Neurologen in Mainz 59 Treffer

Arzt / Neurologen in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Jürgen Marx, Mainz, Neurologe, Arzt
    Neurologie
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/222344

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich als Cluster Patient ein 6er im lotto und ohne zu übertreiben,mein Lebensmittel.
    Klasse Arzt freundlich und ein echter Glücksfall f
    ür Cluster Patienten.
    Vielen Dank für die Jahre lange Betreuung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie
    Rheinstr. 33
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/225059

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und einfühlsame Ärztin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter kompetenter Doktor mit wissen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Walpodenstr. 19
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/231900

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ! Sehr kompetent ! Sehr freundlich - gute Atmosphäre !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Prof. Dr. Groppa ist nach meiner Erfahrung mit vielen Ärzten, der aller beste!!! Er nimmt sich Zeit und hört zu . Auch mögliche T
    herapien erklärt er sehr ausführlich

    Ich werde mir eine Apomorphin Pumpe einsetzen lassen.
    Den Termin muss ich mit dem Herr Prof.Dr. Groppa festlegen.

    Der Prof. ist ein sehr freundlicher .Mensch !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und einfühlsame Therapeutin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Auf der Steig 16
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/988-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Geber ist ein sehr netter und einfühlsamer Arzt. Ich bin echt super begeistert von Ihm. Auch in Notfällen gut erreichbar. Er hat sich s
    ehr viel Zeit genommen und war sehr aufmerksam. Ich hatte noch nie so einen guten Arzt ! Weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Schillerplatz 6
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/2188933

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Al-Khaled hat warscheinlich mein Leben verändert, da er genau auf dem punkt verstanden hat was die urspung mein Leidens ist.

    Er hat k
    lare worte benutzt, aber ich habe das gefühl das mein Leben ab heute sich verändern wird, ins besseres!!!

    Und nach monaten ohne weinen, wollte ich direkt nach dem gespräch mit ihm stark weinen, als befreiung!!... :-)

    Viele Danke Herr Doktor A-Kahled!!!!

    C. Ruvolo
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging in die Notaufnahme für einen vermuteten Mini-Schlaganfall oder etwas ähnliches. Ich kam um 03:00 Uhr an und wurde zunächst vom Nach
    tpersonal der Notaufnahme gesehen und beurteilt. Sie überwiesen mich an die Abteilung für Neurologie und erklärten, der Nachtschichtarzt sei sehr beschäftigt und es könnte eine Weile dauern, bis ich gesehen werde. Ich musste 3 Stunden warten, nachdem die erste Bewertung nicht kritisch war. Aber als Dr. Siller mich sah, war der Service fürsorglich und nicht übereilt. Sie war sehr gründlich in ihrer Untersuchung und versicherte mir, dass es keinen Grund für einen Schlaganfall oder ähnliches gab. Um jedoch sicher zu sein, dass sie meine Bedenken anspricht, konsultierte sie den Dept-Professor und ordnete an, dass ein Ultraschall durchgeführt werden sollte, um den Blutfluss zum Gehirn zu validieren. Dr. Siller war sehr persönlich und fürsorglich, sowie gründlich und sehr professionell. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Ihr Englisch war außergewöhnlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Süss nett freundlich
    Hilfsbereit Murat Basan

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Akupunktur
    Rheinstr. 33
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/6223444

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt. Hat sich sehr viel Zeit um alle Möglichkeiten zu besprechen, auch außerhalb seines Fachgebiets sehr großen Sachverstand
    und sehr gute Beratung. Der Termin wurde von der TK vermittelt, also dazu keine Aussage möglich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rebhorn geht über Ihre fachlichen Fähigkeiten hinaus!!! Sie lässt sich auf den Patienten ein, nimmt sich die Zeit die Sie für den P
    atienten braucht und zieht jegliche Möglichkeiten in Betracht, um den Patienten die beste Therapie und Heilung zu bringen. Sehr zu Empfehlen....
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 33
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/225059

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HERR dR sÜ? IST EIN SEHR KOMPOTENTER DOKTOR AUF SEINEM GEBIET
    DER NEUROLOGIE: ER IST SEHR FREUNDLICH SOWIE AUCH DAS GESAMTE TEAM
    NIMMT SI
    CH ZEIT BEI DER BEHANDLUNG UND BERÄT EINEM AUCH GUT:
    KANN HERRN DR: SÜß NUR EMPFEHLEN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/222344

    Neurologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragende Behandlung regelmäßige Blutuntersuchung für guten medicamentenspiegel
    sehr kompetent sehr freundlich am gesamtzustand sehr in
    teressiert tolle Ärztin
    sehr zu empfehlen!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 33
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/225059

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, etwas ruppig von der Art, aber die einzige Ärztin, die mir nach jahrelangen Episoden endlich helfen konnte, weil sie die r
    ichtige Diagnose gestellt hat. Ich nehme nun Lithium als "Rückfallprophylaxe", was mir bislang sehr geholfen hat.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Martin-Luther-Str. 47
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/574888

    Neurologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sandmann war sehr konzentriert und versuchte genau zu verstehen.Mir wurde durch ihn einiges klarer über mein Problem. Seine Behandlung w
    ar sehr hilfreich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-831808

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und dem Patienten zugewandt, kompetent und sicher.
    Dass kaum ein Behandlungserfolg zu verzeichnen war, lag an der Krankheit
    , nicht am Arzt.
    Dr. K. kann von mir guten Gewissens weiter empfohlen werden.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Karmeliterplatz 4
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/234618

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wörlin und sein Team kann ich nur sehr loben ...
    sehr freundlich hilfsbereit auch zu covid19 Zeit...
    Auch wen die Wartezeit mal etwas
    länger dauern empfinde ich es als kein Problem...
    da man ja als Patient hingehst und geholfen haben möchte ..
    wer das nicht möchte soll zu einem anderen Arzt gehen ...
    das ist meine Meinung ...
    Ich bin schon über 20 Jahre bei ihm in Behandlung und werde bis er irgendwann mal einen Nachfolger/in hat dort hingehen... das ganze Team super ist ...Dr Wörlin ist in seinem Fachbereich ein super Arzt .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Umweltmedizin
    Höfchen 6
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/221852

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Dr Gerken wegen begutachtung ich muss sagen ds war jetzt meine 4te begutachtung aber Nichtbeachtung dr Gerken sondern auch bei a
    nderen Ärzte und dr.Gerken war der erste begutachter der mir richtig zu gehört hat und mir auch Tipps mit gegeben hat wie ich mit meiner Krankheit umgehen muss vielen lieben dank dr.Gerken wenn ich könnte würde ich sie fest als neurologe und arzt als vertrauen immer kontaktieren aber das geht ja nicht ich verstehe diese negativen erfahrungen nicht aber wie gesagt muss jeder für sich selbst die erfahrung machen ich bin zu 1000prozent mit ihm zu Frieden gewesen auch sein Team super lieb vielen dank für ihre Hilfe und Mühe ich wünsche ihnen und ihrem Team alles Gute und bleiben Sie alle gesund gruß becker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente MA

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Hintergründe und die Empfehlungen zur Einstellung des empfohlenen Bludrucks wurden kompetent erläutert und die Entscheidung für das emp
    fohlene Medikament dargelegt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Uferstr. 57
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/6171283

    Neurologin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Rheinstr. 33
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/225059

    Neurologe

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Untere Zahlbacher Str. 8
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-2920

    Neurologe

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Am Eselsweg 63
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/363663

    Neurologe, Rehabilitationsarzt
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Michael-Müller-Ring 38
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/368767

    Neurologin, Neurologin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Neurologie, Neuropädiatrie
    Hartmühlenweg 2-4
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/378-0

    Kinderarzt, Neurologe, Kinderneurologe
  •  
    Neurologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Wallstr. 3
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/693090

    Neurologin, Rehaärztin

Arzt / Neurologen in Mainz

Mainz Neurologie
In Mainz gibt es 59 Ärzte für Neurologie, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Neurologie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 3377 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Mainz beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Mainz beträgt 25,9 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Mainz beträgt 37 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Mainz / Neurologen

Mainz Neurologie
[]