HNO Ärzte in Mainz 41 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Mainz

• Dr. Georg Partheniadis, Mainz, HNO Arzt, Arzt

Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen

Ich erhielt sofort einen Termin, da ich schon länger an Ohrgeräuschen litt sprich Tinnitus.
    Nach einer Infusionstherapie ging es mir auch p
    sychisch wieder besser und ich war wieder voll einsatzfähig....Tausend Dank für die schnelle Hilfe , das fachliche Wissen und selbstverständlich was in anderen Praxen nicht selbstverständlich ist, der gute Zuspruch der Angestellten...Topp

Ich bin professioneller Sänger und Sprecher und somit von meiner Stimme beruflich direkt abhängig. Im Jahre 2001 hat Dr. Prätorius einen Sti
    mmband-Polypen, der meine berufliche Zukunft in Frage gestellt hat, bei mir entfernt. Prof. Dr. Gall, damaliger Leiter der HNO-Abteilung der Uniklinik in Frankfurt, hatte mir Dr. Prätorius wärmstens empfohlen. Schon wenige Wochen nach dem Eingriff war keine Narbe mehr auf der betroffenen Stimmlippe zu erkennen. Dank Dr. Prätorius, seiner ärztlichen Kompetenz und seiner chirurgischen Geschicklichkeit konnte ich meinen Beruf weiterhin und bis heute uneingeschränkt ausüben!
    Matthias Ernst Holzmann, www.isid.de

Sehr netter, ruhiger Arzt.

Dr. Dippolt ist ein einfühlsamer und sehr verständnisvoller Arzt, man merkt sofort, das die Patienten ihm am Herzen liegen. Ich habe mich be
    i Ihm umsorgt und in sehr guten Händen gewußt. Gern hätte ich mich bei Ihm persönlich bedankt, doch leider hatte ich dazu keine Gelegenheit, sehr schade.

Netter junger Arzt, sehr bemüht und kompetent.

wegen eines gehörgangskartzinoms war ich in der uni-medizin mainz.
    dr.sorbas dimitrios koutsimpela war mein chirurg.
    mit meiner op. war ic
    h sehr zufrieden und mein ohr war fast inseiner ursprungsform.
    dr.koutsi.hat mich auch zur strahlungsteraphie überzeugt.dafür muss ich ihm nochnals extra danken.

Frau Dr. Luszpinski ist hochkompetent, sicher und überaus nett. Ich würde mich ihr jederzeit wieder blind anvetrauen.
    Vielen herzlichen Dan
    k für die tolle Betreuung und Behandlung.

Ich kam notfallmäßig in die Notaufnahme zu Frau Dr. Bahr,

in einem Moment größter Verunsicherung konnte mir Frau Bahr mit ihrere kompeten
    ten Art schnell Sicherheit geben und leitete umgehend eine zielgerichtete Therapie ein.
    5 Tage später habe ich hoch zufrieden die Uniklinik in Mainz verlassen können.
    Ich bin sehr dankbar, in Frau Dr. Bahr eine so kompetente Ärztin gefunden zu haben und kann sie nur bedingungslos weiterempfehelen.

freundlicher kompedenter arzt .auf fragen bekommt man von ihm( fachliche preziese antwort).ich war mit der behandlung sehr zufrieden.da mir
    noch 2 operationen in der klinick bevorstehen werde ich noch weitere erfahrungen sammeln.und bei gelegenheit wieder meine meinung mitteilen. ***
    *) Name vom sanego-Team entfernt

dr bump ist ein sehr erfahrener arzt und jeder kann sich glücklich schätzen von ihm behandelt zu werden. auf der suche nach den primärtumor
    fand er sehr schnell den tonsillenkarzinom.

einer super Artzt! sehr kompetent und sympatisch!

Das Team ist sehr nett und beide Ärzte in der Praxis sind sehr kompetent und freundlich. Mir wird dort immer geholfen und meine Beschwerden
    verschwinden recht zügig nach dem Arztbesuch dort!

Prof. Matthias hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Das Ergebnis der OP war seht gut. Die gesamte Behandlung (OP und Nachbe
    handlung) war erfreulicherweise nicht schmerzhaft und komplikationslos. Ich würde mich wieder für Prof. Matthias entscheiden.

Wir waren mit unsere Familie in der Praxis. Bereits bei der Anmeldung wurden wir freundlich und kompetent betreut, trotz eines hohen Arbeits
    anfalls (volles Wartezimmer). Die Behandlung hat unsere Erwatungen übertroffen. Die Ärztin verfügt nach unsere Auffassung über grosse Fachkenntnis und ist sehr gut in der Lage medizinische Sachverhalte auch einem Laien sehr gut verständlich zu machen. Wir können daher die Praxis nur weiter empfehlen.

Trotz Terminvereinbarung eine Stunde Wartezeit, und dann erst die Mitteilung, der Arzt sei in Urlaub, ich möge mit einer anderen Ärztin Vorl
    ieb nehmen. Dann hätte ich den Termin gar nicht verabredet. Personal ist ruppig.

Ein freundlicher und höchst kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen.

Arzt / HNO Ärzte in Mainz

Mainz Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
In Mainz gibt es 41 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4860 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Mainz beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neustadt
  • Mainz-Laubenheim