Allgemeinärzte in Wiesbaden 147 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Alexander Etz, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stegerwaldstr. 19
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/422643

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Team, aber meinen Doc mag ich am meisten! Er berät super, mit sich Zeit und hört vorallem zu....
    Blei
    bt so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Kneuer-Zimmermann, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 2
    65205 Wiesbaden, Delkenheim
    Telefon: 06122/51041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super ärztin mit viel herz und gefühl

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • André Klärner, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 2
    65205 Wiesbaden, Delkenheim
    Telefon: 06122/51041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schade das er nicht mehr in Delkenheim in der Praxis ist .. war ein sehr guter Hausarzt ..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anja Brunnberg, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Römerstr. 2
    65205 Wiesbaden, Delkenheim
    Telefon: 06122/51041

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden!!
    Nach ausführlicher Untersuchung und Beratung sind meine heftigen langjährigen Rückenschmerzen ua mit Krankengymnastik und
    Akupuntur mittlerweile fast komplett. Frau Dr Brunnberg hat mir toll geholfen. Ich kann sie nur sehr emofehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Markus Velthaus, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Römerstr. 2
    65205 Wiesbaden, Delkenheim
    Telefon: 06122/51041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von einer Hausarztpraxis erwarte ich, dass diese grundsätzlich erreichbar ist und such außerhalb der normalen Sprechzeiten.
    Zunehmend hat d
    iese Gemeinschaftspraxis die Sprechzeiten deutlich reduziert, so dass man Schwierigkeiten hat jemanden dort (auch nur telefonisch) zu erreichen. Trotz vereinbarten Terminen sollte man Zeit mitbringen, da man durchaus auch mal länger als 60 Minuten Wartezeit erfährt. Obwohl kein Notfall dazwischen kam. Habe dies persönlich mehr als einmal erlebt.
    Die Behandlung und Beratung selbst ist sehr gut, die Qualität hat aber korrelierend zu den reduzierten Sprechzeiten nachgelassen.
    Zunehmend ist ein geschäftsmäßiger Betrieb der Praxis festzustellen, wodurch die früher sehr einfühlsame und vertrauensvolle Betreuung gelitten hat.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Berliner Str. 207-211
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Telefon: 0611/9740470

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis mit erstklassiger Beratung und sehr kompetenten und zugewandten Ärzten/innen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Danziger Str. 56
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    Telefon: 0611/540709

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Dr Günther als Hausarzt sehr gut aufgehoben, Praxis gut organisiert, kaum Wartezeiten bei vorheriger telefonischer Anmeldung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Riederbergstr. 52
    65195 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/520454

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Jahren dort Patienten und sind mehr als zufrieden. Für uns kommt kein anderer Hausarzt in Frage!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Dotzheimer Str. 61
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/440094

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr glücklich das ich bei Dr Irina Ulrich als Patientin in Behandlung bin .Top Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Rheinstr. 17-21
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/840451

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr umgänglich und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hockenbergstr. 2
    65207 Wiesbaden, Medenbach
    Telefon: 06122/13332

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Zeit hatte ich mit meinem sog. Tennisarm immer wiederkehrende Probleme. Salben, Kältetherapie, Stoßwellentherapie, waren alle für eini
    ge Zeit gut, aber der Schmerz kehrte jedes mal wieder. Dr. Knöpfler riet mir dann mal zu einem Blutegel. Den besorgte ich in der Apotheke und in der Praxis wurde er mir dann angesetzt. Ich gebe zu, dass ich sehr skeptisch war. Nach ca. 40 Minuten ist das Tierchen satt, dick und rund von mir abgefallen. Und was soll ich sagen...………? Seit dieser einen Sitzung bin ich schmerzfrei!!!!!
    Dr. Knöpfler und sein Team sind suuuuuuper. Alle nehmen sich sehr viel Zeit und man fühlt sich bestens aufgehoben. Daumen hoch für alle und bitte bleibt uns noch ganz lange erhalten. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 49
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/520774

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Berger ist seit über 20 Jahren mein Arzt und erster Ansprechpartner bei Beschwerden. Ich schätze an ihm vor allem seine Schwingungsfähig
    keit und die Bereitschaft auch mal für ein paar Minuten ein Privatgespräch zu führen, das er nicht abrechnen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Narzissenweg 4
    65201 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/21211

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent. Hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 55-57
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/5806610

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und geduldige Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rheinstr. 49
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/301353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich keine lange wahrte Zeiten! In warte Zimmer war ich höchstens 10 min. Selbst ohne Termin forbei schauen dauert nicht länger.Gute Bera
    tung beste Behandlung und das auch noch beim kassen Patient! Was will man mehr?
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie
    Oberpfortstr. 19
    65205 Wiesbaden
    Telefon: 06122/4060

    Allgemeinmediziner, Herzchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Tütün ist ein sehr kompetenter und empatischer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse ausgiebig e
    in. Einige Ärzte vorher konnten keine zufriedenstellende Diagnose / Behandlung stellen. Endlich hatte ich das Gefühl Diagnosen zu verstehen. Uneingeschränkt zu empfehlen. Ein sehr gutes Gefühl nach einem Arzttermin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 141
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim
    Telefon: 06134/62141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lang ist ein äußerst bemühter, freundlicher Arzt, hat immer ein offenes Ohr, das Praxisteam ist ausgesprochen nett und fürsorglich.Dass
    die Behandlungstzimmer nicht so modern ausgerichtet sind, verstärkt hier de Eindruck eines Landarztes, schafft in meinem Fall sehr viel Ruhe und Gemütlichkeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/66388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Beratung, gute und problemlose Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Flachstr. 13
    65197 Wiesbaden, Klarenthal
    Telefon: 0611/2383889

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schade um's Geld. Ich war eine Stunde im Sprechzimmer, und der Arzt hat währenddessen 4x den Raum verlassen, um Telefonate zu beantworten, d
    ie Tür für andere Patienten zu öffnen und, was der Gipfel war, einen anderen Patienten zwischenzeitlich für 20 Minuten zu behandeln. Ich bin dann aufgestanden und gegangen
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Königsfloß 1
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel
    Telefon: 06134/3738

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schießel und Frau Schießel sind beste Ärzte, sehr freundlich, nehmen sich Zeit für Paziente, beraten richtig gut, stehlen gute Diagnose,
    Behandlung beste, ganze tiem freündlich. Danke an alle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Helmholtzstr. 53
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/466246

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutter Arzt kann weiter empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Biebricher Allee 107
    65187 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/843025

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Emmrich geht sehr persönlich auf seine Patenten ein, zügig aber ohne Zeitdruck und bespricht alle Untersuchungs-/Laborergebnisse und Maß
    nahmen in angenehmer und verständlicher Art.
    Er ist sehr sicher in seinen Diagnosen, scheut sich aber auch nicht, Facharztkollegen bei Diagnose und Behandlung einzubeziehen.
    Die Praxis kommt ohne Termine aus, da man praktisch nie länger als 20 Minuten warten muß.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Biebricher Allee 95
    65187 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/85929

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Morgens heftige Rückenschmerzen, gleich Termin bekommen und ein paar Stunden später beschwerdefrei. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schönbergstr. 52
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/465636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit akuten Beschwerden und wurde schnell drangenommen. Hat sich gekümmert. Auch die Ärtzin ist sehr nett

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolfsallee 41
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/36044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr erfahrener,ruhiger und besonnener Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Danziger Str. 34
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    Telefon: 0611/54531

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, kurzweiliger Aufenthalt im Wartezimmer. Persönlich vom Arzt abgeholt worden und ins Behandlungszimmer geführt. Sachlic
    h und genaue Untersuchung mit verständlicher Diagnose
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Schulstr. 7
    65207 Wiesbaden, Breckenheim
    Telefon: 06122/13620

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,Hilfsbereit,Kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Ernährungsmedizin
    Friedrichstr. 34-36
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/300779

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes um Hilfsbereiches Team ,kann es nur weiter empfehlen.
    Minimale Wartezeit also Top !!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Elise-Kirchner-Str. 16
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/66498

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, patientenzentriert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Biebricher Allee 107
    65187 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/843025

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. DR. STIRN ist immer sehr nett und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Da es keine Terminvergabe gibt, ist ein Arztbesuch immer möglich u
    nd längere Wartezeiten sind möglich (Ausnahme). Ich bin seit längerem hier in Behandlung und nehme gern eine längere Fahrzeit zur Hausärztin in Kauf.
    Das Team ist immer nett und hilfsbereit. Die Arztpraxis ist in einer alten Villa. Sehr angenehm. Die verschiedenen Wartebereiche runden das angenehme freundliche Klima der Praxis ab.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Wiesbaden

Wiesbaden Allgemeinmedizin
In Wiesbaden gibt es 147 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 98 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1878 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Wiesbaden beträgt 4,5 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Wiesbaden beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Biebrich
  • Mitte
  • Rheingauviertel
  • Dotzheim
  • Nordost
  • Mainz-Kastel
  • Südost
  • Mainz-Kostheim
  • Mitte
  • Erbenheim
  • Schierstein
  • Sonnenberg
  • Bierstadt
  • Delkenheim
  • Klarenthal
  • Nordenstadt
  • Breckenheim
  • Frauenstein
  • Naurod
  • Westend
  • Medenbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Wiesbaden / Allgemeinärzte

Wiesbaden Allgemeinmedizin
[]