Neurologen in Mainz 63 Treffer

Arzt / Neurologen in Mainz

• Prof. Jürgen Marx, Mainz, Neurologe, Arzt

Alle waren sehr nett und sehr bemüht

Sehr kompetenter Arzt

Was mir gefallen hat: dass Dr. Lüssi eine wertfreie Sicht auf den Patienten hat und erst einmal zuhört bevor er berät und untersucht. Die se
    hr ausführliche und menschliche Beratung zu MS auf Augenhöhe im Anschluss der Untersuchung hat mir sehr viel Klarheit und Anreize gegeben, für die ich sehr dankbar bin.

Die Erstberatung war innerhalb von 1ner Woche realisierbar. Diese wurde auch bei unzähligen anderen Ärzten angefragt (hier hätte ich ab 3 Mo
    nate bis zu 6 M warten müssen).

Die Praxismitarbeiter sind sehr freundlich un Kompetent. Der Behandelnde Arzt, Herr Dr. Stewen ist ein sehr freundlicher und angenehmer Arzt. Seine Kopmpetenz in der Behandlung von ADS bedingten Problemen kann bestätigt werden!

DR. Kalweit hat sich viel zeit genommen und alles bestens erklärt.
    er veranlasste auch weitere untersuchungen die mir klarheit verschaften

ein wirklich kompitenter arzt

Sehr nette und einfühlsame Therapeutin

Hervorragender Neurologe und Psychiater, behandelt meinen Schwiegervater. Ist aufmerksam und entscheidet fachkompetent und zuverlässig.
    Die
    Praxis ist mit den gegebenen Räumen etwas eng aber man hat das Beste daraus gemacht.
    Die Arzthelferinnen sind nett, lassen sich nicht aus der Ruhe bringen und haben die Termine bestens im Griff. Dies führt zu einem reibungslosen Ablauf und geringen Wartezeiten, was ich sehr schätze. Auch fehlt es ihnen nicht an Einfühlungsvermögen und Humor.
    Eine glasklare Empfehlung!

Herr Geber ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Ich bin echt super begeistert von Ihm. Auch in Notfällen gut erreichbar. Er hat sich s
    ehr viel Zeit genommen und war sehr aufmerksam. Ich hatte noch nie so einen guten Arzt ! Weiter so!

Sehr Süss nett freundlich
    Hilfsbereit Murat Basan

Ich war mit Hr.Dr. Sandmann sehr zufrieden, er ist proffesionell und doch nett mit mir umgegangen.
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen, aber i
    ch denke das tut seine Arbeit, die spricht für sich.

hervorragende Behandlung regelmäßige Blutuntersuchung für guten medicamentenspiegel
    sehr kompetent sehr freundlich am gesamtzustand sehr in
    teressiert tolle Ärztin
    sehr zu empfehlen!!

Dadurch, dass mich dieser Arzt in der Notaufnahme behandelt hat, musste ich natürlich sehr lange im Wartezimmer warten. Das ist ja aber norm
    al. Ansonsten bin ich total begeistert von Herrn Dr. Groppa. Er klingt überzeugend, nimmt sich trotz der Situation in der Notaufnahme Zeit für einen und geht der. Ursache sorgfältig auf den Grund. Zudem ist er sehr freundlich.

Sehr gute Ärztin, etwas ruppig von der Art, aber die einzige Ärztin, die mir nach jahrelangen Episoden endlich helfen konnte, weil sie die r
    ichtige Diagnose gestellt hat. Ich nehme nun Lithium als "Rückfallprophylaxe", was mir bislang sehr geholfen hat.

hm, na ja.... meine Schmerzen sind nicht wirklich weg. :-(

Wenn Herr Dr. Wöhrlin nicht so eine klare und richtige Diagnose bei mir gestellt hätte, und ich nicht auf Grund seiner Diagnose direkt in di
    e Klinik eingewiesen worden wäre, wäre ich vermutlich schon tot!
    Ich habe Herrn Dr. Wöhrlin alls absolut kompetent Arzt und ein Mann der klaren Worte kennen gelernt und bin Ihm für seine Behandlungen und Diagnosen Dankbar. Ich bin weiterhin Patientin in seiner Praxis und gehe regelmässig zu meinen Vorsorge Untersuchungen!

Sehr nette und kompetente MA

Meine Erfahrungen sind durchweg sehr positiv. Frau Dr. Tschirkowa ist die erste Neurologin in Worms, die tatsächlich weiß, was die Erkrankun
    g an MS bedeutet. Sie weiß nicht nur das, was ein Mediziner über MS gelernt hat, sie ist auf dem neuesten Stand der Entwicklung und zudem auch so einfühlsam, dass sie versteht, wie tief eine solche Erkrankung in das gesamte Leben eingreift.
    Frau Dr. Tschirkowa setzt sich stark für Ihre Patienten ein, nimmt die Meinung und das Wissen des Patienten ernst, und geht auch für sie selbst unbequeme medizinische Wege, wenn es der Zustand verlangt. Sie ist eine der seltenen Ärztinnen und Ärzte, welche die Behandlung nicht vom Budget abhängig macht. Sie ist interessiert am Patienten und "bleibt am Ball", auch wenn es manchmal keine sichtbare Lösung gibt, anstatt unbequeme Patienten abzuwimmeln, um die eigene Hilflosigkeit nicht sehen zu müssen.
    Ich bin sehr Dankbar für ihre Arbeit, ihren Mut auch unkonventionell zu handeln, ihr Engagement, und dafür, dass sie an mich und an meinen Wert glaubt.

Ich wurde im Rahmen einer Begutachtung dort vorstellig. Ich war im Vorfeld sehr aufgeregt und die Situation war mir sehr unangenehm. Herr Ge
    rken war sehr kompetent und professionell. Das er meine Angaben unmittelbar diktierte, fand ich sehr gut, weil ich so nochmals die Möglichkeit hatte zuzuhören, ob wir uns richtig verstanden hatten. Die Befragung war sehr strukturiert und man konnte immer seinerseits nachfragen. Ich habe ihn als durchweg fair und mich ernst nehmend erlebt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Arzt / Neurologen in Mainz

Mainz Neurologie
In Mainz gibt es 63 Ärzte für Neurologie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Neurologie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3163 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Mainz beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Mainz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Mainz beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neustadt

Mainz / Neurologen