HNO Ärzte in Wiesbaden 51 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mewes ist der beste Arzt, mit dem ich persönlich zu tun hatte. Er ist ruhig und erklärt einem alles genau. Des Weiteren ist er unglaubli
    ch charmant und hat ein offenes Ohr für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wenda ist eine sehr kompetente und zugewandte Ärztin. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Sie hat bei mir mehrere OPs durchgefü
    hrt, u.a. NNH-Revisionen, die alle sehr gute Erfolge gezeigt haben. Durch den Klinikbetrieb kommt es gelegentlich zu Wartezeiten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausnehmend gute Beratung, hervorragende Resultate. Prof. Gosepath hat bei mir mehrfach verschiedene sehr schwierige OPs durchgeführt, u.a. a
    n den Stimmlippen und bei NNH-Revisionen. Seine Beratung ist sehr gut. Seine Arbeit an mir wurde bei Untersuchungen durch andere, sehr erfahrene Behandler von diesen ausdrücklich gelobt. Von ärztlicher Seite her könnte es bei Prof. Gosepath nicht besser sein.
    Die Wartezeiten sind leider aufgrund des Klinikbetriebes oftmals sehr lang. Leider ist die Klinik Helios HSK baulich überaltert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kaiser-Friedrich-Ring 47
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/986330

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Einfühlsamer Arzt mit viel Zeit und Geduld ist immer für einen da auch So. und Feiertags nach vorausgegangener Op . Ich werde immer wi
    eder kommen wenn ich krank bin .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ellenbogengasse 6
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/16858695

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Veauthier ist einer der besten Ärzte, denen ich je begegnet bin. Sein Fachwissen, seine Professionalität und sein Einfühlungsvermögen ha
    ben mich beeindruckt. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm in den besten Händen. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Symptome und medizinische Vorgeschichte gründlich zu erfragen und alle meine Fragen geduldig zu beantworten. Dr. Veauthier zeigte bemerkenswertes Fachwissen und behandelte meine Beschwerden mit großer Kompetenz. Seine moderne Praxisausstattung und die saubere Umgebung verstärkten meinen positiven Eindruck. Besonders beeindruckt hat mich sein einfühlsamer Umgang. Dank Dr. Veauthiers Expertise konnten meine gesundheitlichen Probleme erfolgreich gelöst werden. Ich kann ihn uneingeschränkt als HNO-Arzt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Weiterhin hat ein grosses Wissen und viel Kompetenz. Er hat ein off
    enes Ohr für seine Patienten. Er geht sehr sorgsam bei der Behandlung vor. Ich kann ihn absolut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577231

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wegen eines gehörgangskartzinoms war ich in der uni-medizin mainz.
    dr.sorbas dimitrios koutsimpela war mein chirurg.
    mit meiner op. war ic
    h sehr zufrieden und mein ohr war fast inseiner ursprungsform.
    dr.koutsi.hat mich auch zur strahlungsteraphie überzeugt.dafür muss ich ihm nochnals extra danken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und freundliche Ärztin.

    Sehr nettes Klinik personal

    keine langen Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577231

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von diesem Arzt begeistert. Er hat mich sehr intensiv untersucht und sich viel Zeit genommen. Das ist in der heutigen Zeit nicht meh
    r selbstverständlich. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Klare Empfehlung!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kloberstr. 2
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel
    Telefon: 06134/1888000

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top HNO Praxis. Meine behandelte Fachärztin ist Dr. med. Nina Dippold, eine sehr gute Arztkompetenz und eine sehr ausführliche und fachgerec
    hte Beratung ohne Zeitdruck.
    Praxis und Ärztin ist jederzeit weiter zu empfehlen.

    Einziger Ninuspunkt: schlechte Parkmöglichkeiten in Wiesbaden an den Quellen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kooperativ!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Strozynski hat meinen operierten Halsbereich per Ultraschall, Augenschein und Abtastung untersucht.
    Die Ärztin macht einen sehr ko
    mpetenten Eindruck, hat sich ausreichend Zeit gelassen und kümmert sich um die Patienten.
    Ich hatte das Gefühl, in guten Händen zu sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt. Kompetent, Freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/44754-270

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und Kompetente Ärztin, ich war bei ihr nur für Beratung da ich in der nächste Tag einen OP hatte. Sie hat mir alles schön un
    d für mein Verständnis erklärt, sie hat sich Mühe gegeben, als ich eine Rezept brauchte, da ich Tabletten nicht schlucken konnte sondern nur trinken, hat sie mich da auch Beraten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-3333

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz große Empfehlung!!! Professor Dr. Gosepath hat mich zweimal erfolgreich operiert und menschlich unglaublich aufgebaut. Für einen guten
    Heilverlauf spielt oft beides eine wichtige Rolle. Danke für die gute Betreuung stationär und ambulant.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/8472522

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde vor gut 2 Jahre Otosklerose diagnostiziert, 1 Ohr war schon früher operiert. Dr. Harenberg hat mich in Seinem Praxis untersuch
    t und gleich den Operationstag konnten wir vereinbaren.
    Im Krankenhaus waren wir mit der ARbeit des Teams sehr zufrieden, ebenso mit den Rahmenbedingungen.
    Herr Harenberg's Art und Weise wie er mit mir umging und behandelte hat mich sehr beeindruckt. Die OP verlief ohne jegliches Problem. Genauso die Nachbehandlung.
    Es konnte eine deutliche Verbesserung bei mir mit dem Hören erreicht werden, wir sind mit Herrn Harenberg, bzw. seinem Team sowohl im Praxis als auch im Krankenhaus sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    An den Quellen 10
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/505950

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, vorsichtig, längere Wartezeiten, aber kompetent

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An den Quellen 10
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/505950

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Ärztin, mit viel Erfahrung. Nimmt sich die Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Ringkirche 4
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/443424

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Höfken ist ein sehr netter Mann, der sich sehr gut um seine Patienten. Aufgrund einer schweren Erkrankung war ich häufiger in der P
    raxis und werde auch in Zukunft noch oft dort hingehen. Da meine Erkrankung doch nicht ganz so alltäglich ist, habe ich mich selbst in das Thema eingelesen. Zusammen mit Dr. Höfken konnten wir dadurch eine signifikante Verbesserung meiner Situation erreichen. Leider erscheinen einzelne Mitarbeiter in der Praxis manchmal ein wenig ruppig. Da die Praxis meistens ziemlich voll ist, erübrigt sich die Suche nach dem Grund hierfür.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Luisenplatz 2
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/302744

    HNO Arzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung durch den Arzt, könnte nicht besser sein. Die Lage und Ausstattung der Praxis ist optimal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/44754-270

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr kompetent

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/8472522

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit Jahren bin ich bei Dr. Michael Hempel wegen wiederkehrender Nasennebenhöhlenentzündungen in Behandlung. Ich möchte eine Operation
    vermeiden und bin deswegen sehr froh, dass ich einen HNO-Arzt gefunden habe, der diesen Wunsch berücksichtigt. Bisher hat auch eine Behandlung mit Medikamenten ausgereicht, oft benötigte ich nicht einmal ein Antibiotikum. Sollte dennoch irgendwann eine Operation erforderlich sein, so weiß ich schon jetzt, dass ich auch dann bei Dr. Hempel in guten Händen bin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/374559

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche und überaus freundliche Behandlung. Lange keine Praxis besucht in der das Team so freundlich ist.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Ringkirche 4
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/443424

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe (am besten schickt man eine E-Mail (!) und bittet um Rückruf),
    das Personal im Anmeldungsb
    ereich ist reserviert und durchschnittlich freundlich, Arztkompetenz ist gut.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Ringkirche 4
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/443424

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Allergologie
    Kaiser-Friedrich-Ring 47
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/986330

    HNO Arzt
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/44754-270

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Marktstr. 34
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/334420

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Ellenbogengasse 6
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/9103696

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 6-8
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/374559

    HNO Arzt

Arzt / HNO Ärzte in Wiesbaden

Wiesbaden Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Wiesbaden gibt es 51 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 5520 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Wiesbaden beträgt 9,1 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Wiesbaden beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dotzheim
  • Mitte
  • Südost
  • Rheingauviertel
  • Biebrich
  • Bierstadt
  • Mainz-Kastel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Wiesbaden / HNO Ärzte

Wiesbaden Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
[]