Ärzte für manuelle Therapie in Wiesbaden 70 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jiri Masek, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Adolfsallee 19
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/378007

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr gut einsame spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kerstin Schröder, Wiesbaden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 061118323644

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Schröder ist eine kompetente und super nette Ärztin mit viel Wissen und Erfahrung.Habe eine sehr ausführliche Beratung von ihr bekom
    men. Am 03.02.2020 würde ich am Halux Valkus operiert, am nächsten Tag hatte ich kaum Schmerzen. Das Heilverfahren ist sehr gut und Schmerzfrei verlaufen.Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Julija Thunert, Wiesbaden, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 207 - 211
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Telefon: 0611 - 301968

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super tolle kompetente Ärztin, man fuehlt sich erbt genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marco Gassen, Wiesbaden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/447615100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen länger anhaltender Knieschmerzen bin ich zu Herrn Dr. Gassen und fühlte mich in allen belangen gut betreut und beraten!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Rheinstr. 17-21
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/840451

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr umgänglich und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Königsfloß 1
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel
    Telefon: 06134/3738

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schießel und Frau Schießel sind beste Ärzte, sehr freundlich, nehmen sich Zeit für Paziente, beraten richtig gut, stehlen gute Diagnose,
    Behandlung beste, ganze tiem freündlich. Danke an alle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schwalbacher Str. 38-42
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/949188-50

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung und dem Erfolg derzeit zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Viktoriastr. 5
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/378444

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ser gute Behandlung freundliches Team Fachliche Spitzenleistung hat mich direkt von meinen Schmerzen befreit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter orthopäde, bester op- erfolg. ich war jederzeit auf der höhe der entscheidungen aktiv eingebunden. meine s
    peziellen wünsche wurden immer akzeptiert. ich freue mich schon auf die kontrolluntersuchung in ca. 4 wochen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigsplatz 4
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel
    Telefon: 06134/64155

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann diese Praxis nur empfehlen, Herr Bastisch ist ein fachkundiger Arzt, und weiß was er tut, zu seiner Frau kann ich leider nichts sag
    en, da ich noch nie bei ihr in Behandlung war, ist aber sehr freundlich, genauso wie das Empfangsteam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Danziger Str. 34
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    Telefon: 0611/54531

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, kurzweiliger Aufenthalt im Wartezimmer. Persönlich vom Arzt abgeholt worden und ins Behandlungszimmer geführt. Sachlic
    h und genaue Untersuchung mit verständlicher Diagnose
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 0611/949188-90

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. Hoestermann gut aufgehoben. Die Operation war sehr gut, konnte nach 3 Tagen schon ohne Krücken gehen. War dann auch an
    schließend Wandern in den Alpen und hatte keine Probleme mit dem Knie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kinesiologie, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 32
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/305098

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetentes team mit einem einfuehlsamen arzt ! man fuehlt sich als mensch
    akzeptiert !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ellenbogengasse 6
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/16858695

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Veauthier ist einer der besten Ärzte, denen ich je begegnet bin. Sein Fachwissen, seine Professionalität und sein Einfühlungsvermögen ha
    ben mich beeindruckt. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm in den besten Händen. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Symptome und medizinische Vorgeschichte gründlich zu erfragen und alle meine Fragen geduldig zu beantworten. Dr. Veauthier zeigte bemerkenswertes Fachwissen und behandelte meine Beschwerden mit großer Kompetenz. Seine moderne Praxisausstattung und die saubere Umgebung verstärkten meinen positiven Eindruck. Besonders beeindruckt hat mich sein einfühlsamer Umgang. Dank Dr. Veauthiers Expertise konnten meine gesundheitlichen Probleme erfolgreich gelöst werden. Ich kann ihn uneingeschränkt als HNO-Arzt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/1773636

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, andere orthopädische Kliniken habe meine OP nach alter Methode nachbessern gewollt, das Theam von Dr. Rehbein half mir mit modedrn
    ster Technich die sich bis heute als erfolgreich gelungen zeigt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 06122/9339580

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arthrose im Kniegelenk behandelt , als erstes beidseitige Schuheinlagen mit Erhöhung im Außenbereich , die Lauferei wurde gebessert ,als näc
    hstes wurden je 3 Spritzen in jedes Kniegelenk
    getätigt ,mittlerweile so gut wie keine Schmerzen ,ich kann die Praxis nur weiterempfehlen ,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    Telefon: 06122/13016

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe seit Jahren hervorragende Erfahrungen im Rahmen der Behandlungen bei Frau Dr. Wende gemacht. Eine einfühlsame und in der Diagnose absol
    ut sichere Medizinerin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Rathausstr. 57
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/572120

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank der sehr guten Kompetenz und des unermüdlichen Einsatzes der Ärztin und des Personals wurde mir durch eine Reha-Maßnahme geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Hochheimer Str. 53
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim
    Telefon: 06134/640161

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Jahren immer wiederkehrende Blockaden im Bereich der Wirbelsäule und des Kreuzbeines.

    Wo andere Ärzte nur mit Schmerzmittel
    n und Spritzen versuchen etwas zu ändern setzt Dr. Hellmich darauf, die Blockaden durch Methoden aus der Chirotherapie und der Osteopathie zu lösen.

    Meist gehe ich mit kaum erträglichen Schmerzen in die Praxis und kann mich im Anschluss an die Behandlung wieder ganz normal bewegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 069/97 39 15 37

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn wurde dort am Fuß operiert,so wie ich bereits im November 2016.
    Ich kann die Klinik nur empfehlen
    Dr.Müller nimmt sich Zeit und
    ist sehr kompetent und einfühlsam,was mich als Mutter sehr beruhigt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Rheinstr. 59
    65185 Wiesbaden
    Telefon: 0611/306592

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter ruhiger Arzt, der zuhören kann.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ästhetische Chirurgie, Sportmedizin
    Friedrichstr. 29
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/99272-0

    Chirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis. Dr. Deutsch hat alle Details erklärt. Ambulante Op sehr gut und vom Team gut betreut.
    Keine Schmerzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/60919720

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr wohl gefühlt, Dr Goerttler ist sehr freundlich und versteht was von seinem Fach. Die OP ist sehr gut gelungen und ich kann ih
    n nur weiterempfehlen. Das ganze OP Team, freundlich und man hat sich auf gehoben gefühlt. Danke nochmal.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schwalbacher Str. 38-42
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/949188-50

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, Dr, Höstermann hat mir mein Knie operiert und meiner Frau den Hallux valgus, er war immer super freundlich und hat alles toll er
    klärt, wir haben beide keine Beschwerden mehr. Dr. Höstermann jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Ringkirche 4
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/443424

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Höfken ist ein sehr netter Mann, der sich sehr gut um seine Patienten. Aufgrund einer schweren Erkrankung war ich häufiger in der P
    raxis und werde auch in Zukunft noch oft dort hingehen. Da meine Erkrankung doch nicht ganz so alltäglich ist, habe ich mich selbst in das Thema eingelesen. Zusammen mit Dr. Höfken konnten wir dadurch eine signifikante Verbesserung meiner Situation erreichen. Leider erscheinen einzelne Mitarbeiter in der Praxis manchmal ein wenig ruppig. Da die Praxis meistens ziemlich voll ist, erübrigt sich die Suche nach dem Grund hierfür.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Taunusstr. 57
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/521967

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, der sich ausreichend Zeit für einen nimmt und auch über alternative Heilungsmethoden nachdenkt.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Sonnenberger Str. 11 a
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/3419800

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 17.08.2020 das erstemal, auf Empfehlung bei Frau Dr. Appel.
    Sie läßt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich, bei der Erstunt
    ersuchung,
    auch bei Kassenpatienten,wie ich einer bin.
    Diese Ärtztin kann ich nur wieter empfehlen.
    von A.Karg Hinsche
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 42
    65189 Wiesbaden
    Telefon: 0611/44754520

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dietz zeichnet sich durch seine empathische und herzliche Arzt aus. Sein Fachwissen und die Anamnese mit anschließenden Behandlungs
    grundsätzen sind vorbildlich. Ich musste zwar längere Zeit auf einen Termin warten, aber im Nachhinein war es das wert. Klar, wenn viele Patienten auf die Behandlung von Herrn Dr. Dietz warten, muss man sich etwas gedulden. Aber bei der Behandlung wird sich noch Zeit genommen und gründlich untersucht. Die Praxismitarbeiterinnen fallen ebenfalls durch ihre sehr freundliche und kompetente Arbeitsweise angenehm auf. Ich bin sehr zufrieden und finde Herrn Dr. Dietz inklusive seinem Team großartig.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Wilhelmstr. 30
    65183 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/17078500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung zu mener Rhizartrhrose. Vertrauensvolles Umfeld und super OP Aufklärung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Taunusstr. 26
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/51656

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit Fachkompetenz und ruhiger, zurückhaltender Art.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wiesbaden

Wiesbaden Manuelle Medizin (Chirotherapie)
In Wiesbaden gibt es 70 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 42 bewertet sind.

Es sind 62% der niedergelassenen Ärzte und 44% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3943 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Wiesbaden beträgt 12,0 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Wiesbaden beträgt 23 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Nordost
  • Südost
  • Biebrich
  • Nordenstadt
  • Erbenheim
  • Mainz-Kostheim
  • Mitte
  • Bierstadt
  • Rheingauviertel
  • Mainz-Kastel
  • Mitte
  • Dotzheim
  • Sonnenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Wiesbaden / Ärzte für manuelle Therapie

Wiesbaden Manuelle Medizin (Chirotherapie)
[]