Ärzte für manuelle Therapie in Walluf 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Walluf

Schöne Aussicht 1
    65396 Walluf

Gesamtpaket stimmt komplett - zwei kompetente und engagierte Ärzte, hilfsbereites und nettes Team, eine klare Empfehlung!

• Dr. med. Jörg Boddin, Eltville, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 3

Chirurg

Hatte keinen Termin, aber Notfall wegen eingeklemmten Nerv. Schlimme Schmerzen. Bin in die Praxis und obwohl 2 Ärzte ausgefallen waren, inne
    rhalb 5Minuten! Dank Absage eines Patienten in Behandlung gerufen worden.
    Spritze, Einrenken, Schmerzmittel und eine sehr freundliche, umfangreiche Beratung. Mein Glückstag, trotz der schlimmen Schmerzen.
    Vielen Dank Dr. Boddin
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Suderbrunnen 25
    55120 Mainz

Alles top, sehr freundliches Personal.

Gutenbergstr. 3

Chirurg

Ich bin mit der Behandlung durch Dr. Regentrop sehr zufrieden. Von der Beratung, Aufklärung bis zur Arthroskopie lief alles gut. Mein abgeri
    ssenes Stück Meniskus wurde entfernt und das Knie funktioniert wieder super.
    Vielen Dank
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr guter Arzt bin am Sprunggelenk operiert worden ,nachdem mir dieses 2 Jahre davor im Sankt Josef Hospital angebohrt wurde und dort sollt
    e es diesmal versteift werden . Zum Glück habe ich mir eine zweite Meinung eingeholt bei Herrn Dr. Preis. .Jetzt wieder alles super.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Mirella Konrad hat meine Nachsorge von meiner Schulter Operation übernommen. Ich finde Sie ist sehr überheblich.Habe sie darauf hingewi
    esen das ich noch schmerzen habe und Sie hat mich überhaupt nicht ernst genommen, Da ich übergewichtig bin, schob sie es darauf und sagte mir ich solle doch mal Hungern, schließlich gehöre das ja zu einer Diät dazu. Dieser Satz ist total unprofessionell und unpassend. Ich war das letzte mal bei dieser Ärztin.
    Schwalbacher Str. 39
    65343 Eltville, Ober Setzling

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Lemmchen 31 b
    55120 Mainz

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
    Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopädin, Fußchirurgin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Ludwig-Erhard-Str. 100
    65199 Wiesbaden, Dotzheim
    Telefon: 0611/43-2087

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 7
    55124 Mainz, Gonsenheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilhelmstr. 5

• Dr. med. Jiri Masek, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Adolfsallee 19
    65185 Wiesbaden

sehr sehr gut einsame spitze

• Julija Thunert, Wiesbaden, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 207 - 211
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    Telefon: 0611 - 301968

Rehabilitationsärztin

Eine super tolle kompetente Ärztin, man fuehlt sich erbt genommen

• Dr. med. Peter Leithoff, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Haifa-Allee 2
    55116 Mainz

Nach der ersten Behandlung waren meine Clusterkopfschmerzen verschwunden. Bis heute bin ich beschwerdefrei.
    Sehr kompetenter einfuehlsamer
    Arzt, der weiß, was er tut.
  • Dr. med. Marco Gassen, Wiesbaden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden

Orthopäde und Unfallchirurg

Wegen länger anhaltender Knieschmerzen bin ich zu Herrn Dr. Gassen und fühlte mich in allen belangen gut betreut und beraten!

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Haifa-Allee 28

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Arzt ertastet Befunde noch und prüft Funktionalität - ohne gleich bildgebende Verfahren anzuordnen.
    Praxis fast neu. Team kompetent und fre
    undlich.
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf der Steig 16
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/988-0

Herr Dr.Ego beriet mich kompetent und zeigte mir verschiedene Lösungen auf. Zum Glück entschied ich mich nach langer (konservativer Heilungs
    versuche) zur HWS Op. Bereits nach der Op hatte ich keine Nervenschmerzen mehr. Lediglich Nackenschmerzen sind drei Tage nach der Op noch vorhanden. Herr Dr.Ego behandelte mich zu jeder Zeit kompetent und respektvoll. Sein Team in der Station 3 im Schmerz-Zentrum, besonders Schwester Kerstin und Pfleger Kevin umsorgten mich liebevoll. Ich kann die HWS Op (Bandscheibenersatz durch Implantate) durch Dr.Ego und das DRK Schmerzzentrum empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Rheinstr. 17-21
    65185 Wiesbaden

sehr umgänglich und kompetent

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Königsfloß 1
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel

Dr Schießel und Frau Schießel sind beste Ärzte, sehr freundlich, nehmen sich Zeit für Paziente, beraten richtig gut, stehlen gute Diagnose,
    Behandlung beste, ganze tiem freündlich. Danke an alle
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schwalbacher Str. 38-42
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/949188-50

Orthopäde und Unfallchirurg

Bin mit der Behandlung und dem Erfolg derzeit zufrieden.

Lanzelhohl 9
    55128 Mainz

Hr. Dr. Grieme ist ein sehr erfahrener und sehr gut ausgebildeter Arzt, der sein Handwerk versteht. Obwohl andere Ärzte es nicht geschafft h
    aben meine Krankheit zu behandeln hat er das in sehr kurzer Zeit erfolgreich vollbracht. Ebenfalls positiv ist, dass man bei ihm keinen Termin braucht und immer kommen kann, wenn man krank ist.
    Leider ist die Sprechstundenhilfe von Herrn Dr. Grieme sehr unfreundlich und kurz angebunden. Man kann von ihr kaum ein nettes Wort erwarten und kommt sich als Störenfried vor, sobald man die Praxis betritt. Ihr belehrender Tonfall und ihre aufgesetzte Freundlichkeit sind offensichtlich. Mag sie einen Patienten nicht, dann kann aus dieser Höflichkeit schon mal unfreundliche und boshaftige Anfeindung werden.
    Daher rate ich zur Vorsicht, wenn Sie sich in der Praxis anmelden. Nehmen Sie es nicht persönlich.
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Viktoriastr. 5
    65189 Wiesbaden

Ser gute Behandlung freundliches Team Fachliche Spitzenleistung hat mich direkt von meinen Schmerzen befreit.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    Telefon: 0611/847-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

sehr freundlicher und kompetenter orthopäde, bester op- erfolg. ich war jederzeit auf der höhe der entscheidungen aktiv eingebunden. meine s
    peziellen wünsche wurden immer akzeptiert. ich freue mich schon auf die kontrolluntersuchung in ca. 4 wochen !
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigsplatz 4
    55252 Wiesbaden, Mainz-Kastel

ich kann diese Praxis nur empfehlen, Herr Bastisch ist ein fachkundiger Arzt, und weiß was er tut, zu seiner Frau kann ich leider nichts sag
    en, da ich noch nie bei ihr in Behandlung war, ist aber sehr freundlich, genauso wie das Empfangsteam
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz

Sagenhaft kompetenter und sympathischer Orthopäde in Mainz.

Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arbeitsunfälle, D-Arzt, Kinesio-Taping, Stoßwellentherapie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haifa-Allee 28

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlich und kompetent bin sehr zufrieden

Innere Medizin, Kinesiologie, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 32
    65183 Wiesbaden, Mitte

Kinesiologe

sehr kompetentes team mit einem einfuehlsamen arzt ! man fuehlt sich als mensch
    akzeptiert !

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Emmeransstr. 9

Chirurg, Rehabilitationsarzt

Ich hatte heute einen Termin bei Herrn Dr. Tsalo. Er hat meinen 20 minütigen Termin um 30 Minuten verlängert und zusätzlich 30 Minuten von
    seiner Mittagspause geopfert. Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich wirklich sehr viel Zeit genommen hat und alle meine geschilderten Beschwerden anhörte bzw. darauf einging. Er behandelte mich auch gleich. Ich habe mich in der Praxis richtig aufgehoben gefühlt.Ich kann Dr. Tsalo und sein Team nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Am Brand 41

Orthopädin und Unfallchirurgin

Fr. Dr. Schmitt-Jacobs hört immer zu und versucht für den Patienten, den besten Behandlungsweg zu finden. Dabei schöpft Sie alle kurativen M
    öglichkeiten aus. Aber selbst wenn dann doch eine OP notwendig ist, ist man bei Ihr immer in den besten Händen. Ihr verdanke ich, dass ich wieder laufen kann...

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Walluf

In Walluf gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Walluf bewertet.
Walluf hat 5.547 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5547 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Walluf beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Walluf beträgt 3,6 Tage und ist damit um 7,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Walluf beträgt 37 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.