Neurologen in Mainz 61 Treffer

Arzt / Neurologen in Mainz

• Prof. Jürgen Marx, Mainz, Neurologe, Arzt

Alle waren sehr nett und sehr bemüht

Sehr kompetenter Arzt

Was mir gefallen hat: dass Dr. Lüssi eine wertfreie Sicht auf den Patienten hat und erst einmal zuhört bevor er berät und untersucht. Die se
    hr ausführliche und menschliche Beratung zu MS auf Augenhöhe im Anschluss der Untersuchung hat mir sehr viel Klarheit und Anreize gegeben, für die ich sehr dankbar bin.

Die Erstberatung war innerhalb von 1ner Woche realisierbar. Diese wurde auch bei unzähligen anderen Ärzten angefragt (hier hätte ich ab 3 Mo
    nate bis zu 6 M warten müssen).

Die Praxismitarbeiter sind sehr freundlich un Kompetent. Der Behandelnde Arzt, Herr Dr. Stewen ist ein sehr freundlicher und angenehmer Arzt. Seine Kopmpetenz in der Behandlung von ADS bedingten Problemen kann bestätigt werden!

DR. Kalweit hat sich viel zeit genommen und alles bestens erklärt.
    er veranlasste auch weitere untersuchungen die mir klarheit verschaften

ein wirklich kompitenter arzt

Sehr nette und einfühlsame Therapeutin

Hervorragender Neurologe und Psychiater, behandelt meinen Schwiegervater. Ist aufmerksam und entscheidet fachkompetent und zuverlässig.
    Die
    Praxis ist mit den gegebenen Räumen etwas eng aber man hat das Beste daraus gemacht.
    Die Arzthelferinnen sind nett, lassen sich nicht aus der Ruhe bringen und haben die Termine bestens im Griff. Dies führt zu einem reibungslosen Ablauf und geringen Wartezeiten, was ich sehr schätze. Auch fehlt es ihnen nicht an Einfühlungsvermögen und Humor.
    Eine glasklare Empfehlung!

Herr Geber ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Ich bin echt super begeistert von Ihm. Auch in Notfällen gut erreichbar. Er hat sich s
    ehr viel Zeit genommen und war sehr aufmerksam. Ich hatte noch nie so einen guten Arzt ! Weiter so!

Sehr Süss nett freundlich
    Hilfsbereit Murat Basan

Frau Dr. Rebhorn geht über Ihre fachlichen Fähigkeiten hinaus!!! Sie lässt sich auf den Patienten ein, nimmt sich die Zeit die Sie für den P
    atienten braucht und zieht jegliche Möglichkeiten in Betracht, um den Patienten die beste Therapie und Heilung zu bringen. Sehr zu Empfehlen....

hervorragende Behandlung regelmäßige Blutuntersuchung für guten medicamentenspiegel
    sehr kompetent sehr freundlich am gesamtzustand sehr in
    teressiert tolle Ärztin
    sehr zu empfehlen!!

Nach der vorgeschlagenen Umstellung der Medikamente, besserte sich mein Zustand.

Nur gut,kein bla bla dafür waren alle sehr einfühlsam und kompetent. Und was mir besonders gut tat: ehrlich! !Es wurde nichts schön geredet
    ,was nicht schön ist.
    Ich sage danke.

Sehr gute Ärztin, etwas ruppig von der Art, aber die einzige Ärztin, die mir nach jahrelangen Episoden endlich helfen konnte, weil sie die r
    ichtige Diagnose gestellt hat. Ich nehme nun Lithium als "Rückfallprophylaxe", was mir bislang sehr geholfen hat.

Sehr nette und kompetente MA

Ich war mit Hr.Dr. Sandmann sehr zufrieden, er ist proffesionell und doch nett mit mir umgegangen.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen, aber i
    ch denke das tut seine Arbeit, die spricht für sich.

Ich wurde im Rahmen einer Begutachtung dort vorstellig. Ich war im Vorfeld sehr aufgeregt und die Situation war mir sehr unangenehm. Herr Ge
    rken war sehr kompetent und professionell. Das er meine Angaben unmittelbar diktierte, fand ich sehr gut, weil ich so nochmals die Möglichkeit hatte zuzuhören, ob wir uns richtig verstanden hatten. Die Befragung war sehr strukturiert und man konnte immer seinerseits nachfragen. Ich habe ihn als durchweg fair und mich ernst nehmend erlebt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Arzt / Neurologen in Mainz

Mainz Neurologie
In Mainz gibt es 61 Ärzte für Neurologie, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Neurologie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3267 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Mainz beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neustadt

Mainz / Neurologen