Diabetes Ärzte in Wiesbaden 18 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Wiesbaden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Markus Velthaus, Wiesbaden, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Römerstr. 2
    65205 Wiesbaden, Delkenheim
    Telefon: 06122/51041

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von einer Hausarztpraxis erwarte ich, dass diese grundsätzlich erreichbar ist und such außerhalb der normalen Sprechzeiten.
    Zunehmend hat d
    iese Gemeinschaftspraxis die Sprechzeiten deutlich reduziert, so dass man Schwierigkeiten hat jemanden dort (auch nur telefonisch) zu erreichen. Trotz vereinbarten Terminen sollte man Zeit mitbringen, da man durchaus auch mal länger als 60 Minuten Wartezeit erfährt. Obwohl kein Notfall dazwischen kam. Habe dies persönlich mehr als einmal erlebt.
    Die Behandlung und Beratung selbst ist sehr gut, die Qualität hat aber korrelierend zu den reduzierten Sprechzeiten nachgelassen.
    Zunehmend ist ein geschäftsmäßiger Betrieb der Praxis festzustellen, wodurch die früher sehr einfühlsame und vertrauensvolle Betreuung gelitten hat.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Bleichstr. 1
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/373276

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sensationelle Ärztin !!!
    Sensibel, verständnisvoll, einfühlsam uns sehr kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bleichstr. 1
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/373276

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetend, freundlich und humorvoll

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Elise-Kirchner-Str. 16
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/66498

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, patientenzentriert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neugasse 11
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/36082084

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr.Kilburg und habe von ihr einen sehr positiven Eindruck
    mit nach Hause genommen.
    Die Ärztin scheint ei
    n sonniges Gemüt zu haben und ihren Beruf zu lieben. Sie hat mir auf-
    merksam zugehört, und ich freue mich, daß ich in Zukunft auf sie als Hausärztin zurückkom-
    men darf. Frau Dr. Kilburg und ihr Team kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-659

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Verträglichkeit, Senkung der Blutzuckerwert. Sehr kompetente Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Aukammallee 33
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/577-659

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr. Jaursch-Hancke, da bei mir eine Hashimoto Schilddrüsenerkrankung festgestellt worden war, ich jedoch bei anderen Ärzten
    keine wirklichen Informationen über die Krankheit und die vorgeschlagene Hormonmedikamention erhielt. Frau Dr. Jaursch-Hancke gab sich sehr viel Mühe und erklärte mir alles, antwortete auf alle meine Fragen sehr ausführlich und war die erste (auch hinsichtlich der vielen Informationen im Internet), die mir wirklich erklären konnte, worum es geht. Sie schien auf ihrem Fachgebiet absolut auf dem neuesten Stand zu sein. Auch das restliche Personal war ausgesprochen freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Innere Medizin und Nephrologie, Diabetologie, Infektiologie
    Von-Leyden-Str. 23
    65191 Wiesbaden, Bierstadt
    Telefon: 0611/956830

    Infektionsmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt sich immer ausreichend Zeit um die notwendige Behandlung verständlich zu erklären.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/950197-0

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dort schon Jahre in Behandlung und auch sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Hausarzt
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/950197-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller kompetenter Arzt

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 29
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0173/7010254

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was sehr schade ist, wenn die Ärzte versuchen freundlich und einfühlsam zu sein aber die Sprechstundenhilfe sich benimmt, als wäre Sie die H
    auptattraktion. Mit Ruhe den Anfragen zu begegnen und nicht direkt in Angriff Modus zu gehen wäre schön. Ich bin mir sicher, dass diese Damen auch nicht unfehlbar sind. Allein beim eintreffen bekommt als Begrüßung ein Augenverdrehen so daß man am liebsten rückwärts raus möchte. Die Damen ändern nichts an diesem Verhalten, weil man als Patient sich um zum Arzt zu kommen das gefallen lassen muss. Schade!!!!

    Und wenn die Ärzte auch so wären, würde ich sicher nicht hingehen!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Hausarzt
    Straße der Republik 17-19
    65203 Wiesbaden, Biebrich
    Telefon: 0611/950197-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nix schlechtes sagen .Sehr freundlich und hört mir zu. Habe nie das Gefühl gehabt das meinProblem nicht ernst genommen wird.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Homöopathie, Diabetologie
    Friedrichstr. 34
    65185 Wiesbaden, Mitte
    Telefon: 0611/45043680
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Bleichstr. 1
    65183 Wiesbaden
    Telefon: 0611/373276

    Ernährungsärztin
  • N
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Onkologie, Diabetologie
    Langenbeckplatz 2
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/447542-0

    Onkologe, Gastroenterologe
  • O
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1251

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1251
  • Q
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Beethovenstr. 20
    65189 Wiesbaden, Südost
    Telefon: 0611/177-1251

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wiesbadener Str. 20
    65719 Hofheim, Wallau
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06122/4333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist der beste Arzt den ich kenne,
    als ich viele Probleme durch meine Familie hatte und auch in der Schule, hat er sich immer ze
    it genommen für mich. Auch sein Personal war immer Hilfsbereit und sehr nett. So wie ich war auch meine Schwester und die ganze Familie begeistert von ihm. wir alle haben ihm sehr vertraut und sehr viel zu verdanken . Schade das seine Praxis nicht mehr am Bismarkring ist.
    Dieser man hat den richtigen Beruf gewählt und jeder Arzt sollte sich ein Beispiel an ihm nehmen. Dan hätten nicht so viele Menschen was gegen Ärzte auszusetzen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Wiesenstr. 4
    65439 Flörsheim am Main, Weilbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06145/321710

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Organisation her top. Kürzeste Wartezeiten, perfektes Timing.
    Gute Ärztin, solange alles gut läuft. Wenig Verständnis bzw. Empathie
    bei schlechten Werten, es zählt nur der Diabetes, nicht das Leben drum herum. Deshalb habe ich jetzt zu einem Diabetologen nach Rüsselsheim gewechselt. Den vorwurfsvollen Blick und das "ja, aber..." war mir irgendwann zuviel. Nach fast 20 Jahren Diabetes schreibe ich nicht immer alles auf - das versteht sie eher nicht. Schade
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kapellenstr. 17 c
    65439 Flörsheim am Main
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06145/7741

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder- und Jugend-Endokrinologie und -Diabetologie
    Zollgasse 11
    55130 Mainz
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06131/81146

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der toll mit den Kindern umgeht. Sehr freundliches Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Oppenheimer Str. 100
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06131/86153

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 06131/575-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Waren 5 monate bei ihr in Behandlung in derKlinik solche eine super Ärztin hatte ich noch nie gehabt in allen Punkte war sie 1A Ärztin mit
    Herz
    Immer freundlich immer ein Ohr offen . Wir waren mit Allen sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Ebersheimer Weg 42
    55131 Mainz
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06131/55110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, fachlich und sozial kompetent, jederzeit wieder

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Innere Medizin und Gastroenterologie, Onkologie
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06131/240430

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wolfgang Weber ist sehr kompetent . Er ist sehr freundlich seinen Patienten gegenüber und er kann zuhören, was leider nicht sehr üblich
    ist. Auch mein Mann ist schon lange Patient bei ihm. Wir können beide Herrn Dr. Weber sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06131/17-7275

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, patientenorientiert, sehr kompetent, ausführlich Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Hindenburgstr. 9
    55118 Mainz
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06131/5768140

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider nicht mehr zufriede. Sehr unruhig in letzter Zeit. Termin beim Chef war zu spät da dieser noch nicht da war um 8:35!! und Seine Arzth
    elferin war zeimlich frech und ungehalten am Telefon bei einem anderen Patienten. Diese hatte Straßenkleidung an. War früher nicht so.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06131/237177

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Personal, sehr freundlich und zuvorkommend.
    Dr.Lembens ist ein sehr gründlicher Arzt. Ich fühle mich sehr aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Liebfrauenplatz 10
    55116 Mainz
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06131/224490

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden wurden von der Ärztin sehr ernst genommen! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, bin kompetent untersucht und vor allem be
    raten worden. Sympathische Ärztin, die zuhört, sich Zeit nimmt und mir gut weiterhelfen konnte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Wiesbaden

Wiesbaden Diabetologie
In Wiesbaden gibt es 18 Ärzte für Diabetologie, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 15332 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Wiesbaden beträgt 7,3 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Wiesbaden beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Südost
  • Biebrich
  • Bierstadt
  • Mitte
  • Delkenheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Wiesbaden / Diabetes Ärzte

Wiesbaden Diabetologie
[]