmin.G
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Wilhelmstr. 16
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/301837

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weitere Terminvereinbarung war unmöglich. Empfang nicht sehr freundlich. Arztberatung + Behandlung war gut.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 29
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/33476020

    Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die negativen Meinungen über seine Praxis nicht nachvollziehen. Dr. Geyger ist fachkompetent, ruhig, sachlich und spricht auf Augen
    höhe mit dem Patienten. Wenn es schnell gehen muss, kann ich mich auf das Praxisteam verlassen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 29
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/33476020

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war süper,freundliche Mitarbeiter und die war so höflich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hypnose, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Taunusstr. 57
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/521967

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und, wie immer, sehr freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychotherapie
    Taunusstr. 11
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/2046390

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Taunusstr. 9
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/20579670

    Neurologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Akupunktur, Psychotherapie
    Taunusstr. 7
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/5326073

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenberger Str. 5
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/4455380
  • Y
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herderstr. 17
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/3083080
  • Z
    Psychotherapie
    Friedrichstr. 39
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/691180
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Jugendmedizin
    Langgasse 20
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/34196866

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Buschungstr. 56
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Telefon: 0611/721140

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es 64 Ärzte für Psychotherapie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychotherapie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4313 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Wiesbaden beträgt 12,6 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Wiesbaden beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Nordost
  • Mitte
  • Biebrich
  • Rheingauviertel
  • Südost
  • Erbenheim
  • Westend
  • Sonnenberg
  • Nordenstadt
  • Frauenstein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]