Ärzte für manuelle Therapie in Bad Schwalbach 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Schwalbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Martha-von-Opel-Weg 34 c
    65307 Bad Schwalbach
    Telefon: 06124/2483

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich besonders kompetent bei Dr. Kriese aufgehoben und behandelt. Er geht auf meine Fragen immer voll ein und nimmt sich, soweit e
    rforderlich immer Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Martha-von-Opel-Weg 42-46
    65307 Bad Schwalbach
    Telefon: 06124/7010

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich ,sehr kompetent... und ich war nicht Patient Nr. XY ... immer wieder würde ich Dr. Wirkus zu Rate ziehen wenn ich was hätte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Martha-von-Opel-Weg 34 a
    65307 Bad Schwalbach
    Telefon: 06124/506-0

    Orthopäde
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Emser Str. 29-31
    65307 Bad Schwalbach
    Telefon: 06124/5010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 13
    65307 Bad Schwalbach
    Telefon: 06124/4645

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Aarstr. 85
    65232 Taunusstein, Bleidenstadt
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 06128/43663

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Geyer hat mich von meinen seit Wochen andauernden Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, Hüfte und Leiste durch das Setzen von 2 Sprit
    zen
    und wenigen Einrenkungen befreit. Die nächtlichen Schmerzattacken hörten sofort auf.
    Es erfolgte zuvor eine gründliche Untersuchung mit Diagnosestellung (ISG-Entzündung). Die fachliche Kompetenz von Dr. Geyer ist außerordentlich.
    Ich bin ihm sehr dankbar! Hervorheben möchte ich auch seine freundliche, sympathische Art.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kleiststr. 10
    65232 Taunusstein, Hahn
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 06128/5844

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also alles war gut, ich musste zwar im Operationraum warten weil nur ein Arzt da war aber sonst war alles gut

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Sonnenstr. 3
    65388 Schlangenbad, Hausen vor der Höhe
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06129/5379941

    Allgemeinmediziner
  • Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Langgasse 32A
    65329 Hohenstein, Breithardt
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06120/90600

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Jiri Masek, Wiesbaden, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Adolfsallee 19
    65185 Wiesbaden
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0611/378007

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr gut einsame spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Julija Thunert, Wiesbaden, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 207 - 211
    65205 Wiesbaden, Erbenheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0611 - 301968

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine super tolle kompetente Ärztin, man fuehlt sich erbt genommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Boddin, Eltville, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gutenbergstr. 3
    65343 Eltville
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06123/60190

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte keinen Termin, aber Notfall wegen eingeklemmten Nerv. Schlimme Schmerzen. Bin in die Praxis und obwohl 2 Ärzte ausgefallen waren, inne
    rhalb 5Minuten! Dank Absage eines Patienten in Behandlung gerufen worden.
    Spritze, Einrenken, Schmerzmittel und eine sehr freundliche, umfangreiche Beratung. Mein Glückstag, trotz der schlimmen Schmerzen.
    Vielen Dank Dr. Boddin
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marco Gassen, Wiesbaden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0611/447615100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen länger anhaltender Knieschmerzen bin ich zu Herrn Dr. Gassen und fühlte mich in allen belangen gut betreut und beraten!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Rheinstr. 17-21
    65185 Wiesbaden
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0611/840451

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr umgänglich und kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolfstr. 2-4
    65510 Idstein
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 06126/8956

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einfach super Arzt auf seinen gebiet ,sehr freundlich ,konpotent einfach klasse ich wrde ihn jeden zu 100 % empfehlen .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schwalbacher Str. 38-42
    65183 Wiesbaden
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0611/949188-50

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Behandlung und dem Erfolg derzeit zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren
    Viktoriastr. 5
    65189 Wiesbaden
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0611/378444

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ser gute Behandlung freundliches Team Fachliche Spitzenleistung hat mich direkt von meinen Schmerzen befreit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Geisenheimer Str. 10
    65197 Wiesbaden, Rheingauviertel
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0611/847-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter orthopäde, bester op- erfolg. ich war jederzeit auf der höhe der entscheidungen aktiv eingebunden. meine s
    peziellen wünsche wurden immer akzeptiert. ich freue mich schon auf die kontrolluntersuchung in ca. 4 wochen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Danziger Str. 34
    65191 Wiesbaden, Sonnenberg
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0611/54531

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, kurzweiliger Aufenthalt im Wartezimmer. Persönlich vom Arzt abgeholt worden und ins Behandlungszimmer geführt. Sachlic
    h und genaue Untersuchung mit verständlicher Diagnose
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kinesiologie, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 32
    65183 Wiesbaden, Mitte
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0611/305098

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetentes team mit einem einfuehlsamen arzt ! man fuehlt sich als mensch
    akzeptiert !

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Breite Str. 62
    55124 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 06131/42015

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrenes Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ellenbogengasse 6
    65183 Wiesbaden
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0611/16858695

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Veauthier ist einer der besten Ärzte, denen ich je begegnet bin. Sein Fachwissen, seine Professionalität und sein Einfühlungsvermögen ha
    ben mich beeindruckt. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm in den besten Händen. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Symptome und medizinische Vorgeschichte gründlich zu erfragen und alle meine Fragen geduldig zu beantworten. Dr. Veauthier zeigte bemerkenswertes Fachwissen und behandelte meine Beschwerden mit großer Kompetenz. Seine moderne Praxisausstattung und die saubere Umgebung verstärkten meinen positiven Eindruck. Besonders beeindruckt hat mich sein einfühlsamer Umgang. Dank Dr. Veauthiers Expertise konnten meine gesundheitlichen Probleme erfolgreich gelöst werden. Ich kann ihn uneingeschränkt als HNO-Arzt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0611/1773636

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, andere orthopädische Kliniken habe meine OP nach alter Methode nachbessern gewollt, das Theam von Dr. Rehbein half mir mit modedrn
    ster Technich die sich bis heute als erfolgreich gelungen zeigt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Transfusionsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Eibinger Str. 9
    65385 Rüdesheim am Rhein
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06722/490-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Transfusionsärztin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    Ich bin notfallmässig ins KH St. Josef Hospital Rheingau mit einem ziemlich schlimmen Bruch der Unterschenkel sowie des Schienenbe
    ins.

    Die Behandlung erfolgte gleich in einer strukturierten und fachlich sehr kompetenten Art und Weise, ich war und bin einfach total beeindruckt. Nicht nur die Ärzte sind einfach sehr kompetent und menschlich sondern das gesamte Team.

    Besonders Hervorzuheben ist OÄ Barbara Immesberger, die in meinen Augen nicht nur eine super kompetente Ärztin ist und alles dafür tut,dass es ihren Patienten schnelaten besser geht und auch geholfen wird sondern auch menschlich unglaublich einfühlsam mit Ihren Patienten umgeht. Ich kann sie und das KH in jeglicher Hinsicht empfehlen.


    Anja Thoese
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 4
    65375 Oestrich-Winkel, Oestrich
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 06723/3425

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Cooler Doc, nettes und kompetentes team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Kinder-Orthopädie
    Rathausstr. 57
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0611/572120

    Orthopädin, Kinderorthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank der sehr guten Kompetenz und des unermüdlichen Einsatzes der Ärztin und des Personals wurde mir durch eine Reha-Maßnahme geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Rheinstr. 50
    55435 Gau-Algesheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0163/3778245

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Könnte besser nicht sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Grundstr. 31
    55218 Ingelheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06132/2535

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis Dr. Hegemann ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wie überall, kann man jetzt nicht sagen das es auf alle Mitarbeiter zu 100 % zu
    trifft, eine Ausnahme muss es wohl immer geben, liegt eben in der Natur einiger Menschen die weniger charmant um die Ecke kommen. Im Wesentlichen sind die Mitarbeiter hier aber sehr hilfsbereit, freundlich und sehr zuverlässig. Die beiden Ärzte sind sehr erfahren, freundlich und stets geradelinig in Ihren Aussagen. Ich bin bereits 4 Jahre Patientin in dieser Praxis, seit ich in Ingelheim am Rhein wohne.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Mainzer Str. 98-102
    65189 Wiesbaden
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 069/97 39 15 37

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn wurde dort am Fuß operiert,so wie ich bereits im November 2016.
    Ich kann die Klinik nur empfehlen
    Dr.Müller nimmt sich Zeit und
    ist sehr kompetent und einfühlsam,was mich als Mutter sehr beruhigt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Elbestr. 90
    55122 Mainz, Gonsenheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06131/689616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da mein Hausarzt nicht da war, habe ich seine Vertretung Dr. Janz aufgesucht. Das Wartezimmer war zwar recht voll, allerdings ist die Praxis
    super organisiert, so dass ich schnell dran kam. Außerdem waren die Damen am Empfang sehr nett und haben mich sehr freundlich behandelt.
    Ich habe wegen starken Bauchschmerzen die Praxis aufgesucht. Nachdem Dr. Janz zunächst alles weitere durch Fragen abgeklärt hat, machte er im Anschluss direkt einen Ultraschall. Damit hatte ich nicht gerechnet und das hat mich positiv überrascht. Die Diagnostik war sehr gut und er konnte mir weiter helfen. Da ich zu einem Kontrolltermin wieder kommen sollte, machte ich einen erneuten Termin aus. Auch das war ganz schnell und ohne Probleme erledigt. Dr. Janz macht sich wirklich Gedanken, was einem fehlen könnte. Sehr kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Schwalbach

In Bad Schwalbach gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Schwalbach bewertet.
Bad Schwalbach hat 10.718 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2144 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Schwalbach beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Schwalbach beträgt 18,5 Tage und ist damit um 7,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Schwalbach beträgt 19 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]