HNO Ärzte in Wiesbaden 51 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Wiesbaden

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr. Mewes ist der beste Arzt, mit dem ich persönlich zu tun hatte. Er ist ruhig und erklärt einem alles genau. Des Weiteren ist er unglaubli
    ch charmant und hat ein offenes Ohr für alles.

HNO Ärztin

Dr. Wenda ist eine sehr kompetente und zugewandte Ärztin. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Sie hat bei mir mehrere OPs durchgefü
    hrt, u.a. NNH-Revisionen, die alle sehr gute Erfolge gezeigt haben. Durch den Klinikbetrieb kommt es gelegentlich zu Wartezeiten.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ausnehmend gute Beratung, hervorragende Resultate. Prof. Gosepath hat bei mir mehrfach verschiedene sehr schwierige OPs durchgeführt, u.a. a
    n den Stimmlippen und bei NNH-Revisionen. Seine Beratung ist sehr gut. Seine Arbeit an mir wurde bei Untersuchungen durch andere, sehr erfahrene Behandler von diesen ausdrücklich gelobt. Von ärztlicher Seite her könnte es bei Prof. Gosepath nicht besser sein.
    Die Wartezeiten sind leider aufgrund des Klinikbetriebes oftmals sehr lang. Leider ist die Klinik Helios HSK baulich überaltert.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kaiser-Friedrich-Ring 47

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Super Einfühlsamer Arzt mit viel Zeit und Geduld ist immer für einen da auch So. und Feiertags nach vorausgegangener Op . Ich werde immer wi
    eder kommen wenn ich krank bin .
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ellenbogengasse 6

HNO Arzt

Dr. Veauthier ist einer der besten Ärzte, denen ich je begegnet bin. Sein Fachwissen, seine Professionalität und sein Einfühlungsvermögen ha
    ben mich beeindruckt. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm in den besten Händen. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Symptome und medizinische Vorgeschichte gründlich zu erfragen und alle meine Fragen geduldig zu beantworten. Dr. Veauthier zeigte bemerkenswertes Fachwissen und behandelte meine Beschwerden mit großer Kompetenz. Seine moderne Praxisausstattung und die saubere Umgebung verstärkten meinen positiven Eindruck. Besonders beeindruckt hat mich sein einfühlsamer Umgang. Dank Dr. Veauthiers Expertise konnten meine gesundheitlichen Probleme erfolgreich gelöst werden. Ich kann ihn uneingeschränkt als HNO-Arzt empfehlen.

HNO Arzt

Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Weiterhin hat ein grosses Wissen und viel Kompetenz. Er hat ein off
    enes Ohr für seine Patienten. Er geht sehr sorgsam bei der Behandlung vor. Ich kann ihn absolut empfehlen.
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt

HNO Arzt

wegen eines gehörgangskartzinoms war ich in der uni-medizin mainz.
    dr.sorbas dimitrios koutsimpela war mein chirurg.
    mit meiner op. war ic
    h sehr zufrieden und mein ohr war fast inseiner ursprungsform.
    dr.koutsi.hat mich auch zur strahlungsteraphie überzeugt.dafür muss ich ihm nochnals extra danken.

HNO Ärztin

Sehr nette und freundliche Ärztin.

Sehr nettes Klinik personal

keine langen Wartezeiten

Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt

HNO Arzt

Ich bin von diesem Arzt begeistert. Er hat mich sehr intensiv untersucht und sich viel Zeit genommen. Das ist in der heutigen Zeit nicht meh
    r selbstverständlich. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Klare Empfehlung!!!!!!!!
    Kloberstr. 2
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel

HNO Ärztin

Top HNO Praxis. Meine behandelte Fachärztin ist Dr. med. Nina Dippold, eine sehr gute Arztkompetenz und eine sehr ausführliche und fachgerec
    hte Beratung ohne Zeitdruck.
    Praxis und Ärztin ist jederzeit weiter zu empfehlen.

Einziger Ninuspunkt: schlechte Parkmöglichkeiten in Wiesbaden an den Quellen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen

HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

Kooperativ!

HNO Ärztin

Frau Dr. Strozynski hat meinen operierten Halsbereich per Ultraschall, Augenschein und Abtastung untersucht.
    Die Ärztin macht einen sehr ko
    mpetenten Eindruck, hat sich ausreichend Zeit gelassen und kümmert sich um die Patienten.
    Ich hatte das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Perfekt. Kompetent, Freundlich

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie

HNO Ärztin

Eine sehr nette und Kompetente Ärztin, ich war bei ihr nur für Beratung da ich in der nächste Tag einen OP hatte. Sie hat mir alles schön un
    d für mein Verständnis erklärt, sie hat sich Mühe gegeben, als ich eine Rezept brauchte, da ich Tabletten nicht schlucken konnte sondern nur trinken, hat sie mich da auch Beraten.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Telefon: 0611/43-3333

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Ganz große Empfehlung!!! Professor Dr. Gosepath hat mich zweimal erfolgreich operiert und menschlich unglaublich aufgebaut. Für einen guten
    Heilverlauf spielt oft beides eine wichtige Rolle. Danke für die gute Betreuung stationär und ambulant.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel

HNO Arzt

Bei mir wurde vor gut 2 Jahre Otosklerose diagnostiziert, 1 Ohr war schon früher operiert. Dr. Harenberg hat mich in Seinem Praxis untersuch
    t und gleich den Operationstag konnten wir vereinbaren.
    Im Krankenhaus waren wir mit der ARbeit des Teams sehr zufrieden, ebenso mit den Rahmenbedingungen.
    Herr Harenberg's Art und Weise wie er mit mir umging und behandelte hat mich sehr beeindruckt. Die OP verlief ohne jegliches Problem. Genauso die Nachbehandlung.
    Es konnte eine deutliche Verbesserung bei mir mit dem Hören erreicht werden, wir sind mit Herrn Harenberg, bzw. seinem Team sowohl im Praxis als auch im Krankenhaus sehr zufrieden.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    An den Quellen 10

HNO Arzt, Umweltmediziner

Freundlich, vorsichtig, längere Wartezeiten, aber kompetent

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An den Quellen 10

HNO Ärztin

Eine super Ärztin, mit viel Erfahrung. Nimmt sich die Zeit für ihre Patienten.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

HNO Arzt

Herr Dr. Höfken ist ein sehr netter Mann, der sich sehr gut um seine Patienten. Aufgrund einer schweren Erkrankung war ich häufiger in der P
    raxis und werde auch in Zukunft noch oft dort hingehen. Da meine Erkrankung doch nicht ganz so alltäglich ist, habe ich mich selbst in das Thema eingelesen. Zusammen mit Dr. Höfken konnten wir dadurch eine signifikante Verbesserung meiner Situation erreichen. Leider erscheinen einzelne Mitarbeiter in der Praxis manchmal ein wenig ruppig. Da die Praxis meistens ziemlich voll ist, erübrigt sich die Suche nach dem Grund hierfür.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Luisenplatz 2

HNO Arzt, Onkologe

Sehr gute Behandlung durch den Arzt, könnte nicht besser sein. Die Lage und Ausstattung der Praxis ist optimal.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie

Das Team ist sehr kompetent

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel

HNO Arzt

Schon seit Jahren bin ich bei Dr. Michael Hempel wegen wiederkehrender Nasennebenhöhlenentzündungen in Behandlung. Ich möchte eine Operation
    vermeiden und bin deswegen sehr froh, dass ich einen HNO-Arzt gefunden habe, der diesen Wunsch berücksichtigt. Bisher hat auch eine Behandlung mit Medikamenten ausgereicht, oft benötigte ich nicht einmal ein Antibiotikum. Sollte dennoch irgendwann eine Operation erforderlich sein, so weiß ich schon jetzt, dass ich auch dann bei Dr. Hempel in guten Händen bin.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Burgstr. 6-8

HNO Arzt

Sehr gründliche und überaus freundliche Behandlung. Lange keine Praxis besucht in der das Team so freundlich ist.

HNO Ärztin

Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe (am besten schickt man eine E-Mail (!) und bittet um Rückruf),
    das Personal im Anmeldungsb
    ereich ist reserviert und durchschnittlich freundlich, Arztkompetenz ist gut.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Allergologie
    Kaiser-Friedrich-Ring 47

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marktstr. 34

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Ellenbogengasse 6

HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 6-8

Arzt / HNO Ärzte in Wiesbaden

Wiesbaden Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Wiesbaden gibt es 51 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5520 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Wiesbaden beträgt 9,1 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Wiesbaden beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Dotzheim
  • Mitte