Ärzte für manuelle Therapie in Wiesbaden 67 Treffer

• Dr. med. Jiri Masek, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Adolfsallee 19

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

sehr sehr gut einsame spitze

• Dr. med. Kerstin Schröder, Wiesbaden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr 2
    Telefon: 061118323644

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirotherapeutin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin

Frau Dr.Schröder ist eine kompetente und super nette Ärztin mit viel Wissen und Erfahrung.Habe eine sehr ausführliche Beratung von ihr bekom
    men. Am 03.02.2020 würde ich am Halux Valkus operiert, am nächsten Tag hatte ich kaum Schmerzen. Das Heilverfahren ist sehr gut und Schmerzfrei verlaufen.Bin sehr zufrieden.
  • Julija Thunert, Wiesbaden, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 207 - 211
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Telefon: 0611 - 301968

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin

Ich leide unter großen Schmerzen und Laufproblemen durch eine lt. MRT festgestellten Spinalkanalstenose. Frau Dr. Thunert setzt sich sehr fü
    r mich ein, dass mir ohne eine Operation geholfen werden kann, meine Schmerzen zu reduzieren, meine Beweglichkeit zu verbessern und stabilisieren. 2 Fachärzte hatten mir vorher geraten zu operieren. Ich bin Frau Dr. Thunert ´für ihren Einsatz sehr dankbar
  • Dr. med. Marco Gassen, Wiesbaden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein sehr kompetenter Arzt und Team, der mich und meinen Mann seit nunmehr 8 Jahren bei verschiedenen Erkrankungen (Skoliose, Bandscheibenvo
    rfall, Hexenschuss, und verschiedene Sportverletzungen) begleitet und immer gut beraten hat.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Rheinstr. 17-21

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

sehr umgänglich und kompetent

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Königsfloß 1
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr Schießel und Frau Schießel sind beste Ärzte, sehr freundlich, nehmen sich Zeit für Paziente, beraten richtig gut, stehlen gute Diagnose,
    Behandlung beste, ganze tiem freündlich. Danke an alle
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rheinstr. 59

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Guter ruhiger Arzt, der zuhören kann.

Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Viktoriastr. 5
    65189 Wiesbaden

Chirotherapeut, Schmerzarzt

Ser gute Behandlung freundliches Team Fachliche Spitzenleistung hat mich direkt von meinen Schmerzen befreit.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

sehr freundlicher und kompetenter orthopäde, bester op- erfolg. ich war jederzeit auf der höhe der entscheidungen aktiv eingebunden. meine s
    peziellen wünsche wurden immer akzeptiert. ich freue mich schon auf die kontrolluntersuchung in ca. 4 wochen !
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigsplatz 4
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel

Internist, Chirotherapeut, Geriater

ich kann diese Praxis nur empfehlen, Herr Bastisch ist ein fachkundiger Arzt, und weiß was er tut, zu seiner Frau kann ich leider nichts sag
    en, da ich noch nie bei ihr in Behandlung war, ist aber sehr freundlich, genauso wie das Empfangsteam
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Danziger Str. 34
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg

Allgemeinmediziner, Internist, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Freundlicher Empfang, kurzweiliger Aufenthalt im Wartezimmer. Persönlich vom Arzt abgeholt worden und ins Behandlungszimmer geführt. Sachlic
    h und genaue Untersuchung mit verständlicher Diagnose
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr. 2
    Telefon: 0611/949188-90

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ich war bei Herrn Dr. Hoestermann gut aufgehoben. Die Operation war sehr gut, konnte nach 3 Tagen schon ohne Krücken gehen. War dann auch an
    schließend Wandern in den Alpen und hatte keine Probleme mit dem Knie.
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leibnizstr. 25
    65191 Wiesbaden, Bierstadt

Orthopädin, Chirotherapeutin

Bin über 60 (privatvers.) und hatte viel Schmerzen am Schulter, konnte mein Arm nicht mehr frei bewegen. Alles hat weh getan. Die Bewegung n
    ach hinten war nicht mehr möglich.
    Frau Dr. Breijawi hat mich untersucht, Ultraschall vom Schulter und die Diagnose stand fest.
    Ich wurde behandelt und bis heute 20.03.2015 habe keine Schmerzen mehr.
    Dafür wollte ich mich bei Frau Dr. Breijawi mich herzlich bedanken.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

sehr gut, andere orthopädische Kliniken habe meine OP nach alter Methode nachbessern gewollt, das Theam von Dr. Rehbein half mir mit modedrn
    ster Technich die sich bis heute als erfolgreich gelungen zeigt.
    Innere Medizin, Kinesiologie, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 32
    65183 Wiesbaden, Mitte

Internist, Kinesiologe, Homöopath, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr. Rippert ist sehr bemüht, die wirklichen Ursachen der Erkrankung zu finden. Er kennt sich hervorragend im schulmedizinisch wie im naturhe
    ilkundlichen Bereich aus und arbeitet dazu auch psychosomatisch. Ich bin schon mehrere Jahre (auch mit meinen Kindern) bei ihm in Behandlung und er hat mir in fast allen Fällen helfen können, wenn keine weitere Überweisung notwendig war. Er hat sich bei mir immer Zeit genommen. Das Praxisteam ist immer höflich.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr. 2

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut

Arthrose im Kniegelenk behandelt , als erstes beidseitige Schuheinlagen mit Erhöhung im Außenbereich , die Lauferei wurde gebessert ,als näc
    hstes wurden je 3 Spritzen in jedes Kniegelenk
    getätigt ,mittlerweile so gut wie keine Schmerzen ,ich kann die Praxis nur weiterempfehlen ,
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 17

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich war positiv überrascht, als ich sehr zeitnah einen Termin in der Praxis Orthopädie Wilhelmstraße bei Dr.Goll bekam. Er nahm sich sehr vi
    el Zeit und klärte mich ausführlichst über die sinnvollen Möglichkeiten auf. Meine Fragen wurden alle beantwortet und ich ging (trotz anstehender Knorpel-Knochen-Transplantation) positiv gestimmt aus unserem Termin. Auch in der Nachsorge der OP ist Dr.Goll und sein Team auf alle meine Belange und Fragen eingegangen und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. So soll es sein, leider nur noch eine Ausnahme in der heutigen deutschen Gesundheitswelt.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hessenring 46

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Habe seit Jahren hervorragende Erfahrungen im Rahmen der Behandlungen bei Frau Dr. Wende gemacht. Eine einfühlsame und in der Diagnose absol
    ut sichere Medizinerin.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Leibnizstr. 21
    65191 Wiesbaden, Bierstadt

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Dank der sehr guten Kompetenz und des unermüdlichen Einsatzes der Ärztin und des Personals wurde mir durch eine Reha-Maßnahme geholfen.

Sonnenberger Str. 66
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/20550612

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

Dr. Gellrich ist humorvoll und einfühlsam. Schnell erkennt sie die Problemstellen und löst die Blockaden.

• Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Hochheimer Str. 53
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Ich habe seit Jahren immer wiederkehrende Blockaden im Bereich der Wirbelsäule und des Kreuzbeines.

Wo andere Ärzte nur mit Schmerzmittel
    n und Spritzen versuchen etwas zu ändern setzt Dr. Hellmich darauf, die Blockaden durch Methoden aus der Chirotherapie und der Osteopathie zu lösen.

Meist gehe ich mit kaum erträglichen Schmerzen in die Praxis und kann mich im Anschluss an die Behandlung wieder ganz normal bewegen.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Langenbeckplatz 2

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

alles war sehr gut !! sprechstundenhilfe war sehr freundlich.

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/60919720

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Habe mich sehr wohl gefühlt, Dr Goerttler ist sehr freundlich und versteht was von seinem Fach. Die OP ist sehr gut gelungen und ich kann ih
    n nur weiterempfehlen. Das ganze OP Team, freundlich und man hat sich auf gehoben gefühlt. Danke nochmal.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Ringkirche 4
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel

HNO Arzt, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Herr Dr. Höfken ist ein sehr netter Mann, der sich sehr gut um seine Patienten. Aufgrund einer schweren Erkrankung war ich häufiger in der P
    raxis und werde auch in Zukunft noch oft dort hingehen. Da meine Erkrankung doch nicht ganz so alltäglich ist, habe ich mich selbst in das Thema eingelesen. Zusammen mit Dr. Höfken konnten wir dadurch eine signifikante Verbesserung meiner Situation erreichen. Leider erscheinen einzelne Mitarbeiter in der Praxis manchmal ein wenig ruppig. Da die Praxis meistens ziemlich voll ist, erübrigt sich die Suche nach dem Grund hierfür.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Taunusstr. 57
    Telefon: 0611/521967

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Sehr netter Arzt, der sich ausreichend Zeit für einen nimmt und auch über alternative Heilungsmethoden nachdenkt.

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Sonnenberger Str. 11 a
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/3419800

Orthopädin, Röntgendiagnostikerin, Chirotherapeutin

Ich war am 17.08.2020 das erstemal, auf Empfehlung bei Frau Dr. Appel.
    Sie läßt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich, bei der Erstunt
    ersuchung,
    auch bei Kassenpatienten,wie ich einer bin.
    Diese Ärtztin kann ich nur wieter empfehlen.
    von A.Karg Hinsche
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Wilhelmstr. 30
    65183 Wiesbaden, Mitte

Orthopäde, Chirotherapeut, Handchirurg

Sehr kompetente Beratung zu mener Rhizartrhrose. Vertrauensvolles Umfeld und super OP Aufklärung.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Taunusstr. 26

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Arzt mit Fachkompetenz und ruhiger, zurückhaltender Art.

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Langenbeckstr. 9
    Telefon: 0611/4475-4470

Anästhesist, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Tilidin reduzierte meine Schmerzen teilweise.
    Ariclaim für 2 Monate fast ohne Schmerzen, danach kontinuierlich zunehmend.

• Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Taunusstr. 57
    Telefon: 0611/521967

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Nach vielen Versuchen habe ich mit Dr. Leistner DEN Arzt für meine Rückenschmerzen gefunden. Egal welches Problem ich habe, er löst es. Und
    zwar ohne Spritzen oder Medikamente. Die Terminsituation ist jedoch leider eine Katastrophe. Termine bekommt man i.d.R. mit 5-7 Wochen Vorlaufzeit. Allerdings gilt das nur für Kassanpatienten. Die Privatpatienten in meiner Familie erhalten ihre Termine innerhalb von Tagen. Das wird zwar vehement bestritten, wurde aber durch mich vielfach beobachtet. Wegen der hervorragenden Behandlung muss ich das aber leider in Kauf nehmen. Bisher habe ich leider noch keine Alternative zur Behandlung durch Dr. Leistner gefunden.
    So freundlich sich Dr. Leistner den Patienten gegenüber verhält, so problematisch scheint die Stimmung innerhalb der Praxis zu sein. Sein Patient möchte ich sein, sein Angestellter lieber nicht.
    Es handelt sich übrigens um eine Gemeinsachftspraxis. Nachdem ich wegen der Terminsituation breits beide anderen angeschlossenen Mediziner, Frau Wilk und Herrn Köhler ausprobiert habe, kann ich (natürlich nur in Bezug auf meine Behandlung) sagen: Einmal ist genug. Dann lieber warten auf den, der es kann.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wiesbaden

Wiesbaden Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Wiesbaden gibt es 67 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 40 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4120 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Wiesbaden beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Wiesbaden beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bierstadt
  • Biebrich
  • Dotzheim
  • Sonnenberg

Wiesbaden / Ärzte für manuelle Therapie

Wiesbaden Manuelle Medizin (Chirotherapie)