HNO Ärzte in Eltville 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Eltville

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schwalbacher Str. 9
    65343 Eltville
    Telefon: 06123/705464

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ****** Sehr kompetenter Arzt, der mir mehrere Behandlungsmöglichkeiten vorschlägt und nicht die für ihn beste auswählt. Hat als einziger von
    mehreren Ärzten Symptome richtig gedeutet.

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kiliansring 7
    65343 Eltville
    Telefon: 06123/5088

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe online einen Termin gebucht, bei meinem ursprünglichen HNO-Arzt bekam ich keinen Termin!
    Sehr netter Empfang und sehr nette Ärztin
    ! Die negativen Rezensionen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen…
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mewes ist der beste Arzt, mit dem ich persönlich zu tun hatte. Er ist ruhig und erklärt einem alles genau. Des Weiteren ist er unglaubli
    ch charmant und hat ein offenes Ohr für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wenda ist eine sehr kompetente und zugewandte Ärztin. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Sie hat bei mir mehrere OPs durchgefü
    hrt, u.a. NNH-Revisionen, die alle sehr gute Erfolge gezeigt haben. Durch den Klinikbetrieb kommt es gelegentlich zu Wartezeiten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausnehmend gute Beratung, hervorragende Resultate. Prof. Gosepath hat bei mir mehrfach verschiedene sehr schwierige OPs durchgeführt, u.a. a
    n den Stimmlippen und bei NNH-Revisionen. Seine Beratung ist sehr gut. Seine Arbeit an mir wurde bei Untersuchungen durch andere, sehr erfahrene Behandler von diesen ausdrücklich gelobt. Von ärztlicher Seite her könnte es bei Prof. Gosepath nicht besser sein.
    Die Wartezeiten sind leider aufgrund des Klinikbetriebes oftmals sehr lang. Leider ist die Klinik Helios HSK baulich überaltert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kaiser-Friedrich-Ring 47
    65185 Wiesbaden
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0611/986330

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Einfühlsamer Arzt mit viel Zeit und Geduld ist immer für einen da auch So. und Feiertags nach vorausgegangener Op . Ich werde immer wi
    eder kommen wenn ich krank bin .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Weiterhin hat ein grosses Wissen und viel Kompetenz. Er hat ein off
    enes Ohr für seine Patienten. Er geht sehr sorgsam bei der Behandlung vor. Ich kann ihn absolut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und freundliche Ärztin.

    Sehr nettes Klinik personal

    keine langen Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kooperativ!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Strozynski hat meinen operierten Halsbereich per Ultraschall, Augenschein und Abtastung untersucht.
    Die Ärztin macht einen sehr ko
    mpetenten Eindruck, hat sich ausreichend Zeit gelassen und kümmert sich um die Patienten.
    Ich hatte das Gefühl, in guten Händen zu sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt. Kompetent, Freundlich

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 28
    55218 Ingelheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06132/2191

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernstorff ist für mich ein Arzt wie man ihn sich wünscht und leider nur sehr selten antrifft. Neben seiner hohen fachlichen Kompetenz u
    nd dem großen Erfahrungsschatz ist er einfach auf menschlicher Ebene ein absoluter Glücksgriff. Er hat sich viel Zeit genommen mich zur Operation meines Sohnes zu beraten und hat sich jeder auch noch so "blöden" Frage freundlich und geduldig gestellt. Ein Arzt, der tatsächlich noch auf Augenhöhe mit seinen Patienten kommuniziert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0611/43-3333

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz große Empfehlung!!! Professor Dr. Gosepath hat mich zweimal erfolgreich operiert und menschlich unglaublich aufgebaut. Für einen guten
    Heilverlauf spielt oft beides eine wichtige Rolle. Danke für die gute Betreuung stationär und ambulant.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0611/8472522

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde vor gut 2 Jahre Otosklerose diagnostiziert, 1 Ohr war schon früher operiert. Dr. Harenberg hat mich in Seinem Praxis untersuch
    t und gleich den Operationstag konnten wir vereinbaren.
    Im Krankenhaus waren wir mit der ARbeit des Teams sehr zufrieden, ebenso mit den Rahmenbedingungen.
    Herr Harenberg's Art und Weise wie er mit mir umging und behandelte hat mich sehr beeindruckt. Die OP verlief ohne jegliches Problem. Genauso die Nachbehandlung.
    Es konnte eine deutliche Verbesserung bei mir mit dem Hören erreicht werden, wir sind mit Herrn Harenberg, bzw. seinem Team sowohl im Praxis als auch im Krankenhaus sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Breite Str. 36
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06131/45001

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren mit unsere Familie in der Praxis. Bereits bei der Anmeldung wurden wir freundlich und kompetent betreut, trotz eines hohen Arbeits
    anfalls (volles Wartezimmer). Die Behandlung hat unsere Erwatungen übertroffen. Die Ärztin verfügt nach unsere Auffassung über grosse Fachkenntnis und ist sehr gut in der Lage medizinische Sachverhalte auch einem Laien sehr gut verständlich zu machen. Wir können daher die Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Ringkirche 4
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0611/443424

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Höfken ist ein sehr netter Mann, der sich sehr gut um seine Patienten. Aufgrund einer schweren Erkrankung war ich häufiger in der P
    raxis und werde auch in Zukunft noch oft dort hingehen. Da meine Erkrankung doch nicht ganz so alltäglich ist, habe ich mich selbst in das Thema eingelesen. Zusammen mit Dr. Höfken konnten wir dadurch eine signifikante Verbesserung meiner Situation erreichen. Leider erscheinen einzelne Mitarbeiter in der Praxis manchmal ein wenig ruppig. Da die Praxis meistens ziemlich voll ist, erübrigt sich die Suche nach dem Grund hierfür.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0611/8472522

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit Jahren bin ich bei Dr. Michael Hempel wegen wiederkehrender Nasennebenhöhlenentzündungen in Behandlung. Ich möchte eine Operation
    vermeiden und bin deswegen sehr froh, dass ich einen HNO-Arzt gefunden habe, der diesen Wunsch berücksichtigt. Bisher hat auch eine Behandlung mit Medikamenten ausgereicht, oft benötigte ich nicht einmal ein Antibiotikum. Sollte dennoch irgendwann eine Operation erforderlich sein, so weiß ich schon jetzt, dass ich auch dann bei Dr. Hempel in guten Händen bin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Ringkirche 4
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0611/443424

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe (am besten schickt man eine E-Mail (!) und bittet um Rückruf),
    das Personal im Anmeldungsb
    ereich ist reserviert und durchschnittlich freundlich, Arztkompetenz ist gut.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Ringkirche 4
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0611/443424

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 1,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren, Allergologie
    Kaiser-Friedrich-Ring 47
    65185 Wiesbaden
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0611/986330

    HNO Arzt
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schiersteiner Str. 42
    65187 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0611/8472522

    HNO Arzt
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 28
    55218 Ingelheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06132/2191

    HNO Ärztin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Ärztin
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Arzt
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Ärztin
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0611/43-2371

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Breite Str. 36
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06131/45001

    HNO Ärztin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Allergologie
    Armenruhstr. 30
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0611/66818

    HNO Arzt
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Armenruhstr. 30
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0611/66818

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt / HNO Ärzte in Eltville

In Eltville gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Eltville bewertet.
Eltville hat 17.653 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8827 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Eltville beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Eltville beträgt 5,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Eltville beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]